Wenn du durch den /unjail Befehl die Zeit auf 0 setzen lässt, wird nochmal (durch Zeile 4 vom Timer) eine Einheit abgezogen, somit ist die Jail-Time -1. Verschiebe Zeile 4 vom Timer mal in die if-Abfrage, also zwischen Zeile 6 und 7.
//edit:
	
	
		forward SetPlayerUnjail(playerid);
public SetPlayerUnjail(playerid)
{
    if(PlayerInfo[playerid][pJailTime]>0)
    {
        PlayerInfo[playerid][pJailTime]--;
        new string[128];
        new Time = PlayerInfo[playerid][pJailTime], Min = Time/60, Sek = Time - Min*60;
        format(string,sizeof(string),"%d Minuten %d Sekunden",Min,Sek);
        GameTextForPlayer(playerid,string,2000,3);
    }
    else
    {
        GameTextForPlayer(playerid,"Versuche ein besserer Mensch zu sein",5000,3);
        if(jailTimer[playerid] != -1)
        KillTimer(jailTimer[playerid]);
        jailTimer[playerid] = -1;
        SetPlayerPos(playerid,1552.8430,-1675.3510,16.195);
        SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    return 1;
}
	
			Alles anzeigen