Beiträge von Zaziki

    Also ich habe ein großes Problem...


    Immer wenn ich ca. 1 Minute auf meinem Server was kommt: "Server closed the Connection". Ohne das ich was besonderes gemacht habe!


    und in der Log-datei steht dann immer:


    [sac] Player 0 failed SAC Auth, kicked.


    Woher kommt das?
    Das letzte was ich an meinem Server gemacht habe sind 1. Einsteins Objectstreamer eingefügt und ein paar selbstgemapt Häuser eingefügt.

    Ah, lass mich raten, Du hast Deine Leitung beim Speedtest von Computer Bild gemessen. :D Da kommen ja solch tolle Ergebnisse heraus, wenn es nach denen geht, hätte ich 131 Mbit/s Downstream... 8|



    Da sich solche Tests oft irren soll man sowas auch öfters zu verschiedenen Zeiten machen :D

    forward CarGodMode();


    kommt nach oben hin und




    public CarGodMode()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new Float:health;
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),health);
    if(health < 400.0)SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),1000.0);
    }
    }
    return 1;
    }


    Das ist Egal solange es nicht in einem anderem Public ist, z.B. ganz unten anhängen

    Man könnte auch wenn man nicht jeden Ort einzelnd aufzählen möchte auch



    AllowAdminTeleport(allow); //für Admins


    oder



    AllowPlayerTeleport(playerid,allow); //Für Player^^


    benutzen so könnten sich die Admins/Player mit Rechtsklick auf der Karte teleportieren (laut Wiki^^)

    Also wenn ich das so mache:



    { //Zeile 2003
    new trinkgeld = random(20);



    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Station erreicht, weiter!");
    format(string2, sizeof(string2), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    GivePlayerMoney(playerid,trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Busfahrer_Stationen[Checkpoint[playerid]][X],Busfahrer_Stationen[Checkpoint[playerid]][Y],Busfahrer_Stationen[Checkpoint[playerid]][Z],Busfahrer_Stationen[Checkpoint[playerid]][Rad]);
    } //2013


    return 1; //2015
    }


    Kommt folgender Fehler/Warning:



    C:\DOKUME~1\Nico\Desktop\ALLESA~1\AKTUEL~1.(AN\GAMEMO~1\Reallife.pwn(2003) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    und wenn ich es so mache mit eckigen Klammern []


    also:



    { //Zeile 2003
    new trinkgeld = random[20];



    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Station erreicht, weiter!");
    format(string2, sizeof(string2), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    GivePlayerMoney(playerid,trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Busfahrer_Stationen[Checkpoint[playerid]][X],Busfahrer_Stationen[Checkpoint[playerid]][Y],Busfahrer_Stationen[Checkpoint[playerid]][Z],Busfahrer_Stationen[Checkpoint[playerid]][Rad]);
    } //2013


    return 1; //2015
    }


    kommen folgende Fehler:



    C:\DOKUME~1\Nico\Desktop\ALLESA~1\AKTUEL~1.(AN\GAMEMO~1\Reallife.pwn(2003) : warning 225: unreachable code
    C:\DOKUME~1\Nico\Desktop\ALLESA~1\AKTUEL~1.(AN\GAMEMO~1\Reallife.pwn(2004) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "random"
    C:\DOKUME~1\Nico\Desktop\ALLESA~1\AKTUEL~1.(AN\GAMEMO~1\Reallife.pwn(2004) : warning 215: expression has no effect
    C:\DOKUME~1\Nico\Desktop\ALLESA~1\AKTUEL~1.(AN\GAMEMO~1\Reallife.pwn(2004) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\DOKUME~1\Nico\Desktop\ALLESA~1\AKTUEL~1.(AN\GAMEMO~1\Reallife.pwn(2004) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\DOKUME~1\Nico\Desktop\ALLESA~1\AKTUEL~1.(AN\GAMEMO~1\Reallife.pwn(2004) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Irgentwie stehe ich aufem Schlauch :huh:


    Kann mir das mal einer hier eintragen?



    { //Zeile 2003
    new trinkgeld = random[20];



    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Station erreicht, weiter!");
    format(string2, sizeof(string2), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    GivePlayerMoney(playerid,trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Busfahrer_Stationen[Checkpoint[playerid]][X],Busfahrer_Stationen[Checkpoint[playerid]][Y],Busfahrer_Stationen[Checkpoint[playerid]][Z],Busfahrer_Stationen[Checkpoint[playerid]][Rad]);
    }


    return 1;
    } //Zeile 2016