Beiträge von reaL.

    OK sry wenn ich es etwas unverständliche Erklärt habe.



    Ich habe mir die beiden Position

    Code
    GetDynamicObjectRot(obj, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
    	GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    	x -= (dist * floatsin(-Pos[2], degrees));
    	y -= (dist * floatcos(-Pos[2], degrees));
    	if(Pos[2] > 0)
    	{
    		diff = (floatround(a) % 360) - floatround(Pos[2]);
    	}

    A und Pos[2] mal Printen lassen es kam raus
    A = 170 und Pos[2] = 380 ( nicht genau so aber weiß es gerade nichtmehr )
    Dann habe ich eine Tonne auf die Z-Rotation also in diesem Fall Pos[2] auf 170 gedreht und es hat Funktioniert weil A 170 - Pos[2] 170 Ja zwischen -15 und 15 Liegt.
    Dann habe ich es mit -170 Probiert da ging es nicht dann habe ich die eine Rechnung hinzugefügt und nun Funktioniert es egal welche Rotation die Mülltonne hat.


    @Jeffry:
    Gibt es ein Timerinclude was 100% richtig Funktioniert ?
    bzw nahezu 100%ig ?

    Habe gerade iwie ein Kleines Problem.


    Ich habe ein System wo ich mit Float Daten Arbeite aber das Multiplizieren Funktioniert nicht.
    Bei dem Preis Kommt 0 Raus aber wieso ?

    Code
    new Fichte = 1,
    	Pappel = 1,
    	Tanne = 1,
    	Eiche = 1,
    	Buche = 1;
    new Float:hf_q1 = 0.0,
    	Float:hf_q2 = 0.25,
    	Float:hf_q3 = 0.5,
    	Float:hf_q4 = 0.75,
    	Float:hf_q5 = 1.0;

    @Jeffry:
    Okey habe den Fehler nun Gefunden Trotzdem Vielen Dank für deine Hilfe habe das Oben durch deine Erklärung Super Verstanden.


    Der Fehler war wenn die Mülltonne im - bereich war dann hat es nicht Funktioniert und wenn sie zu weit im + bereich lag ebenfalls nicht.
    Habe dann eine Mülltonne hingestellt die dann ca 170 entsprach und siehe da es Funktioniert :)


    Habe aber eine andere frage.
    Ich habe es so gemacht dass man an der Mülltonne eine Animation macht aber manchmal hört die auf bevor der Balken Voll ist oder man abbricht.
    Weiß Jemand warum ?


    Code
    ApplyAnimation(playerid, "BD_FIRE", "BD_Panic_Loop", 4.1, 1, 0, 0, 0, 4700, 1);
    			pfandupdate[playerid] = SetTimerEx("Updatepfandbar",45,true,"i",playerid);


    Position von der Mülltonne:
    [table][tr][td]1097.5[/td][td]-312.7[/td][td]73.4922[/td][td]0[/td][td]0[/td][td]0[/td][/tr][/table]


    Printf:
    [17:55:13] a: 182.470703 / Pos2: 0.000000
    [17:55:13] a: 219.951843 / Pos2: 0.000000
    [17:55:15] a: 181.112945 / Pos2: 0.000000

    @Jeffry:
    Hab das nun so aber Jetze geht es garnicht

    Hast du noch eine Idee ?

    @Jeffry:
    Hab das nun so aber Jetze geht es garnicht

    @Nebo:
    Wir sind ja keine Sauberer oder nicht Jeder kennt die Tutorial Reihe von Mr.Monat
    Zeige uns mal das Ganze Car Enum.
    Aber Probiere erstmal ob das Funktioniert.
    Schaue mal in der Mysql Log Datei nach ob dort ein Fehler hinterlegt ist und ob die Positionen nach dem Abstellen ( Parken ? ) die Koordinaten Aktualisiert werden in der Datenbank.


    Ändere das einmal


    Zu


    Code
    ocmd:setsname(playerid,params[])
    {
    new pid,name[128],getter[128];
    if(sscanf(params,"us[128]", pid,name))
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /setaname [playerid] [Funktion] ");
    }

    Okey Funktioniert an sich wie ich es mir vorstelle aber manchmal Funktioniert es und manchmal iwie nicht ?






    Habe das Problem wenn ich gmx eingeben Stürzt der Server ab
    Hier der Server Log

    Habe diesen Fehler


    error 004: function "operator%(Float:,_:)" is not implemented