Beiträge von reaL.
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wie hast du das mit dem > gemacht ?
sieht viel Besser aus als Vorher -
Jeffry:
Funktioniert nicht wenn ich das so mache dann starte ich
10 Packete ins Car und dann wenn ich beim Austragen in den 1 CP will passiert nichts wenn ich da drinne binHier ist das Video
https://www.youtube.com/watch?v=LxhBS3RBpfQ
bei 5:36min geht es nichtmehr alles andere Funktioniert
//Spieler Enum
post,
Float:postx,
Float:posty,
Float:postz//Post Enum's
enum e_Post
{
Float:P_fx,
Float:P_fy,
Float:P_fz,
Float:P_fRad
}enum e_PlayerPostInfo
{
bool:post_bAktiv,
post_Checkpoint
}new Postinfo[MAX_PLAYERS][e_PlayerPostInfo];
new Postfuhr_Stationen[][e_Post] =
{
{2200.8418,-2302.9058,14.7647,5.0},
{2069.5339,-1654.8695,13.5469,5.0},
{1911.5476,-1603.8575,13.5469,5.0},
{1800.0997,-1583.5662,13.4807,5.0}
};new Float:RandomSpawn1[][4] =
{
// Positions, (X, Y, Z and Facing Angle)
{2227.2026,-2270.1094,14.7647,5.0},
{2231.3899,-2269.3999,14.7647,5.0},
{2239.1406,-2264.8552,14.7647,5.0},
{2242.1814,-2263.8989,14.7647,5.0}
};//Starten
ocmd:starten(playerid)
{
if(sInfo[playerid][pjob] == 4)
{
for(new i = 0; i < sizeof(postCars); i++)
{
if(Postinfo[playerid][post_bAktiv] == true)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist schon im Post Dienst!");
}
else
{
Postinfo[playerid][post_Checkpoint]=0;
Postinfo[playerid][post_bAktiv]=true;
SetPlayerCheckpoint(playerid,Postfuhr_Stationen[0][P_fx],Postfuhr_Stationen[0][P_fy],Postfuhr_Stationen[0][P_fz],Postfuhr_Stationen[0][P_fRad]);
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Postbote!");
return 1;
}
return 1;
}//OnPlayerEnterCheckpoint
if(Postinfo[playerid][post_bAktiv])
{
if(sInfo[playerid][post] == 0 && Postinfo[playerid][post_Checkpoint] == 0)
{
for(new i = 0; i < sizeof(postCars); i++)
{
if(IsPlayerInVehicle(playerid,postCars[i]))
{
Postinfo[playerid][post_Checkpoint] = 1;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
new rand = random(sizeof(RandomSpawn1));
SetPlayerCheckpoint(playerid,RandomSpawn1[rand][0], RandomSpawn1[rand][1],RandomSpawn1[rand][2],5.0);
SendClientMessage(playerid,weiß,"Bitte lagere jetze 10 Packete in dein Postwagen, welche du anschließend ausliefern musst!");
return 1;
}
}
}
else
{
if(Postinfo[playerid][post_Checkpoint] == 1)
{
for(new f = 0; f < sizeof(postg); f++)
{
if(IsPlayerInVehicle(playerid,postg[f]))
{
Postinfo[playerid][post_Checkpoint] = 2;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
postpacket[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(1558,0,0,-1000,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(postpacket[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), 0.000000,0.599999,0.449999,-0.000001,0.000000,-91.799980);
SetPlayerCheckpoint(playerid,sInfo[playerid][postx], sInfo[playerid][posty],sInfo[playerid][postz],3.0);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Packet aufgeladen",250,0);
return 1;
}
}
}
else
{
for(new f = 0; f < sizeof(postg); f++)
{
if((sInfo[playerid][post] < 10 && IsPlayerInVehicle(playerid,postg[f])) || (sInfo[playerid][post] >= 10 && !IsPlayerInAnyVehicle(playerid)))
{
sInfo[playerid][post]++;
if(sInfo[playerid][post] >= 10)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
Postinfo[playerid][post_Checkpoint]++;
if(Postinfo[playerid][post_Checkpoint] == sizeof(Postfuhr_Stationen) + 2)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist Fertig, Fahr nun Zurück zum Postamt");
}
else
{
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehicleToRespawn(veh);
tank[veh] = 100;
SendClientMessage(playerid,IGELB,"Du hast die Packet erfolgreich eingeladen Trage sie nun aus!");
sInfo[playerid][post] = 0;
new id = Postinfo[playerid][post_Checkpoint] - 2;
SetPlayerCheckpoint(playerid,Postfuhr_Stationen[id][P_fx], Postfuhr_Stationen[id][P_fy], Postfuhr_Stationen[id][P_fz],5.0);
}
return 1;
}
else
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%d/10 Packete eingelagert!",sInfo[playerid][post]);
SendClientMessage(playerid,weiß,string);
Postinfo[playerid][post_Checkpoint] = 1;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
DestroyObject(postpacket[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Packet eingelagert",1000,0);
new rand = random(sizeof(RandomSpawn1));
SetPlayerCheckpoint(playerid,RandomSpawn1[rand][0], RandomSpawn1[rand][1],RandomSpawn1[rand][2],5.0);
return 1;
}
}
}
}
}
} -
Ich habe mal eine frage unswa ist das bei LoG so das alles erst nach Connectet to Life of German - Die Zeitfabrik
meine frage ist davor kommt ja Connectet. Joining the Game wo muss ich das eingeben was zwischen
Connectet. Joining the Game
und
Connectet to.....sprich das erst der Login Textdraw nach Connectet to kommt und nicht direkt bei Connectet Joining the Game
Jeffry:
weiß das wer ?
weil bei mir wird alles angezeigt sobald das Connectet. Joining the Game kommt aber erst wenn
Connectet to Test Server kommt kann ich was auswählen und so -
Ich habe mal eine frage unswa ist das bei LoG so das alles erst nach Connectet to Life of German - Die Zeitfabrik
meine frage ist davor kommt ja Connectet. Joining the Game wo muss ich das eingeben was zwischen
Connectet. Joining the Game
und
Connectet to.....sprich das erst der Login Textdraw nach Connectet to kommt und nicht direkt bei Connectet Joining the Game
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Jeffry:
ich habe es jetze so
Ich starte fahre zum 1 CP und Lagere die Packet ins Car ein aber wenn ich jetze die Packete austrage kommt immer
Du hast die Packet erfolgreich eingeladen Trage sie nun aus
aber es soll so sein das dann dort kommt
Du hast das Packet erfolgreich abgeliefert %d/10 Paketen
if(Postinfo[playerid][post_bAktiv])
{
if(sInfo[playerid][post] == 0 && Postinfo[playerid][post_Checkpoint] == 0)
{
for(new i = 0; i < sizeof(postCars); i++)
{
if(IsPlayerInVehicle(playerid,postCars[i]))
{
Postinfo[playerid][post_Checkpoint] = 1;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
new rand = random(sizeof(RandomSpawn1));
SetPlayerCheckpoint(playerid,RandomSpawn1[rand][0], RandomSpawn1[rand][1],RandomSpawn1[rand][2],5.0);
SendClientMessage(playerid,weiß,"Bitte lagere jetze 10 Packete in dein Postwagen, welche du anschließend ausliefern musst!");
return 1;
}
}
}
else
{
if(Postinfo[playerid][post_Checkpoint] == 1)
{
for(new f = 0; f < sizeof(postg); f++)
{
if(IsPlayerInVehicle(playerid,postg[f]))
{
Postinfo[playerid][post_Checkpoint] = 2;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
postpacket[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(1558,0,0,-1000,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(postpacket[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), 0.000000,0.599999,0.449999,-0.000001,0.000000,-91.799980);
SetPlayerCheckpoint(playerid,sInfo[playerid][postx], sInfo[playerid][posty],sInfo[playerid][postz],3.0);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Packet aufgeladen",250,0);
return 1;
}
}
}
else
{
for(new f = 0; f < sizeof(postg); f++)
{
if((sInfo[playerid][post] == 10 && IsPlayerInVehicle(playerid,postg[f])) || (sInfo[playerid][post] == 10 && !IsPlayerInAnyVehicle(playerid)))
{
sInfo[playerid][post]++;
if(sInfo[playerid][post] == 10)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
Postinfo[playerid][post_Checkpoint]++;
if(Postinfo[playerid][post_Checkpoint] == sizeof(Postfuhr_Stationen) + 2)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist Fertig, Fahr nun Zurück zum Postamt");
}
else
{
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehicleToRespawn(veh);
tank[veh] = 100;
SendClientMessage(playerid,IGELB,"Du hast die Packet erfolgreich eingeladen Trage sie nun aus!");
new id = Postinfo[playerid][post_Checkpoint] - 2;
SetPlayerCheckpoint(playerid,Postfuhr_Stationen[id][P_fx], Postfuhr_Stationen[id][P_fy], Postfuhr_Stationen[id][P_fz],5.0);
}
return 1;
}
else
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%d/10 Packete eingelagert!",sInfo[playerid][post]);
SendClientMessage(playerid,weiß,string);
Postinfo[playerid][post_Checkpoint] = 1;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
DestroyObject(postpacket[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Packet eingelagert",1000,0);
new rand = random(sizeof(RandomSpawn1));
SetPlayerCheckpoint(playerid,RandomSpawn1[rand][0], RandomSpawn1[rand][1],RandomSpawn1[rand][2],5.0);
return 1;
}
}
}
}
}
} -
@[IRP]Steve_McGarrett:
Jeffry:
Er wird direkt umgeworfen aber ich will wenn man das erste mal mit der Ketten Saäge darauf haut stück weiter rum geht und beim 2 nocheinmal bis er unten ist
muss ich dazu jedes mal die Cordinate speichern im enum ?
z.b so
beim 1 Schlag auf dem Baum
dann abfragen ob Baeume[i][fall] == 0; ist und dann
MoveObject(BaumID[i],Baeume[i][BX], Baeume[i][BY], Baeume[i][BZ],0.02, Baeume[i][BRX], Baeume[i][BRY], Baeume[i][BRZ1]);
Baeume[i][fall] = 1;beim 2 Schlag auf dem Baum
dann abfragen ob Baeume[i][fall] == 1; ist und dann
MoveObject(BaumID[i],Baeume[i][BX], Baeume[i][BY], Baeume[i][BZ],0.02, Baeume[i][BRX], Baeume[i][BRY], Baeume[i][BRZ2]);
Baeume[i][fall] = 2;
...
bis er unten ist dann Zerstören und so -
RayJohnson:
Habe ich ist aber das gleiche Gewesen nichts Passiert und wenn ich dort den Hacken gemacht habe hat er überhaupt was gemachtH4rd_B4se:
da kommt man nur auf die Startseite mehr nicht -
Ging auch nicht
Wenn ich den Hacken bei 640x480 gemacht habe word der Bildschirm schwarz so als wenn es startet dann wd normal und das paar mal hintereinander und dann bleibt es normal hnd passiert nichts mehr -
wie kann ich es über Kompatiblitäts mode machen ?
das kommt im Wartungscenter
Lösen eines Problems mit Grand Theft Auto: San Andreas
Grand Theft Auto: San Andreas arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß.
Besuchen Sie zum Beheben dieses Problems die Take 2 Interactive-Website, um das Update herunterzuladen und zu installieren:
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Hallo liebe com,
ich habe mir gerade gta san auf mein Notebook gezogen aber wenn ich es starte dann kommt dieser lade Kreis von Windows 7 und dann macht er nichts Fehlermeldung -
wenn ich es anklicke geht es nicht auf dieser Runde kreis ( von windows 7 ) kommt und dann passiert nichts mehr kann mir wer helfen ß
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ich habe GTA drauf und wenn ich drauf klicke passiert nichts mehr ?
keine warnung nichts wieso? -
Ich habe jetze die .txd wie kann ich den Totenkopf jetze Ingame Anzeigen lassen ?
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oki habe ne frage kann man ingame irgendwie ein Bild Anzeigen lassen ?
und 2 frage ich habe die .txd wie kann ich das jetze Anzeigen lassen ? -
Hey ich wollte mal fragen wie man die Lila totenköpfe machen kann bei Headshot ...m
ist das einfach mit ] gemacht wurden und die Font ändert das dann so oder wie ? -
Zeig uns mal wie du die Frakcars erstellst
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Hey ich wollte euch mal fragen was es für Gute spiele fürs Handy gibt schreibt einfach mal drunter würde mich freuen
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Und das muss ich nochmal in OnDialogRespons machen ?
Habe das ja in dem Drivein befehl -
Enum driveinpoints{
Float:x,
Float:y,
Float:z,
Menue1 [30],
Float:menuehp1,
MenueGeld1
}New drivein [][driveinpoints] = {
{X,y,z,"Hamburger",25,50}
};