Beiträge von reaL.

    Jeffry:
    Funktioniert nicht wenn ich das so mache dann starte ich
    10 Packete ins Car und dann wenn ich beim Austragen in den 1 CP will passiert nichts wenn ich da drinne bin


    Hier ist das Video
    https://www.youtube.com/watch?v=LxhBS3RBpfQ
    bei 5:36min geht es nichtmehr alles andere Funktioniert



    //Spieler Enum
    post,
    Float:postx,
    Float:posty,
    Float:postz


    //Post Enum's
    enum e_Post
    {
    Float:P_fx,
    Float:P_fy,
    Float:P_fz,
    Float:P_fRad
    }


    enum e_PlayerPostInfo
    {
    bool:post_bAktiv,
    post_Checkpoint
    }


    new Postinfo[MAX_PLAYERS][e_PlayerPostInfo];


    new Postfuhr_Stationen[][e_Post] =
    {
    {2200.8418,-2302.9058,14.7647,5.0},
    {2069.5339,-1654.8695,13.5469,5.0},
    {1911.5476,-1603.8575,13.5469,5.0},
    {1800.0997,-1583.5662,13.4807,5.0}
    };


    new Float:RandomSpawn1[][4] =
    {
    // Positions, (X, Y, Z and Facing Angle)
    {2227.2026,-2270.1094,14.7647,5.0},
    {2231.3899,-2269.3999,14.7647,5.0},
    {2239.1406,-2264.8552,14.7647,5.0},
    {2242.1814,-2263.8989,14.7647,5.0}
    };


    //Starten
    ocmd:starten(playerid)
    {
    if(sInfo[playerid][pjob] == 4)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(postCars); i++)
    {
    if(Postinfo[playerid][post_bAktiv] == true)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist schon im Post Dienst!");
    }
    else
    {
    Postinfo[playerid][post_Checkpoint]=0;
    Postinfo[playerid][post_bAktiv]=true;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Postfuhr_Stationen[0][P_fx],Postfuhr_Stationen[0][P_fy],Postfuhr_Stationen[0][P_fz],Postfuhr_Stationen[0][P_fRad]);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Postbote!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    //OnPlayerEnterCheckpoint
    if(Postinfo[playerid][post_bAktiv])
    {
    if(sInfo[playerid][post] == 0 && Postinfo[playerid][post_Checkpoint] == 0)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(postCars); i++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,postCars[i]))
    {
    Postinfo[playerid][post_Checkpoint] = 1;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    new rand = random(sizeof(RandomSpawn1));
    SetPlayerCheckpoint(playerid,RandomSpawn1[rand][0], RandomSpawn1[rand][1],RandomSpawn1[rand][2],5.0);
    SendClientMessage(playerid,weiß,"Bitte lagere jetze 10 Packete in dein Postwagen, welche du anschließend ausliefern musst!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    if(Postinfo[playerid][post_Checkpoint] == 1)
    {
    for(new f = 0; f < sizeof(postg); f++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,postg[f]))
    {
    Postinfo[playerid][post_Checkpoint] = 2;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    postpacket[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(1558,0,0,-1000,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(postpacket[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), 0.000000,0.599999,0.449999,-0.000001,0.000000,-91.799980);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,sInfo[playerid][postx], sInfo[playerid][posty],sInfo[playerid][postz],3.0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Packet aufgeladen",250,0);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    for(new f = 0; f < sizeof(postg); f++)
    {
    if((sInfo[playerid][post] < 10 && IsPlayerInVehicle(playerid,postg[f])) || (sInfo[playerid][post] >= 10 && !IsPlayerInAnyVehicle(playerid)))
    {
    sInfo[playerid][post]++;
    if(sInfo[playerid][post] >= 10)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    Postinfo[playerid][post_Checkpoint]++;
    if(Postinfo[playerid][post_Checkpoint] == sizeof(Postfuhr_Stationen) + 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist Fertig, Fahr nun Zurück zum Postamt");
    }
    else
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleToRespawn(veh);
    tank[veh] = 100;
    SendClientMessage(playerid,IGELB,"Du hast die Packet erfolgreich eingeladen Trage sie nun aus!");
    sInfo[playerid][post] = 0;
    new id = Postinfo[playerid][post_Checkpoint] - 2;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Postfuhr_Stationen[id][P_fx], Postfuhr_Stationen[id][P_fy], Postfuhr_Stationen[id][P_fz],5.0);
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%d/10 Packete eingelagert!",sInfo[playerid][post]);
    SendClientMessage(playerid,weiß,string);
    Postinfo[playerid][post_Checkpoint] = 1;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    DestroyObject(postpacket[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Packet eingelagert",1000,0);
    new rand = random(sizeof(RandomSpawn1));
    SetPlayerCheckpoint(playerid,RandomSpawn1[rand][0], RandomSpawn1[rand][1],RandomSpawn1[rand][2],5.0);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    }

    Ich habe mal eine frage unswa ist das bei LoG so das alles erst nach Connectet to Life of German - Die Zeitfabrik
    meine frage ist davor kommt ja Connectet. Joining the Game wo muss ich das eingeben was zwischen
    Connectet. Joining the Game
    und
    Connectet to.....


    sprich das erst der Login Textdraw nach Connectet to kommt und nicht direkt bei Connectet Joining the Game


    Jeffry:
    weiß das wer ?
    weil bei mir wird alles angezeigt sobald das Connectet. Joining the Game kommt aber erst wenn
    Connectet to Test Server kommt kann ich was auswählen und so

    Ich habe mal eine frage unswa ist das bei LoG so das alles erst nach Connectet to Life of German - Die Zeitfabrik
    meine frage ist davor kommt ja Connectet. Joining the Game wo muss ich das eingeben was zwischen
    Connectet. Joining the Game
    und
    Connectet to.....


    sprich das erst der Login Textdraw nach Connectet to kommt und nicht direkt bei Connectet Joining the Game

    Jeffry:
    ich habe es jetze so
    Ich starte fahre zum 1 CP und Lagere die Packet ins Car ein aber wenn ich jetze die Packete austrage kommt immer
    Du hast die Packet erfolgreich eingeladen Trage sie nun aus
    aber es soll so sein das dann dort kommt
    Du hast das Packet erfolgreich abgeliefert %d/10 Paketen

    if(Postinfo[playerid][post_bAktiv])
    {
    if(sInfo[playerid][post] == 0 && Postinfo[playerid][post_Checkpoint] == 0)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(postCars); i++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,postCars[i]))
    {
    Postinfo[playerid][post_Checkpoint] = 1;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    new rand = random(sizeof(RandomSpawn1));
    SetPlayerCheckpoint(playerid,RandomSpawn1[rand][0], RandomSpawn1[rand][1],RandomSpawn1[rand][2],5.0);
    SendClientMessage(playerid,weiß,"Bitte lagere jetze 10 Packete in dein Postwagen, welche du anschließend ausliefern musst!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    if(Postinfo[playerid][post_Checkpoint] == 1)
    {
    for(new f = 0; f < sizeof(postg); f++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,postg[f]))
    {
    Postinfo[playerid][post_Checkpoint] = 2;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    postpacket[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(1558,0,0,-1000,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(postpacket[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), 0.000000,0.599999,0.449999,-0.000001,0.000000,-91.799980);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,sInfo[playerid][postx], sInfo[playerid][posty],sInfo[playerid][postz],3.0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Packet aufgeladen",250,0);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    for(new f = 0; f < sizeof(postg); f++)
    {
    if((sInfo[playerid][post] == 10 && IsPlayerInVehicle(playerid,postg[f])) || (sInfo[playerid][post] == 10 && !IsPlayerInAnyVehicle(playerid)))
    {
    sInfo[playerid][post]++;
    if(sInfo[playerid][post] == 10)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    Postinfo[playerid][post_Checkpoint]++;
    if(Postinfo[playerid][post_Checkpoint] == sizeof(Postfuhr_Stationen) + 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist Fertig, Fahr nun Zurück zum Postamt");
    }
    else
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleToRespawn(veh);
    tank[veh] = 100;
    SendClientMessage(playerid,IGELB,"Du hast die Packet erfolgreich eingeladen Trage sie nun aus!");
    new id = Postinfo[playerid][post_Checkpoint] - 2;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Postfuhr_Stationen[id][P_fx], Postfuhr_Stationen[id][P_fy], Postfuhr_Stationen[id][P_fz],5.0);
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%d/10 Packete eingelagert!",sInfo[playerid][post]);
    SendClientMessage(playerid,weiß,string);
    Postinfo[playerid][post_Checkpoint] = 1;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    DestroyObject(postpacket[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Packet eingelagert",1000,0);
    new rand = random(sizeof(RandomSpawn1));
    SetPlayerCheckpoint(playerid,RandomSpawn1[rand][0], RandomSpawn1[rand][1],RandomSpawn1[rand][2],5.0);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    }

    @[IRP]Steve_McGarrett:
    Jeffry:
    Er wird direkt umgeworfen aber ich will wenn man das erste mal mit der Ketten Saäge darauf haut stück weiter rum geht und beim 2 nocheinmal bis er unten ist
    muss ich dazu jedes mal die Cordinate speichern im enum ?
    z.b so



    beim 1 Schlag auf dem Baum
    dann abfragen ob Baeume[i][fall] == 0; ist und dann
    MoveObject(BaumID[i],Baeume[i][BX], Baeume[i][BY], Baeume[i][BZ],0.02, Baeume[i][BRX], Baeume[i][BRY], Baeume[i][BRZ1]);
    Baeume[i][fall] = 1;


    beim 2 Schlag auf dem Baum
    dann abfragen ob Baeume[i][fall] == 1; ist und dann
    MoveObject(BaumID[i],Baeume[i][BX], Baeume[i][BY], Baeume[i][BZ],0.02, Baeume[i][BRX], Baeume[i][BRY], Baeume[i][BRZ2]);
    Baeume[i][fall] = 2;
    ...
    bis er unten ist dann Zerstören und so

    Ging auch nicht
    Wenn ich den Hacken bei 640x480 gemacht habe word der Bildschirm schwarz so als wenn es startet dann wd normal und das paar mal hintereinander und dann bleibt es normal hnd passiert nichts mehr

    wie kann ich es über Kompatiblitäts mode machen ?


    das kommt im Wartungscenter


    Lösen eines Problems mit Grand Theft Auto: San Andreas


    Grand Theft Auto: San Andreas arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß.


    Besuchen Sie zum Beheben dieses Problems die Take 2 Interactive-Website, um das Update herunterzuladen und zu installieren:

    Hey ich wollte mal fragen wie man die Lila totenköpfe machen kann bei Headshot ...m
    ist das einfach mit ] gemacht wurden und die Font ändert das dann so oder wie ?

    Hey ich wollte euch mal fragen was es für Gute spiele fürs Handy gibt schreibt einfach mal drunter würde mich freuen