Es geht nicht nach unten sondern es neigt sich Quer als wenn es Liegt
Beiträge von reaL.
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Nachrichten sollte man formatieren können aber egal
if(strcmp(cmd,"/contracts",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
{
SendClientMessage(playerid, 0xCDB221FF, "Contracts");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new string[128];
if(PlayerInfo[i][pContractSumme] > 1)
format(string,sizeof(string),"Name: %s Premie: %d$",SpielerName(i),PlayerInfo[i][pContractSumme]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD,string);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Hitman !");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht eingeloggt !");
}
}Jeffry:
darauf habe ich nicht geachtet -
ich habe beim sfpd ein neues Tor hingemacht aber es öffnet sich falsch ?
zu geht es richtig ich habe die Cordinaten überprüft die sind richtig da es ja nur runter gehen soll
Jeffry:enum Tore_enum {
tID,
Float:Zx,
Float:Zy,
Float:Zz,
Float:Zrx,
Float:Zry,
Float:Zrz,
Msg[128],
Float:Ax,
Float:Ay,
Float:Az,
Float:speed,
Float:Arx,
Float:Ary,
Float:Arz
}new Tore[][Tore_enum] = {
{0,1590.33, -1637.92, 14.83, 0.00, 0.00, 0.00,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",1590.35, -1637.92, 8.33, 2.5, 1590.33, -1637.92, 14.83 },//LSPDGTor
{0,1542.87, -1627.64, 15.12, 0.00, 0.00, 90.00,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",1542.87, -1627.64, 8.97, 2.5, 0.00, 0.00, 90.00},//LSPDHTor
{0,309.80, -1554.20, 32.11, 0.00, 0.00, -38.10,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",309.80, -1554.20, 27.40, 2.5, 0.00, 0.00, -38.10},//FBILTor
{0,363.88, -1470.44, 32.06, 0.00, 0.00, -142.32,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",363.88, -1470.44, 26.90, 2.5, 0.00, 0.00, -142.32},//FBIRTor
{0,-2126.41, -80.48, 37.05, 0.00, 0.00, 0.00,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",-2115.61, -80.48, 37.05, 2.5, 0.00, 0.00, 0.00},//Fahrschul LKWTor
{0,-2030.71, -221.54, 34.76, 0.00, 0.00, 0.00,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",-2030.71, -221.54, 31.38, 2.5, 0.00, 0.00, 0.00},//FS Tor
{1,-1631.68, 688.39, 8.53, 0.00, 0.00, 90.00,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",-1631.68, 688.39, 2.79, 0.00, 0.00, 90.00}//SFPD Tor <---- Neues Tor
};new torID[sizeof(Tore)];
for(new i = 0; i < sizeof(Tore); i++)
{
if(Tore[i][tID] == 1)
{
torID[i] = CreateObject(10184, Tore[i][Zx], Tore[i][Zy], Tore[i][Zz], Tore[i][Zrx], Tore[i][Zry], Tore[i][Zrz]);
}
}if (strcmp("/tor", cmdtext, true, 10) == 0)
{
for(new i = 0; i < sizeof(Tore); i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,Tore[i][Zx],Tore[i][Zy],Tore[i][Zz]))
{
MoveObject(torID[i], Tore[i][Ax], Tore[i][Ay], Tore[i][Az],2.5,Tore[i][Arx],Tore[i][Ary],Tore[i][Arz]);
SetTimerEx("CloseGate", 10000, 0, "i", i);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,Tore[i][Msg]);
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,-1,"Hier ist keine schranke");
} -
oki danke das ist nett
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das Wäre echt nett
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Gibt es ein Testserver ?
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Xampp ist an
Datenbank ist erstellt ( Spieler Datenbank)
MYSQL Daten wurden eigetragen -
hab ich gemacht aber dann kommt das
[15:07:49] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!
[15:07:49] <-| [MYSQL] Es wird erneut versucht eine Verbindung zur Datenbank herzustellen!
[15:07:49] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!
[15:07:49] <-| [MYSQL] Der Server wird nun beendet! -
[14:46:41] [debug] Run time error 19: "File or function is not found"
[14:46:41] [debug] CreatePlayerTextDraw
[14:46:41] [debug] PlayerTextDrawUseBox
[14:46:41] [debug] PlayerTextDrawBoxColor
[14:46:41] [debug] PlayerTextDrawTextSize
[14:46:41] [debug] PlayerTextDrawLetterSize
[14:46:41] [debug] PlayerTextDrawFont
[14:46:41] [debug] PlayerTextDrawSetShadow
[14:46:41] [debug] PlayerTextDrawAlignment
[14:46:41] [debug] PlayerTextDrawColor
[14:46:41] [debug] PlayerTextDrawDestroy
[14:46:41] [debug] PlayerTextDrawHide
[14:46:41] [debug] PlayerTextDrawShow
[14:46:41] [debug] InterpolateCameraPos
[14:46:41] [debug] InterpolateCameraLookAt
[14:46:41] [debug] SetObjectMaterialText
[14:46:41] [debug] PlayerTextDrawSetString
[14:46:41] [debug] Run time error 19: "File or function is not found"
[14:46:41] [debug] CreatePlayerTextDraw
[14:46:41] [debug] PlayerTextDrawUseBox
[14:46:41] [debug] PlayerTextDrawBoxColor
[14:46:41] [debug] PlayerTextDrawTextSize
[14:46:41] [debug] PlayerTextDrawLetterSize
[14:46:41] [debug] PlayerTextDrawFont
[14:46:41] [debug] PlayerTextDrawSetShadow
[14:46:41] [debug] PlayerTextDrawAlignment
[14:46:41] [debug] PlayerTextDrawColor
[14:46:41] [debug] PlayerTextDrawDestroy
[14:46:41] [debug] PlayerTextDrawHide
[14:46:41] [debug] PlayerTextDrawShow
[14:46:41] [debug] InterpolateCameraPos
[14:46:41] [debug] InterpolateCameraLookAt
[14:46:41] [debug] SetObjectMaterialText
[14:46:41] [debug] PlayerTextDrawSetString
[14:46:41] Script[gamemodes/Nol.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[14:46:41] Number of vehicle models: 0 -
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Bei mir kommt auch das
hat jemand das Script damit es Läuft wollte es mir mal anschauen[13:49:13] [junkbuster] 0 IP-bans have been loaded.
[13:49:13] [junkbuster] 0 temporary bans have been loaded.
[13:49:13] [junkbuster] 0 whitelist entries have been loaded.
[13:49:13] [junkbuster] 5 blacklist entries have been loaded.
[13:49:13] [junkbuster] 45 bad words have been loaded.
[13:49:13] [junkbuster] 4 forbidden weapons have been loaded.
[13:49:13] [junkbuster] JunkBuster has been configurated.
[13:49:13] [junkbuster] JunkBuster (v11) has successfully been loaded.
[13:49:13] Loaded 1 filterscripts.[13:49:13] Script[gamemodes/Nol.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[13:49:13] Number of vehicle models: 0 -
Okey das Funktioniert
muss ich das so Übergeben oder wie ?SetTimerEx("CloseGate", 10000, 0, "i", torID[i]);
public CloseGate(id)
{
if(id == torID[id]) return MoveObject(torID[id], Tore[id][Zx],Tore[id][Zy], Tore[id][Zz], 2.5);
if(id == torID[id]) return MoveObject(torID[id], Tore[id][Zx],Tore[id][Zy], Tore[id][Zz], 2.5);
return 1;
} -
wie ?
wenn ich
Tore[MAX_TORE][Tore_enum]
mache bekomme ich andere errorsenum Tore_enum {
tID,
Float:Zx,
Float:Zy,
Float:Zz,
Float:Zrx,
Float:Zry,
Float:Zrz,
Msg[128],
Float:Ax,
Float:Ay,
Float:Az,
Float:speed,
Float:Arx,
Float:Ary,
Float:Arz
}new Tore[][Tore_enum] = {
{0,1590.33, -1637.92, 14.83, 0.00, 0.00, 0.00,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",1590.35, -1637.92, 8.33, 2.5, 1590.33, -1637.92, 14.83 },//LSPDGTor
{0,1542.87, -1627.64, 15.12, 0.00, 0.00, 90.00,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",1542.87, -1627.64, 8.97, 2.5, 0.00, 0.00, 90.00},//LSPDHTor
{0,309.80, -1554.20, 32.11, 0.00, 0.00, -38.10,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",309.80, -1554.20, 27.40, 2.5, 0.00, 0.00, -38.10},//FBILTor
{0,363.88, -1470.44, 32.06, 0.00, 0.00, -142.32,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",363.88, -1470.44, 26.90, 2.5, 0.00, 0.00, -142.32},//FBIRTor
{0,-2126.41, -80.48, 37.05, 0.00, 0.00, 0.00,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",-2115.61, -80.48, 37.05, 2.5, 0.00, 0.00, 0.00},//Fahrschul LKWTor
{0,-2030.71, -221.54, 34.76, 0.00, 0.00, 0.00,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",-2030.71, -221.54, 31.38, 2.5, 0.00, 0.00, 0.00}//FS Tor
}; -
ich bekomme diesen Error ?
error 017: undefined symbol "MAX_TORE"
error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds) -
Danke funktioniert
jetze wollte ich das auch mit den Toren machen aber das Funktioniert nicht der Text wird ausgegen aber das Tor bewegt sich nicht ?
Ich habe es jetze auch umbenannt in Schranken
Jeffry:enum Tore_enum {
tID,//ist die Art vom Tor sprich 980
Float:Zx,
Float:Zy,
Float:Zz,
Float:Zrx,
Float:Zry,
Float:Zrz,
Msg[128],
Float:Ax,
Float:Ay,
Float:Az,
Float:speed,
Float:Arx,
Float:Ary,
Float:Arz
}new Tore[][Tore_enum] = {
{0,1590.33, -1637.92, 14.83, 0.00, 0.00, 0.00,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",1590.35, -1637.92, 8.33, 2.5, 1590.33, -1637.92, 14.83 },//LSPDGTor
{0,1542.87, -1627.64, 15.12, 0.00, 0.00, 90.00,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",1542.87, -1627.64, 8.97, 2.5, 0.00, 0.00, 90.00},//LSPDHTor
{0,309.80, -1554.20, 32.11, 0.00, 0.00, -38.10,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",309.80, -1554.20, 27.40, 2.5, 0.00, 0.00, -38.10},//FBILTor
{0,363.88, -1470.44, 32.06, 0.00, 0.00, -142.32,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",363.88, -1470.44, 26.90, 2.5, 0.00, 0.00, -142.32},//FBIRTor
{0,-2126.41, -80.48, 37.05, 0.00, 0.00, 0.00,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",-2115.61, -80.48, 37.05, 2.5, 0.00, 0.00, 0.00},//Fahrschul LKWTor
{0,-2030.71, -221.54, 34.76, 0.00, 0.00, 0.00,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",-2030.71, -221.54, 31.38, 2.5, 0.00, 0.00, 0.00}//FS Tor
};for(new i = 0; i < sizeof(Tore); i++)
{
if(Tore[i][tID] == 0)
{
CreateObject(980, Tore[i][Zx], Tore[i][Zy], Tore[i][Zz], Tore[i][Zrx], Tore[i][Zry], Tore[i][Zrz]);
}
}if (strcmp("/tor", cmdtext, true, 10) == 0)
{
for(new i = 0; i < sizeof(Tore); i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,Tore[i][Zx],Tore[i][Zy],Tore[i][Zz]))
{
MoveObject(i, Tore[i][Ax], Tore[i][Ay], Tore[i][Az],2.5,Tore[i][Arx],Tore[i][Ary],Tore[i][Arz]);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,Tore[i][Msg]);
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,-1,"Hier ist keine schranke");
}und wie schließen sich die dann nach 10sec ?
Du hattest mir das mal so gegben
public CloseGate(id)
{
if(id == LSPDGTor) return MoveDynamicObject(LSPDGTor, 1590.33, -1637.92, 14.83, 2.5);
if(id == OamtTor) return MoveDynamicObject(OamtTor, -1035.74, -588.25, 31.79, 2.5, 0.00, -90.00, -2.78);
if(id == LSPDHTor) return MoveDynamicObject(LSPDHTor, 1542.87, -1627.64, 15.12, 2.5, 0.00, 0.00, 90.00);
if(id == SFPDGTor) return MoveDynamicObject(SFPDGTor, -1656.44, 688.98, 14.84, 2.5, 0.00, 0.00, 0.00);
if(id == SFPDs1) return MoveDynamicObject(SFPDs1, -1572.20, 658.79, 6.84, 2.5, 0.00, 90.00, 90.00);
if(id == SFPDs2) return MoveDynamicObject(SFPDs2, -1701.45, 687.57, 24.64, 2.5, 0.00, -90.00, 90.12);
if(id == NewsGTor) return MoveDynamicObject(NewsGTor, -1770.00, 1006.79, 19.39, 2.5, 0.00, 0.00, 90.00);
if(id == FBILTor) return MoveDynamicObject(FBILTor, 309.80, -1554.20, 32.11, 2.5, 0.00, 0.00, -38.10);
if(id == FBIRTor) return MoveDynamicObject(FBIRTor, 363.88, -1470.44, 32.06, 2.5, 0.00, 0.00, -142.32);
if(id == MPSchranke) return MoveDynamicObject(MPSchranke, -2599.23, 688.64, 27.57, 2.5, 0.00, -90.00, 90.00);
if(id == MGTor) return MoveDynamicObject(MGTor, -2565.81, 617.64, 12.82, 2.5, 0.00, 0.00, 0.00);
if(id == Ms1) return MoveDynamicObject(Ms1, -2563.17, 581.28, 14.21, 2.5, 0.00, -90.00, 0.36);
if(id == Ms2) return MoveDynamicObject(Ms2, -2599.30, 595.56, 14.19, 2.5, 0.00, -90.00, 89.94);
if(id == FLKWTor) return MoveDynamicObject(FLKWTor, -2126.41, -80.48, 37.05, 2.5, 0.00, 0.00, 0.00);
if(id == FSTor) return MoveDynamicObject(FSTor, -2030.71, -221.54, 34.76, 2.5, 0.00, 0.00, 0.00);
if(id == FS1) return MoveDynamicObject(FS1, -2049.87, -102.50, 34.88, 2.5, 0.00, -90.00, 0.00);
if(id == FS2) return MoveDynamicObject(FS2, -2049.47, -102.50, 34.88, 2.5, 0.00, 90.00, 0.00);
if(id == siyar) return MoveDynamicObject(siyar, 1497.44, -702.27, 96.34, 2.5, 0.00, 0.00, 180.00);
if(id == siyarg1) return MoveDynamicObject(siyarg1, 1492.96, -671.12, 95.46, 2.5, 0.00, 0.00, 90.00);
if(id == siyarg2) return MoveDynamicObject(siyarg2, 1479.27, -671.13, 95.60, 2.5, 0.00, 0.00, 90.00);
return 1;
} -
Ich habe mir das Schranken sanft Routieren inc. heruntergeladen aber es funktioniert nur die 1 Schranke bei den anderen kommen Hier ist keine schranke aber wieso ?
Jeffry:enum Tore_enum {
Float:Zx,
Float:Zy,
Float:Zz,
Float:Zrx,
Float:Zry,
Float:Zrz,
Msg[128],
}new Toree[][Tore_enum] = {
{-2563.17, 581.28, 14.21,0.00, -90.00, 0.36,"Das Tor schließt in 10sec automatisch"},
{-2599.30, 595.56, 14.19,0.00, -90.00, 89.94,"Das Tor schließt in 10sec automatisch"},
{997.11, 1707.54, 10.62, 0.00, 90.00, 90.00,"Das Tor schließt in 10sec automatisch"}
};
for(new i = 0; i < sizeof(Tore); i++)
{
CreateSchranke(968, Tore[i][Zx], Tore[i][Zy], Tore[i][Zz], Tore[i][Zrx], Tore[i][Zry], Tore[i][Zrz]);//Army Oben
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/schranke", cmdtext, true, 10) == 0)
{
for(new i = 0; i < sizeof(MAX_TORE); i++)
{
if(!IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,i,10.0))return SendClientMessage(playerid,-1,"Hier ist keine schranke");//Abfragen ob er in der nähe von schranke XX ist
MoveSchranke(i);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,Tore[i][Msg]);
return 1;
}
return 1;
}
return 0;
} -
Die Map sieht sehr gut und sehr sauber Gemappt aus
welches Object ist das vorne wo die Bäume drauf sind ?
und sind das an der seite Wände die Umtexturiert wurden ?
http://fs2.directupload.net/images/150405/mx3nl3pw.png -
Hey ich habe das Problem wenn ich mein SAMP minimiere dann wird der Bildschirm dunkel und wenn ich es beende wird er wieder hell wodrann liegt das ?
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Das kann an deiner Auflösung vom Pc liegen denke ich mal