Beiträge von reaL.
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Hey kann mir mal jemand sagen wo mein Fehler Liegt ?
Codenew yea,mon,day,hou,minn,sec,string[128],datum[11]; getdate(yea,mon,day); format(datum,sizeof(datum),"%d.%d.%d",day+14,mon,yea);// wenn ich diese Zeile Ausklammere Geht es
Fehler Code
Code[27/11/2016 12:39:55] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds" [27/11/2016 12:39:55] [debug] Accessing element at index 12 past array upper bound 11 [27/11/2016 12:39:55] [debug] AMX backtrace: [27/11/2016 12:39:55] [debug] #0 00006680 in ?? (0, 297456, 297452, 297448, 297444, 297440, 297436, 1, 0) from auftrag.amx [27/11/2016 12:39:55] [debug] #1 0000818c in public OnDialogResponse (0, 1, 1, -1, 281120) from auftrag.amx Console input: gmx
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Ok wenn du meinstnes funktioniert so dann probiere ich das nachher mal und bedanke mich schonmal bei dir für deine Hilfe.
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Wenn ich das mache dann kann ich in die erste garnichtmehr reinlaufen und nurnoch in die 2
Hier mal das Ganze system falls mann es selbst probieren will.Code
Alles anzeigen#define MAX_PFANDFLASCHEN 5 enum pfandflaschen { Float:pf_x, Float:pf_y, Float:pf_z } new pfandf[MAX_PFANDFLASCHEN][pfandflaschen]; new FlaschenPickup[MAX_PFANDFLASCHEN];
Code
Alles anzeigenocmd:createpfandflasche(playerid) { if(pInfo[playerid][pLoggin] == false) return 1; if(!GetPlayerAdmin(playerid,5)) return SendAdminError(playerid); new Float:x,Float:y,Float:z; for(new i = 0; i < sizeof(pfandf); i++) { if(FlaschenPickup[i] == MAX_PFANDFLASCHEN) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Maximum an Pfandflaschen erreicht."); if(FlaschenPickup[i] != 0) continue; GetPlayerPos(playerid,x,y,z); pfandf[i][pf_x] = x; pfandf[i][pf_y] = y; pfandf[i][pf_z] = z; new flaschenmodel = random(12); switch(flaschenmodel) { case 0: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1486, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 1: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1509, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 2: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1512, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 3: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1517, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 4: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1520, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 5: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1543, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 6: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1544, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 7: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1551, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 8: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1664, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 9: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1668, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 10: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1669, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 11: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1950, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); } printf("Pickupid %d erstellt",i); SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast eine Pfandflsche erstellt."); break; } return 1; }
Code
Alles anzeigenfor(new i = 0; i < sizeof(pfandf); i++) { printf("Reinlaufen %d",i); printf("Pickupid %d Flaschenpickupid %d",pickupid,FlaschenPickup[i]); if(pickupid == FlaschenPickup[i] && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z])) { printf("Pickup %d gelöscht.",i); DestroyDynamicPickup(FlaschenPickup[i]); GivePlayerMoney(playerid,25); FlaschenPickup[i] = 0; return 1; } }
Code
Alles anzeigen[26/11/2016 13:37:07] Pickupid 0 erstellt [26/11/2016 13:37:08] Pickupid 1 erstellt [26/11/2016 13:37:22] Reinlaufen 0 [26/11/2016 13:37:22] Pickupid 0 Flaschenpickupid 1 [26/11/2016 13:37:22] Reinlaufen 1 [26/11/2016 13:37:22] Pickupid 0 Flaschenpickupid 2 [26/11/2016 13:37:22] Reinlaufen 2 [26/11/2016 13:37:22] Pickupid 0 Flaschenpickupid 0 [26/11/2016 13:37:22] Reinlaufen 3 [26/11/2016 13:37:22] Pickupid 0 Flaschenpickupid 0 [26/11/2016 13:37:22] Reinlaufen 4 [26/11/2016 13:37:22] Pickupid 0 Flaschenpickupid 0 [26/11/2016 13:37:24] Reinlaufen 0 [26/11/2016 13:37:24] Pickupid 0 Flaschenpickupid 1 [26/11/2016 13:37:24] Reinlaufen 1 [26/11/2016 13:37:24] Pickupid 0 Flaschenpickupid 2 [26/11/2016 13:37:24] Reinlaufen 2 [26/11/2016 13:37:24] Pickupid 0 Flaschenpickupid 0 [26/11/2016 13:37:24] Reinlaufen 3 [26/11/2016 13:37:24] Pickupid 0 Flaschenpickupid 0 [26/11/2016 13:37:24] Reinlaufen 4 [26/11/2016 13:37:24] Pickupid 0 Flaschenpickupid 0 [26/11/2016 13:37:25] Reinlaufen 0 [26/11/2016 13:37:25] Pickupid 1 Flaschenpickupid 1 [26/11/2016 13:37:25] Pickup 0 gelöscht. [26/11/2016 13:37:27] Reinlaufen 0 [26/11/2016 13:37:27] Pickupid 1 Flaschenpickupid 0 [26/11/2016 13:37:27] Reinlaufen 1 [26/11/2016 13:37:27] Pickupid 1 Flaschenpickupid 2 [26/11/2016 13:37:27] Reinlaufen 2 [26/11/2016 13:37:27] Pickupid 1 Flaschenpickupid 0 [26/11/2016 13:37:27] Reinlaufen 3 [26/11/2016 13:37:27] Pickupid 1 Flaschenpickupid 0 [26/11/2016 13:37:27] Reinlaufen 4 [26/11/2016 13:37:27] Pickupid 1 Flaschenpickupid 0
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Wie kann ich das Problem lösen ?
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Funktioniert trotzdem nicht ...
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Dein Problem leigt beim %chance scripten habe ich das richtig verstanden ?
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Ich will ja nir die Glasscheibe wechseln Lassen das Display Funktioniert 1a
Suche immernoch vorschläge -
Geht auch nicht sobald ich die auflösung umstelle startet es nichtmehr.
Was mich aber wundert vorher hat es wunderbar geklappt habe aber auch nichts geändert.
Habe es auch ohne Mods Probiert -
OnGameMode
Codemysql_format(handle,query,sizeof(query),"SELECT * FROM fraktionen"); mysql_pquery(handle,query, "LoadFraktionen", "");
Codepublic LoadFraktionen() { new rows, lID; cache_get_row_count(rows); if(rows > 0) { for(new i = 0; i < rows; i++) { cache_get_value_name_int(i, "f_ID", lID); fInfo[lID][f_ID] = lID;
Irgendwie steht da 5 mal Zivilist obwohl ich
Zivilist
LSPD
SEK
Medic
Ordnungsamt -
Code
Alles anzeigenBei einer erstellten Pfandflasche [25/11/2016 21:42:20] Pickupid 0 erstellt [25/11/2016 21:42:21] Pickup 1 gelöscht. Bei 2 erstellten Pfandflaschen Durch die 2 erstellte Durchgelaufen [25/11/2016 21:43:05] Pickupid 1 erstellt [25/11/2016 21:43:05] Pickup 0 gelöscht.
Code
Alles anzeigen//Pfandflaschen #define MAX_PFANDFLASCHEN 2 enum pfandflaschen { Float:pf_x, Float:pf_y, Float:pf_z } new pfandf[MAX_PFANDFLASCHEN][pfandflaschen]; new FlaschenPickup[MAX_PFANDFLASCHEN];
Codefor(new i = 0; i < MAX_PFANDFLASCHEN; i++) { if(pickupid == FlaschenPickup[i]) { printf("Pickup %d gelöscht.",i); DestroyDynamicPickup(FlaschenPickup[i]); GivePlayerMoney(playerid,25); return 1; } }
Code
Alles anzeigenocmd:createpfandflasche(playerid) { if(pInfo[playerid][pLoggin] == false) return 1; if(!GetPlayerAdmin(playerid,5)) return SendAdminError(playerid); new Float:x,Float:y,Float:z; for(new i = 0; i < MAX_PFANDFLASCHEN; i++) { if(FlaschenPickup[i] == MAX_PFANDFLASCHEN) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Maximum an Pfandflaschen erreicht."); if(FlaschenPickup[i] != 0) continue; GetPlayerPos(playerid,x,y,z); pfandf[i][pf_x] = x; pfandf[i][pf_y] = y; pfandf[i][pf_z] = z; new flaschenmodel = random(12); switch(flaschenmodel) { case 0: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1486, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 1: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1509, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 2: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1512, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 3: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1517, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 4: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1520, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 5: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1543, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 6: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1544, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 7: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1551, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 8: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1664, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 9: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1668, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 10: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1669, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 11: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1950, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); } printf("Pickupid %d erstellt",i); SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast eine Pfandflsche erstellt."); break; } return 1; }
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Wie kann ich das Besser pronten lassen
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hey ich habe irgendwie ein Merkwürdigen Fehler mein Pickup wird nicht gelöscht
Wenn ich eine Zweite erstelle und gehe durch die weiter verschwindet die erste aber wieso ?[24/11/2016 16:44:35] 0
[24/11/2016 16:44:35] Test 0
[24/11/2016 16:44:35] Test 1
[24/11/2016 16:44:35] 1Code
Alles anzeigenfor(new i = 0; i < sizeof(pfandf); i++) { printf("Test %d",i); if(pickupid == FlaschenPickup[i]) { printf("%d",i); DestroyDynamicPickup(FlaschenPickup[i]); GivePlayerMoney(playerid,25); return 1; } }
Code
Alles anzeigenocmd:createpfandflasche(playerid) { if(pInfo[playerid][pLoggin] == false) return 1; if(!GetPlayerAdmin(playerid,5)) return SendAdminError(playerid); new Float:x,Float:y,Float:z; for(new i = 0; i < sizeof(pfandf); i++) { if(FlaschenPickup[i] == MAX_PFANDFLASCHEN) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Maximum an Pfandflaschen erreicht."); if(FlaschenPickup[i] != 0) continue; GetPlayerPos(playerid,x,y,z); pfandf[i][pf_x] = x; pfandf[i][pf_y] = y; pfandf[i][pf_z] = z; new flaschenmodel = random(12); switch(flaschenmodel) { case 0: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1486, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 1: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1509, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 2: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1512, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 3: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1517, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 4: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1520, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 5: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1543, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 6: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1544, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 7: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1551, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 8: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1664, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 9: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1668, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 10: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1669, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 11: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1950, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); } printf("%d",i); SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast eine Pfandflsche erstellt."); break; } return 1; }
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hey ich habe irgendwie ein Merkwürdigen Fehler mein Pickup wird nicht gelöscht
Wenn ich eine Zweite erstelle und gehe durch die weiter verschwindet die erste aber wieso ?[24/11/2016 16:44:35] 0
[24/11/2016 16:44:35] Test 0
[24/11/2016 16:44:35] Test 1
[24/11/2016 16:44:35] 1Code
Alles anzeigenfor(new i = 0; i < sizeof(pfandf); i++) { printf("Test %d",i); if(pickupid == FlaschenPickup[i]) { printf("%d",i); DestroyDynamicPickup(FlaschenPickup[i]); GivePlayerMoney(playerid,25); return 1; } }
Code
Alles anzeigenocmd:createpfandflasche(playerid) { if(pInfo[playerid][pLoggin] == false) return 1; if(!GetPlayerAdmin(playerid,5)) return SendAdminError(playerid); new Float:x,Float:y,Float:z; for(new i = 0; i < sizeof(pfandf); i++) { if(FlaschenPickup[i] == MAX_PFANDFLASCHEN) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Maximum an Pfandflaschen erreicht."); if(FlaschenPickup[i] != 0) continue; GetPlayerPos(playerid,x,y,z); pfandf[i][pf_x] = x; pfandf[i][pf_y] = y; pfandf[i][pf_z] = z; new flaschenmodel = random(12); switch(flaschenmodel) { case 0: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1486, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 1: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1509, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 2: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1512, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 3: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1517, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 4: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1520, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 5: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1543, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 6: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1544, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 7: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1551, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 8: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1664, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 9: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1668, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 10: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1669, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); case 11: FlaschenPickup[i] = CreateDynamicPickup(1950, 1, pfandf[i][pf_x],pfandf[i][pf_y],pfandf[i][pf_z], 0); } printf("%d",i); SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast eine Pfandflsche erstellt."); break; } return 1; }
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Ich habe den jenigen bei dem ich den Server habe Kontaktiert und er mein es ist bereits gemacht ?
@SaschaLois: -
Ist sonst alles Gut so oder wäre noch etwas zu verbessern aus deiner Sicht ?
@idkme: -
@idkme:
Würde dieses ausreichen bzw wäre dies eine Gute Wahl
http://m.mindfactory.de/produc…ular-80--Gold_976849.html -
Was muss ich damit machen ?
@pierre65: