Beiträge von reaL.

    So ich konnte den Fehler Jetze schon eingrenzen.
    Unswa ist mir bei den prints aufgefallen wenn ( SetVehicleInfo ) wird mir ( nach dem Spawn des Cars ) die Richtige Rotation geprintet aber wenn ich dann die Rotations Abfrage ist sie Trotzdem Falsch ?
    Wo Liegt der Fehler ?


    @Jeffry:


    //Prints

    Code
    [30.07.2016 - 10:55:45] 359.248504
    [30.07.2016 - 10:55:45] Unter SaveFraktionsCar 359.248504
    [30.07.2016 - 10:55:45] `ParkPosA`='359.248504',
    [30.07.2016 - 10:55:45] [ - MySQL - ] Fraktionsfahrzeug 39 wurde mit einer Geschwindigkeit von 2 Millisekunden gespeichert!
    [30.07.2016 - 10:56:01] OnVehicleSpawn ( Frakcar )
    [30.07.2016 - 10:56:01] Parkpos 1595.469848 -1710.220336 5.610696 359.248504
    [30.07.2016 - 10:56:01] Pos 1595.469848 -1710.220336 5.610696 359.248504
    [30.07.2016 - 10:56:04] SetVehicleFPos 359.248504
    [30.07.2016 - 10:56:05] SetVehicleInfo 359.248504
    [30.07.2016 - 10:56:05] SetVehicleInfo TP 1595.469848 -1710.220336 5.610696 91.528701


    //Code



    Dialog zum Respawnen Eines Fahrzeug's

    Code
    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
        new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
    	if(IsFraktionsCar[vehicleid] || IsSpielerCar[vehicleid])
    	{
    		printf("OnVehicleSpawn ( Frakcar )");
    		SetVehicleVirtualWorld(vehicleid, 999);
    		SetTimerEx("SetVehicleInfo", 3000, false, "i", vehicleid);
    	}
    Code
    stock SetVehicleFPos(vehicleid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle)
    {
    	SetVehiclePos(vehicleid, x, y, z);
    	SetVehicleZAngle(vehicleid, angle);
    	printf("SetVehicleFPos %f",angle);
    	return 1;
    }

    Hey,
    Also erstmal musste ich Schmunzeln als du geschrieben hast
    "Hallo,
    Wir haben seit ein paar stunden ein neues Script "


    Es ist immernoch ein GF wo der Name Editiert wurde.
    Sonst habe ich keine Veränderungen gesehen.


    Server: 1:10 ( für das aufsetzen )
    Werbung: 0:10 Einfach nur dahingeklatscht
    Forum: ---


    Fazit: Wieder jemand/welche die sich gedacht haben nehm ich mal ein GF Script und mache ein Server auf.
    1 0815 Server mehr in der SAMP Szene.


    Mit freundlichen Grüßen
    reaL.

    Code
    [29.07.2016 - 11:36:06] UPDATE `fraktionscars` SET `ParkPosX`='1545.386474', `ParkPosY`='-1680.120849', `ParkPosZ`='5.613782', `ParkPosA`='0.000000' WHERE `ID`=''
    Code
    [29.07.2016 - 10:55:22] UPDATE `fraktionscars` SET `ParkPosX`='1544.872802', `ParkPosY`='-1680.169921', `ParkPosZ`='5.611937', `ParkPosA`='0.000000' WHERE `ID`=''

    Beim Betreten


    [29.07.2016 - 10:43:36] ID = 2, Welt = 0


    Beim Erstellen


    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 195, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 196, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 197, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 198, welt: 1
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 199, welt: 1
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 200, welt: 1
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 201, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 202, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 203, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 204, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 205, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 206, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 207, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 208, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 209, welt: 1
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 210, welt: 1
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 211, welt: 1
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 212, welt: 1
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 213, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 214, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 215, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 216, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 217, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 218, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 219, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 220, welt: 1
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 221, welt: 1
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 222, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 223, welt: 0

    Ja die Cordinaten Stimmen Verächtig genau überein mit dennen in der Datenbank :D


    Hey ich habe ein Problem unswa wenn ich mein Fahrzeug Parke und es respawn hat es die Gleiche Rotation wie beim Spawn des Fahrzeugs aber wenn ich den Server Neustarte Spawnt es Richtig ?



    Hier nocheinmal mit Screens Verdeutlicht



    Der Park Befehl





    Screen 1 (sa-mp-132.png)
    So Wie es Spawn


    Screen 2 (sa-mp-133.png)
    So wie ich es Parke


    Screen 3 (sa-mp-134.png)
    So wie es dann Spawnt
    ( An der Postition wo ich es Geparkt habe bloß mit der Spawn Rotation ?

    Hey mein Blitzer befehl Geht nicht aber Warum ?
    Wenn ich /blitzer aufstellen mache soll eigentlich das kommen


    Code
    SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "/blitzer Aufstellen [Geschwindigkeit] [Spieler ID]");
    				SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "Info: Die Messposition des Blitzers ist die Position der Spieler ID!");


    Aber es kommt immer wieder

    Code
    SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "/blitzer [Aktion]");
                SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "Verfügbare Aktionen: Aufstellen, Entfernen, EntfernAll, Check, Zählen");


    Immernoch das Gleiche Problem
    Ich habe mal in der Datenbank geschaut und da ist es ID 4 oder 5 ?


    [28.07.2016 - 12:54:32] ID = 2, Welt = 0
    [28.07.2016 - 12:54:39] ID = 3, Welt = 0



    Code
    for(new i = 0; i < sizeof(PickupInfo); i++)
    		{
    		    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, PickupInfo[i][PickupPos][0], PickupInfo[i][PickupPos][1], PickupInfo[i][PickupPos][2]))
    			{
    			    printf("ID = %d, Welt = %d",PickupInfo[i][ID],PickupInfo[i][PickupWelt]);
    			    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == PickupInfo[i][PickupWelt])
    			    {

    Danke erstmal für die Schnelle Antwort.
    Ich probiere es morgen aus aber ich bin der Meinung so hätte ich es schon und es ging nicht.


    Wie meinst du das direkt über die Pickup id ?

    Hey ich habe ein Problem unswa gibt meine Varriable
    PickupWelt immer 0 auf ?


    Der Print
    [27.07.2016 - 20:27:14] ID = 36, Welt = 0
    [27.07.2016 - 20:27:32] ID = 5, Welt = 0


    //Abfrage

    Code
    for(new i = 0; i < sizeof(PickupInfo); i++)
    		{
    		    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, PickupInfo[i][PickupPos][0], PickupInfo[i][PickupPos][1], PickupInfo[i][PickupPos][2]))
    			{
    			    printf("ID = %d, Welt = %d",PickupInfo[i][ID],PickupInfo[PickupInfo[i][ID]][PickupWelt]);
    			    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == PickupInfo[i][PickupWelt])
    			    {

    Beim Erstellen Funktioniert es
    Da habe ich mir PickupWelt mal geprintet und es kam 1


    //Erstellen