Beiträge von reaL.
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da ist der ganze befehl
Code
Alles anzeigenif(!strcmp(cmd, "/blitzer")) { if(!IsPlayerInFraktion(playerid, 5)) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!"); if(PlayerInfo[playerid][pDienst] == 0) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du musst im Dienst sein um diesen Befehl zu benutzen!"); if(PlayerInfo[playerid][pRang] < 4) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du benötigst mindestens Rang 4!"); new lAction[52], lGeschwindigkeit; if(sscanf(params, "s[52]", lAction)) //Hier Blacktaro { SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "/blitzer [Aktion]"); SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "Verfügbare Aktionen: Aufstellen, Entfernen, EntfernAll, Check, Zählen"); return 1; } if(strcmp(lAction, "aufstellen", true)) { if(sscanf(params, "s[52]iu", lAction, lGeschwindigkeit, giveplayerid)) { SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "/blitzer Aufstellen [Geschwindigkeit] [Spieler ID]"); SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "Info: Die Messposition des Blitzers ist die Position der Spieler ID!"); return 1; } if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du kannst in einem Fahrzeug keinen Blitzer aufstellen!"); if(lGeschwindigkeit < 10 || lGeschwindigkeit > 200) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Die Geschwindigkeit darf nicht weniger als 10 und nicht mehr als 200 betragen!"); if(!IsPlayerConnectedEx(giveplayerid) || giveplayerid == INVALID_PLAYER_ID) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Unbekannte Spieler ID!"); if(CountBlitzer() >= 10) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Es sind bereits 10 Blitzer in San Andreas aufgestellt!"); if(GetPlayerFraktion(giveplayerid) != 5) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Dieser Spieler ist nicht im Ordnungsamt!"); if(playerid == giveplayerid) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Du kannst keinen Blitzer mit dir selber aufstellen!"); if(!ProxDetectorS(30, playerid, giveplayerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Dieser Spieler ist zu weit entfernt!"); CreateBlitzer(playerid, giveplayerid, lGeschwindigkeit); } else if(strcmp(lAction, "entfernen", true)) { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du nicht aus einem Fahrzeug heraus einen Blitzer entfernen!"); if(CountBlitzer() == 0) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Es ist kein Blitzer in San Andreas aufgebaut!"); RemoveBlitzer(playerid); } else if(strcmp(lAction, "entfernall", true)) { if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != 5) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Nur der Fraktionsleader darf alle Blitzer zugleich entfernen!"); if(CountBlitzer() == 0) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Es ist kein Blitzer in San Andreas aufgebaut!"); RemoveAllBlitzer(playerid); } else if(strcmp(lAction, "check", true)) { new Float:lX, Float:lY, Float:lZ, lZone[56], bool:failed; GetPlayerPos(playerid, lX, lY, lZ); for(new i = 0; i < sizeof(BlitzerInfo); i++) { if(BlitzerInfo[i][bDatabaseID] >= 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, BlitzerInfo[i][bPosX], BlitzerInfo[i][bPosY], BlitzerInfo[i][bPosZ])) { GetZoneName(BlitzerInfo[i][bPosX], BlitzerInfo[i][bPosY], lZone, 56); if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, BlitzerInfo[i][bPosX], BlitzerInfo[i][bPosY], BlitzerInfo[i][bPosZ])) continue; if(daysago(BlitzerInfo[i][bAufgestellt]) == 0) format(string, sizeof(string), "{FFBF00}Zone: {FFFFFF}%s\n\n{FFBF00}Aufgestellt {FFFFFF}Heute um %s\n{FFBF00}Aufgestellt durch {FFFFFF}%s & %s\n{FFBF00}Eingestellte Geschwindigkeit: {FFFFFF}%d km/h\n\n{FFBF00}Geblitzte Fahrer: {FFFFFF}%d Personen\n{FFBF00}Eingenomme Strafen: {FFFFFF}%s€", lZone, dateform(BlitzerInfo[i][bAufgestellt], "%H:%i"), BlitzerInfo[i][bAufsteller1], BlitzerInfo[i][bAufsteller2], BlitzerInfo[i][bMaxGeschwindigkeit], BlitzerInfo[i][bGeblitzte], number_format(BlitzerInfo[i][bEingenommen])); else if(daysago(BlitzerInfo[i][bAufgestellt]) == 1) format(string, sizeof(string), "{FFBF00}Zone: {FFFFFF}%s\n\n{FFBF00}Aufgestellt {FFFFFF}Gestern um %s\n{FFBF00}Aufgestellt durch {FFFFFF}%s & %s\n{FFBF00}Eingestellte Geschwindigkeit: {FFFFFF}%d km/h\n\n{FFBF00}Geblitzte Fahrer: {FFFFFF}%d Personen\n{FFBF00}Eingenomme Strafen: {FFFFFF}%s€", lZone, dateform(BlitzerInfo[i][bAufgestellt], "%H:%i"), BlitzerInfo[i][bAufsteller1], BlitzerInfo[i][bAufsteller2], BlitzerInfo[i][bMaxGeschwindigkeit], BlitzerInfo[i][bGeblitzte], number_format(BlitzerInfo[i][bEingenommen])); else format(string, sizeof(string), "{FFBF00}Zone: {FFFFFF}%s\n\n{FFBF00}Aufgestellt am {FFFFFF}Heute um %s\n{FFBF00}Aufgestellt durch {FFFFFF}%s & %s\n{FFBF00}Eingestellte Geschwindigkeit: {FFFFFF}%d km/h\n\n{FFBF00}Geblitzte Fahrer: {FFFFFF}%d Personen\n{FFBF00}Eingenomme Strafen: {FFFFFF}%s€", lZone, dateform(BlitzerInfo[i][bAufgestellt], "%d.%c.%Y"), dateform(BlitzerInfo[i][bAufgestellt], "%H:%i"), BlitzerInfo[i][bAufsteller1], BlitzerInfo[i][bAufsteller2], BlitzerInfo[i][bMaxGeschwindigkeit], BlitzerInfo[i][bGeblitzte], number_format(BlitzerInfo[i][bEingenommen])); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CLOSE, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{FFBF00}Blitzer: {FFFFFF}Checken", string, "Schließen", ""); failed = false; break; } else failed = true; } if(failed) SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du befindest dich nicht in der Nähe eines Blitzers!"); } else if(strcmp(lAction, "zählen", true)) { new anzahl = CountBlitzer(); if(anzahl == 0) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Es ist kein Blitzer in San Andreas aufgebaut!"); new lZone[56], string2[128]; for(new i = 0; i < sizeof(BlitzerInfo); i++) { if(BlitzerInfo[i][bDatabaseID] >= 1) { GetZoneName(BlitzerInfo[i][bPosX], BlitzerInfo[i][bPosY], lZone, 56); format(string2, sizeof(string2), "%s\n{FFBF00}1: {FFFFFF}%s", string2, lZone); } } if(anzahl == 1) format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Momentan ist {FFBF00}ein Blitzer {FFFFFF}in San Andreas aufgestellt!\n%s", string2); else if(anzahl > 1) format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Momentan sind {FFBF00}%d Blitzer {FFFFFF}in San Andreas aufgestellt!\n%s", anzahl, string2); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CLOSE, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{FFBF00}Blitzer: {FFFFFF}Zählen", string, "Schließen", ""); } else { SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "/blitzer [Aktion]"); SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "Verfügbare Aktionen: Aufstellen, Entfernen, EntfernAll, Check, Zählen"); retur
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und wie mache ich das dann mit den anderen wie entfernen und so
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@fishy:
Es wird nur geprüft ob MullCar[1] == GetPlayerVehicleID(playerid) ist danach wird es abgebrochen. -
Du kannst Stocks verwenden ( würde ich auch empfehlen ) aber musst du nicht.
format(string,sizeof(string),"SELECT * FROM `betacode` WHERE Code=%s",string);mysql_function_query(sqlHandle,string,true,"CheckBetaCode","is",playerid,string);forward CheckBetaCode(playerid,code);public CheckBetaCode(playerid,code)
Wie kann ich den String übergeben ?
Damit ich den dann auch im Public verwenden kann ?@fishy:
Wie GodlKiller schon sagte. -
@fishy:
Also kommt immer
Du bist nicht in einem Müllwagen!
Egal ob du in ein Müllwagen sitzt oder nicht ?@ColdManTV:
Was genau ist dein Vorhaben ?Vlt hilft die das
https://www.youtube.com/playli…jvrJ-ucDBuWlcQWbLuMuPMhTf -
Das Passiert nur wenn ich an einer Bestimmten Position stehe dann verschwindet es solange wie ich an der Stelle stehe wenn ich weiter gehe/laufe ist es wieder da.
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@fishy:
Lass dir mal
GetPlayerVehicleID(playerid) und MullCar[i]
Printen und lass dir mal beim erstellen
MullCar[i]Printen
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Kannst du Schon die Grundlagen von Pawn ?
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Ok
Habe mich umentschlossen will nurnoch Zahlen haben.
Wie kann ich das Am Besten machen ?
Will immernoch dieses Schema beibehalten.0000-0000-0000-0000
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Hey ich habe mal eine frage wie kann ich ein Betacode in Folgender Struktur erstellen lassen ?
Es sollen Zahlen und Buchstaben enthalten sein0000-0000-0000-0000
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Hey ich wollte mal fragen ob das ein SAMP Bug ist ?
Das ist die Garage beim LVPD -
Zeig mal wie du sie erstellt hast
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habe ich schon gemacht
Deswegen ist das Thema auch erledigt trotzdem danke für die Mühe -
[wiki][/wiki]vorhin war die Seite die du da gezeigt hast Offline und den 2 hast du gerade erst reineditiert.
Versuche ich nachher wenn ich am Rechner bin.Wie meinst du das mit
Wo hast du denn bitte "params" für sscanf her? Sieht so aus, als mischst du OnPlayerCommandText mit dcmd,zcmd,[irgendeinbuchstabe]cmd. -
Habe es so jetze kann ich 1 Blitzer aufstellen danach wenn ich ein Weiteren aufstellen will kommt
Es sind keine Blitzer in San Andreas Aufgestellt.Code
Alles anzeigenif(!strcmp(cmd, "/blitzer")) { if(!IsPlayerInFraktion(playerid, 5)) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!"); if(PlayerInfo[playerid][pDienst] == 0) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du musst im Dienst sein um diesen Befehl zu benutzen!"); if(PlayerInfo[playerid][pRang] < 4) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du benötigst mindestens Rang 4!"); new lAction[52], lGeschwindigkeit; if(sscanf(params, "s[52]", lAction)) //Hier Blacktaro { SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "/blitzer [Aktion]"); SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "Verfügbare Aktionen: Aufstellen, Entfernen, EntfernAll, Check, Zählen"); return 1; } if(strcmp(lAction, "aufstellen", true)) { if(sscanf(params, "s[52]iu", lAction, lGeschwindigkeit, giveplayerid)) { SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "/blitzer Aufstellen [Geschwindigkeit] [Spieler ID]"); SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "Info: Die Messposition des Blitzers ist die Position der Spieler ID!"); return 1; } if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du kannst in einem Fahrzeug keinen Blitzer aufstellen!"); if(lGeschwindigkeit < 10 || lGeschwindigkeit > 200) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Die Geschwindigkeit darf nicht weniger als 10 und nicht mehr als 200 betragen!"); if(!IsPlayerConnectedEx(giveplayerid) || giveplayerid == INVALID_PLAYER_ID) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Unbekannte Spieler ID!"); if(CountBlitzer() >= 10) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Es sind bereits 10 Blitzer in San Andreas aufgestellt!"); if(GetPlayerFraktion(giveplayerid) != 5) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Dieser Spieler ist nicht im Ordnungsamt!"); if(playerid == giveplayerid) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Du kannst keinen Blitzer mit dir selber aufstellen!"); if(!ProxDetectorS(30, playerid, giveplayerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Dieser Spieler ist zu weit entfernt!"); CreateBlitzer(playerid, giveplayerid, lGeschwindigkeit); } else if(strcmp(lAction, "entfernen", true)) { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du nicht aus einem Fahrzeug heraus einen Blitzer entfernen!"); if(CountBlitzer() == 0) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Es ist kein Blitzer in San Andreas aufgebaut!"); RemoveBlitzer(playerid); } else if(strcmp(lAction, "entfernall", true)) { if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != 5) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Nur der Fraktionsleader darf alle Blitzer zugleich entfernen!"); if(CountBlitzer() == 0) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Es ist kein Blitzer in San Andreas aufgebaut!"); RemoveAllBlitzer(playerid); } else if(strcmp(lAction, "check", true)) { new Float:lX, Float:lY, Float:lZ, lZone[56], bool:failed; GetPlayerPos(playerid, lX, lY, lZ); for(new i = 0; i < sizeof(BlitzerInfo); i++) { if(BlitzerInfo[i][bDatabaseID] >= 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, BlitzerInfo[i][bPosX], BlitzerInfo[i][bPosY], BlitzerInfo[i][bPosZ])) { GetZoneName(BlitzerInfo[i][bPosX], BlitzerInfo[i][bPosY], lZone, 56); if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, BlitzerInfo[i][bPosX], BlitzerInfo[i][bPosY], BlitzerInfo[i][bPosZ])) continue; if(daysago(BlitzerInfo[i][bAufgestellt]) == 0) format(string, sizeof(string), "{FFBF00}Zone: {FFFFFF}%s\n\n{FFBF00}Aufgestellt {FFFFFF}Heute um %s\n{FFBF00}Aufgestellt durch {FFFFFF}%s & %s\n{FFBF00}Eingestellte Geschwindigkeit: {FFFFFF}%d km/h\n\n{FFBF00}Geblitzte Fahrer: {FFFFFF}%d Personen\n{FFBF00}Eingenomme Strafen: {FFFFFF}%s€", lZone, dateform(BlitzerInfo[i][bAufgestellt], "%H:%i"), BlitzerInfo[i][bAufsteller1], BlitzerInfo[i][bAufsteller2], BlitzerInfo[i][bMaxGeschwindigkeit], BlitzerInfo[i][bGeblitzte], number_format(BlitzerInfo[i][bEingenommen])); else if(daysago(BlitzerInfo[i][bAufgestellt]) == 1) format(string, sizeof(string), "{FFBF00}Zone: {FFFFFF}%s\n\n{FFBF00}Aufgestellt {FFFFFF}Gestern um %s\n{FFBF00}Aufgestellt durch {FFFFFF}%s & %s\n{FFBF00}Eingestellte Geschwindigkeit: {FFFFFF}%d km/h\n\n{FFBF00}Geblitzte Fahrer: {FFFFFF}%d Personen\n{FFBF00}Eingenomme Strafen: {FFFFFF}%s€", lZone, dateform(BlitzerInfo[i][bAufgestellt], "%H:%i"), BlitzerInfo[i][bAufsteller1], BlitzerInfo[i][bAufsteller2], BlitzerInfo[i][bMaxGeschwindigkeit], BlitzerInfo[i][bGeblitzte], number_format(BlitzerInfo[i][bEingenommen])); else format(string, sizeof(string), "{FFBF00}Zone: {FFFFFF}%s\n\n{FFBF00}Aufgestellt am {FFFFFF}Heute um %s\n{FFBF00}Aufgestellt durch {FFFFFF}%s & %s\n{FFBF00}Eingestellte Geschwindigkeit: {FFFFFF}%d km/h\n\n{FFBF00}Geblitzte Fahrer: {FFFFFF}%d Personen\n{FFBF00}Eingenomme Strafen: {FFFFFF}%s€", lZone, dateform(BlitzerInfo[i][bAufgestellt], "%d.%c.%Y"), dateform(BlitzerInfo[i][bAufgestellt], "%H:%i"), BlitzerInfo[i][bAufsteller1], BlitzerInfo[i][bAufsteller2], BlitzerInfo[i][bMaxGeschwindigkeit], BlitzerInfo[i][bGeblitzte], number_format(BlitzerInfo[i][bEingenommen])); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CLOSE, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{FFBF00}Blitzer: {FFFFFF}Checken", string, "Schließen", ""); failed = false; break; } else failed = true; } if(failed) SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du befindest dich nicht in der Nähe eines Blitzers!"); } else if(strcmp(lAction, "zählen", true)) { new anzahl = CountBlitzer(); if(anzahl == 0) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Es ist kein Blitzer in San Andreas aufgebaut!"); new lZone[56], string2[128]; for(new i = 0; i < sizeof(BlitzerInfo); i++) { if(BlitzerInfo[i][bDatabaseID] >= 1) { GetZoneName(BlitzerInfo[i][bPosX], BlitzerInfo[i][bPosY], lZone, 56); format(string2, sizeof(string2), "%s\n{FFBF00}1: {FFFFFF}%s", string2, lZone); } } if(anzahl == 1) format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Momentan ist {FFBF00}ein Blitzer {FFFFFF}in San Andreas aufgestellt!\n%s", string2); else if(anzahl > 1) format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Momentan sind {FFBF00}%d Blitzer {FFFFFF}in San Andreas aufgestellt!\n%s", anzahl, string2); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CLOSE, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{FFBF00}Blitzer: {FFFFFF}Zählen", string, "Schließen", ""); } else { SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "/blitzer [Aktion]"); SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "Verfügbare Aktionen: Aufstellen, Entfernen, EntfernAll, Check, Zählen"); return 1; } return 1; }
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Hey danke das Funktioniert schonmal.
Aber ich habe noch ein problem
wenn ich /blitzer aufstellen 50 7 mache passiert nichts ? es kommt Bloß wieder die NachrichtSendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "/blitzer [Aktion]");
SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "Verfügbare Aktionen: Aufstellen, Entfernen, EntfernAll, Check, Zählen");Code
Alles anzeigenif(!strcmp(cmd, "/blitzer")) { if(!IsPlayerInFraktion(playerid, 5)) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!"); if(PlayerInfo[playerid][pDienst] == 0) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du musst im Dienst sein um diesen Befehl zu benutzen!"); if(PlayerInfo[playerid][pRang] < 4) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du benötigst mindestens Rang 4!"); new lAction[52], lGeschwindigkeit; if(sscanf(params, "s[52]", lAction)) //Hier Blacktaro { SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "/blitzer [Aktion]"); SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "Verfügbare Aktionen: Aufstellen, Entfernen, EntfernAll, Check, Zählen"); return 1; } if(!strcmp(lAction, "aufstellen", true)) { if(sscanf(params, "s[52]iu", lAction, lGeschwindigkeit, giveplayerid)) { SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "/blitzer Aufstellen [Geschwindigkeit] [Spieler ID]"); SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "Info: Die Messposition des Blitzers ist die Position der Spieler ID!"); return 1; } if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du kannst in einem Fahrzeug keinen Blitzer aufstellen!"); if(lGeschwindigkeit < 10 || lGeschwindigkeit > 200) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Die Geschwindigkeit darf nicht weniger als 10 und nicht mehr als 200 betragen!"); if(!IsPlayerConnectedEx(giveplayerid) || giveplayerid == INVALID_PLAYER_ID) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Unbekannte Spieler ID!"); if(CountBlitzer() >= 10) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Es sind bereits 10 Blitzer in San Andreas aufgestellt!"); if(GetPlayerFraktion(giveplayerid) != 5) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Dieser Spieler ist nicht im Ordnungsamt!"); if(playerid == giveplayerid) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Du kannst keinen Blitzer mit dir selber aufstellen!"); if(!ProxDetectorS(30, playerid, giveplayerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Dieser Spieler ist zu weit entfernt!"); CreateBlitzer(playerid, giveplayerid, lGeschwindigkeit); }