Hier vlt hilft das dir auch weiter
B_Schranke 2.0 - Lass Schranken sanft rotieren >> Jetzt auch mit Türen <<
Beiträge von reaL.
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Jeffry;
habe dirt das Filterscript mal zukommen lassen -
ok funktioniert aber es wegt sich nach oben und wenn es oben ist dann fällt es direkt wieder runter
will es so ungefähr machen aber wie ?
https://www.youtube.com/watch?…er_embedded&v=3pOSrUum-hQ -
habe es jetze so
new obj;
stock GetPosHinterFahrzeug(vehicleid, Float:dist, &Float:x, &Float:y, &Float:z)
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) != 0)
{
new Float:a;
GetVehicleZAngle(vehicleid, a);
GetVehiclePos(vehicleid, x, y, z);
x -= (dist * floatsin(-a, degrees));
y -= (dist * floatcos(-a, degrees));
return true;
}
return false;
}ocmd:test2(playerid)
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:zz,v=GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleZAngle(v,zz);
GetPosHinterFahrzeug(v,5,x,y,z);
obj = CreateObject(1430,x,y,z-1.15,0.0,0.0,zz);
return 1;
}ocmd:test3(playerid)
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:zz;
GetObjectPos(obj,x,y,z);
new v = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleZAngle(v,zz);
MoveObject(obj,x,y+1.3,z+2.0,0.5,-132.299942,0.000000,zz);
return 1;
}Edit das Problem ist das das Object wenn es sich bewegt ein Stück näher zum Fahrzeug muss aber wenn ich Richtung Norden stehe dann geht die weg vom Fahrzeug und wenn ich Richtung Süden stehe geht sie zum Fahrzeug
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da benutze ich die Funktion schonmalstock GetCurrentStat(id,playerid)
{
return CallRemoteFunction("CurrentStat","dd",id,playerid);
}
kann man das nur 1 mal Benutzen ?
Jeffry: da benutze ich die Funktion schonmal -
gibt es den Tresorraum auch dazu zu der Map ?
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@<Dner111>:
ich bin nicht Blöde sry/edit Habe es hinbekommen
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habe das Object Jetze gut hinter dem Fahrzeug aber bekomme das nicht hin das Die Mülltonne dann so am Fahrzeug hoch geht und dann kippt
ich habe per Filterscript die Tonne Attachtet und gekippt aber wenn ich das Ausprobiere geht das nicht es kommt das immer drauf an wie ich stehe die Kippt sonst immer in i-eine richtung -
Wenn es im leeren Filterscript geht, dann hast du in deinem anderen Code etwas falsch gemacht. Vergleiche beide Varianten mal und suche gegebenenfalls nach CallRemoteFunction, wo das überall steht, wo es im leeren Filterscript nicht steht.
Nicht, dass du es irgendwo nochmals definiert hast.
da benutze ich die Funktion schonmalstock GetCurrentStat(id,playerid)
{
return CallRemoteFunction("CurrentStat","dd",id,playerid);
} -
Ich hatte das vor paar tagen Probiert aber wenn ich das object ans car attachted habe konnte ich es nicht bewegen
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Hey ich glaube ich habe hier im Forum mal ein Video gesehen das man das mit den Mülltonnen so real machen kann sprich
Man geht zu Mülltonne -> geht mit Mülltonne zum Car -> Mülltonne wird geleert ( wie im Reallife ) -> man stellt Mülltonne zurück
Meint Ihr das geht ?
Wäre echt nice wenn jemand das Video hat wo man das sieht -
@xCurry: Versuche es in einem leeren Filterscript, das sollte schon gehen.
Ja aber ich will es ja in diesem Filterscript nutzen -
Ich habe die Funktion schon benutzt
symbol already defined: "CallRemoteFunction"stock GetCurrentStat(id,playerid)
{
return CallRemoteFunction("CurrentStat","dd",id,playerid);
} -
C:\Users\tobi\Desktop\Happy edit\gamemodes\reallife.pwn(11213) : error 059: function argument may not have a default value (variable "reset")
C:\Users\tobi\Desktop\Happy edit\gamemodes\reallife.pwn(11214) : error 059: function argument may not have a default value (variable "reset")forward ext_CreateVehicleEx(vehicletype, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rotation, color1, color2, respawn_delay, bool:reset=false);
public ext_CreateVehicleEx(vehicletype, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rotation, color1, color2, respawn_delay, bool:reset=false) return CreateVehicleEx(vehicletype, x, y, z, rotation, color1, color2, respawn_delay, reset); -
forward ext_CreateVehicleEx(vehicletype, x, y, z, rotation, color1, color2, respawn_delay, reset);
// bekomme hier den Warning tag mismatch
public ext_CreateVehicleEx(vehicletype, x, y, z, rotation, color1, color2, respawn_delay, reset) return CreateVehicleEx(vehicletype, x, y, z, rotation, color1, color2, respawn_delay, reset);stock CreateVehicleEx(vehicletype, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rotation, color1, color2, respawn_delay, bool:reset=false)
{ -
forward ext_CreateVehicleEx();
public ext_CreateVehicleEx() return CreateVehicleEx(vehicletype, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rotation, color1, color2, respawn_delay, bool:reset=false);stock CreateVehicleEx(vehicletype, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rotation, color1, color2, respawn_delay, bool:reset=false)
{C:\Users\tobi\Desktop\edit\gamemodes\reallife.pwn(11214) : error 017: undefined symbol "vehicletype"
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geht das auch mit einem Stock ?
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Wenn ich ein Stock in meinem Gamemode habe kann ich den stock dann auch in mein Filterscript nutzen wenn ja wie ?
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ok danke schön
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thx dummer fehler von mir
Danke/edit
kann man eine abfrage machen wer alles in mein Car sitzt ?
Red_Romeo: