Beiträge von - Stofftrank -

    Maik304:
    Also wenn du es 24/7 am Tag nutzt dann musst du es schon wieder aufladen.
    Aber wenn du es nicht die ganze Zeit nutzt ist es zu empfehlen.
    Du kannst mindestens 3-6Stunden durchgehend es nutzen ohne das der Akku leer wird.


    mfg

    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetPlayerCheckpointType(playerid) == CP_TYPE_BUS)
    {
    if(IsVehicleABus(vehicleid))
    {
    Spieler[playerid][pBusTime] = 10;
    ShowBusTextDraw(playerid);
    }
    else
    {
    Spieler[playerid][pBusTime] = 0;
    HideBusTextDraw(playerid);
    }
    }

    if(Spieler[i][pBusTime] > 1)
    {
    if(GetPlayerCheckpointType(i) == CP_TYPE_BUS)
    {
    if(IsVehicleABus(vehicleid))
    {
    if(IsPlayerInCheckpoint(i))
    {
    Spieler[i][pBusTime] --;
    //format(string, sizeof(string), "~w~Haltestelle..~b~%d", Spieler[i][pBusTime]);
    //GameTextForPlayer(i, string, 1200, 5);
    ShowBusTextDraw(i);
    }
    }
    else
    {
    Spieler[i][pBusTime] = 0;
    HideBusTextDraw(i);
    SendClientMessage(i, COLOR_GREY, "** Der Countdown wurde abgebrochen!");
    }
    }
    }
    else
    {
    if(GetPlayerCheckpointType(i) == CP_TYPE_BUS)
    {


    Wegen den oberen BusTimer-



    Achja hab noch sowas gefunden:
    case DIALOG_BUSFAHRER:
    {
    if(response)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    Spieler[playerid][pBusTime] = 0;
    UnfreezePlayer(playerid);
    DisablePlayerCheckpointEx(playerid);
    if(listitem == 0)
    {
    UpdateDynamic3DTextLabelText(Vehicle[vehicleid][vehText], COLOR_LIGHTWHITE, "Leerfahrt");
    HideBusTextDraw(playerid);
    return DisablePlayerCheckpointEx(playerid);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1750.9613,-1749.4978,13.3728, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_1, CP_TYPE_BUS);
    SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">>"COLOR_HEX_WHITE" Nächste Haltestelle: Los Santos Busdepot");
    UpdateDynamic3DTextLabelText(Vehicle[vehicleid][vehText], COLOR_LIGHTWHITE, "001 - LS Stadtlinie 1");
    Spieler[playerid][pBusID] = vehicleid;
    return 1;
    }
    f(listitem == 2)
    {
    SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1750.9613,-1749.4978,13.3728, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_1, CP_TYPE_BUS);
    SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">>"COLOR_HEX_WHITE" Nächste Haltestelle: Los Santos Busdepot");
    UpdateDynamic3DTextLabelText(Vehicle[vehicleid][vehText], COLOR_LIGHTWHITE, "002 - LS Osten 1");
    Spieler[playerid][pBusID] = vehicleid;
    return 1;
    }
    }
    }


    Und noch das SetPlayerCheckpointEx
    stock SetPlayerCheckpointEx(playerid, Float:posX, Float:posY, Float:posZ, Float:cpSize, CheckPointID, CheckPointType = -255){
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    Spieler[playerid][pLastCheckpoint] = CheckPointID;
    SetTimerEx("apCheckpoint", 100, 0, "dffffdd", playerid, posX, posY, posZ, cpSize, CheckPointID, CheckPointType);
    return;
    }

    forward apCheckpoint(playerid, Float:posX, Float:posY, Float:posZ, Float:cpSize, CheckPointID, CheckPointType);
    public apCheckpoint(playerid, Float:posX, Float:posY, Float:posZ, Float:cpSize, CheckPointID, CheckPointType){
    if(IsPlayerConnected(playerid)){
    PlayerCheckpointID[playerid] = CheckPointID;
    PlayerCheckpointType[playerid] = CheckPointType;
    SetPlayerCheckpoint(playerid, posX, posY, posZ, cpSize);
    }
    return;
    }

    stock ShowBusTextDraw(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(Spieler[playerid][pLoggedIn])
    {
    new string[32];
    format(string, sizeof(string), "~b~Haltestelle: ~w~%d", Spieler[playerid][pBusTime]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid, pTextBus[playerid][0], string);
    PlayerTextDrawShow(playerid, pTextBus[playerid][0]);
    }
    }
    return 1;
    }

    Unter OnPlayerTimer
    if(Spieler[i][pBusTime] > 1)
    {
    if(GetPlayerCheckpointType(i) == CP_TYPE_BUS)
    {
    if(IsVehicleABus(vehicleid))
    {
    if(IsPlayerInCheckpoint(i))
    {
    Spieler[i][pBusTime] --;
    //format(string, sizeof(string), "~w~Haltestelle..~b~%d", Spieler[i][pBusTime]);
    //GameTextForPlayer(i, string, 1200, 5);
    ShowBusTextDraw(i);
    }
    }
    else
    {
    Spieler[i][pBusTime] = 0;
    HideBusTextDraw(i);
    SendClientMessage(i, COLOR_GREY, "** Der Countdown wurde abgebrochen!");
    }
    }
    }
    else
    {
    if(GetPlayerCheckpointType(i) == CP_TYPE_BUS)
    {
    if(IsVehicleABus(vehicleid))
    {
    if(IsPlayerInCheckpoint(i))
    {
    switch(GetPlayerCheckpointID(i))
    {
    // Linie 1
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_1:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1481.5775,-1730.3295,12.9539, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_2, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Stadthalle"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i); Spieler[i][pBusStamp] = gettime();}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_2:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1437.1228,-1031.9480,23.2275, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_3, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Los Santos Bank"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_3:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1195.7300,-935.7947,42.3151, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_4, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Burger Shot North"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_4:{SetPlayerCheckpointEx(i, 534.6187,-1243.9463,16.0791, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_5, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Rodeo (A)"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_5:{SetPlayerCheckpointEx(i, 166.8460,-1524.6187,11.7255, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_6, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Rodeo (B)"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_6:{SetPlayerCheckpointEx(i, 411.0383,-1774.9216,4.8480, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_7, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Santa Maria Beach"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_7:{SetPlayerCheckpointEx(i, 815.4914,-1786.2496,13.1840, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_8, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Verona Beach"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_8:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1480.6875,-1734.8828,12.9449, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_9, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Stadthalle"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_9:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1733.4503,-1749.0454,13.0947, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_10, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Los Santos Busdepot"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0);HideBusTextDraw(i);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_10:
    {
    HideBusTextDraw(i);
    DisablePlayerCheckpointEx(i);
    UpdateDynamic3DTextLabelText(Vehicle[vehicleid][vehText], COLOR_LIGHTWHITE, "Leerfahrt");
    SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Leerfahrt!");
    new randomGehalt = randomex(2800, 3200); // Maximum ungf. 35200$
    format(string, sizeof(string), COLOR_HEX_WHITE"Du hast "COLOR_HEX_YELLOW"$%d "COLOR_HEX_WHITE"auf deinen nächsten Zahltag erhalten!", randomGehalt);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    new randomSkill = randomex(1, 5);
    format(string, sizeof(string), COLOR_HEX_WHITE"Du hast "COLOR_HEX_YELLOW"%d EXP"COLOR_HEX_WHITE" erhalten.", randomSkill);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    Spieler[i][pJobMoney] += randomGehalt;
    Spieler[i][pJobCount] ++;
    GivePlayerBusSkill(i, randomSkill);
    PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0);
    format(string, sizeof(string), "[DEBUG] [BUS] %s(ID:%d) hat Linie 1 in %d Sekunden fertiggestellt.", GetName(i), i, gettime()-Spieler[i][pBusStamp]);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    print(string);
    }
    // Linie 2
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_1:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1871.9470,-1935.1178,13.2142, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_2, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: El Corona"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i); Spieler[i][pBusStamp] = gettime();}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_2:{SetPlayerCheckpointEx(i, 2276.1943,-1752.5480,13.2144, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_3, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Ganton"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_3:{SetPlayerCheckpointEx(i, 2698.1465,-1660.6047,11.9219, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_4, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: East Beach (A)"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_4:{SetPlayerCheckpointEx(i, 2878.0823,-1435.9349,10.6250, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_5, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: East Beach (B)"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_5:{SetPlayerCheckpointEx(i, 2639.8193,-1076.9867,69.2849, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_6, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Las Colinas (A)"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_6:{SetPlayerCheckpointEx(i, 2674.0710,-1446.1620,30.2073, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_7, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: East Beach (C)"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_7:{SetPlayerCheckpointEx(i, 2345.7659,-1539.8009,23.6675, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_8, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: East Los Santos (A)"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_8:{SetPlayerCheckpointEx(i, 2306.7446,-1249.1027,23.6773, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_9, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: East Los Santos (B)"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_9:{SetPlayerCheckpointEx(i, 2437.0984,-1089.1384,42.0089, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_10, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Las Colinas (B)"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_10:{SetPlayerCheckpointEx(i, 2520.8274,-1045.1201,69.2458, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_11, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Las Colinas (C)"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_11:{SetPlayerCheckpointEx(i, 2179.4429,-1004.3890,62.5859, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_12, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Las Colinas (D)"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_12:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1969.5055,-1106.6772,25.3558, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_13, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Glen Park (A)"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_13:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1887.3757,-1338.5367,13.2142, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_14, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Glen Park (B)"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_14:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1835.5477,-1524.1456,13.2116, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_15, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Idlewood"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_15:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1733.1927,-1749.1240,13.3542, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_16, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Los Santos Busdepot"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_16:
    {
    HideBusTextDraw(i);
    DisablePlayerCheckpointEx(i);
    UpdateDynamic3DTextLabelText(Vehicle[vehicleid][vehText], COLOR_LIGHTWHITE, "Leerfahrt");
    SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Leerfahrt!");
    new randomGehalt = randomex(4000, 4500); // Maximum ungf. 36000$
    format(string, sizeof(string), COLOR_HEX_WHITE"Du hast "COLOR_HEX_YELLOW"$%d "COLOR_HEX_WHITE"auf deinen nächsten Zahltag erhalten!", randomGehalt);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    new randomSkill = randomex(5, 10);
    format(string, sizeof(string), COLOR_HEX_WHITE"Du hast "COLOR_HEX_YELLOW"%d EXP"COLOR_HEX_WHITE" erhalten.", randomSkill);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    Spieler[i][pJobMoney] += randomGehalt;
    Spieler[i][pJobCount] ++;
    GivePlayerBusSkill(i, randomSkill);
    PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0);
    format(string, sizeof(string), "[DEBUG] [BUS] %s(ID:%d) hat Linie 2 in %d Sekunden fertiggestellt.", GetName(i), i, gettime()-Spieler[i][pBusStamp]);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    print(string);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    OnPlayerEnterCheckpoint
    if(GetPlayerCheckpointType(playerid) == CP_TYPE_BUS)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new string[248];
    if(playeridsVehicleABus(vehicleid))
    {
    if(playeridsPlayerInCheckpoint(playerid))
    {
    switch(GetPlayerCheckpointID(playerid))
    {
    // Linie 1
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_1:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1481.5775,-1730.3295,12.9539, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_2, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Stadthalle"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid); Spieler[playerid][pBusStamp] = gettime();}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_2:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1437.1228,-1031.9480,23.2275, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_3, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Los Santos Bank"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_3:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1195.7300,-935.7947,42.3151, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_4, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Burger Shot North"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_4:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 534.6187,-1243.9463,16.0791, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_5, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Rodeo (A)"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_5:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 166.8460,-1524.6187,11.7255, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_6, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Rodeo (B)"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_6:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 411.0383,-1774.9216,4.8480, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_7, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Santa Maria Beach"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_7:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 815.4914,-1786.2496,13.1840, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_8, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Verona Beach"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_8:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1480.6875,-1734.8828,12.9449, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_9, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Stadthalle"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_9:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1733.4503,-1749.0454,13.0947, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_10, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Los Santos Busdepot"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0);HideBusTextDraw(playerid);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_10:
    {
    HideBusTextDraw(playerid);
    DisablePlayerCheckpointEx(playerid);
    UpdateDynamic3DTextLabelText(Vehicle[vehicleid][vehText], COLOR_LIGHTWHITE, "Leerfahrt");
    SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Leerfahrt!");
    new randomGehalt = randomex(2800, 3200); // Maximum ungf. 35200$
    format(string, sizeof(string), COLOR_HEX_WHITE"Du hast "COLOR_HEX_YELLOW"$%d "COLOR_HEX_WHITE"auf deinen nächsten Zahltag erhalten!", randomGehalt);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    new randomSkill = randomex(1, 5);
    format(string, sizeof(string), COLOR_HEX_WHITE"Du hast "COLOR_HEX_YELLOW"%d EXP"COLOR_HEX_WHITE" erhalten.", randomSkill);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    Spieler[playerid][pJobMoney] += randomGehalt;
    Spieler[playerid][pJobCount] ++;
    GivePlayerBusSkill(playerid, randomSkill);
    PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0);
    format(string, sizeof(string), "[DEBUG] [BUS] %s(playeridD:%d) hat Linie 1 in %d Sekunden fertiggestellt.", GetName(playerid), i, gettime()-Spieler[playerid][pBusStamp]);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    print(string);
    }
    // Linie 2
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_1:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1871.9470,-1935.1178,13.2142, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_2, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: El Corona"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid); Spieler[playerid][pBusStamp] = gettime();}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_2:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2276.1943,-1752.5480,13.2144, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_3, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Ganton"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_3:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2698.1465,-1660.6047,11.9219, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_4, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: East Beach (A)"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_4:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2878.0823,-1435.9349,10.6250, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_5, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: East Beach (B)"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_5:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2639.8193,-1076.9867,69.2849, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_6, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Las Colinas (A)"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_6:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2674.0710,-1446.1620,30.2073, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_7, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: East Beach (C)"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_7:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2345.7659,-1539.8009,23.6675, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_8, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: East Los Santos (A)"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_8:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2306.7446,-1249.1027,23.6773, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_9, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: East Los Santos (B)"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_9:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2437.0984,-1089.1384,42.0089, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_10, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Las Colinas (B)"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_10:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2520.8274,-1045.1201,69.2458, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_11, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Las Colinas (C)"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_11:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2179.4429,-1004.3890,62.5859, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_12, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Las Colinas (D)"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_12:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1969.5055,-1106.6772,25.3558, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_13, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Glen Park (A)"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_13:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1887.3757,-1338.5367,13.2142, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_14, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Glen Park (B)"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_14:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1835.5477,-1524.1456,13.2116, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_15, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Idlewood"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_15:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1733.1927,-1749.1240,13.3542, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_16, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Los Santos Busdepot"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
    case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_16:
    {
    HideBusTextDraw(playerid);
    DisablePlayerCheckpointEx(playerid);
    UpdateDynamic3DTextLabelText(Vehicle[vehicleid][vehText], COLOR_LIGHTWHITE, "Leerfahrt");
    SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Leerfahrt!");
    new randomGehalt = randomex(4000, 4500); // Maximum ungf. 36000$
    format(string, sizeof(string), COLOR_HEX_WHITE"Du hast "COLOR_HEX_YELLOW"$%d "COLOR_HEX_WHITE"auf deinen nächsten Zahltag erhalten!", randomGehalt);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    new randomSkill = randomex(5, 10);
    format(string, sizeof(string), COLOR_HEX_WHITE"Du hast "COLOR_HEX_YELLOW"%d EXP"COLOR_HEX_WHITE" erhalten.", randomSkill);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    Spieler[playerid][pJobMoney] += randomGehalt;
    Spieler[playerid][pJobCount] ++;
    GivePlayerBusSkill(playerid, randomSkill);
    PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0);
    format(string, sizeof(string), "[DEBUG] [BUS] %s(playeridD:%d) hat Linie 2 in %d Sekunden fertiggestellt.", GetName(playerid), i, gettime()-Spieler[playerid][pBusStamp]);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    print(string);
    }
    }
    }
    }



    Ich hoffe auf hilfe.


    Mfg

    Hallo liebe Brotfische,
    Wir möchten ein Selfmade für unser Projekt New Generation Roleplay schreiben.
    Dennoch fehlen uns noch folgende Mitglieder.


    [tabmenu]


    [tab='Co Scripter']
    Der Co Scripter sollte mitarbeiten und helfen zu Scripten.
    Beispielsweise an Fehlern und sonstiges.
    Auch an Systemen wie ein Hygienen System.
    Er sollte auch mindestens 2Jahre Erfahrung haben.
    [tab='Mapper']
    Da wir nicht nur standard San Andreas bieten wollen brauchen wir einen Mapper.
    Der Mapper sollte sich mit Texturen auskennen.
    Man sollte natürlich auch Referrenzen zeigen.
    [/tabmenu]


    Doch erstmal zu unseren Projekt.
    Das Projekt nennt sich New Generation Roleplay
    Wir hatten vor paar Tagen eine Werbung auf ein anderes SA-MP Forum gemacht.
    Dennoch wollen wir euch was neueres bieten.
    Ich und Skoam hatten überlegt was könnten wir tuhn um die User auf uns aufmerksam zu machen.
    WIr haben entschlossen ein eigenes Selfmade zu Scripten, mit einzigartigen Systemen.
    Aber da Skoam nicht immer Zeit hat und ich nicht soo gut Scripten kann brauchen wir einen Co Scripter.
    Zu den Maps brauchen wir einen Mapper der zum Beispiel die Stadthalle Mappen / Texturieren soll


    Als belohnung haben wir nicht als Geld.
    Da wir selbst nicht so reich sind.
    Es gebe einen Platz im Team.
    Und ihr werdet respektvoll behandelt.


    Kleine Informationen zu uns
    [tabmenu]


    [tab='Morsty aka. Dner111']
    Hallo, ich bin Oscar bin 11 Jahre alt undwohne in der Schweiz.
    In der Freizeit scripte ich gerne.
    Und spiele auch manchmal draußen Fußball.
    [tab='Skoam']
    (Text von Morsty da er noch nicht da ist)
    Hallo ich heiße Dmitri bin 17 Jahre alt und Scripte seit 5Jahren mit großen Pausen.
    Mir gehörte auch das Projekt Lights of Life und German Prox Reallife.
    [/tabmenu]


    Wir wollen den Spielern auch Roleplay zeigen.
    Wir hatten einige ideen wie wir das Roleplay verbessern konnten.
    Mit Anti Bunny Hop undso weiter.
    Die Features werden wir euch nicht verraten.
    Denn es ist keine Serverwerbung.


    Das Script hat derzeit circa. 6000 Zeilen.
    Dennoch sind Haussysteme Autohaussysteme Fraktionssysteme usw. dabei.


    Wir hoffen auf eine zusammenarbeit!


    Mfg


    Morsty & Skoam

    Hallo,
    gibt es sowas ähnliches wie dieses?

    Externer Inhalt www.youtube.com
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    Möchte dies in ein Script machen aber ich weis dennoch wie, und ich finde auch kein Filterscript odersowas dafür.


    Würde mich auf eure Antworten freuen.


    MFG :thumbup:

    Hallo,
    ich habe 4 Warnigns bekommmen.
    Ich habe schon alles versucht aber esk lappt nie.


    C:\Users\Oscar\Desktop\MrM Original\gamemodes\mrm.pwn(5435) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Oscar\Desktop\MrM Original\gamemodes\mrm.pwn(5435) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Oscar\Desktop\MrM Original\gamemodes\mrm.pwn(5436) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Oscar\Desktop\MrM Original\gamemodes\mrm.pwn(5436) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Warnings.


    Create3DTextLabel("/Essen - Hungerbar",0xFF0000FF,10.0,0,0);
    CreateDynamicPickup(1240,1200.2184,-912.0904,48.0625,0,0,-1,100.0);


    MFG