Sende mal bitte folgenden Befehl: setskin
Beiträge von German_ScripterHD
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Sende mal bitte deine Deklaration von cInfo (also new cInfo[......][....])
//Edit:
Ich hab es nun so geteste, bei mir klappt alles wunderbar
Das Fahrzeug wird auch erstellt. Ich habe mir das ganze mal printen lassen:Code[01:26:17] Das Auto cInfo[0] wurde erfolgreich erstellt. [01:26:46] Das Auto cInfo[1] wurde erfolgreich erstellt. [01:27:09] Das Auto cInfo[2] wurde erfolgreich erstellt.
C
Alles anzeigenenum ENUM_CI{ Float:c_x, Float:c_y, Float:c_z, Float:c_r, cid, farbe1, farbe2, besitzer[MAX_PLAYER_NAME] }; new cInfo[MAX_VEHICLES][ENUM_CI]; ocmd:car(playerid) { new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:R; GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); GetPlayerFacingAngle(playerid,R); createPlayerCar(playerid,500, X, Y, Z, R, 1, 1); return 1; } stock createPlayerCar(playerid,modelid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:r, color1, color2) { for(new i=0; i<sizeof(cInfo); i++) { new string[128]; if(cInfo[i][cid]!=0)continue; GetPlayerName(playerid, cInfo[i][besitzer], MAX_PLAYER_NAME); cInfo[i][c_x]=x; cInfo[i][c_y]=y; cInfo[i][c_z]=z; cInfo[i][c_r]=r; cInfo[i][farbe1]=color1; cInfo[i][farbe2]=color2; cInfo[i][cid] = CreateVehicle(modelid,x,y,z,r,color1,color2,-1); format(string,sizeof(string),"Das Auto cInfo[%i] wurde erfolgreich erstellt.", i); SendClientMessage(playerid, -1, string); PutPlayerInVehicle(playerid, cInfo[i][cid], 0); return 1; } return 1; }
MfG
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Hast du deine ocmd Befehle unter public OnPlayerCommandText?
//edit: Wenn ja, bitte verschieben, also sie dürfen nicht unter OnPlayerCommandText stehen.
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Schaut an sich ganz gut aus, hab nur zwei "Kritikpunkte"
1) am Ende Buggt der rote Boden durch das Treppenhaus
2) für meinen Geschmack ist mir der Boden zu extrem, das rot ist schon sehr penetrantVielen Dank für deine Kritik
Ich werde diese Punkte gegebenenfalls überarbeiten. -
Sorry aber was ist das denn für eine grauenhafte Musik? Dann lieber nur Ingame Sound.
Hallo [DT]midomen,
Ich werde mir diesen Tipp ans Herz legen und bei den nächsten Präsentationen berücksichtigen.MfG
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Hallo Brotfische,
Ich habe ein kleines Bank Interior gemappt und texturiert, nun möchte es gerne hier präsentieren. Ich bin auch für Kritik gerne offen.
Map:
Dauer: ca. 2 Stunden
Objekte: ca. 160Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Entschuldigt mich für die schlechte Video Qualität, aber ich kenne mich nicht wirklich mit Videobearbeitung und Co aus.
MfG
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Hallo,
Das Intertior ist anversich ganz gut, aber ich denke mit ein paar Texturen könnte man da noch etwas draus zaubern.
7,5/10 Punkten
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Mit welchem Befehl speicherst bzw. parkst du die Fahrzeuge InGame?
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Am besten ist es wenn du eine Schleife benutzen würdest, falls sie alle die gleiche Textur haben sollten.
Du kannst es genau so machen wie Genuine es beschrieben hat. Beispiel:
C
Alles anzeigennew water[4]; water[0] = CreateDynamicObject(1234,0.0, 0.0, 0.0,0,0,0); water[1] = CreateDynamicObject(1234,0.0, 0.0, 0.0,0,0,0); water[2] = CreateDynamicObject(1234,0.0, 0.0, 0.0,0,0,0); water[3] = CreateDynamicObject(1234,0.0, 0.0, 0.0,0,0,0); for(new i = 0; i < sizeof (water); i++) { SetDynamicObjectMaterial(water[i],3,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0); }
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Hallo Brotfische,
Wie man in der Übschrieft des Themas schon erkennen kann, suche ich einen Woltlab Designer.
Informationen:
- Woltlab Version: 3.1.8
Bei Interesse gerne bei mir via. PN melden. Gegenleistung gibt es selbst Verständlich!
MfG
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Welche Probleme stellten sich heraus? (Bitte schildere diese "Probleme")
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Damit meine ich z.B eine GangZone, und in dieser Zone sollen dann via. Randompositionen bespielsweise Objecte erstellt werden
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Hallo Brotfische,
Ich habe eine kleine Frage, wie kann ich Objekte in einer Zone erstellen? (Am besten mit Beispiel)
MfG
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Ja, leider war auch das ohne Erfolg. Aber ich habe das Problem beseitigen können. Es lag am AntiVirus Programm + Firewall
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Dieser Codedchnipsel ist z.B für Roleplay oder Reallife Server ganz nützlich. Hierbei handelt es sich um ein Vor- & Nachnamen System.
Beispiel: German_ScripterHD --> Vorname: German Nachname: ScripterHD
Cmain() { new rpName[MAX_PLAYER_NAME]="Bread_Fish",RP_PlayerName[2][128]; if(strfind(rpName, "_", true) == -1)return print("Fehler! Kein Unterstrich!"); split(rpName, RP_PlayerName, '_'); printf("Vorname: %s | Nachname: %s",RP_PlayerName[0],RP_PlayerName[1]); return 1; }
print:
MfG
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@Kaliber klappt soweit fast alles Das Ergebnis stimmt jetzt, doch mir wird die Nachricht 4mal gesendet.
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Vielen Dank
//Edit:
Ich wollte das System gerade noch Dialog basierend schreiben, doch leider gibt es einen Fehler, wenn man folgendes eintippt kommt folgende Nachrichten:
CDIALOG EINGABE TASCHENRECHNER AUSGABE 1+1 Aufgabe: 49+49=98 2+2 Aufgabe: 50+50=100 3+3 Aufgabe: 51+51=102 usw.
[spoiler='Code']
Dialog Code:
C
Alles anzeigencase DIALOG_RECHNER: { new number_tmp[2][20],number[2][20],result[2],str[128],_number[2],character; if(!response)return 1; if(strlen(inputtext)<2)return SendClientMessage(playerid,-1,"Fehler! Eingabefehler"); if(strfind(inputtext, "+", true) != -1) { split(inputtext, number_tmp, '+'); format(number[0],20,"%s",number_tmp[0]); format(number[1],20,"%s",number_tmp[1]); result[0] = StringToInt(number[0]); result[1] = StringToInt(number[1]); format(str,sizeof(str),"%d %d +",result[0],result[1]); sscanf(str, "ddc", _number[0], _number[1], character); _Calculator(playerid,_number[0],character,_number[1]); return 1; } if(strfind(inputtext, "-", true) != -1) { split(inputtext, number_tmp, '-'); format(number[0],20,"%s",number_tmp[0]); format(number[1],20,"%s",number_tmp[1]); result[0] = StringToInt(number[0]); result[1] = StringToInt(number[1]); format(str,sizeof(str),"%d %d -",result[0],result[1]); sscanf(str, "ddc", _number[0], _number[1], character); _Calculator(playerid,_number[0],character,_number[1]); return 1; } if(strfind(inputtext, "x", true) != -1) { split(inputtext, number_tmp, 'x'); format(number[0],20,"%s",number_tmp[0]); format(number[1],20,"%s",number_tmp[1]); result[0] = StringToInt(number[0]); result[1] = StringToInt(number[1]); format(str,sizeof(str),"%d %d x",result[0],result[1]); sscanf(str, "ddc", _number[0], _number[1], character); _Calculator(playerid,_number[0],character,_number[1]); return 1; } if(strfind(inputtext, "/", true) != -1) { split(inputtext, number_tmp, '/'); format(number[0],20,"%s",number_tmp[0]); format(number[1],20,"%s",number_tmp[1]); result[0] = StringToInt(number[0]); result[1] = StringToInt(number[1]); format(str,sizeof(str),"%d %d /",result[0],result[1]); sscanf(str, "ddc", _number[0], _number[1], character); _Calculator(playerid,_number[0],character,_number[1]); return 1; } else { SCM(playerid,-1,"Fehler! Kein Gültiges Zeichen oder Falsche Eingabe!"); //DIALOG NEU ANZEIGEN... } return 1; }
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Dann teste es mal so:
C
Alles anzeigenif(response == 1) { if(strlen(inputtext)==0) { new emptycharacter = 0; if(emptycharacter == 3) { SendClientMessage(playerid,farbe_rot,"Du hast zu..."); SetTimerEx("KickTimer", 200,false, "i",playerid); } else { SendClientMessage(playerid,farbe_rot,"Du hast nichts eingegeben."); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden. Bitte gebe dein Passwort ein!","Login","Abbrechen"); emptycharacter++; } } else if(strlen(inputtext)>0) { Login(playerid,inputtext); } }
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Versuch es mal so:
C
Alles anzeigenif(response == 1) { if(strlen(inputtext)==0) { new emptycharacter; if(emptycharacter == 3) { SendClientMessage(playerid,farbe_rot,"Du hast zu..."); SetTimerEx("KickTimer", 200,false, "i",playerid); } else { SendClientMessage(playerid,farbe_rot,"Du hast nichts eingegeben."); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden. Bitte gebe dein Passwort ein!","Login","Abbrechen"); emptycharacter++; } } else { Login(playerid,inputtext); } }
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