Du solltest natürlich auch mit dem return arbeiten.
Setze nach jedem (außer beim letzten) GameText ein return, dann sollte das Problem beseitigt sein.
Jetzt fällt es mir auch auf Aber es wird der GameText "Respawn nicht angezeit"..
Code:
Code
public RespawnCarTimer2()
{
for(new playerid; playerid<MAX_PLAYERS; playerid++)
{
if(CarRespawnValue==1)
{
CarRespawnValue = 2;
GameTextForPlayer(playerid,"~r~3",1000,4);
return 1;
}
if(CarRespawnValue==2)
{
CarRespawnValue = 3;
GameTextForPlayer(playerid,"~r~2",1000,4);
return 1;
}
if(CarRespawnValue==3)
{
CarRespawnValue = 4;
GameTextForPlayer(playerid,"~r~1",1000,4);
return 1;
}
if(CarRespawnValue==3)
{
KillTimer(CarRespawnTimer1);
KillTimer(CarRespawnTimer2);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Respawn!",1000,4);
for(new i; i < MAX_VEHICLES; i++)
{
if(!AnybodyInVehicle(i)) SetVehicleToRespawn(i);
}
}
return 1;
}
return 1;
}
Alles anzeigen