Beiträge von German_ScripterHD

    Hallo Brotfische,


    Ich habe eine Tabelle erstellt, wo ich eine Mappingcodes reinspeichern will...


    Datenbank Tabelle:



    Codes:


    INFO: native CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 200.0, Float:drawdistance = 0.0);


    z.B Mapping:


    CreateDynamicObject(637, 1713.46545, -1908.43750, 12.72921, 0.00000, 0.00000, -90.30004);
    CreateDynamicObject(637, 1716.64734, -1908.44202, 12.72921, 0.00000, 0.00000, -90.30004);
    CreateDynamicObject(2895, 1717.49353, -1908.47961, 13.01322, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(2895, 1716.65308, -1908.45776, 13.01322, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(2895, 1715.77209, -1908.45459, 13.01322, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(2895, 1714.25989, -1908.44910, 13.01322, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(2895, 1713.41907, -1908.43091, 13.01322, 0.00000, 0.00000, 0.00000);


    Wie kann man diese "CreateDynamicObject" Codes so in der Datenbank speichern?


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen :D


    MFG German_ScripterHD

    Hallo Brotfische,


    Mein Antispeed befehl befehl kickt geht nich ganz...
    Wenn ich als Admin speedhack benutze wird ein andere unser dafür gekickt, oder es steht als %s nichts da als ; [Anti-Cheat]: wurd auf Verdacht einses Speedhacks gekickt.


    Codes:
    //OngameModeInit
    SetTimer("Antispeed",2000,true);


    //mein Public
    public Antispeed(playerid)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(sInfo[playerid][alevel] >1)
    {
    if(GetPlayerState(i)==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(getPlayerSpeed(i) >299)
    {


    }
    return 1;
    }
    }
    if(sInfo[playerid][alevel]==0)
    {
    if(getPlayerSpeed(i) >299)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))return 1;
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"[Anti-Cheat]: {FFFFFF}%s {FFAA00}wurde auf Verdacht eines {FFFFFF}Speedhacks {FFAA00}gekickt.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(0xFFAA00FF,string);
    savePlayer(playerid);
    SetTimerEx("kickTimer",710,0,"i",playerid);
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D


    MFG German_ScripterHD

    Hallo .Moersy,


    du hast ja bei dem "IsPlayerInRangeOfPoint" so gemacht:


    MoveObject(lssf1,53.31388, -1539.09839, 1.00000,3.5);//Ich denke mal das Tor geht auf


    und das gleiche beim Timer auch... das gibt ja kein Sinn:


    MoveObject(lssf1,53.31388, -1539.09839, 1.00000,3.5); //


    weil es ja dann wieder auf geht...

    Hallo Brotfische,



    Ich habe ein Problem mit meinem Gangwarsystem, undzwar werden die Punkte nicht übergeben... woran kan das liegt ?
    Codes:


    enum gangZones{
    besitzer,
    Float:minx,
    Float:miny,
    Float:maxx,
    Float:maxy,
    punkteAngreifer,
    punkteVerteidiger,
    running,
    angreifer,
    f_gebiet[258]
    }


    new PlayerText:gwlabel1[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:gwlabel2[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:gwlabel3[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:gwlabel4[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:gwlabel5[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:gwlabel6[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:gwlabel7[MAX_PLAYERS];


    new gangZone[sizeof(gwInfo)];


    new gwInfo[5][gangZones] = {
    {3,593.2632,-618.4024,838.8503,-478.7002,0,0,0,0,"Dillimore"},
    {5,123.3492,-221.4593,339.9560,-1.5144,0,0,0,0,"Blueberry"},
    {4,1519.7825,2012.1333,1717.2280,2169.8792,0,0,0,0,"Redsands"},
    {5,1239.8197,2580.0684,1597.4327,2722.8813,0,0,0,0,"Prickle Pine"},
    {4,-915.6179,1461.0907,-733.4062,1622.4524,0,0,0,0,"Las Barrancas"}
    };


    //OngameModeInit


    for(new i;i<sizeof(gwInfo); i++)
    {
    new id=GetFreeGangZoneID();
    gangZone[id] = GangZoneCreate(gwInfo[i][minx],gwInfo[i][miny],gwInfo[i][maxx],gwInfo[i][maxy]);
    }


    public updateGangZone(playerid)
    {
    for(new ii=0; ii<sizeof(gwInfo);ii++)
    {
    GangZoneHideForAll(ii);
    GangZoneShowForAll(ii,fInfo[gwInfo[ii][besitzer]][f_color]);
    if(gwInfo[ii][running]==1)
    {
    GangZoneFlashForAll(ii,fInfo[gwInfo[ii][angreifer]][f_color]);
    }
    }
    return 1;
    }
    IsPlayerInGangZone(playerid)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    for(new i;i<sizeof(gwInfo);i++)
    {
    if(x>gwInfo[i][minx]&&x<gwInfo[i][maxx]&&y>gwInfo[i][miny]&&y<gwInfo[i][maxy])
    {
    return i;
    }
    }
    return -1;
    }
    forward GangFight(gangzone);
    public GangFight(gangzone)
    {
    if(gwInfo[gangzone][punkteAngreifer]>gwInfo[gangzone][punkteVerteidiger])
    {
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(sInfo[i][fraktion]==gwInfo[gangzone][angreifer]) SendClientMessage(i,C_Gruen,"Dein Team hat ein Gebiet erobert.");
    else if(sInfo[i][fraktion]==gwInfo[gangzone][besitzer]) SendClientMessage(i,COLOR_RED,"Eines deiner Gebiete wurde erobert.");
    }
    gwInfo[gangzone][besitzer]=gwInfo[gangzone][angreifer];
    }
    gwInfo[gangzone][punkteAngreifer]=0;
    gwInfo[gangzone][punkteVerteidiger]=0;
    gwInfo[gangzone][angreifer]=-1;
    return 1;
    }


    ocmd:gw(playerid)
    {
    new gangzone = IsPlayerInGangZone(playerid);
    new string[100], string1[100], string2[100],string3[100],string4[100],string5[100];
    if(gangzone==-1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keiner Gangzone.");
    if(fInfo[sInfo[playerid][fraktion]][gangfightable]==0)
    {
    if(sInfo[playerid][fraktion]==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keiner Fraktion!");
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Deine Fraktion kann keine Gangwars führen!");
    return 0;
    }
    }
    for(new i;i<sizeof(gwInfo);i++)
    {
    if(gwInfo[i][angreifer]==sInfo[playerid][fraktion]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Deine Fraktion führt bereits einen Gangkrieg!");
    }
    if(gwInfo[gangzone][besitzer]==sInfo[playerid][fraktion]) return SendClientMessage(playerid,C_Gruen,"Dieses Gebiet gehört bereits deiner Fraktion.");
    if(gwInfo[gangzone][running]==1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es läuft bereits ein Gangwar in diesem Gebiet!");
    if(sInfo[playerid][rang]!=5) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nur der Leader einer Fraktion kann einen Gangwar starten!");
    for(new i;i<sizeof(gwInfo);i++)
    {
    if(gwInfo[i][besitzer]==gwInfo[gangzone][besitzer] && gwInfo[i][angreifer]>0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Besitzer dieses Gebietes führt bereits einen Gang-Krieg.");
    }
    gwInfo[gangzone][angreifer]=sInfo[playerid][fraktion];
    SetTimerEx("GangFight",86400000,0,"i",gangzone);
    gwInfo[gangzone][running]=1;
    GangZoneFlashForAll(gangzone,fInfo[gwInfo[gangzone][angreifer]][f_color]);
    for(new i; i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(sInfo[i][fraktion]==gwInfo[gangzone][besitzer])
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"Eines deiner Gebiete wird angegriffen!");
    format(string,sizeof(string),"Kampf um %s",gwInfo[gangzone][f_gebiet]);
    PlayerTextDrawSetString(i,gwlabel2[i],string);
    format(string1,sizeof(string1),"%s: %i",fInfo[gwInfo[gangzone][besitzer]][f_name],gwInfo[gangzone][punkteVerteidiger]);
    PlayerTextDrawSetString(i,gwlabel4[i],string1);
    format(string2,sizeof(string2),"%s: %i",fInfo[gwInfo[gangzone][angreifer]][f_name],gwInfo[gangzone][punkteAngreifer]);
    PlayerTextDrawSetString(i,gwlabel5[i],string2);
    PlayerTextDrawShow(i,gwlabel1[i]);
    PlayerTextDrawShow(i,gwlabel2[i]);
    PlayerTextDrawShow(i,gwlabel3[i]);
    PlayerTextDrawShow(i,gwlabel4[i]);
    PlayerTextDrawShow(i,gwlabel5[i]);
    PlayerTextDrawShow(i,gwlabel6[i]);
    PlayerTextDrawShow(i,gwlabel7[i]);
    }
    else if(sInfo[i][fraktion]==gwInfo[gangzone][angreifer])
    {
    SendClientMessage(i,C_Gruen,"Deine Fraktion greift ein Gebiet an!");
    format(string3,sizeof(string3),"Kampf um %s",gwInfo[gangzone][f_gebiet]);
    PlayerTextDrawSetString(i,gwlabel2[i],string3);
    format(string4,sizeof(string4),"%s: %i",fInfo[gwInfo[gangzone][angreifer]][f_name],gwInfo[gangzone][punkteAngreifer]);
    PlayerTextDrawSetString(i,gwlabel4[i],string4);
    format(string5,sizeof(string5),"%s: %i",fInfo[gwInfo[gangzone][besitzer]][f_name],gwInfo[gangzone][punkteVerteidiger]);
    PlayerTextDrawSetString(i,gwlabel5[i],string5);
    PlayerTextDrawShow(i,gwlabel1[i]);
    PlayerTextDrawShow(i,gwlabel2[i]);
    PlayerTextDrawShow(i,gwlabel3[i]);
    PlayerTextDrawShow(i,gwlabel4[i]);
    PlayerTextDrawShow(i,gwlabel5[i]);
    PlayerTextDrawShow(i,gwlabel6[i]);
    PlayerTextDrawShow(i,gwlabel7[i]);
    }
    }
    return 1;
    }


    //OnPlayerConnect


    for(new i; i<sizeof(gangZone);i++)
    {
    new gangZoneColor = fInfo[gwInfo[i][besitzer]][f_color];
    GangZoneShowForPlayer(playerid,i,gangZoneColor);
    }
    //OnPlayerDeath
    if(IsPlayerInGangZone(playerid) > -1)
    {
    new zone = IsPlayerInGangZone(playerid) ;
    if(gwInfo[zone][running] == 1)
    {
    if(sInfo[playerid][rang]==gwInfo[zone][besitzer])
    {
    if(sInfo[killerid][rang] == gwInfo[zone][angreifer])
    {
    gwInfo[zone][punkteAngreifer] +=10;
    }
    }
    if(sInfo[playerid][rang]==gwInfo[zone][angreifer])
    {
    if(sInfo[killerid][rang] == gwInfo[zone][besitzer])
    {
    gwInfo[zone][punkteVerteidiger] +=10;
    }
    }
    }
    }
    }


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen :D


    MFG German_ScripterHD

    Hallo Brotfische,


    Ich habe folgendes Problem, wenn ich /getmycar eingeben, wird mir immer nur 1 Fahrzeug angezeigt (Ich habe 4 Fahrzeuge).


    Screen:



    Codes:


    ocmd:getmycar(playerid,params[])
    {
    if(!isAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,C_Error,"DU hast keine Berechtigung für diesen Befehl!");
    new string[300];
    for(new i=0; i<sizeof(cInfo); i++)
    {
    if(cInfo[i][besitzer]!=sInfo[playerid][db_id]) continue;
    format(string, sizeof(string), "%s\n%s",string,VehicleName[cInfo[i][model]-400]);
    ShowPlayerDialog(playerid,GetMyCar,DIALOG_STYLE_LIST,"Meine Fahrzeuge",string,"Wählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    if(dialogid==GetMyCar)
    {
    if(!response)return 1;
    new tmp;
    switch(listitem)
    {
    case 0..20:
    {
    for(new i=0; i<sizeof(cInfo); i++)
    {
    if(cInfo[i][besitzer]!=sInfo[playerid][db_id]) continue;
    if(tmp == listitem)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetVehiclePos(cInfo[i][id_x],x,y,z);
    return 1;
    }
    else tmp++;
    }
    }
    }
    }


    Ich hoffe es kann mir jemand helfe :D


    MFG German_ScripterHD

    Leider geht es immer noch nicht :(
    Wenn ich auf den Button "Fraktion" klicke, wird mir das Geld abgezogen, aber es passiert danach nichts ;(


    momentan Codes:


    //So sieht der Dialog im Autohaus aus:
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BUYFRAKCAR,0,"Autokauf Privat/Fraktion","Möchtest du dieses Auto für die Fraktion oder Privat kaufen?","Privat","Fraktion");


    //Unter OnDialogResponse:
    if(dialogid==DIALOG_BUYFRAKCAR)
    {
    if(response)
    {
    //Autoverkauf
    new id=GetPVarInt(playerid,"buyCarID");
    if(GetPlayerMoney(playerid)<ahCars[id][c_preis])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genügend Geld.");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    giveplayermoney(playerid,-ahCars[id][c_preis]);
    createPlayerCar(playerid,ahCars[id][model],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_x],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_y],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_z],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_r]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    else
    {
    //Autoverkauf
    new id=GetPVarInt(playerid,"buyCarID");
    if(GetPlayerMoney(playerid)<ahCars[id][c_preis])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genügend Geld.");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    giveplayermoney(playerid,-ahCars[id][c_preis]);// DAS GELD WIRD MIR ABGEZOGEN!!! DANACH PASSIERT ZUMINDEST NICHTS MEHR.
    fcarcreate(sInfo[playerid][fraktion],ahCars[id][model],ahInfo[id][s_x],ahInfo[id][s_y],ahInfo[id][s_z],ahInfo[id][s_r],-1,-1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    //Funktion fcarcreate:
    fcarcreate(fraktionid,modelid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:a,color1,color2)
    {
    for(new i=0; i<MAX_FRAC_VEHICLES; i++)
    {
    if(fracVehicle[i][e_vID] == 0)
    {
    fracVehicle[i][e_modelID] = modelid;
    fracVehicle[i][e_x] = x;
    fracVehicle[i][e_y] = y;
    fracVehicle[i][e_z] = z;
    fracVehicle[i][e_a] = a;
    fracVehicle[i][e_color1] = color1;
    fracVehicle[i][e_color2] = color2;
    fracVehicle[i][e_fracID] = fraktionid;
    new query[256];
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO FracVehicles (ID, ModelID, PosX, PosY, PosZ, PosA, Color1, Color2, FracID) VALUES ('%d', '%d', '%f', '%f', '%f', '%f', '%d', '%d', '%d')",
    i, fracVehicle[i][e_modelID], fracVehicle[i][e_x], fracVehicle[i][e_y], fracVehicle[i][e_z], fracVehicle[i][e_a], fracVehicle[i][e_color1], fracVehicle[i][e_color2], fracVehicle[i][e_fracID]);
    mysql_query(dbhandle, query);
    fracVehicle[i][e_vID] = CreateVehicle(fracVehicle[i][e_modelID], fracVehicle[i][e_x], fracVehicle[i][e_y], fracVehicle[i][e_z], fracVehicle[i][e_a], fracVehicle[i][e_color1], fracVehicle[i][e_color2], -1);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen :D


    MFG German_ScripterHD

    Hallo Bortfische,


    Ich habe folgendes Problem, bei mir wird kein Fraktionscar beim kauf erstellt erstellt.


    enum fracVehEnum {
    e_modelID,
    Float:e_x,
    Float:e_y,
    Float:e_z,
    Float:e_a,
    e_color1,
    e_color2,
    e_fracID,
    e_vID
    };


    fcarcreate(fraktionid,modelid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:a,color1,color2)
    {
    for(new i=0; i<MAX_FRAC_VEHICLES; i++)
    {
    if(fracVehicle[i][e_vID] == 0)
    {
    fracVehicle[i][e_modelID] = modelid;
    fracVehicle[i][e_x] = x;
    fracVehicle[i][e_y] = y;
    fracVehicle[i][e_z] = z;
    fracVehicle[i][e_a] = a;
    fracVehicle[i][e_color1] = color1;
    fracVehicle[i][e_color2] = color2;
    fracVehicle[i][e_fracID] = fraktionid;
    new query[256];
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO FracVehicles (ID, ModelID, PosX, PosY, PosZ, PosA, Color1, Color2, FracID) VALUES ('%d', '%d', '%f', '%f', '%f', '%f', '%d', '%d', '%d')",
    i, fracVehicle[i][e_modelID], fracVehicle[i][e_x], fracVehicle[i][e_y], fracVehicle[i][e_z], fracVehicle[i][e_a], fracVehicle[i][e_color1], fracVehicle[i][e_color2], fracVehicle[i][e_fracID]);
    mysql_query(dbhandle, query);
    fracVehicle[i][e_vID] = CreateVehicle(fracVehicle[i][e_modelID], fracVehicle[i][e_x], fracVehicle[i][e_y], fracVehicle[i][e_z], fracVehicle[i][e_a], fracVehicle[i][e_color1], fracVehicle[i][e_color2], -1);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    if(dialogid==DIALOG_BUYFRAKCAR)
    {
    if(response)
    {
    //Autoverkauf
    new id=GetPVarInt(playerid,"buyCarID");
    if(GetPlayerMoney(playerid)<ahCars[id][c_preis])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genügend Geld.");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    giveplayermoney(playerid,-ahCars[id][c_preis]);
    createPlayerCar(playerid,ahCars[id][model],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_x],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_y],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_z],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_r]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    else
    {
    //Autoverkauf
    new id=GetPVarInt(playerid,"buyCarID");
    if(GetPlayerMoney(playerid)<ahCars[id][c_preis])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genügend Geld.");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    giveplayermoney(playerid,-ahCars[id][c_preis]);
    //createPlayerCar(playerid,ahCars[id][model],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_x],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_y],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_z],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_r]);
    fcarcreate(sInfo[playerid][fraktion],ahCars[id][model],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_x],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_y],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_z],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_r],-1,-1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }


    Ich hoffe es kan mir jemand helfen :D


    MFG German_ScripterHD

    Hallo Bortfische,
    Ich habe folgendes Problem, Wenn ich jetzt auf meinem Server spiele, kommen manchmal die Payday´s 1-5 hintereinander.


    Codes:


    Spielerladen:


    sInfo[playerid][payday] = cache_get_field_content_int(0,"payday",dbhandle);
    SetTimerEx("UpdatePlayerPayday",60000,true,"i",playerid);


    UpdatePayDay:


    public UpdatePlayerPayday(playerid)
    {
    if(sInfo[playerid][payday]==60)
    {
    new paytext[300],paytext1[299];
    PlayerPlaySound(playerid,1083,0,0,0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"_______________|Payday|_______________");
    giveplayermoney(playerid,GetPlayerScore(playerid)*460);
    format(paytext,sizeof(paytext),"Gehalt: {37FF00}+%i$ {FFFFFF}+| Steuern: {FF0005}-%i$ {FFFFFF}| Krankenversicherung: {FF0005}-%i$",GetPlayerScore(playerid)*400,GetPlayerScore(playerid)*50,GetPlayerScore(playerid)*30);
    SendClientMessage(playerid,C_Weiß,paytext);
    GivePlayerMoney(playerid,-GetPlayerScore(playerid)*50);
    GivePlayerMoney(playerid,-GetPlayerScore(playerid)*30);
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerScore(playerid)<4)return 1;
    format(paytext1,sizeof(paytext1),"KFZ-Versicherung: {FF0005}-%i$ {FFFFFF}| Wasser & Strom: {FF0005}-%i$ {FFFFFF}| Müllentsorgung: {FF0005}-%i$",GetPlayerScore(playerid)*22,GetPlayerScore(playerid)*8,GetPlayerScore(playerid)*4);
    SendClientMessage(playerid,C_Weiß,paytext1);
    GivePlayerMoney(playerid,-GetPlayerScore(playerid)*22);
    GivePlayerMoney(playerid,-GetPlayerScore(playerid)*8);
    GivePlayerMoney(playerid,-GetPlayerScore(playerid)*4);
    }
    new string[256],respektlevel;
    sInfo[playerid][respekt]++;
    respektlevel=GetPlayerScore(playerid)*3;
    if(sInfo[playerid][respekt]>=respektlevel)
    {
    format(string,sizeof(string),"Du hast genug Respektpunkte für einen Levelaufstieg. Tippe: /buylevel",sInfo[playerid][respekt],respektlevel);
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"Respektpunkte: [%i / %i]",sInfo[playerid][respekt],respektlevel);
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    sInfo[playerid][payday]=0;
    }
    else
    {
    sInfo[playerid][payday]++;
    }
    return 1;
    }


    Der Payday wird beim off gehn gespiechert.


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen :D


    MFG German_ScripterHD

    Hallo Brotfische.


    Ich habe folgendes Problem, "undefined symbol "mysql_fetch_int""


    Codes:


    (14712) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_int"


    stock mysql_GetInt(Table[], Field[], Where[], Is[])
    {
    new query[128];
    new TableEx[50];
    new FieldEx[50];
    new WhereEx[50];
    //new Where2Ex[50];
    new IsEx[50];
    mysql_real_escape_string(Table, TableEx);
    mysql_real_escape_string(Field, FieldEx);
    mysql_real_escape_string(Where, WhereEx);
    mysql_real_escape_string(Is, IsEx);
    format(query, 128, "SELECT `%s` FROM `%s` WHERE `%s` = '%s'", Field, Table, Where, Is);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    mysql_store_result();
    new sqlint = mysql_fetch_int();
    mysql_free_result();
    return sqlint;
    }


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen :D


    MFG German_ScripterHD

    Hallo Brotfische,


    Ich habe gehört bzw. auch schon auf manchen Servern gesehn das man Mappings (MappingCodes (CreateObeject | CreateDynamicObject)) in der Datenbank speichern kann.
    Wenn man neue Mappingcodes in die Datenbank einfügt, muss man nicht mal mehr Server neustarten.


    Weiß jemand wie das geht? :D


    Wenn ja hoffe ich um hilfe :)


    MFG German_ScripterHD

    Hallo Bortfische,


    Ich habe folgendes Problem, ich möchte ein /service befehl machen, wenn ich jetzt z.B. /service medic eingebe sollen ja alle Medic Mitglieder die Naricht bekommen: " %s braucht einen Rettungsdiesnt, um den Auftarag anzunehmen /accept medic" Das bekomme ich ja soweit hin... wie mache ich das am besten mit GetPVarInt und SetPVarInt ?
    Ich möchte auch das wenn man /accpet medic eingibt, der älteste Auftrag angenommen wird.


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen :D


    MFG Germa_ScripterHD