und wie schreiben ich das ?
Beiträge von German_ScripterHD
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Hallo Brotfische,
Ich habe eine Tabelle erstellt, wo ich eine Mappingcodes reinspeichern will...
Datenbank Tabelle:
Codes:
INFO: native CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 200.0, Float:drawdistance = 0.0);
z.B Mapping:
CreateDynamicObject(637, 1713.46545, -1908.43750, 12.72921, 0.00000, 0.00000, -90.30004);
CreateDynamicObject(637, 1716.64734, -1908.44202, 12.72921, 0.00000, 0.00000, -90.30004);
CreateDynamicObject(2895, 1717.49353, -1908.47961, 13.01322, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(2895, 1716.65308, -1908.45776, 13.01322, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(2895, 1715.77209, -1908.45459, 13.01322, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(2895, 1714.25989, -1908.44910, 13.01322, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(2895, 1713.41907, -1908.43091, 13.01322, 0.00000, 0.00000, 0.00000);Wie kann man diese "CreateDynamicObject" Codes so in der Datenbank speichern?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
MFG German_ScripterHD
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Hallo Brotfische,
Mein Antispeed befehl befehl kickt geht nich ganz...
Wenn ich als Admin speedhack benutze wird ein andere unser dafür gekickt, oder es steht als %s nichts da als ; [Anti-Cheat]: wurd auf Verdacht einses Speedhacks gekickt.Codes:
//OngameModeInit
SetTimer("Antispeed",2000,true);//mein Public
public Antispeed(playerid)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(sInfo[playerid][alevel] >1)
{
if(GetPlayerState(i)==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(getPlayerSpeed(i) >299)
{}
return 1;
}
}
if(sInfo[playerid][alevel]==0)
{
if(getPlayerSpeed(i) >299)
{
if(!IsPlayerConnected(i))return 1;
new string[128];
format(string,sizeof(string),"[Anti-Cheat]: {FFFFFF}%s {FFAA00}wurde auf Verdacht eines {FFFFFF}Speedhacks {FFAA00}gekickt.",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(0xFFAA00FF,string);
savePlayer(playerid);
SetTimerEx("kickTimer",710,0,"i",playerid);
}
return 1;
}
return 1;
}
return 1;
}Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG German_ScripterHD
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oh
ich seh es gerade...
sry...MFG German_ScripterHD
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Hallo .Moersy,
du hast ja bei dem "IsPlayerInRangeOfPoint" so gemacht:
MoveObject(lssf1,53.31388, -1539.09839, 1.00000,3.5);//Ich denke mal das Tor geht auf
und das gleiche beim Timer auch... das gibt ja kein Sinn:
MoveObject(lssf1,53.31388, -1539.09839, 1.00000,3.5); //
weil es ja dann wieder auf geht...
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Hallo Brotfische,
Ich habe ein Problem mit meinem Gangwarsystem, undzwar werden die Punkte nicht übergeben... woran kan das liegt ?
Codes:enum gangZones{
besitzer,
Float:minx,
Float:miny,
Float:maxx,
Float:maxy,
punkteAngreifer,
punkteVerteidiger,
running,
angreifer,
f_gebiet[258]
}new PlayerText:gwlabel1[MAX_PLAYERS];
new PlayerText:gwlabel2[MAX_PLAYERS];
new PlayerText:gwlabel3[MAX_PLAYERS];
new PlayerText:gwlabel4[MAX_PLAYERS];
new PlayerText:gwlabel5[MAX_PLAYERS];
new PlayerText:gwlabel6[MAX_PLAYERS];
new PlayerText:gwlabel7[MAX_PLAYERS];new gangZone[sizeof(gwInfo)];
new gwInfo[5][gangZones] = {
{3,593.2632,-618.4024,838.8503,-478.7002,0,0,0,0,"Dillimore"},
{5,123.3492,-221.4593,339.9560,-1.5144,0,0,0,0,"Blueberry"},
{4,1519.7825,2012.1333,1717.2280,2169.8792,0,0,0,0,"Redsands"},
{5,1239.8197,2580.0684,1597.4327,2722.8813,0,0,0,0,"Prickle Pine"},
{4,-915.6179,1461.0907,-733.4062,1622.4524,0,0,0,0,"Las Barrancas"}
};//OngameModeInit
for(new i;i<sizeof(gwInfo); i++)
{
new id=GetFreeGangZoneID();
gangZone[id] = GangZoneCreate(gwInfo[i][minx],gwInfo[i][miny],gwInfo[i][maxx],gwInfo[i][maxy]);
}public updateGangZone(playerid)
{
for(new ii=0; ii<sizeof(gwInfo);ii++)
{
GangZoneHideForAll(ii);
GangZoneShowForAll(ii,fInfo[gwInfo[ii][besitzer]][f_color]);
if(gwInfo[ii][running]==1)
{
GangZoneFlashForAll(ii,fInfo[gwInfo[ii][angreifer]][f_color]);
}
}
return 1;
}
IsPlayerInGangZone(playerid)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(new i;i<sizeof(gwInfo);i++)
{
if(x>gwInfo[i][minx]&&x<gwInfo[i][maxx]&&y>gwInfo[i][miny]&&y<gwInfo[i][maxy])
{
return i;
}
}
return -1;
}
forward GangFight(gangzone);
public GangFight(gangzone)
{
if(gwInfo[gangzone][punkteAngreifer]>gwInfo[gangzone][punkteVerteidiger])
{
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(sInfo[i][fraktion]==gwInfo[gangzone][angreifer]) SendClientMessage(i,C_Gruen,"Dein Team hat ein Gebiet erobert.");
else if(sInfo[i][fraktion]==gwInfo[gangzone][besitzer]) SendClientMessage(i,COLOR_RED,"Eines deiner Gebiete wurde erobert.");
}
gwInfo[gangzone][besitzer]=gwInfo[gangzone][angreifer];
}
gwInfo[gangzone][punkteAngreifer]=0;
gwInfo[gangzone][punkteVerteidiger]=0;
gwInfo[gangzone][angreifer]=-1;
return 1;
}ocmd:gw(playerid)
{
new gangzone = IsPlayerInGangZone(playerid);
new string[100], string1[100], string2[100],string3[100],string4[100],string5[100];
if(gangzone==-1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keiner Gangzone.");
if(fInfo[sInfo[playerid][fraktion]][gangfightable]==0)
{
if(sInfo[playerid][fraktion]==0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keiner Fraktion!");
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Deine Fraktion kann keine Gangwars führen!");
return 0;
}
}
for(new i;i<sizeof(gwInfo);i++)
{
if(gwInfo[i][angreifer]==sInfo[playerid][fraktion]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Deine Fraktion führt bereits einen Gangkrieg!");
}
if(gwInfo[gangzone][besitzer]==sInfo[playerid][fraktion]) return SendClientMessage(playerid,C_Gruen,"Dieses Gebiet gehört bereits deiner Fraktion.");
if(gwInfo[gangzone][running]==1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es läuft bereits ein Gangwar in diesem Gebiet!");
if(sInfo[playerid][rang]!=5) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nur der Leader einer Fraktion kann einen Gangwar starten!");
for(new i;i<sizeof(gwInfo);i++)
{
if(gwInfo[i][besitzer]==gwInfo[gangzone][besitzer] && gwInfo[i][angreifer]>0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Besitzer dieses Gebietes führt bereits einen Gang-Krieg.");
}
gwInfo[gangzone][angreifer]=sInfo[playerid][fraktion];
SetTimerEx("GangFight",86400000,0,"i",gangzone);
gwInfo[gangzone][running]=1;
GangZoneFlashForAll(gangzone,fInfo[gwInfo[gangzone][angreifer]][f_color]);
for(new i; i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(sInfo[i][fraktion]==gwInfo[gangzone][besitzer])
{
SendClientMessage(i,COLOR_RED,"Eines deiner Gebiete wird angegriffen!");
format(string,sizeof(string),"Kampf um %s",gwInfo[gangzone][f_gebiet]);
PlayerTextDrawSetString(i,gwlabel2[i],string);
format(string1,sizeof(string1),"%s: %i",fInfo[gwInfo[gangzone][besitzer]][f_name],gwInfo[gangzone][punkteVerteidiger]);
PlayerTextDrawSetString(i,gwlabel4[i],string1);
format(string2,sizeof(string2),"%s: %i",fInfo[gwInfo[gangzone][angreifer]][f_name],gwInfo[gangzone][punkteAngreifer]);
PlayerTextDrawSetString(i,gwlabel5[i],string2);
PlayerTextDrawShow(i,gwlabel1[i]);
PlayerTextDrawShow(i,gwlabel2[i]);
PlayerTextDrawShow(i,gwlabel3[i]);
PlayerTextDrawShow(i,gwlabel4[i]);
PlayerTextDrawShow(i,gwlabel5[i]);
PlayerTextDrawShow(i,gwlabel6[i]);
PlayerTextDrawShow(i,gwlabel7[i]);
}
else if(sInfo[i][fraktion]==gwInfo[gangzone][angreifer])
{
SendClientMessage(i,C_Gruen,"Deine Fraktion greift ein Gebiet an!");
format(string3,sizeof(string3),"Kampf um %s",gwInfo[gangzone][f_gebiet]);
PlayerTextDrawSetString(i,gwlabel2[i],string3);
format(string4,sizeof(string4),"%s: %i",fInfo[gwInfo[gangzone][angreifer]][f_name],gwInfo[gangzone][punkteAngreifer]);
PlayerTextDrawSetString(i,gwlabel4[i],string4);
format(string5,sizeof(string5),"%s: %i",fInfo[gwInfo[gangzone][besitzer]][f_name],gwInfo[gangzone][punkteVerteidiger]);
PlayerTextDrawSetString(i,gwlabel5[i],string5);
PlayerTextDrawShow(i,gwlabel1[i]);
PlayerTextDrawShow(i,gwlabel2[i]);
PlayerTextDrawShow(i,gwlabel3[i]);
PlayerTextDrawShow(i,gwlabel4[i]);
PlayerTextDrawShow(i,gwlabel5[i]);
PlayerTextDrawShow(i,gwlabel6[i]);
PlayerTextDrawShow(i,gwlabel7[i]);
}
}
return 1;
}//OnPlayerConnect
for(new i; i<sizeof(gangZone);i++)
{
new gangZoneColor = fInfo[gwInfo[i][besitzer]][f_color];
GangZoneShowForPlayer(playerid,i,gangZoneColor);
}
//OnPlayerDeath
if(IsPlayerInGangZone(playerid) > -1)
{
new zone = IsPlayerInGangZone(playerid) ;
if(gwInfo[zone][running] == 1)
{
if(sInfo[playerid][rang]==gwInfo[zone][besitzer])
{
if(sInfo[killerid][rang] == gwInfo[zone][angreifer])
{
gwInfo[zone][punkteAngreifer] +=10;
}
}
if(sInfo[playerid][rang]==gwInfo[zone][angreifer])
{
if(sInfo[killerid][rang] == gwInfo[zone][besitzer])
{
gwInfo[zone][punkteVerteidiger] +=10;
}
}
}
}
}Ich hoffe es kann mir jemand helfen
MFG German_ScripterHD
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Stimmt
hab ich übersehen
Danke
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Hallo Brotfische,
Ich habe folgendes Problem, wenn ich /getmycar eingeben, wird mir immer nur 1 Fahrzeug angezeigt (Ich habe 4 Fahrzeuge).
Screen:
Codes:
ocmd:getmycar(playerid,params[])
{
if(!isAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,C_Error,"DU hast keine Berechtigung für diesen Befehl!");
new string[300];
for(new i=0; i<sizeof(cInfo); i++)
{
if(cInfo[i][besitzer]!=sInfo[playerid][db_id]) continue;
format(string, sizeof(string), "%s\n%s",string,VehicleName[cInfo[i][model]-400]);
ShowPlayerDialog(playerid,GetMyCar,DIALOG_STYLE_LIST,"Meine Fahrzeuge",string,"Wählen","Abbrechen");
return 1;
}
return 1;
}if(dialogid==GetMyCar)
{
if(!response)return 1;
new tmp;
switch(listitem)
{
case 0..20:
{
for(new i=0; i<sizeof(cInfo); i++)
{
if(cInfo[i][besitzer]!=sInfo[playerid][db_id]) continue;
if(tmp == listitem)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetVehiclePos(cInfo[i][id_x],x,y,z);
return 1;
}
else tmp++;
}
}
}
}Ich hoffe es kann mir jemand helfe
MFG German_ScripterHD
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Es geht jetzt
Danke
//Close
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Leider geht es immer noch nicht
Wenn ich auf den Button "Fraktion" klicke, wird mir das Geld abgezogen, aber es passiert danach nichtsmomentan Codes:
//So sieht der Dialog im Autohaus aus:
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BUYFRAKCAR,0,"Autokauf Privat/Fraktion","Möchtest du dieses Auto für die Fraktion oder Privat kaufen?","Privat","Fraktion");//Unter OnDialogResponse:
if(dialogid==DIALOG_BUYFRAKCAR)
{
if(response)
{
//Autoverkauf
new id=GetPVarInt(playerid,"buyCarID");
if(GetPlayerMoney(playerid)<ahCars[id][c_preis])
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genügend Geld.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
giveplayermoney(playerid,-ahCars[id][c_preis]);
createPlayerCar(playerid,ahCars[id][model],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_x],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_y],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_z],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_r]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
else
{
//Autoverkauf
new id=GetPVarInt(playerid,"buyCarID");
if(GetPlayerMoney(playerid)<ahCars[id][c_preis])
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genügend Geld.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
giveplayermoney(playerid,-ahCars[id][c_preis]);// DAS GELD WIRD MIR ABGEZOGEN!!! DANACH PASSIERT ZUMINDEST NICHTS MEHR.
fcarcreate(sInfo[playerid][fraktion],ahCars[id][model],ahInfo[id][s_x],ahInfo[id][s_y],ahInfo[id][s_z],ahInfo[id][s_r],-1,-1);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
//Funktion fcarcreate:
fcarcreate(fraktionid,modelid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:a,color1,color2)
{
for(new i=0; i<MAX_FRAC_VEHICLES; i++)
{
if(fracVehicle[i][e_vID] == 0)
{
fracVehicle[i][e_modelID] = modelid;
fracVehicle[i][e_x] = x;
fracVehicle[i][e_y] = y;
fracVehicle[i][e_z] = z;
fracVehicle[i][e_a] = a;
fracVehicle[i][e_color1] = color1;
fracVehicle[i][e_color2] = color2;
fracVehicle[i][e_fracID] = fraktionid;
new query[256];
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO FracVehicles (ID, ModelID, PosX, PosY, PosZ, PosA, Color1, Color2, FracID) VALUES ('%d', '%d', '%f', '%f', '%f', '%f', '%d', '%d', '%d')",
i, fracVehicle[i][e_modelID], fracVehicle[i][e_x], fracVehicle[i][e_y], fracVehicle[i][e_z], fracVehicle[i][e_a], fracVehicle[i][e_color1], fracVehicle[i][e_color2], fracVehicle[i][e_fracID]);
mysql_query(dbhandle, query);
fracVehicle[i][e_vID] = CreateVehicle(fracVehicle[i][e_modelID], fracVehicle[i][e_x], fracVehicle[i][e_y], fracVehicle[i][e_z], fracVehicle[i][e_a], fracVehicle[i][e_color1], fracVehicle[i][e_color2], -1);
return 1;
}
}
return 1;
}Ich hoffe es kann mir jemand helfen
MFG German_ScripterHD
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Nein, aber das Geld wird mir abgezogen.
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Hallo Bortfische,
Ich habe folgendes Problem, bei mir wird kein Fraktionscar beim kauf erstellt erstellt.
enum fracVehEnum {
e_modelID,
Float:e_x,
Float:e_y,
Float:e_z,
Float:e_a,
e_color1,
e_color2,
e_fracID,
e_vID
};fcarcreate(fraktionid,modelid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:a,color1,color2)
{
for(new i=0; i<MAX_FRAC_VEHICLES; i++)
{
if(fracVehicle[i][e_vID] == 0)
{
fracVehicle[i][e_modelID] = modelid;
fracVehicle[i][e_x] = x;
fracVehicle[i][e_y] = y;
fracVehicle[i][e_z] = z;
fracVehicle[i][e_a] = a;
fracVehicle[i][e_color1] = color1;
fracVehicle[i][e_color2] = color2;
fracVehicle[i][e_fracID] = fraktionid;
new query[256];
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO FracVehicles (ID, ModelID, PosX, PosY, PosZ, PosA, Color1, Color2, FracID) VALUES ('%d', '%d', '%f', '%f', '%f', '%f', '%d', '%d', '%d')",
i, fracVehicle[i][e_modelID], fracVehicle[i][e_x], fracVehicle[i][e_y], fracVehicle[i][e_z], fracVehicle[i][e_a], fracVehicle[i][e_color1], fracVehicle[i][e_color2], fracVehicle[i][e_fracID]);
mysql_query(dbhandle, query);
fracVehicle[i][e_vID] = CreateVehicle(fracVehicle[i][e_modelID], fracVehicle[i][e_x], fracVehicle[i][e_y], fracVehicle[i][e_z], fracVehicle[i][e_a], fracVehicle[i][e_color1], fracVehicle[i][e_color2], -1);
return 1;
}
}
return 1;
}if(dialogid==DIALOG_BUYFRAKCAR)
{
if(response)
{
//Autoverkauf
new id=GetPVarInt(playerid,"buyCarID");
if(GetPlayerMoney(playerid)<ahCars[id][c_preis])
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genügend Geld.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
giveplayermoney(playerid,-ahCars[id][c_preis]);
createPlayerCar(playerid,ahCars[id][model],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_x],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_y],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_z],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_r]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
else
{
//Autoverkauf
new id=GetPVarInt(playerid,"buyCarID");
if(GetPlayerMoney(playerid)<ahCars[id][c_preis])
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genügend Geld.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
giveplayermoney(playerid,-ahCars[id][c_preis]);
//createPlayerCar(playerid,ahCars[id][model],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_x],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_y],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_z],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_r]);
fcarcreate(sInfo[playerid][fraktion],ahCars[id][model],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_x],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_y],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_z],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_r],-1,-1);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}Ich hoffe es kan mir jemand helfen
MFG German_ScripterHD
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wie meinst du das genau?
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Hallo Bortfische,
Ich habe folgendes Problem, Wenn ich jetzt auf meinem Server spiele, kommen manchmal die Payday´s 1-5 hintereinander.Codes:
Spielerladen:
sInfo[playerid][payday] = cache_get_field_content_int(0,"payday",dbhandle);
SetTimerEx("UpdatePlayerPayday",60000,true,"i",playerid);UpdatePayDay:
public UpdatePlayerPayday(playerid)
{
if(sInfo[playerid][payday]==60)
{
new paytext[300],paytext1[299];
PlayerPlaySound(playerid,1083,0,0,0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"_______________|Payday|_______________");
giveplayermoney(playerid,GetPlayerScore(playerid)*460);
format(paytext,sizeof(paytext),"Gehalt: {37FF00}+%i$ {FFFFFF}+| Steuern: {FF0005}-%i$ {FFFFFF}| Krankenversicherung: {FF0005}-%i$",GetPlayerScore(playerid)*400,GetPlayerScore(playerid)*50,GetPlayerScore(playerid)*30);
SendClientMessage(playerid,C_Weiß,paytext);
GivePlayerMoney(playerid,-GetPlayerScore(playerid)*50);
GivePlayerMoney(playerid,-GetPlayerScore(playerid)*30);
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(GetPlayerScore(playerid)<4)return 1;
format(paytext1,sizeof(paytext1),"KFZ-Versicherung: {FF0005}-%i$ {FFFFFF}| Wasser & Strom: {FF0005}-%i$ {FFFFFF}| Müllentsorgung: {FF0005}-%i$",GetPlayerScore(playerid)*22,GetPlayerScore(playerid)*8,GetPlayerScore(playerid)*4);
SendClientMessage(playerid,C_Weiß,paytext1);
GivePlayerMoney(playerid,-GetPlayerScore(playerid)*22);
GivePlayerMoney(playerid,-GetPlayerScore(playerid)*8);
GivePlayerMoney(playerid,-GetPlayerScore(playerid)*4);
}
new string[256],respektlevel;
sInfo[playerid][respekt]++;
respektlevel=GetPlayerScore(playerid)*3;
if(sInfo[playerid][respekt]>=respektlevel)
{
format(string,sizeof(string),"Du hast genug Respektpunkte für einen Levelaufstieg. Tippe: /buylevel",sInfo[playerid][respekt],respektlevel);
}
else
{
format(string,sizeof(string),"Respektpunkte: [%i / %i]",sInfo[playerid][respekt],respektlevel);
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
sInfo[playerid][payday]=0;
}
else
{
sInfo[playerid][payday]++;
}
return 1;
}Der Payday wird beim off gehn gespiechert.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
MFG German_ScripterHD
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hat jemand ein Link für das neustes MYSQL Plugin?
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Hallo Brotfische.
Ich habe folgendes Problem, "undefined symbol "mysql_fetch_int""
Codes:
(14712) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_int"
stock mysql_GetInt(Table[], Field[], Where[], Is[])
{
new query[128];
new TableEx[50];
new FieldEx[50];
new WhereEx[50];
//new Where2Ex[50];
new IsEx[50];
mysql_real_escape_string(Table, TableEx);
mysql_real_escape_string(Field, FieldEx);
mysql_real_escape_string(Where, WhereEx);
mysql_real_escape_string(Is, IsEx);
format(query, 128, "SELECT `%s` FROM `%s` WHERE `%s` = '%s'", Field, Table, Where, Is);
mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
mysql_store_result();
new sqlint = mysql_fetch_int();
mysql_free_result();
return sqlint;
}Ich hoffe es kann mir jemand helfen
MFG German_ScripterHD
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Ok Super Danke euch
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// @ Jeffry hat geholfen
//Close
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Hallo Brotfische,
Ich habe gehört bzw. auch schon auf manchen Servern gesehn das man Mappings (MappingCodes (CreateObeject | CreateDynamicObject)) in der Datenbank speichern kann.
Wenn man neue Mappingcodes in die Datenbank einfügt, muss man nicht mal mehr Server neustarten.Weiß jemand wie das geht?
Wenn ja hoffe ich um hilfe
MFG German_ScripterHD
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Hallo Bortfische,
Ich habe folgendes Problem, ich möchte ein /service befehl machen, wenn ich jetzt z.B. /service medic eingebe sollen ja alle Medic Mitglieder die Naricht bekommen: " %s braucht einen Rettungsdiesnt, um den Auftarag anzunehmen /accept medic" Das bekomme ich ja soweit hin... wie mache ich das am besten mit GetPVarInt und SetPVarInt ?
Ich möchte auch das wenn man /accpet medic eingibt, der älteste Auftrag angenommen wird.Ich hoffe es kann mir jemand helfen
MFG Germa_ScripterHD