Beiträge von German_ScripterHD

    Okay, dann müssen wir mal schauen warum das ganze Crasht bzw. Wo es den Crash auslöst.



    • Code ins Script einfügen
    • Server starten & Befehl entippen
    • Serverlog posten

    MfG :thumbup:

    Bitte den Code einmal Printen lassen und danach Serverlog senden ;)


    MfG :thumbup:

    Ich denke der Crasht aus folgendem Grund:


    C
    //Ausschnitt aus deinem Code.
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    CreateExplosion(x, y, z, 6, 10.0);


    Die Funktion CreateExplusion weis in deinem Fall nicht wo sie explodieren soll, da du x, y, z ja keinen Wert zuweist.
    Sprich du musst der Funktion einen Wert zuweisen, damit die Funktion weis wo die Explosion erstellt werden soll.
    Testbefehl:



    C
    if(strcmp(cmdtext,"/bombe",true) == 0)
    {
        new Float:Pos[3];
        GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
        CreateExplosion(Pos[0],Pos[1],Pos[2], 6, 10.0);
        return 1;
    }

    MfG
    :thumbup:

    Lass dir das ganze mal printen:


    MfG :thumbup:

    Versuch es mal so:



    MfG :thumbup:

    So sollte es klappen:


    MfG :thumbup:

    Du hast es wahrscheinlich unter OnGameModeInit aber das muss unter OnPlayerConnect

    Genau. Wenn du das TextDraw jetzt noch dem Spieler anzeigen lassen möchtest, kannst du das so machen:


    C
    for(new i=0; i < 6; i++){
     PlayerTextDrawShow(playerid,TDtaxameter[playerid][i]);
    }

    MfG :)


    //gesendet via. Smartphone.

    Bespiel:


    Mit Animation so:


    C
    public OnGameModeInit()
    {
        new MyActor = CreateActor(179, 316.1, -134.0, 999.6, 90.0);
        ApplyActorAnimation(MyActor, "DEALER", "shop_pay", 4.1, 0, 0, 0, 0, 0);
        return 1;
    }


    Ohne Animation so:


    C
    public OnGameModeInit()
    {
        CreateActor(179, 316.1, -134.0, 999.6, 90.0);
        return 1;
    }


    MfG :thumbup:

    Habe dir mal eben eins gebastelt :)



    MfG :thumbup: