Lest die anderen Post...
Ihr Spammt hier immer wieder die gleichen FEHLER rein!
Das fertige ServerPack komplett das es funktioniert gibt es ein paar Post's zuvor, schreibt er zumindest!
Also lest anstatt alles vollzuspammen!
MFG
Pusher_APPAREL
Lest die anderen Post...
Ihr Spammt hier immer wieder die gleichen FEHLER rein!
Das fertige ServerPack komplett das es funktioniert gibt es ein paar Post's zuvor, schreibt er zumindest!
Also lest anstatt alles vollzuspammen!
MFG
Pusher_APPAREL
@GTR Wie oft willst du noch hier rein spammen ? 2x Bewertung 3x Sinnlose Kommentare...
B2T
Ich häts verkauft anstatt zu releasen.
Die Features hören sich gut an
10/10
MfG
Pusher_APPAREL
Im Rockstar ordner bzw. da wo samp installed ist,
sind die Styles drinne (Bilder) guck einfach danach.
Bearbeite wie du willst und abspeichern.
MfG
Ed_Hardy
Die Funktionen hören sich ganz gut an.
8/10
MfG
Pusher_APPAREL
Englishes Forum
Gibt min. 2gute.
MfG
Pusher_APPAREL
Angst vor der Dunkelheit xDD
Ne Spaß, wenn ich am nexten Tag Schule habe, muss ich spät ins Bett, damit ich die Schule nur zum Teil ertragen muss
Xiii zoggen
In 7 Stunden schon wieder los -.-
MfG
Ed_Hardy
Parkour
Am Pc, einfach mappen, chatten, überall anmelden
MfG
Ed_Hardy
WTF neuer Style ? ... Ich weiß zwar nicht welches Youtube du meinst aber wayne
Kopier den Link oben aus der Adreszeile ?
Ansonsten eig. unter dem Video ?
MfG
Pusher_APPAREL
Du musst String mal definieren xD ?
-----------------
NexT copy & paste -.- du solltest ihm die Errors berichtigen bzw. was dazu sagen ...
new string[256]
128reichen vollkommen...
MFG
Ed_Hardy
Sieht ganz gut aus,
wenn alles selbst ist noch besser
MfG
Ed_Hardy
Ja, alles was bei dem Port passieren soll, fügst du da noch ein.
MfG
Ed_Hardy
#define ID
//In dem Befehl
ShowPlayerDialog(playerid,ID,Style,"Textoben","bla","Button1","Button2");
//OnDialogResponse
if(dialogid == ID)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)//1. Auswahl
{
//Hier kommt deine Funktion rein ...
}//Nach der Klammer kannst du z.B noch die 2. Auswahl hinzufügen
}
}
MfG
Ed_HARDY
GivePlayerMoney(playerid,-BETRAG);
if(GetPlayerMoney(playerid) <BETRAG)return SendClientMessage(playerid,FARBE,"[INFO]Du hast keine BETRAG$.");
Mach die Abfrage in dein jeweiligem Befehl rein.
Also wenn du nicht genug Geld hast, kommt die Meldung Du hast keine BETRAG$, somit kannst du das dann auch net kaufen
MfG
Ed_Hardy
Nö, wenn jemand Lust hätte kann er die mit ImgTool raussuchen und speichern und hochladen.
Aber ich bezweifele das das einer Hochladen wird...Illegal
MfG
Ed_Hardy
Welche anderen Probleme ?
Habs grade getestet, wie gesagt funktioniert nicht weil, wenn er im DM ist wird der Code unten ja gar nicht mehr genutzt/aufgerufen.
Will einfach das er zwischen den Nachrichten je nach dem switcht.
Wie es aussieht und es aussehen soll
MfG
Ed_Hardy
EDIT:
Ich habe das jetzt mal anders gemacht und zwar so
if(strcmp(cmd, "/leave", true) == 0)
{
new isevent = event[playerid];
if(IsPlayerAL[playerid] == 0)return ClientLanguageText(playerid, COLOR_RED, "[ERROR]You can't use the /leave Command!", "[ERROR]Du kannst den Befehl nicht benutzen!");
switch (isevent)
{
case IsPlayerInDM: {
ClientLanguageText(playerid, COLOR_RED, "You left the DeathMatch!", "Du hast ein DeathMatch verlassen!");
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
format(string,sizeof(string),"[INFO] %s leaved a Deathmatch!",pName);
format(string1,sizeof(string1),"[INFO] %s hat ein Deathmatch verlassen!",pName);
ClientLanguageTextToAll(COLOR_RED,string,string1);
twoedm[playerid]=0;
IsPlayerAL[playerid]=0;
minigundm[playerid]=0;
IsPlayerInDMV[playerid]=0;
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1255.0117,540.2365,207.3265); }
case IsPlayerInDerby: {
ClientLanguageText(playerid, COLOR_RED, "You left the Derby!", "Du hast ein Derby verlassen!");
bowl[playerid]=0;
IsPlayerAL[playerid]=0;
IsPlayerInDerbyV[playerid]=0; //Fehler
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
format(string,sizeof(string),"[INFO] %s leaved a Derby!",pName);
format(string1,sizeof(string1),"[INFO] %s hat ein Derby verlassen!",pName);
ClientLanguageTextToAll(COLOR_RED,string,string1);
SetPlayerPos(playerid, 1255.0117,540.2365,207.3265);}
}
return 1;
}
Soweit habe ich es hinbekommen, es funktioniert auch fast alles soweit.
Nur da wo //Fehler steht, die Variable wird nicht auf 0 gesetzt why ?
Weil wenn Sie 1 ist, werden die anderen Befehle geblockt...
bei 0 gehen alle wieder nur Sie wird einfach nicht auf 0 gesetzt -.-
Kann mir dabei wer helfen bzw sagen woran es liegen kann hmm
MfG
Ed_Hardy
EDIT: Mit einer weiteren If Abfrage krieg ich das auch net hin, plz Help, Wiki und Sufu ergibt nix zumindest nix zum nicht umstellen einer Variable...
EDIT2: Irgendwer muss doch dazu eine Lösung haben, wiki hilft mir da irgendwie nicht weiter da ich überhaupt net weiß woran es liegt, plz HeeeLP
Weil es das Thema das du postest, vll schon 365x in diesem Forum gibt ?
MfG
Ed_Hardy
Toll xD
Wenn das 1. return 1; da ist nä ?
Dann ist der Code somit sogesehen schon beendet
Ausserdem Warnung folgt Das der Code darunter nicht lesbar ist, logisch auch.
----
Bitte um weitere Lösungen. Danke.
MfG
ED_Hardy
Ich habe gerade ein /leave Command erstellt, nun habe ich aber mit der Message Verteilung ein Problem
Problem:
if(IsPlayerInDerby[playerid] == 1)
{
bowl[playerid]=0;
IsPlayerInDerby[playerid]=0;
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
format(string,sizeof(string),"[INFO] %s leaved a Derby!",pName);
format(string1,sizeof(string1),"[INFO] %s hat ein Derby verlassen!",pName);
ClientLanguageTextToAll(COLOR_RED,string,string1);
SetPlayerPos(playerid, 1255.0117,540.2365,207.3265);
ClientLanguageText(playerid, COLOR_RED, "You left the Derby!", "Du hast ein Derby verlassen!");
}
else
{
ClientLanguageText(playerid, COLOR_RED, "[ERROR]You're not in a Derby!", "[ERROR]Du bist in keinem Derby!");
}
if(IsPlayerInDM[playerid] == 1)
{
ClientLanguageText(playerid, COLOR_RED, "You left the DeathMatch!", "Du hast ein DeathMatch verlassen!");
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
format(string,sizeof(string),"[INFO] %s leaved a Deathmatch!",pName);
format(string1,sizeof(string1),"[INFO] %s hat ein Deathmatch verlassen!",pName);
ClientLanguageTextToAll(COLOR_RED,string,string1);
twoedm[playerid]=0;
minigundm[playerid]=0;
IsPlayerInDM[playerid]=0;
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1255.0117,540.2365,207.3265);
}
else
{
ClientLanguageText(playerid, COLOR_RED, "[ERROR]You're not in a Death Match!", "[ERROR]Du bist in keinem Death Match!");
}
return 1;
}
Die Abfragen müssen nur anders in der Reinfolge sein, oder ?
Wenn man nirgends drinne ist kommt ja, > Du bist in keinem Derby | Du bist in keinem DM , wie mach ich daraus noch | Du kannst /leave jetzt nicht benutzen |?
Irgendwie so, nur grad echt kein Plan wie ich die setzen soll, paar Varianten schon getestet aber nicht die richtige dabei
Wär gut wenns einer weiß
MfG
ED_Hardy
Ist doch richtig dadrinne ...
Loose bla, heißt nur falsch eingrückt.
MfG
Ed_Hardy