Beiträge von Pusher Apparel

    Gesamtbetrag bekommt man doch durch GetPlayerMoney raus, aber das ist doch schon oben drinne ?
    Bitte nochmal auf Deutsch und wieso verwendet man ausserdem floatround_floor und nicht floatround_ceil ?


    MfG
    Ed_Hardy

    Also,
    so recht...

    new gMoney = floatround(GetPlayerMoney * 0.05, floatround_floor);
    GivePlayerMoney(playerid, -gMoney);
    GivePlayerMoney(killerid, gMoney);

    Mehr brauch doch eigentlich gar nicht oder ?
    1. Schritt = Geld wird abgefragt davon dann 5Prozent,
    2.Schritt = 5% (gMoney) wird dem Killer gutgeschrieben nää?
    Ist alles oder ? Wenn nicht was noch, kein Plan irgendwie.
    Und warum benutzt man floatround_floor und nicht floatround_ceil ?


    MfG
    Ed_Hardy

    Hey,
    ich habe mal ne Frage/Wunsch und zwar.
    Wenn "Ich" gekillt werde, soll der "Killer", 5% von meinem aktuellem Geld bekommen.
    Ich weiß zwar das ich das mit GetPlayerMoney etc machen muss, nur ein Anfang fehlt mir, dazu noch die 5% 8o
    Vieleicht weiß das ja jemand und kann mir helfen ;) ^^


    MfG
    ED_Hardy

    Ich teste es gleich mal, danach gebe ich ein Bericht ^^ da ich grade gar kein Fehler erkenne.


    MfG
    Ed_Hardy


    EDIT: Jetzt wo ich genauer hingucke -.- xD
    Alsooo...


    Befehl


    if (strcmp("/menu", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(Darf[playerid] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du besitzt kein Haus oder bist auserhalb deines Hauses!");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_HAUS_MENU+1, DIALOG_STYLE_LIST, "Haus Menue", "Armour\nHeal\nDeagle", "Waehlen", "Abbrechen");
    return 1;
    }//Diese Klammer hat gefehlt


    Nur das brauchste jetzt verändern
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_HAUS_MENU+1)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 2000);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Nun müsste es gehen...xD
    Bei mir aufn Server war es erfolgreich.

    Jaa, xD
    Also wo liegt jetzt genau das Problem ?
    Dieses new was ich oben breits schrieb musst du auch noch ins FS packen.
    Bei dem Dialog seh ich jetzt kein Fehler.... ?
    Also worin liegt jetzt das Problem hmm?


    MfG
    Ed_Hardy
    Ps. Vieleicht schaue ich gleich nochmal rein, ansonsten nachher > pennen

    xD Das ist doch vom Dynamischen Haus System, ich denke das Menu geht gar nicht ^^
    Dann musst mir schon das Menu posten.
    Das hier hilft für Exit and Enter



    new Darf[MAX_PLAYERS];


    //OnPlayerConnect
    Darf[playerid]=0; //Er spawnt draußen, somit darf er es ja nicht nutzen daher 0


    //ENTER
    Darf[playerid]=1;//Damit erlaubst du ihm den Befehl drinne im Haus zu benutzen daher 1


    //EXIT
    Darf[playerid]=0;//Damit verbietest du es daher 0


    Mfg
    Ed_Hardy

    Man findet zu 100% was in der Suchfunktion!
    Mit dem Abfragen ob er schon AFK ist,
    erstell eine neue Variable, danach setz sie beim /afk gehen auf 1.
    Zum Schluss nur noch eine Abfrage rein unter /afk ob der Spieler schon afk ist.



    new IsAFK[MAX_PLAYERS];


    //OnPlayerConnect
    IsAFK[playerid]=0;


    //Befehl
    if(IsAFK[playerid] == 1)return SendClientMessage(playerid, FARBE,"Du bist bereits AFK!");
    //anderes in dem Befehl
    IsAFK[playerid]=1;


    Mfg
    Ed_Hardy