Beiträge von Pusher Apparel

    Werde ich gleich mal probieren.
    Danke erstmal ;)


    MfG
    Ed_Hardy


    Edit: Funktioniert mit dem Public xD wusste gar nix von dem Oo
    Habe einfach eine Abfrage gemacht ob die Variable auf 1 bzw 0 steht :)
    Dankee

    Joar, habs nun so gemacht aber immer noch das gleiche Problem.
    Woran könnte es vieleicht noch liegen das man da (am standartspawn) gespawnt wird aber trotzdem die Nachricht kommt hmm.
    Hier ist mal ein Screen was ich meine wo er spawnt...:Klick
    Normalerweise habe ich diese Coords gar nicht im Script.
    Also woran könnt das liegen das man da zwischen gespawnt wird...ist irgendwie blöd.



    MfG
    Ed_Hardy


    EdiT: Irgendwer muss doch eine Lösung kennen :evil: plz help ^^

    Hmm, das eigentlich doch das gleiche oder ?
    Geht aber so auch nicht.
    Er spawnt wenn ich auf spawn drücke aber eigentlich soll es ja erst nach 15Sekunden(Timer) gehen.
    Also woran könnte das noch liegen =
    Für jede Hilfe Dankebar :)


    MfG
    Ed_Hardy

    Ich habe irgendwie ein Problem mit der Abfrage bei OnPlayerSpawn undso...
    Hier mal der Code ;)



    //oben
    forward Darfs1(playerid);
    new Darfs[MAX_PLAYERS];


    //OnPlayerConnect
    Darfs[playerid]=0;
    SetTimer("Darfs1", 15000, 0);


    //OnPlayerSpawn
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(Darfs[playerid] == 0)return SendClientMessage(playerid,neon,"Du darfst nicht spawnen!");
    TextDrawHideForPlayer(playerid, SSU);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, SSO);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Start);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Start2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Start3);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Start4);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Start5);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Befehle);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, mode);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, SFPARKg, 0x0000FF28);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, LVAIR, 0x00FF004C);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, SFAIR, 0xFF80006E);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Chilliad, 0x80000024);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, GroveZone, 0x00800061);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Vagos, 0xFFFF0096);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Aztecas, 0xFF000096);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Ballas, 0xFF008096);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, LSPD, 0x0000FF96);
    AntiDeAMX();
    if(gTeam[playerid] == TEAM_GROVE)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2528.5593,-1666.6616,15.1681);
    SendClientMessage(playerid,Grove_Gruen,"Benutze /th für Team-Infos!");
    IsPlayerInTeam[playerid]=1;
    }


    else if(gTeam[playerid] == TEAM_BALLAS)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1939.4319,-1115.5514,27.4523);
    SendClientMessage(playerid,ballas_pink,"Benutze /th für Team-Infos!");
    IsPlayerInTeam[playerid]=1;
    }


    else if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1550.9686,-1675.8231,15.6435);
    SendClientMessage(playerid,lspd_blau,"Benutze /th für Team-Infos!");
    IsPlayerInTeam[playerid]=1;
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_FBI)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1567.7510,-1697.7358,5.8906);
    SendClientMessage(playerid,fbi_grau,"Benutze /th für Team-Infos!");
    IsPlayerInTeam[playerid]=1;
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_VAGOS)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2222.6016,-1335.4753,23.9844);
    SendClientMessage(playerid,vagos_gelb,"Benutze /th für Team-Infos!");
    IsPlayerInTeam[playerid]=1;
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_AZTECAS)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2144.5708,-1803.0248,16.1406);
    SendClientMessage(playerid,aztecas_rot,"Benutze /th für Team-Infos!");
    IsPlayerInTeam[playerid]=1;
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_NOSTRA)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1240.3864,-2035.3488,61.8419);
    SendClientMessage(playerid,neon,"Benutze /th für Team-Infos!");
    IsPlayerInTeam[playerid]=1;
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_ARMY)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-3387.9390,915.3789,13.0513);
    SendClientMessage(playerid,neon,"Benutze /th für Team-Infos!");
    IsPlayerInTeam[playerid]=1;
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_ZIVILIST)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2679.3127,1349.2620,16.9978);
    SetPlayerSkin(playerid, 19);
    }
    return 1;
    }


    //Darfs1Public
    public Darfs1(playerid)
    {
    Darfs[playerid]=1;
    return 1;
    }
    Funktion was eigentlich passieren soll...
    Timer soll starten, nach 15Sekunden wird die Variable auf 1gesetzt und man hat dann somit die Erlaubnis zu spawnen...in den 15Sekunden soll die nachricht kommen man darf nicht spawnen wenn man auf spawn klickt...
    Funktion was zur Zeit passiert...
    Man connectet..klickt auf spawn...Nachricht kommt das man nicht spawnen darf...und man wird in Las Venturas an der Rolletreppe da gespawned...(standartspawn) glaub ich.


    Also was ist an dem Code falsch ?


    Mfg
    Ed_Hardy

    Irgendwie erreiche ich damit nicht das was ich will, da man trotzdem immer wieder Ja drücken darf.
    Ich will das so hinbekommen,
    1xJa gedrückt > Nachricht (soweit bin ich schon) >Man darf dann erst wieder in 18Sekunden Ja drücken vorher nicht.
    Das kriege ich aber egal wie irgendwie nicht hin.
    Wär nice wenn mir wer helfen könnte.


    MfG
    Ed_Hardy


    Edit: Oder kann man irgendwie den " Spawn " verhindern...so das wenn ich auf Spawn klicke eine Nachricht kommt das ich nicht spawnen darf erst wenn der Dialog weg ist eben.


    Edit2: Keiner eine Idee wie ich das Spawnen verhindern kann solang der Dialog da ist ?

    Das weiß ich ja ^^ also mit dem Funktion zuweisen bei Ja und Nein oder andere Buttons ;)
    Ich meine sogesehn ein Anti Ja Button Spam xD
    Es darf nur 1x Ja gedrückt werden danach solls nichtmehr gehen.
    Dafür weiß ich die Abfrage nicht weiß und bräuchte start Hilfe damit ich das scripten kann ;)


    MfG
    ED_Hardy

    Ja dann mach das doch xD
    Abfragen ob er in der Zone ist....
    Wenn er in der Zone ist, lässt du das car mit Timer immer wieder healen wenn es unten 800fällt oder wie du es eben willst.


    MfG
    Ed_Hardy

    Screen 1 sieht "eigentlich" ganz gut aus,
    Screen 2 vernichtet aber die guten Urteile wieder...fast die ganzen Straßen sind ineinander gemappt, sieht man an den überschneidungen.
    Wenn man mit einem Helikopter da lang fliegen würde, würde unten alles flackern unso...


    MfG
    Ed_Hardy
    Ps. Mach ein Thread auf und Update den einfach anstatt 5000x ein neuen zu machen!