Echte gute Ideen und die Umsetzung ist auch einfach Spitze.
Respekt.
10/10
MfG
Ed_Hardy
Echte gute Ideen und die Umsetzung ist auch einfach Spitze.
Respekt.
10/10
MfG
Ed_Hardy
Lad dir das neue Server Paket runter,
Compile das Script und behebe die Warning bzw Errors ...xD
MfG
Ed_Hardy
SetPlayerHealth
SetPlayerAmour
GivePlayerMoney
Die 3Sachen benutze für den Hauptbefehl,
danach neue variable und ein Timer.
Ansonsten guck dir den Thread an da steht auch alles drinne + Lösung :)
MfG
Ed_Hardy
1: Selfmade
2: Freeroam
3: Anfang (ca. 10k Zeilen zur Zeit)
4: Unendlich
MfG
Ed_Hardy
Sieht ganz gut aus
8/10
MfG
Ed_Hardy
Werde ich gleich mal probieren.
Danke erstmal
MfG
Ed_Hardy
Edit: Funktioniert mit dem Public xD wusste gar nix von dem Oo
Habe einfach eine Abfrage gemacht ob die Variable auf 1 bzw 0 steht
Dankee
Joar, habs nun so gemacht aber immer noch das gleiche Problem.
Woran könnte es vieleicht noch liegen das man da (am standartspawn) gespawnt wird aber trotzdem die Nachricht kommt hmm.
Hier ist mal ein Screen was ich meine wo er spawnt...:Klick
Normalerweise habe ich diese Coords gar nicht im Script.
Also woran könnt das liegen das man da zwischen gespawnt wird...ist irgendwie blöd.
MfG
Ed_Hardy
EdiT: Irgendwer muss doch eine Lösung kennen plz help
Hmm, das eigentlich doch das gleiche oder ?
Geht aber so auch nicht.
Er spawnt wenn ich auf spawn drücke aber eigentlich soll es ja erst nach 15Sekunden(Timer) gehen.
Also woran könnte das noch liegen =
Für jede Hilfe Dankebar
MfG
Ed_Hardy
Ich habe irgendwie ein Problem mit der Abfrage bei OnPlayerSpawn undso...
Hier mal der Code
//oben
forward Darfs1(playerid);
new Darfs[MAX_PLAYERS];
//OnPlayerConnect
Darfs[playerid]=0;
SetTimer("Darfs1", 15000, 0);
//OnPlayerSpawn
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(Darfs[playerid] == 0)return SendClientMessage(playerid,neon,"Du darfst nicht spawnen!");
TextDrawHideForPlayer(playerid, SSU);
TextDrawHideForPlayer(playerid, SSO);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Start);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Start2);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Start3);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Start4);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Start5);
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerInterior(playerid,0);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Befehle);
TextDrawShowForPlayer(playerid, mode);
GangZoneShowForPlayer(playerid, SFPARKg, 0x0000FF28);
GangZoneShowForPlayer(playerid, LVAIR, 0x00FF004C);
GangZoneShowForPlayer(playerid, SFAIR, 0xFF80006E);
GangZoneShowForPlayer(playerid, Chilliad, 0x80000024);
GangZoneShowForPlayer(playerid, GroveZone, 0x00800061);
GangZoneShowForPlayer(playerid, Vagos, 0xFFFF0096);
GangZoneShowForPlayer(playerid, Aztecas, 0xFF000096);
GangZoneShowForPlayer(playerid, Ballas, 0xFF008096);
GangZoneShowForPlayer(playerid, LSPD, 0x0000FF96);
AntiDeAMX();
if(gTeam[playerid] == TEAM_GROVE)
{
SetPlayerPos(playerid,2528.5593,-1666.6616,15.1681);
SendClientMessage(playerid,Grove_Gruen,"Benutze /th für Team-Infos!");
IsPlayerInTeam[playerid]=1;
}
else if(gTeam[playerid] == TEAM_BALLAS)
{
SetPlayerPos(playerid,1939.4319,-1115.5514,27.4523);
SendClientMessage(playerid,ballas_pink,"Benutze /th für Team-Infos!");
IsPlayerInTeam[playerid]=1;
}
else if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
{
SetPlayerPos(playerid,1550.9686,-1675.8231,15.6435);
SendClientMessage(playerid,lspd_blau,"Benutze /th für Team-Infos!");
IsPlayerInTeam[playerid]=1;
}
else if(gTeam[playerid] == TEAM_FBI)
{
SetPlayerPos(playerid,1567.7510,-1697.7358,5.8906);
SendClientMessage(playerid,fbi_grau,"Benutze /th für Team-Infos!");
IsPlayerInTeam[playerid]=1;
}
else if(gTeam[playerid] == TEAM_VAGOS)
{
SetPlayerPos(playerid,2222.6016,-1335.4753,23.9844);
SendClientMessage(playerid,vagos_gelb,"Benutze /th für Team-Infos!");
IsPlayerInTeam[playerid]=1;
}
else if(gTeam[playerid] == TEAM_AZTECAS)
{
SetPlayerPos(playerid,2144.5708,-1803.0248,16.1406);
SendClientMessage(playerid,aztecas_rot,"Benutze /th für Team-Infos!");
IsPlayerInTeam[playerid]=1;
}
else if(gTeam[playerid] == TEAM_NOSTRA)
{
SetPlayerPos(playerid,1240.3864,-2035.3488,61.8419);
SendClientMessage(playerid,neon,"Benutze /th für Team-Infos!");
IsPlayerInTeam[playerid]=1;
}
else if(gTeam[playerid] == TEAM_ARMY)
{
SetPlayerPos(playerid,-3387.9390,915.3789,13.0513);
SendClientMessage(playerid,neon,"Benutze /th für Team-Infos!");
IsPlayerInTeam[playerid]=1;
}
else if(gTeam[playerid] == TEAM_ZIVILIST)
{
SetPlayerPos(playerid,-2679.3127,1349.2620,16.9978);
SetPlayerSkin(playerid, 19);
}
return 1;
}
//Darfs1Public
public Darfs1(playerid)
{
Darfs[playerid]=1;
return 1;
}
Funktion was eigentlich passieren soll...
Timer soll starten, nach 15Sekunden wird die Variable auf 1gesetzt und man hat dann somit die Erlaubnis zu spawnen...in den 15Sekunden soll die nachricht kommen man darf nicht spawnen wenn man auf spawn klickt...
Funktion was zur Zeit passiert...
Man connectet..klickt auf spawn...Nachricht kommt das man nicht spawnen darf...und man wird in Las Venturas an der Rolletreppe da gespawned...(standartspawn) glaub ich.
Also was ist an dem Code falsch ?
Mfg
Ed_Hardy
Irgendwie erreiche ich damit nicht das was ich will, da man trotzdem immer wieder Ja drücken darf.
Ich will das so hinbekommen,
1xJa gedrückt > Nachricht (soweit bin ich schon) >Man darf dann erst wieder in 18Sekunden Ja drücken vorher nicht.
Das kriege ich aber egal wie irgendwie nicht hin.
Wär nice wenn mir wer helfen könnte.
MfG
Ed_Hardy
Edit: Oder kann man irgendwie den " Spawn " verhindern...so das wenn ich auf Spawn klicke eine Nachricht kommt das ich nicht spawnen darf erst wenn der Dialog weg ist eben.
Edit2: Keiner eine Idee wie ich das Spawnen verhindern kann solang der Dialog da ist ?
Das weiß ich ja also mit dem Funktion zuweisen bei Ja und Nein oder andere Buttons
Ich meine sogesehn ein Anti Ja Button Spam xD
Es darf nur 1x Ja gedrückt werden danach solls nichtmehr gehen.
Dafür weiß ich die Abfrage nicht weiß und bräuchte start Hilfe damit ich das scripten kann
MfG
ED_Hardy
Ich habe mal eine Frage wie kann ich überprüfen ob ein Spieler in einem Dialog schon Ja gedrückt hat bzw ein Button von beiden.
Sufu finde ich nix richtiges...und wie ich das Abfragen soll 0Plan Oo
Plz Help
MfG
Ed_Hardy
Selbst machen
MfG
Ed_Hardy
OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
MfG
Ed_Hardy
Vieleicht eine Abfrage ob er sich in den Coords befindet ?
MfG
Ed_Hardy
Benutz dafür einfach das Public OnPlayerEnterCheckpoint...
da kannst du dem Checkpoint eine Funktion zuweisen.
Weiteres kannst du mit der Sufu finden, ich habe schon mindestens 10Beiträge zu diesem Thema gepostet.
Mfg
Ed_Hardy
Ja dann mach das doch xD
Abfragen ob er in der Zone ist....
Wenn er in der Zone ist, lässt du das car mit Timer immer wieder healen wenn es unten 800fällt oder wie du es eben willst.
MfG
Ed_Hardy
Straßenbahnen können nicht auf gemappten Schienen fahren
Wär ja zu schön xD
Eine Straßenbahn sone Rampe runterfahren lassen
MfG
Ed_Hardy
Screen 1 sieht "eigentlich" ganz gut aus,
Screen 2 vernichtet aber die guten Urteile wieder...fast die ganzen Straßen sind ineinander gemappt, sieht man an den überschneidungen.
Wenn man mit einem Helikopter da lang fliegen würde, würde unten alles flackern unso...
MfG
Ed_Hardy
Ps. Mach ein Thread auf und Update den einfach anstatt 5000x ein neuen zu machen!
Hier in dem Thread ist nen Script lad dir das einfach runter und guck dir die ID davon an xD (Kein Bock zu laden)
Klick
MfG
Ed_Hardy