Achso na denn Sieht aufjeden schonmal gut aus.
Danke, V1.1 ist ja schon released (Signa)
MfG
Ed_Hardy
Achso na denn Sieht aufjeden schonmal gut aus.
Danke, V1.1 ist ja schon released (Signa)
MfG
Ed_Hardy
Der letzte Screen/Mapteil gefällt mir, sieht voll gut aus.
Auf'm 1Screen kann man durch de Map gucken
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Paar Screens aus New San Andreas v1.2 (Bald released ;))
Anfang der neuen Kartbahn(das einzigste was noch fehlt)
Kleiner Teil des Staatsgefängnisses/ArmyBase
Andere Teil des Gefängnisses / Base(Hinterer Teil des Bildes wird aus der weite von MTA nicht gestreamed....)
Andere Teil des Gefängnisses / Base(Hinterer Teil des Bildes wird aus der weite von MTA nicht gestreamed....)
Andere Teil des Gefängnisses / Base
MfG
Ed_Hardy
Ich finde es sieht nicht gerade Release Fertig aus ...
Besonders auf dem letzten Screen sieht man zu 100% wie gearbeitet wurde...Unsauber...
4/10
MfG
Ed_Hardy
Die Coords kannst du oben hin machen hinter den
#define Checkpoint1 X Y Z
#define Checkpoint2 X Y Z
Unten dann einfach Checkpoint1 nehmen und es werden die coords genommen die du oben eingetragen hast,
Mfg
Ed_Hardy
Zum Teil ging es schon nun wieder nicht kp xD
Also ich habe es nun so
forward Akzeptiere(playerid); // ist ja klar
new Akzeptiert[MAX_PLAYERS]; // hier das
//OnPlayerConnect
Akzeptiert[playerid]=0;
//OnGameModeInit
SetTimerEx("hier hab ich nicht son richtigen plan was hin soll...");
//Nach den 20Sekunden soll es hiermit ja auf 1gestellt werden
public Akzeptiere(playerid)
{
Akzeptiert[playerid]=1;
return 1;
}
//OnDialogRes...
if(Akzeptiert[playerid] == 1)
{
if(response) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "!-| Nun Viel Spaß hier |-!");
else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Da du die Regeln nicht akzeptieren willst, ist der Server nix für dich! Tschöö!");
Kick( playerid );
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Du musst erst die Regeln lesen. (20Sekunden warten)!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGELN_MENU+3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Unsere Regeln!","1.Wir dulden hier auf dem Server kein Cheaten bzw. Hacking!\n2.Wir dulden hier auf dem Server kein Spamming bzw. Flooding!\n3.Wir dulden hier auf dem Server kein Flamming bzw. Generve!\n4.Wir sind ein Stuntserver daher bitte wir das in Stuntzonen kein DM ausgeübt wird!\n5.Auf dem Server müssen alle User genauso wie Admins respektiert werden!\n\nAkzeptierst du die Regeln?","Ja!","Nein!");
}
Also das 1. Problem ist mit dem Timer irgendwie trotz Wiki versteh ich das Teil nicht und mit Settimer gehts ja nicht...
Problem 2. Wenn es alles geht, kann der Spieler trotzdem Skin auswählen +Spawnen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
Ed_Hardy
Edit: Ich habe SetTimerEx nun so gemacht
SetTimerEx("Akzeptiere", 20000, false, "s", 1337, "Du musst erstmal die Regeln akzeptieren!");
Aber das Fenster geht nun gar nicht mehr weg.
EDIT2: Keiner eine Lösung?
Edit3: Geschafft nach langer Zeit thx an euch beide
Ja, dann guck dich mal an, du bist der schlimmste, den ich in SA-MP je gesehen habe!
Da geb ich dir vollkommen Recht
B2T:
Kenne den Server zwar nicht aber meint ihr nicht das so ein Thread Schwachsinn ist ?
Hört einfach auf zu heulen wegen jedem Müll....
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Wenn es ein "0815" Projekt ist, warum regt ihr euch auf...wenn es eins ist wird es eh wieder schnell down gehen also daher...
MfG
Ed_Hardy
Auf ein " i " ?
Ich denke mal du meinst ein Pickup. //
Du erstellst ein normales Pickup
//oben eben
new Name;
//OnGameModeInit / bzw eben Filterscript
Name = CreatePickup(model, type, Float:X, Float:Y, Float:Z, Virtualworld);
//OnPlayerPickUpPickup
if(pickupid == Name)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoint1, 3.0);//hierzu kommen wir im next Teil.
SendClientMessage(playerid, Farbe, "Checkpoint 1 wurde gestartet bitte fahre nun die Points ab!");
}
Nun hast du das " i " erstellt.
Nun willst du ja das verschiedene Checkpoints kommen nach dem 1....
Das geht soo....
//Defines eben
#define Checkpoint1 Coords
#define Checkpoint2 Coords
#define Checkpoint3 Coords
//.....etc....etc...etc
//OnPlayerEnterCheckpoint....
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,Checkpoint1))//Wird geguckt ob der spieler sich in dem Checkpoint befindet bzw in der Nähe ist...
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoint2, 7.0); // setzt den 2. Checkpoint
}
Das führst du einfach solang fort wie viele du hast...
Ist zwar nicht die beste bzw ressourcen sparende methode aber einfachste
MfG
Ed_Hardy
Soweit ich weiß kannst du GTA SA generell ohne SC nicht zoggn.
Soundkarte einfach reinhauen und es geht 2mins
MfG
Ed_Hardy
Ich würde mal sagen das ganze ist der Fehler xD
Also ...
#define Checkpoint1 Coords
#define Checkpoint2 Coords
//etc
if (strcmp("/BEFEHL", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoint1, 3.0); // Das ist der 1. Checkpoint der gestartet werden soll!
return 1;
}
//Danach musst du ja dem Checkpoint die Funktion zuweisen was passieren soll wenn er rein geht....
//Das ganze machst du im Public OnPlayerEnterCheckpoint
//Beispiel
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,Checkpoint1))//Hier wird überprüft ob er in der Nähe des Checkpoints der Coords ist....
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoint2, 7.0); // hier wird der next checkpoint gestartet
GivePlayerMoney(playerid,123456789); // hier bekommt er geld
SendClientMessage(playerid,0xCC0000FF,"BlaBla");//Hier schiggt er ne Nachricht noch
}
Joar so musste es einfach mit alle checkpoints machen.
Ist zwar nicht die beste Methode und auch nicht die Ressouren sparende Methode aber geht und is einfach...
MfG
Ed_Hardy
Wieder keine Errors, jetzt kommt der Dialog auch wieder so das man 20Sekunden warten muss, nur das Problem an der Sache ist,
Sobald man "Ja" drückt, wird man in die Auswahl geschickt und der Dialog verschwindet auch nicht egal nach wielanger Zeit.
Eigentlich sollte er ja nach 20Sekunden eigentlich verschwinden hmm ?
Code bis hierher:
if(dialogid == DIALOG_REGELN_MENU+3) // Dialog ID
{
new tticks = ticks[playerid]; - GetTickCount();
if(tticks > 20000)ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGELN_MENU+3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Unsere Regeln!","1.Wir dulden hier auf dem Server kein Cheaten bzw. Hacking!\n2.Wir dulden hier auf dem Server kein Spamming bzw. Flooding!\n3.Wir dulden hier auf dem Server kein Flamming bzw. Generve!\n4.Wir sind ein Stuntserver daher bitte wir das in Stuntzonen kein DM ausgeübt wird!\n5.Auf dem Server müssen alle User genauso wie Admins respektiert werden!\n\nAkzeptierst du die Regeln?","Ja!","Nein!");
if(response) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "!-| Nun Viel Spaß hier |-!");
else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Da du die Regeln nicht akzeptierst, wurdest du leider gekickt. Komm wieder wenn du die Regeln akzeptierst!");
Kick( playerid );
}
Hmm ?
Woran liegst das man in die Auswahl geschiggt wird + Dialog nicht destroyed wird... hmm.
MfG
Ed_Hardy
Ah okay ty
Habe nun 0Errors etc ne, aber funktionieren tut das ganze nicht
Kann trotzdem immernoch Ja/Nein drücken.
Warum ? hmm Code steht im last Post von mir.
MfG
Ed_Hardy
Hmm,
also ich habe das jetzt soo,
new ticks[MAX_PLAYERS];
//unter Showplayerdialog also wo er aufgerufen wird
ticks[playerid] = gettickcount();
//und bei Ondialog bla da wo abgefragt wird ob er ja / nein klickt habe ich das soo
new tticks = gettickcount() - ticks[playerid];
if(tticks > 20000)ShowPlayerDialog...(hier is der Text ne ^^)
if(response) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "!-| Nun Viel Spaß hier |-!");
else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"....^^!");
Kick( playerid );
Bekomme dann nur 2x die Fehlermeldung das " gettickcount " nicht definiert sei ?
Soweit ist doch eigentlich alles richtig ódeR?
Mfg
Ed_Hardy
Moin,
ich habe mal ne Frage bzw Wunsch.
Wie mache ich das, dass man ein "Regel" Dialog erst nach 20Sekunden bestätigen kann ?
Also bis jetzt habe ich ein Dialog erstellt der bei OnPlayerConnect aufgerufen wird, wo Regeln drinne stehen und man zwischen Ja/Nein wählen kann.
Nun will ich es so machen das man 20Sekunden warten muss ehe man "Ja"(Habe Regelen gelesen) drücken kann.
Wie stell ich das denn an ?
Hab echt kein Plan wie ich da anfangen soll ausser Timer erstellen
Wäre nett wenns jmd weiß
MfG
Ed_Hardy
Soweit sieht "eigentlich" alles richtig aus bzw. nix was da den Fehler hervorrufen könnte in dem Code Teil.
Du hast die Menüs zwar anders genannt aber auch andere ID ?
z.B so
#define DIALOG_WAFFEN_MENU 2023
#define DIALOG_WAFFEN_MENU_2 2024
Hast du auch bei " ShowPlayerDialog " die richtigen Namen(ID) angegeben?
MfG
Ed_Hardy
Benutz mal die neue Funktion in 0.3
Klick
Die Funktion repariert Optischen Schaden / Reifen etc.
Beispiel wie das funktioniert in einem Command steht ja auch dabei also daher
MfG
Ed_Hardy
Was meinst du mit Checkpoint benennen ?
Mach doch einfach Checkpoint1/Checkpoint2 etc?
Oder was meinst du...?
MfG
Ed_Hardy
Was du sagst stimmt zu 100% nicht Fluppy.
Ich benutze MTA Race 1.1.2 und habe alle Objects die es in MED gibt.
Da es in MED alle Objecte gibt habe ich somit auch alle obejects in MTA versteht sich oder ?
Also Schwachsinn das die anderen zu wenig Objecte haben, man muss nur wissen wie man es anstellt.
MfG
Ed_Hardy
Joar, Danke.
Update kommt die nächsten Tage.
Viele neue Basen, InselAbschnitte, Parks, Kartbahnen etc.
MfG
Ed_Hardy
Also ich finde die Map von "deine" Screens her gut von Dannys her "schlecht" .
Da du anscheind nur gute Stellen gescreent hast und ich mir die Map nicht lade kann ich nur ne Bewertung dazu abgeben was ich sehe.
Soweit 4/10 durch Positive + Negative Screens eben.
Danny MTA eignet sich genauso gut wie MED für große Maps.
Man muss sich nur etwas Zeit lassen und ebend die Ideen so gut wie möglich umsetzen.
MfG
Ed_Hardy
Soweit ich weiß musste du ja erstmal Abfragen wie viel Health der Spieler überhaupt hat, damit die Funktion z.B es von 230 auf 100 setzen kann oder von 50 auf 100.
MfG
Ed_Hardy