Beiträge von Pusher Apparel

    Der letzte Screen/Mapteil gefällt mir, sieht voll gut aus.
    Auf'm 1Screen kann man durch de Map gucken ^^
    -------------------------
    Paar Screens aus New San Andreas v1.2 (Bald released ;))
    Anfang der neuen Kartbahn(das einzigste was noch fehlt)


    Kleiner Teil des Staatsgefängnisses/ArmyBase


    Andere Teil des Gefängnisses / Base(Hinterer Teil des Bildes wird aus der weite von MTA nicht gestreamed....)


    Andere Teil des Gefängnisses / Base(Hinterer Teil des Bildes wird aus der weite von MTA nicht gestreamed....)


    Andere Teil des Gefängnisses / Base


    MfG
    Ed_Hardy

    Die Coords kannst du oben hin machen hinter den
    #define Checkpoint1 X Y Z
    #define Checkpoint2 X Y Z
    Unten dann einfach Checkpoint1 nehmen und es werden die coords genommen die du oben eingetragen hast,


    Mfg
    Ed_Hardy

    Zum Teil ging es schon nun wieder nicht kp xD
    Also ich habe es nun so

    forward Akzeptiere(playerid); // ist ja klar


    new Akzeptiert[MAX_PLAYERS]; // hier das


    //OnPlayerConnect
    Akzeptiert[playerid]=0;


    //OnGameModeInit
    SetTimerEx("hier hab ich nicht son richtigen plan was hin soll...");


    //Nach den 20Sekunden soll es hiermit ja auf 1gestellt werden
    public Akzeptiere(playerid)
    {
    Akzeptiert[playerid]=1;
    return 1;
    }


    //OnDialogRes...
    if(Akzeptiert[playerid] == 1)
    {
    if(response) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "!-| Nun Viel Spaß hier |-!");
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Da du die Regeln nicht akzeptieren willst, ist der Server nix für dich! Tschöö!");
    Kick( playerid );
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Du musst erst die Regeln lesen. (20Sekunden warten)!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGELN_MENU+3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Unsere Regeln!","1.Wir dulden hier auf dem Server kein Cheaten bzw. Hacking!\n2.Wir dulden hier auf dem Server kein Spamming bzw. Flooding!\n3.Wir dulden hier auf dem Server kein Flamming bzw. Generve!\n4.Wir sind ein Stuntserver daher bitte wir das in Stuntzonen kein DM ausgeübt wird!\n5.Auf dem Server müssen alle User genauso wie Admins respektiert werden!\n\nAkzeptierst du die Regeln?","Ja!","Nein!");
    }
    Also das 1. Problem ist mit dem Timer irgendwie trotz Wiki versteh ich das Teil nicht und mit Settimer gehts ja nicht...
    Problem 2. Wenn es alles geht, kann der Spieler trotzdem Skin auswählen +Spawnen.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG
    Ed_Hardy


    Edit: Ich habe SetTimerEx nun so gemacht
    SetTimerEx("Akzeptiere", 20000, false, "s", 1337, "Du musst erstmal die Regeln akzeptieren!");
    Aber das Fenster geht nun gar nicht mehr weg.


    EDIT2: Keiner eine Lösung?


    Edit3: Geschafft nach langer Zeit :huh: thx an euch beide :)

    Ja, dann guck dich mal an, du bist der schlimmste, den ich in SA-MP je gesehen habe!
    :pinch:


    Da geb ich dir vollkommen Recht :)


    B2T:
    Kenne den Server zwar nicht aber meint ihr nicht das so ein Thread Schwachsinn ist ?
    Hört einfach auf zu heulen wegen jedem Müll....
    -------
    Wenn es ein "0815" Projekt ist, warum regt ihr euch auf...wenn es eins ist wird es eh wieder schnell down gehen also daher...


    MfG
    Ed_Hardy

    Auf ein " i " ?
    Ich denke mal du meinst ein Pickup. //
    Du erstellst ein normales Pickup

    //oben eben
    new Name;


    //OnGameModeInit / bzw eben Filterscript
    Name = CreatePickup(model, type, Float:X, Float:Y, Float:Z, Virtualworld);


    //OnPlayerPickUpPickup
    if(pickupid == Name)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoint1, 3.0);//hierzu kommen wir im next Teil.
    SendClientMessage(playerid, Farbe, "Checkpoint 1 wurde gestartet bitte fahre nun die Points ab!");
    }
    Nun hast du das " i " erstellt.
    Nun willst du ja das verschiedene Checkpoints kommen nach dem 1....
    Das geht soo....

    //Defines eben
    #define Checkpoint1 Coords
    #define Checkpoint2 Coords
    #define Checkpoint3 Coords
    //.....etc....etc...etc


    //OnPlayerEnterCheckpoint....
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,Checkpoint1))//Wird geguckt ob der spieler sich in dem Checkpoint befindet bzw in der Nähe ist...
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoint2, 7.0); // setzt den 2. Checkpoint
    }


    Das führst du einfach solang fort wie viele du hast...
    Ist zwar nicht die beste bzw ressourcen sparende methode aber einfachste ;)


    MfG
    Ed_Hardy

    Ich würde mal sagen das ganze ist der Fehler xD
    Also ...

    #define Checkpoint1 Coords
    #define Checkpoint2 Coords
    //etc


    if (strcmp("/BEFEHL", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoint1, 3.0); // Das ist der 1. Checkpoint der gestartet werden soll!
    return 1;
    }
    //Danach musst du ja dem Checkpoint die Funktion zuweisen was passieren soll wenn er rein geht....
    //Das ganze machst du im Public OnPlayerEnterCheckpoint
    //Beispiel
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,Checkpoint1))//Hier wird überprüft ob er in der Nähe des Checkpoints der Coords ist....
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoint2, 7.0); // hier wird der next checkpoint gestartet
    GivePlayerMoney(playerid,123456789); // hier bekommt er geld
    SendClientMessage(playerid,0xCC0000FF,"BlaBla");//Hier schiggt er ne Nachricht noch
    }



    Joar so musste es einfach mit alle checkpoints machen.
    Ist zwar nicht die beste Methode und auch nicht die Ressouren sparende Methode aber geht ;) und is einfach...


    MfG
    Ed_Hardy

    Wieder keine Errors, jetzt kommt der Dialog auch wieder so das man 20Sekunden warten muss, nur das Problem an der Sache ist,
    Sobald man "Ja" drückt, wird man in die Auswahl geschickt und der Dialog verschwindet auch nicht egal nach wielanger Zeit.
    Eigentlich sollte er ja nach 20Sekunden eigentlich verschwinden hmm ?
    Code bis hierher:
    if(dialogid == DIALOG_REGELN_MENU+3) // Dialog ID
    {
    new tticks = ticks[playerid]; - GetTickCount();
    if(tticks > 20000)ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGELN_MENU+3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Unsere Regeln!","1.Wir dulden hier auf dem Server kein Cheaten bzw. Hacking!\n2.Wir dulden hier auf dem Server kein Spamming bzw. Flooding!\n3.Wir dulden hier auf dem Server kein Flamming bzw. Generve!\n4.Wir sind ein Stuntserver daher bitte wir das in Stuntzonen kein DM ausgeübt wird!\n5.Auf dem Server müssen alle User genauso wie Admins respektiert werden!\n\nAkzeptierst du die Regeln?","Ja!","Nein!");
    if(response) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "!-| Nun Viel Spaß hier |-!");
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Da du die Regeln nicht akzeptierst, wurdest du leider gekickt. Komm wieder wenn du die Regeln akzeptierst!");
    Kick( playerid );
    }
    Hmm ?
    Woran liegst das man in die Auswahl geschiggt wird + Dialog nicht destroyed wird... hmm.


    MfG
    Ed_Hardy

    Hmm,
    also ich habe das jetzt soo,
    new ticks[MAX_PLAYERS];


    //unter Showplayerdialog also wo er aufgerufen wird
    ticks[playerid] = gettickcount();


    //und bei Ondialog bla da wo abgefragt wird ob er ja / nein klickt habe ich das soo
    new tticks = gettickcount() - ticks[playerid];
    if(tticks > 20000)ShowPlayerDialog...(hier is der Text ne ^^)
    if(response) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "!-| Nun Viel Spaß hier |-!");
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"....^^!");
    Kick( playerid );
    Bekomme dann nur 2x die Fehlermeldung das " gettickcount " nicht definiert sei ?
    Soweit ist doch eigentlich alles richtig ódeR?


    Mfg
    Ed_Hardy

    Moin,
    ich habe mal ne Frage bzw Wunsch.
    Wie mache ich das, dass man ein "Regel" Dialog erst nach 20Sekunden bestätigen kann ?
    Also bis jetzt habe ich ein Dialog erstellt der bei OnPlayerConnect aufgerufen wird, wo Regeln drinne stehen und man zwischen Ja/Nein wählen kann.
    Nun will ich es so machen das man 20Sekunden warten muss ehe man "Ja"(Habe Regelen gelesen) drücken kann.
    Wie stell ich das denn an ?
    Hab echt kein Plan wie ich da anfangen soll ausser Timer erstellen :P
    Wäre nett wenns jmd weiß ;)


    MfG
    Ed_Hardy

    Soweit sieht "eigentlich" alles richtig aus bzw. nix was da den Fehler hervorrufen könnte in dem Code Teil.
    Du hast die Menüs zwar anders genannt aber auch andere ID ?
    z.B so
    #define DIALOG_WAFFEN_MENU 2023
    #define DIALOG_WAFFEN_MENU_2 2024

    Hast du auch bei " ShowPlayerDialog " die richtigen Namen(ID) angegeben?


    MfG
    Ed_Hardy

    Was du sagst stimmt zu 100% nicht Fluppy.
    Ich benutze MTA Race 1.1.2 und habe alle Objects die es in MED gibt.
    Da es in MED alle Objecte gibt habe ich somit auch alle obejects in MTA versteht sich oder ?
    Also Schwachsinn das die anderen zu wenig Objecte haben, man muss nur wissen wie man es anstellt.


    MfG
    Ed_Hardy

    Also ich finde die Map von "deine" Screens her gut von Dannys her "schlecht" .
    Da du anscheind nur gute Stellen gescreent hast und ich mir die Map nicht lade kann ich nur ne Bewertung dazu abgeben was ich sehe.
    Soweit 4/10 durch Positive + Negative Screens eben.
    Danny MTA eignet sich genauso gut wie MED für große Maps.
    Man muss sich nur etwas Zeit lassen und ebend die Ideen so gut wie möglich umsetzen.


    MfG
    Ed_Hardy