Beiträge von Pusher Apparel

    Habe ich gerade probiert,
    Wenn das So ist

    Spoiler anzeigen
    if (strcmp("/starts", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if((Joblaufen) == 1)
    {
    new car=GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(car==Infernus1||car==Infernus2||car==Infernus3||car==Infernus4)
    {
    Joblaufen = 1;
    SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoint1, 3.0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Du hast nun den Job angenommen!", 3000, 3);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s ist nun Speed - Curier.", name );
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Du hast bereits ein Job!");
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du musst in einem Speed - Infernus sein, um den Job auszuführen!");
    return 1;
    }

    kommt der Fehler das ich in einem Infernus sein muss obwohl ich bereits drinne sitze ?oO
    Wenn else SenClient.....Du hast bereits ein Job unten steht dann kommt diese Meldung ingame, das ich bereits ein Job habe, also kann ich den Start befehl nie ausführen.
    Woran liegt das ?


    MfG
    Ed_Hardy

    Moin,
    Ich habe ein Problem mit meinem Befehl um ein Job zu starten.
    Problem : Abfragen wie Ob er im Auto ist und ob der Job schon läuft funktioniert nicht richtig.
    Befehl :

    Spoiler anzeigen
    if (strcmp("/starts", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if((Joblaufen) == 1)
    {
    new car=GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(car==Infernus1||car==Infernus2||car==Infernus3||car==Infernus4)
    {
    Joblaufen = 1;
    SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoint1, 3.0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Du hast nun den Job angenommen!", 3000, 3);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s ist nun Speed - Curier.", name );
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Du hast bereits ein Job!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du musst in einem Speed - Infernus sein, um den Job auszuführen!");
    }

    Im Entefeckt soll bei dem Befehl passieren,
    wenn er nicht im Auto ist [Infernus] soll die Nachricht kommen und wenn er schon im Job ist, soll die Nachricht kommen das er bereits ein Job hat.
    Könnte mir wer da weiter helfen :)?


    MfG
    Ed_Hardy

    Hmm, das funktioniert nicht ganz.
    Ich will nur das 4 Cars [infernus] für den Job verwendet werden können.
    Mein Befehl sieht so aus

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    if (strcmp("/starts", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 411)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoint1, 3.0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Du hast nun den Job angenommen!", 3000, 3);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s ist nun Speed - Curier.", name );
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du musst im Infernus sein, um den Job auszuführen!");
    return 1;
    }

    Bei dem Model oben (411) da soll eben Infernus 1-4sein.


    MfG
    Ed_Hardy

    Mach Systemwiederherstellung.
    Wenn du das Design gestern installiert hast mach die Systemwiederherstellung auf vorgestern oder so.
    Auch wenn das Design nicht installiert wurde, könnte ja was anderes installiert wurden sein also ;)


    MfG
    Ed_Hardy

    Setz Sie doch alle in andere Virtual Worlds.
    Also
    Raum1 = VW 1
    Raum2 = VW2
    Raum3 = VW3
    usw.
    Dann sind alle im gleichen Raum aber können sich nicht sehen.
    Anderes Problem was besteht [glaub ich] ist das was alex gesagt hat.


    MfG
    Ed_Hardy

    Moin,
    habe mal ne Frage bzw. Problem :)
    Also ich habe

    Spoiler anzeigen
    new Infernus1;
    new Infernus2;
    new Infernus3;
    new Infernus4;
    //------------------------
    Infernus1=AddStaticVehicleEx(411,2129.6079,1408.6414,10.5470,359.3438,1,1,20); // /Startcar/
    Infernus2=AddStaticVehicleEx(411,2132.6497,1408.3295,10.5743,0.1515,1,1,20); // StartCar
    Infernus3=AddStaticVehicleEx(411,2135.9626,1408.3923,10.5694,359.4070,1,1,20); // StartCar
    Infernus4=AddStaticVehicleEx(411,2139.0625,1408.0482,10.5774,359.2338,1,1,20); // StartCar
    //------------------------
    if (strcmp("/starts", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == Infernus1)
    {


    Wie mache ich das jetzt das noch 2,3 und 4 auch noch dazu gezählt werden?
    Ich habe es so versucht
    Spoiler anzeigen
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == Infernus1 || Infernus2 || Infernus3 ||Infernus4)

    Irgendwie so aber da bekomm ich nur Error :P
    Wär nett wenn mir jmd. helfen könnte.
    Danke


    MfG
    Ed_Hardy

    Moin,
    ich habe mal ne Frage an euch.
    Wie stelle ich es an hier

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    case TEAM_GROVE: SendClientMessage(playerid, Grove_Gruen, "--------------Grove-Info's--------------");

    jeweils eine 2Zeilige Nachricht zu machen ?
    Also das es ungefähr so aussieht
    Spoiler anzeigen
    case TEAM_GROVE: SendClientMessage(playerid, Grove_Gruen, "--------------Grove-Info's--------------");
    SendClientMessage(playerid, Grove_Gruen, "--------------Hier stehen deine News ;)--------------");

    Habe es so schon probiert bzw. mit doppelt case und so aber dann entstehen Error's die mir sagen das es doppelt unsoweiter ist :)
    Vll kann mir ja wer helfen ;)


    MfG
    Ed_Hardy
    Ps. Sorry, wenn der Thread-Titel etwas blöd klingt Oo

    InteriorEnters[1] = CreatePickup(1318, 23, 928.9160,-1353.0472,13.3438,-1); //Clunkin Bell Rein
    InteriorExits[1] = CreatePickup(1318, 23, 365.5368,-11.6014,1001.8516,-1); //Clunkin Bell Raus
    Du hattest jeweils bei dem Komma ein Punkt.


    MfG
    Ed_Hardy