Hehe schlicht aber gut
Das "blaue" umbennen da geht nicht weg // xD Bug kein bock Pc neu zu starten Oo
Beiträge von Pusher Apparel
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Werde es mal testen.
Danke auch für den HinweisMfG
Ed_Hardy
Ps: Thread eigentlich erledigt -
Joar, die Idee habe ich gerade eben auch schon probiert.
Grafik bleibt eigentlich relativ gut
Danke nochmal @ allMfG
Ed_Hardy -
Joar ok danke @ all.
Werde mal alles testen und versuchen
Hoffe mal quali bleibt beim converten gutMfG
Ed_Hardy -
Wieso kann man das nicht ändern, damals waren die auch nicht so groß.
Daher muss das doch irgendeine Einstellungsfrage sein ?
Rendern schön und gut aber quali wird doch voll schlecht dadurch.MfG
Ed_HardyEdit: Audi Danke. Ist bei GameCam nicht so ein Logo dabei oder so ?
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Wie ändern Oo
.bmp ist doch ein Bild Format ? Oo
Also bei mir wird das automatisch in mpeg abgespeichert.
Ich kann nur die Formate bei Screens ändern aber nicht bei videos ?MfG
Ed_Hardy -
Hey Leute.
Ich habe irgendwie nen Problem mit Fraps nä
Immer wenn ich so 30Sek video mache ist das video ca. 1GB groß.
Damals waren das ca 30mb bevor ich XP neu gemacht hatte.
Daher meine Frage mal auch an Fraps benutzer ist das bei euch auch so groß ?
Oder ist das kleiner und wenn ja könnte mir vll jmd einstellungen oder sowas sagen.
Habe eigentlich schon alles probiert.
@Mods ich bitte euch das Thema offen zu lassen und nicht schreiben wir sind kein Software Forum o.A.
Google spuckt nix richtiges aus, ansonsten würd ich hier nicht Fragen.
Danke schonmal für eure Hilfe.MfG
Ed_Hardy
Ps. Gibt es noch gute AufnahmeProgramme für Games ? -
Ah, okay dankee.
MfG
Ed_Hardy -
Wie ältere Kopie Oo
...
Das komische daran ist das meine Version bei OnPlayerConnect angezeigt wird, nur die Version bleibt bestehen und wird nicht beim Spawn Destroyt.
Woran kann das liegen ?MfG
Ed_Hardy -
Ich habe so eben ein Bug gefunden Oo
Wieso wird mein Textdraw nur mit ID 0 angezeigt?
So habe ich die erstellt
Spoiler anzeigen new Text:Start;
new Text:SSO;
new Text:SSU;
//------------------OnPlayerConnect
TextDrawShowForPlayer(playerid, SSO);
TextDrawShowForPlayer(playerid, SSU);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Start);
//OnPlayerSpawn==========
TextDrawDestroy(SSU);
TextDrawDestroy(SSO);
TextDrawDestroy(Start);
//Ongame....------------
SSO = TextDrawCreate(645.000000,101.000000,"___");
SSU = TextDrawCreate(1.000000,328.000000,"____");
TextDrawUseBox(SSO,1);
TextDrawBoxColor(SSO,0x000000ff);
TextDrawTextSize(SSO,-260.000000,17.000000);
TextDrawUseBox(SSU,1);
TextDrawBoxColor(SSU,0x000000ff);
TextDrawTextSize(SSU,680.000000,0.000000);
TextDrawAlignment(SSO,0);
TextDrawAlignment(SSU,0);
TextDrawBackgroundColor(SSO,0x000000ff);
TextDrawBackgroundColor(SSU,0x000000ff);
TextDrawFont(SSO,3);
TextDrawLetterSize(SSO,1.000000,-14.000000);
TextDrawFont(SSU,3);
TextDrawLetterSize(SSU,1.000000,20.000000);
TextDrawColor(SSO,0xffffffff);
TextDrawColor(SSU,0xffffffff);
TextDrawSetOutline(SSO,1);
TextDrawSetOutline(SSU,1);
TextDrawSetShadow(SSO,1);
TextDrawSetShadow(SSU,1);
Start = TextDrawCreate(175,310,"Stunt | Fun | DM | Party");
TextDrawAlignment(Start,0);
TextDrawBackgroundColor(Start,0x000000ff);
TextDrawFont(Start,2);
TextDrawLetterSize(Start,0.499999,1.100000);
TextDrawColor(Start,0xCCFF00FF);
TextDrawSetOutline(Start,1);
TextDrawSetProportional(Start,1);
TextDrawSetShadow(Start,1);
Woran liegt'en das ?MfG
Ed_Hardy -
Wie wärs mit
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)MfG
Ed_Hardy -
Bei welchem Code ?
Mein oder von [Nes]Fischer ?
Und wenn man die Zeile weiß wäre es auch vom Vorteil.MfG
Ed_Hardy -
Mach es mal so
Spoiler anzeigen if (strcmp("/buyshotgun", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) <550)return SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du hast keine 550$.");
if(PlayerTeam[playerid] == 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,25,500);//500 ist munition
GivePlayerMoney(playerid, -550);//100$ werden abgezogen
}
return 1;
}Edit: Da war jmd. schneller ...
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Zeig mal dein Befehl jetzt.
MfG
Ed_Hardy -
Hier
Spoiler anzeigen if(GetPlayerMoney(playerid) <550)
{
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du hast keine 550$.");
return 1;
}bzw. so in kurzer Form
Spoiler anzeigen if(GetPlayerMoney(playerid) <550)return SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du hast keine 550$.");MfG
Ed_Hardy -
Sonst wenn ich aufn Server connect habe sind sie sofort gekommen.
Jetzt erscheinen Sie gar nicht, auch nicht nach längerer Zeit habe schon gewartet
Ja,Spoiler anzeigen TextDrawShowForPlayer(playerid, SSO);
TextDrawShowForPlayer(playerid, SSU);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Start);
Andere Textdraw's werden geladen wie z.B Version's Textdraw.MfG
Ed_HardyEdIT: Kann es sein das diese 3 Textdraws nur für ID 0 angezeigt werden oder so ? Da der Bot ja ID 0 einnimmt
und ich automatisch 1 bin daher es vll nicht sehe ?
Wenn nein woran liegt es dann ?Ich find einfach keine Lösung. -
Ich habe mir mal ein paar Bus Bots erstellt.
Die Bots funktionieren auch alles usw.
Nur wenn ich jetzt auf den Server Connecte kommen keine Textdraws mehr.
Normalerweise müssten 3Textdraws erscheinen.
Woran könnte das liegen ?MfG
Ed_Hardy -
Joar, Danke.
Funzt allesMfG
Ed_HardyCLosED
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Danke, jetzt funktioniert die ganze Sache,
nur noch eine Frage.
Was ist an dem Code unter OnPlayerExitVehicle
Spoiler anzeigen if((Joblaufen) == 1)
{
Joblaufen = 0;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast das Fahrzeug verlassen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Somit ist deine Tour vorbei!");
falsch ?
Bekomme da 2Errors wegen den 2Variablen Joblaufen Oo
Spoiler anzeigen C:\Dokumente und Einstellungen\Ed_Hardy\Desktop\samp03asvr_win32\gamemodes\SesStunt.pwn(5624) : error 033: array must be indexed (variable "Joblaufen")
C:\Dokumente und Einstellungen\MEd_Hardy\Desktop\samp03asvr_win32\gamemodes\SesStunt.pwn(5626) : error 033: array must be indexed (variable "Joblaufen")MfG
Ed_Hardy -
Joblaufen soll abfragen ob er bereits ein Job hat oder nicht, bei /starts soll es ja auf 1 gestellt werden da er da ein Job hat.
Wenn ich den Befehl ausführe kommt jetzt die Meldung das ich bereits ein Job habe,
egal ob ich ihm im Infernus ausführe der nicht.
Joblaufen = 1; dann kommt die Meldung als auch wenn es auf 0 steht.
Also woran könnte das noch liegen ?MfG
Ed_Hardy