Beiträge von Pusher Apparel

    Wieso kann man das nicht ändern, damals waren die auch nicht so groß.
    Daher muss das doch irgendeine Einstellungsfrage sein ?
    Rendern schön und gut aber quali wird doch voll schlecht dadurch.


    MfG
    Ed_Hardy


    Edit: Audi Danke. Ist bei GameCam nicht so ein Logo dabei oder so ^^ ?

    Hey Leute.
    Ich habe irgendwie nen Problem mit Fraps nä ^^
    Immer wenn ich so 30Sek video mache ist das video ca. 1GB groß.
    Damals waren das ca 30mb bevor ich XP neu gemacht hatte.
    Daher meine Frage mal auch an Fraps benutzer ist das bei euch auch so groß ?
    Oder ist das kleiner und wenn ja könnte mir vll jmd einstellungen oder sowas sagen.
    Habe eigentlich schon alles probiert.
    @Mods ich bitte euch das Thema offen zu lassen und nicht schreiben wir sind kein Software Forum o.A.
    Google spuckt nix richtiges aus, ansonsten würd ich hier nicht Fragen.
    Danke schonmal für eure Hilfe.


    MfG
    Ed_Hardy
    Ps. Gibt es noch gute AufnahmeProgramme für Games ?

    Ich habe so eben ein Bug gefunden Oo
    Wieso wird mein Textdraw nur mit ID 0 angezeigt?
    So habe ich die erstellt

    Spoiler anzeigen
    new Text:Start;
    new Text:SSO;
    new Text:SSU;
    //------------------OnPlayerConnect
    TextDrawShowForPlayer(playerid, SSO);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, SSU);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Start);
    //OnPlayerSpawn==========
    TextDrawDestroy(SSU);
    TextDrawDestroy(SSO);
    TextDrawDestroy(Start);
    //Ongame....------------
    SSO = TextDrawCreate(645.000000,101.000000,"___");
    SSU = TextDrawCreate(1.000000,328.000000,"____");
    TextDrawUseBox(SSO,1);
    TextDrawBoxColor(SSO,0x000000ff);
    TextDrawTextSize(SSO,-260.000000,17.000000);
    TextDrawUseBox(SSU,1);
    TextDrawBoxColor(SSU,0x000000ff);
    TextDrawTextSize(SSU,680.000000,0.000000);
    TextDrawAlignment(SSO,0);
    TextDrawAlignment(SSU,0);
    TextDrawBackgroundColor(SSO,0x000000ff);
    TextDrawBackgroundColor(SSU,0x000000ff);
    TextDrawFont(SSO,3);
    TextDrawLetterSize(SSO,1.000000,-14.000000);
    TextDrawFont(SSU,3);
    TextDrawLetterSize(SSU,1.000000,20.000000);
    TextDrawColor(SSO,0xffffffff);
    TextDrawColor(SSU,0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(SSO,1);
    TextDrawSetOutline(SSU,1);
    TextDrawSetShadow(SSO,1);
    TextDrawSetShadow(SSU,1);
    Start = TextDrawCreate(175,310,"Stunt | Fun | DM | Party");
    TextDrawAlignment(Start,0);
    TextDrawBackgroundColor(Start,0x000000ff);
    TextDrawFont(Start,2);
    TextDrawLetterSize(Start,0.499999,1.100000);
    TextDrawColor(Start,0xCCFF00FF);
    TextDrawSetOutline(Start,1);
    TextDrawSetProportional(Start,1);
    TextDrawSetShadow(Start,1);

    Woran liegt'en das ?


    MfG
    Ed_Hardy

    Mach es mal so

    Spoiler anzeigen
    if (strcmp("/buyshotgun", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) <550)return SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du hast keine 550$.");
    if(PlayerTeam[playerid] == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,500);//500 ist munition
    GivePlayerMoney(playerid, -550);//100$ werden abgezogen
    }
    return 1;
    }


    Edit: Da war jmd. schneller ... :(

    Sonst wenn ich aufn Server connect habe sind sie sofort gekommen.
    Jetzt erscheinen Sie gar nicht, auch nicht nach längerer Zeit habe schon gewartet ^^
    Ja,

    Spoiler anzeigen
    TextDrawShowForPlayer(playerid, SSO);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, SSU);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Start);

    Andere Textdraw's werden geladen wie z.B Version's Textdraw.


    MfG
    Ed_Hardy


    EdIT: Kann es sein das diese 3 Textdraws nur für ID 0 angezeigt werden oder so ? Da der Bot ja ID 0 einnimmt
    und ich automatisch 1 bin daher es vll nicht sehe ?
    Wenn nein woran liegt es dann ?Ich find einfach keine Lösung.

    Ich habe mir mal ein paar Bus Bots erstellt.
    Die Bots funktionieren auch alles usw.
    Nur wenn ich jetzt auf den Server Connecte kommen keine Textdraws mehr.
    Normalerweise müssten 3Textdraws erscheinen.
    Woran könnte das liegen ?



    MfG
    Ed_Hardy

    Danke, jetzt funktioniert die ganze Sache,
    nur noch eine Frage.
    Was ist an dem Code unter OnPlayerExitVehicle

    Spoiler anzeigen
    if((Joblaufen) == 1)
    {
    Joblaufen = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast das Fahrzeug verlassen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Somit ist deine Tour vorbei!");


    falsch ?
    Bekomme da 2Errors wegen den 2Variablen Joblaufen Oo
    Spoiler anzeigen
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ed_Hardy\Desktop\samp03asvr_win32\gamemodes\SesStunt.pwn(5624) : error 033: array must be indexed (variable "Joblaufen")
    C:\Dokumente und Einstellungen\MEd_Hardy\Desktop\samp03asvr_win32\gamemodes\SesStunt.pwn(5626) : error 033: array must be indexed (variable "Joblaufen")


    MfG
    Ed_Hardy

    Joblaufen soll abfragen ob er bereits ein Job hat oder nicht, bei /starts soll es ja auf 1 gestellt werden da er da ein Job hat.
    Wenn ich den Befehl ausführe kommt jetzt die Meldung das ich bereits ein Job habe,
    egal ob ich ihm im Infernus ausführe der nicht.
    Joblaufen = 1; dann kommt die Meldung als auch wenn es auf 0 steht.
    Also woran könnte das noch liegen ?


    MfG
    Ed_Hardy