Beiträge von Pusher Apparel

    So neue erneut Coords gesavt und eingefügt trotzdem kein Erfolg.
    @ ]PRT[ Funktioniert auch nicht, gerade getestet...hmm
    Also Coordinaten können beliebig sein oder?
    Sonst gehtz vieleicht nicht wegen [ -4593.8091 ] ? Zu sehr im Minus hmm ?


    Mfg
    Ed_Hardy

    Ne, das ist auch ausgeschlossen ich habe mich ca. 5mal überzeugt und 5mal neu /save eingegeben.
    Jedesmal ein anderer Ort auf der Kartbahn aber kein Pickup wird auf der Kartbahn angezeigt...
    @Tux ok werde es mal testen.


    Mfg
    Ed_Hardy

    Ja, ää ich habe ein Problem wo ich einfach nicht weiter komme...
    Ich habe ein Pickup bei meiner Kartbahn erstellt das mich wegporten soll.
    Mein Problem ist es, es wird nicht angezeigt.
    Daher meine Frage gibt es irgendwie maximale Coordinaten die man verwenden darf ?
    Oder sowas in der Art ?


    Code vom Pickup

    Spoiler anzeigen
    new kartausgang;

    Spoiler anzeigen
    //OnGameModeInit...
    kartausgang = CreatePickup(1239, 1, -4593.8091,1162.4928,13.1502, 0);

    Spoiler anzeigen
    //OnPlayerPickupPickup....
    else if(pickupid == kartausgang)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast die Kartbahn verlassen!");
    SetPlayerPos(playerid, -3338.3401,1616.9409,13.5017);
    }


    Ich habe ca. 100 Pickup's im Script daher dürfte es noch keine Probleme deswegen geben. [Ausgeschlossen]
    Ich habe die Coords vom Pickup das erstellt werden soll geändert und es wird erstellt.
    Also warum das nicht ?


    Danke Schonmal.


    Mfg
    Ed_Hardy


    Ich habe beim durchstöbern meiner Maps noch ein Freizeitpark gefunden.
    Er besteht ca. aus 100 Objects.


    Was beinhaltet der Freizeitpark?
    - Achterbahn
    - Schwimmbad


    Allgemeine Informationen
    Der Park wurde von mir angefangen aber nie beendet.
    Es dient als ein Anfangspark wo eben die Grundlagen schon so vorhanden sind.
    Also sind nicht viele Sachen vorhanden und es ist Ausbaufähig :)


    Screen's / Codes / Anderes
    Hier sind die Screens : Klick
    Hier sind die Download's


    via Rapidshare Klick
    via Megaupload Klick
    via Pastebin Klick
    via Solidfiles


    Und NuN Have Fun.


    MfG
    Ed_Hardy

    Version 1.0

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    Hiermit möchte ich euch eine Map von mir vorstellen.

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    Es ist eine Insel aus Rund 600 Objekten.

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    Was beinhaltet die Insel ?
    Die Insel enthält
    - ein Flughafen
    - viele verschiedene Häuser
    - viele verschiedene Baustellen
    - zahlreiche Fabriken
    - eine eigene Kartbahn die man über ein Eingang nähe des Flughafens ereichen kann
    - ein San Andreas Police Department
    - eine kleinere Wohninsel
    - eine Industrieinsel mit Army-Base
    - ein Parkhaus wodurch man auch zur 2. Insel kommt
    - Mehr könnt ihr euch ja angucken :)

    Spoiler anzeigen
    Allgemeine Information
    Also im Allgemeinen sind es ein Flughafen und 3 kleinere Inseln.
    Auf alle 3 Inseln sind verschiedene Attraktionen/Häuser/Baustellen/Fabriken u.v.m .
    Wie lang ich an der Map saß, weiß ich nicht.
    Einfach immer wenn Lust vorhanden war weiter gemappt.
    Wie oben genannt sind ca 600 Objekte verbaut.
    Mit dem Streamer von Blackfox klappt alles PRimA.

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    Screen's / Code's / Map Files

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    Hier sind die Screen's zu der Map
    Klick

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    Hier als Map-File
    via Solidfiles
    via rapidshare Klick
    via MediaFire Klick
    via Pastebin Klick

    Spoiler anzeigen
    Zum konverten der Map könnt ihr die Seite hier benutzen Klick

    Spoiler anzeigen
    Andere Informationen
    Hier ein Command zu der Map
    Spoiler anzeigen
    if (strcmp("/ESI", cmdtext, true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, -3033.7080,1658.2858,12.9392);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Willkommen und Viel Spaß beim Testen der Insel!");
    return 1;
    }

    Version 1.1

    Es sind nun 100 neue Objecte hinzugekommen
    Die Insel besteht nun aus ca. 600objects.



    Neue Erweiterungen
    - Neue Wohnhäuser
    - Neues Resturant
    - Clubs / Bars
    - Brücken
    - Maps Bugs behoben
    - Das man unter die Map schauen/gehen kann wurde weiter abgedeckt

    - Kartbahn entfernt
    - Flughafen entfernt


    Screens:
    Klick


    Downloads:
    via File-Load Klick
    via Rapidshare Klick
    via Solidfiles

    Weitere Informationen zu v1.1
    Die Kartbahn so wie Sie werden sollte war einfach zu groß.
    300Objects + die Insel in der Nähe ist einfach zu viel.
    Die Kartbahn wird in Version 1.2 erneut an einem anderen Ort folgen.

    Der Flughafen wird in V1.2 bzw. V1.3 wieder dabei sein.
    Größer, besser und deatailreicher ;)
    // Die Map wird in MTA nicht richtig gestreamt daher sieht man oft Wasser bei den Screens Oo...
    dem ist aber nicht so//

    --------------------------------------------------------------------------------
    Jop, das wars von mir erstmal.
    Die Map könnt ihr in ca. 30Minuten hier testen.
    85.114.130.86:12345 -

    Per /esi kommt ihr dorthin.
    Es ist die Version 1.1.
    New San Andreas wird immer verbessert ;)



    MfG
    Ed_Hardy


    EDIT: Weitere Entwicklung der Map vorerst eingestellt.
    EDIT2: Neue Version der Map ist in Arbeit ! 04.06.2011 - 19:49
    EDIT3: Neue Version hier Klick

    Spoiler anzeigen

    //GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    //GivePlayerMoney(playerid, -500);
    ///new score;
    ///score = GetPlayerScore(playerid);
    ///SetPlayerScore(playerid,score-1);
    ///SetPlayerScore(killerid,2);
    ////SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);

    //Killer bekommt 1000 - Opfer wird 500 abgezogen
    ///Killer bekommt 2 Score - Opfer wird 1Score abgezogen
    ////Das letzte ist noch die Nachricht wer wem umgebracht hat und mit welcher Waffe.



    MfG
    Ed_Hardy

    Mach es doch einfach so in dein Script:

    Spoiler anzeigen
    //Oben
    new m4;

    Spoiler anzeigen
    //Unter OnGameModeInit bzw FilterscriptInit

    Spoiler anzeigen
    m4 = CreatePickup(356, 1, 237.4197,1110.4406,1080.9922, 1);

    Spoiler anzeigen
    //Unter OnPlayerPickupPickup

    Spoiler anzeigen
    if(pickupid == m4)
    {
    SendClientMessage(playerid, Grove_Gruen, "Du hast eine M4 mit 250 Munnition aufgehoben!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 250);
    }


    Das wars.


    Bedeutung:

    Spoiler anzeigen

    m4 = CreatePickup(356, 1, 237.4197,1110.4406,1080.9922, 0);
    /*
    356 = Model des Pickups // Das Model sieht aus wie eine M4
    1 = Der Typ des Pickups
    237.4197 = x coord
    1110.4406 = y coord
    1080.9922 = z coord
    0 = Virtual World
    */


    Ist zwar kein Creator aber es ist doch einfach zu erstellen daher.


    Mfg
    Ed_Hardy

    Lies dir einfach die anderen Beiträge von dennen durch und mach es genauso wie da alles steht.
    Wenn du alles so machst geht es auch.
    Wenn nicht schreib die Errors oder Warnungen.


    Mfg
    Ed_Hardy
    Ps. Wenn du wieder den Error mit strtok bringst weiß ich auch nicht...Lesen