Beiträge von Pusher Apparel

    Will irgendwie nicht so wie ich das will xD
    Code

    Spoiler anzeigen
    //OnPlayerCommandText
    if (strcmp("/2", cmdtext, true, 2) == 0)
    {
    MoveObjektRot(LondonBridge, 0.0000, 339.0727, 359.8281,5);
    SetTimer("Move",1000,0);
    return 1;
    }
    //-----------------
    //Rest
    forward Move();
    public Move()
    {
    MoveObject(LondonBridge, -3460.131592, 1119.276489, 10.910468,5);
    return true;
    }

    Keine Errors oder sonstiges, es wird nur im Game nicht aufgerufen.


    MfG
    Ed_Hardy

    Ich habe ein neues Problem bzw. ein Wunsch/Frage.
    Ich will MoveObjektRot und MoveObject in einem Befehl haben.
    Aber wenn ich das beides so in dem Befehl erstelle wird nur MoveObjektRot aufgerufen,
    das MoveObject wird gar nicht erst aufgerufen.
    Nun meine Frage wie mache ich das, dass erst MoveObjektRot aufgerufen wird und 1sek später dann MoveObject?
    Aber beides soll in einem Befehl passieren.
    Ich bedanke mich schonmal :)


    MfG
    Ed_Hardy

    Wenn ich das alles so mache und dies.
    Aufjedenfalls Ingame dreht sich das Object [Straße] zwar aber,
    1.) Es dreht sich ca. 2mal um seine Achse
    2.) viel zu schnell
    Im Entfeckt kommt zwar das gewünschte Ergebnis raus, aber eben bis das Ergebniss zustande kommt,
    hampelt es wild herum.
    Habe die alte Include benutzt.


    MfG
    Ed_Hardy

    Wieso kann man das nicht mappen ?
    Also diese Map habe ich zu 100% self erstellt ohne irgendwelche Tools or so.
    Ausser eben MTA ^^
    Guck dir mal die Seite hier an : Klick
    Da kann man sehr sehr große Loopings erstellen.
    Aber nicht sone kleinen, feinen wie meine xD


    Beim benutzen des Tools werden auch automatisch [sogesehn] Credits hinzugefügt die man beim bearbeiten der .map Datei auch sieht.


    MfG
    Ed_Hardy

    Danke,
    aber das meinte ich nicht :)
    Ich will das so auf meiner Insel scripten wie hier auf dem Bild zu sehen ist : Klick
    Mit Moveobject kann ich es entweder nur zur Seite [links>rechts / rechts >links ] machen oder eben wenn ich es bei MTA drehen [ oben > unten / unten > oben ].
    Ich will das eben so wie eine Diagonale :)


    MfG
    Ed_Hardy

    Sieht mehr aus wie so ein Sanchez Parkour Park ^^
    Da man da wohl kaum mit NRG oder so stunten kann xD
    Schließe mich mal Clanwom an, es ist ein bisschen wenig.
    Naja es ist ja erst die v1.0 nä?
    3/10


    MfG
    Ed_Hardy

    Ich möchte ein Brücke erstellen, die man per Befehl so in die Diagonale ändern kann.
    Das ganze würde ja mit SetObjectRot funktionieren, aber das sieht einfach unreallistisch aus und viel zu schnell und abgehakt.
    Dann habe ich mal die SuchFunktion benutzt und eine Include gefunden von KeksOfDeath, wenn diese noch gut funktionieren würde wärs Perfect :)
    Aber irgendwie schaukelt das Object hin und her nach oben unten usw. xD
    Also nun meine Frage gibt es noch irgendwie so eine Funktion womit sich diese Vorstellung reallisieren lassen könnte ?
    Ich hätte ansowas wie MoveObjectRotation oder so in der Art gedacht.
    Wäre für jede Art von Hilfe Dankbar ;)


    MfG
    Ed_Hardy

    Also,
    wie man hier sehen kann ist das Pickup in der VW 0 erstellt wurden.

    Spoiler anzeigen
    kartausgang = CreatePickup(1239, 23, -4600.4399,1154.5961,13.1502, 0);

    Bei OnPlayerSpawn habe ich ihn sogar in die VW 0 gesetzt, später beim Teleportieren zu der Kartbahn nochmals SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0); angewendet.
    Und dann noch per Adminsystem ihn in die Welt 0 gesetzt und danach sogar bis 10aufwärts.
    Das einzigste was ich nicht verstehe daran ist:
    Sobald ich die Coord's ändere und dann dahin gehe ist das Pickup in der VW 0 da.
    Nur Coord's geändert und es ist da.



    MfG
    Ed_Hardy

    Ich kapier das nicht...
    Mit 23 funktioniert es auch nicht.
    1 hat bis jetzt auch immer funktioniert.
    Aber das Pickup wird überhaupt nicht angezeigt...egal wo ich auf der Kartbahn ein Pickup erstellen will,
    nirgends wird eins erstellt.
    Wenn ich das woanders erstelle wirds sofort erstellt.
    Woran könnte es noch liegen ? Ich verzweifle solangsam.


    MfG
    Ed_Hardy

    Wenn das nicht sein kann wieso wird es dann bloß nicht angezeigt ?
    Sobald ich dir Coordinaten ändere wird es angezeigt und auch die Funktion die zugeteilt wurde ausgeführt.
    Ich habe das Pickuplimit noch nicht erreicht.
    Pickup wird in VW 0 erstellt // Spieler befindet sich in VW 0
    Richtige Coordinaten


    Was gibt es noch zu beachten ?
    Bei ca. 100 Pickup klappt es ausser bei dem jetzt nicht.


    Mfg
    Ed_Hardy