Beiträge von Pusher Apparel

    Steht doch in dem Thread in was du das einfügen kannst.
    Und wenn du meinst wie du das hier hochladen kannst also in welcher Datei, da lädste einfach nur die .map Datei hoch mehr nicht.


    MfG
    Ed_Hardy

    Das mit dem #define hab ich gemacht und klappt auch ohne Errors :thumbup:
    Aber Ingame kommt erst gar keine Funktion bzw bei den Farben wie ich oben schon genannt habe kommen immer noch Autos.
    Woran liegt das nur ? ?
    MfG
    Ed_Hardy

    199-211

    Spoiler anzeigen
    new Grün(listitem == Grün);
    new Weiß(listitem == Weiß);
    new Rot(listitem ==Rot);
    new Orange(listitem == Orange);
    new Blau(listitem == Blau);
    new Lila(listitem == Lila);
    new Gelb(listitem == Gelb);
    new Crimson(listitem == Crimson);
    new Oliven(listitem == Oliven);
    new Fucksania(listitem == Fuchsania);
    new Limonen(listitem == Limonen);
    new Braun(listitem == Braun);
    new Grau(listitem == Grau);


    2032

    Spoiler anzeigen
    if(dialogid == DIALOGID+5)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == Grün)
    {
    SetPlayerColor(playerid,0x008000FF);
    SendClientMessage(playerid,0x008000FF, "Die Farbe deines Namens wurde in grün geändert.");
    }

    if(listitem == Grün) ist die Zeile 2032.


    MfG
    Ed_Hardy
    Edit: Ich habe jetzt das alles erweitert aber funktionieren tut das trotzdem nicht, gleichen Errors bzw sogar noch mehr.
    Wie könnt ich das noch machen ??? Das alles neu gemacht habe ich bereits auch aber trotzdem werden immer Autos mit aufgerufen ??

    Ja, also eingefügt..
    Es kommen 17 Errors

    Spoiler anzeigen
    C:\DOKUME~1\Ed_Hardy\Desktop\SAMP03~1\GAMEMO~1\SesStunt.pwn(199) : error 001: expected token: ";", but found "ü"
    C:\DOKUME~1\Ed_Hardy\Desktop\SAMP03~1\GAMEMO~1\SesStunt.pwn(200) : error 001: expected token: ";", but found "ß"
    C:\DOKUME~1\Ed_Hardy\Desktop\SAMP03~1\GAMEMO~1\SesStunt.pwn(201) : error 001: expected token: ";", but found "("
    C:\DOKUME~1\Ed_Hardy\Desktop\SAMP03~1\GAMEMO~1\SesStunt.pwn(202) : error 001: expected token: ";", but found "("
    C:\DOKUME~1\Ed_Hardy\Desktop\SAMP03~1\GAMEMO~1\SesStunt.pwn(203) : error 001: expected token: ";", but found "("
    C:\DOKUME~1\Ed_Hardy\Desktop\SAMP03~1\GAMEMO~1\SesStunt.pwn(204) : error 001: expected token: ";", but found "("
    C:\DOKUME~1\Ed_Hardy\Desktop\SAMP03~1\GAMEMO~1\SesStunt.pwn(205) : error 001: expected token: ";", but found "("
    C:\DOKUME~1\Ed_Hardy\Desktop\SAMP03~1\GAMEMO~1\SesStunt.pwn(206) : error 001: expected token: ";", but found "("
    C:\DOKUME~1\Ed_Hardy\Desktop\SAMP03~1\GAMEMO~1\SesStunt.pwn(207) : error 001: expected token: ";", but found "("
    C:\DOKUME~1\Ed_HardyDesktop\SAMP03~1\GAMEMO~1\SesStunt.pwn(208) : error 001: expected token: ";", but found "("
    C:\DOKUME~1\Ed_Hardy\Desktop\SAMP03~1\GAMEMO~1\SesStunt.pwn(209) : error 001: expected token: ";", but found "("
    C:\DOKUME~1\Ed_Hardy\Desktop\SAMP03~1\GAMEMO~1\SesStunt.pwn(210) : error 001: expected token: ";", but found "("
    C:\DOKUME~1\Ed_Hardy\Desktop\SAMP03~1\GAMEMO~1\SesStunt.pwn(211) : error 001: expected token: ";", but found "("
    C:\DOKUME~1\Ed_Hardy\Desktop\SAMP03~1\GAMEMO~1\SesStunt.pwn(2032) : error 001: expected token: ")", but found "ü"
    C:\DOKUME~1\Ed_Hardy\Desktop\SAMP03~1\GAMEMO~1\SesStunt.pwn(2032) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\DOKUME~1\Ed_Hardy\Desktop\SAMP03~1\GAMEMO~1\SesStunt.pwn(2032) : error 017: undefined symbol "n"
    C:\DOKUME~1\Ed_Hardy\Desktop\SAMP03~1\GAMEMO~1\SesStunt.pwn(2032) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Spoiler anzeigen
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Spoiler anzeigen
    17 Errors.


    Sind aber alle Ordnungsgemäß eingefügt :)
    Aber kann das überhaupt klappen weil alles was dann z.B (listitem == 1); = Rot ist ?(


    MfG
    Ed_Hardy

    Ne, funktioniet auch nicht.
    Ich finde ja selbst keinen Fehler aber Ingame funzt es nicht.
    Ich habe in der .pwn ja nur den wichtigsten Code reingemacht.
    --------------


    Weiß vll noch wer eine Lösung ?? :)



    MfG
    Ed_Hardy
    €DiT: Hat den keiner mehr dazu eine Lösung ? Ich finde den Fehler selber nicht ...plz help

    Das funktioniert auch nicht.
    Wenn ich Rot auswähle kommt ein Cheetah,
    Wenn ich Orange auswähle kommt ein Super GT,
    Wenn ich Blau auswähle kommt ein Turismo und
    Wenn ich Lila auswähle kommt ein Monster Truck,
    also es wird das mit vom vorherigen Menü noch immer aufgerufen.
    Aber Danke schonmal.
    -----------------------------
    Hat den noch wer anders Vorschläge ?? plz


    MfG
    Ed_Hardy
    Ps. Was hattest du den geändert ?

    Ok.
    Es ist jetzt nur das drin was für den Dialog gebraucht wird also errors undsowas dürften drinne sein.
    Errors undso sind in meinem Script nicht nur funktionieren tut es auch nicht. ?(


    MfG
    Ed_Hardy


    EDIT: Weiß denn keiner den Fehler ???

    Ich habe seit vorhin ein Problem mit meinem Dialog Menü.
    Und zwar wenn man /shop eingibt öffnet sich das Dialog Menü,
    dann kann ich auch alles kaufen undso.
    Wenn ich mir dann aber meine NamenFarbe ändern möchte auch in dem /shop,
    steht da immer du hast nicht so und so viel Geld.
    Dabei habe ich bei dem NamensFarben ändern gar kein Geld angegeben...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Das eigentliche Problem wenn ich Weiß ( im Menü )anklicke wird meine Namens Farbe geändert + Nachricht das ich entweder zu wenig Geld habe,
    oder mir ein Auto gekauft habe... ?
    Ich habe schon irgendwie alles nachgekuckt finde den dummen Fehler einfach nicht ...
    Hier mal der Code

    Spoiler anzeigen
    //Autobereich
    if(dialogid == DIALOGID+4) // autos
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) <10000)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF004040,"Du hast keine 10.000$.");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xffffffff, "Du sitzt bereits in einem Auto/Bike.");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    else
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle, carid;
    GivePlayerMoney(playerid, -10000);
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
    carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    carid = CreateVehicle(522,X,Y,Z,Angle,-1,-1,600);
    PutPlayerInVehicle(playerid,carid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    return SendClientMessage(playerid, 0xffffffff, "Nrg-500 wurde gekauft.($10000)!");
    }
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) <15000)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF004040,"Du hast keine 15.000$.");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xffffffff, "Du sitzt bereits in einem Auto/Bike.");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    else
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle, carid;
    GivePlayerMoney(playerid, -15000);
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
    carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    carid = CreateVehicle(411,X,Y,Z,Angle,-1,-1,600);
    PutPlayerInVehicle(playerid,carid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    return
    SendClientMessage(playerid, 0xffffffff, "Infernus wurde gekauft.($15000)!");
    }
    }
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) <20000)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF004040,"Du hast keine 20.000$.");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xffffffff, "Du sitzt bereits in einem Auto/Bike.");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    else
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle, carid;
    GivePlayerMoney(playerid, -20000);
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
    carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    carid = CreateVehicle(415,X,Y,Z,Angle,-1,-1,600);
    PutPlayerInVehicle(playerid,carid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    return SendClientMessage(playerid, 0xffffffff, "Cheetah wurde gekauft.($20.000)!");
    }
    }
    if(listitem == 3)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) <25000)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF004040,"Du hast keine 25.000$.");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xffffffff, "Du sitzt bereits in einem Auto/Bike.");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    else
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle, carid;
    GivePlayerMoney(playerid, -25000);
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
    carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    carid = CreateVehicle(506,X,Y,Z,Angle,-1,-1,600);
    PutPlayerInVehicle(playerid,carid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    return SendClientMessage(playerid, 0xffffffff, "Super-GT wurde gekauft.($25.000)!");
    }
    }
    if(listitem == 4)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) <30000)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF004040,"Du hast keine 30.000$.");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xffffffff, "Du sitzt bereits in einem Auto/Bike.");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    else
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle, carid;
    GivePlayerMoney(playerid, -30000);
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
    carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    carid = CreateVehicle(451,X,Y,Z,Angle,-1,-1,600);
    PutPlayerInVehicle(playerid,carid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    return SendClientMessage(playerid, 0xffffffff, "Turismo wurde gekauft.($30.000)!");
    }
    }
    if(listitem == 5)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) <45000)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF004040,"Du hast keine 45.000$.");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xffffffff, "Du sitzt bereits in einem Auto/Bike.");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    else
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle, carid;
    GivePlayerMoney(playerid, -45000);
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
    carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    carid = CreateVehicle(444,X,Y,Z,Angle,-1,-1,600);
    PutPlayerInVehicle(playerid,carid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    return SendClientMessage(playerid, 0xffffffff, "Monster Truck wurde gekauft.($45.000)!");
    }
    }
    //======================================================
    NamensChangeMenü
    if(dialogid == DIALOGID+5)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SetPlayerColor(playerid,0x008000FF);
    SendClientMessage(playerid,0x008000FF, "Die Farbe deines Namens wurde in grün geändert.");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SetPlayerColor(playerid,0xF8F8FFFF);
    SendClientMessage(playerid,0xF8F8FFFF, "Die Farbe deines Namens wurde in weiß geändert.");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SetPlayerColor(playerid,0xFF0000FF);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF, "Die Farbe deines Namens wurde in rot geändert");
    }
    if(listitem == 3)
    {
    SetPlayerColor(playerid,0xFFA500FF);
    SendClientMessage(playerid,0xFFA500FF, "Die Farbe deines Namens wurde in orange geändert.");
    }
    if(listitem == 4)
    {
    SetPlayerColor(playerid,0x0000FFFF);
    SendClientMessage(playerid,0x0000FFFF, "Die Farbe deines Namens wurde in blau geändert.");
    }
    if(listitem == 5)
    {
    SetPlayerColor(playerid,0x9400D3FF);
    SendClientMessage(playerid,0x9400D3FF, "Die Farbe deines Namens wurde in lila geändert.");
    }
    if(listitem == 6)
    {
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFF00FF);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF, "Die Farbe deines Namens wurde in gelb geändert.");
    }
    if(listitem == 7)
    {
    SetPlayerColor(playerid,0xDC143CFF);
    SendClientMessage(playerid,0xDC143CFF, "Die Farbe deines Namens wurde in crimson.");
    }
    if(listitem == 8)
    {
    SetPlayerColor(playerid,0x556B2FFF);
    SendClientMessage(playerid,0x556B2FFF, "Die Farbe deines Namens wurde in oliven-grün geändert.");
    }
    if(listitem == 9)
    {
    SetPlayerColor(playerid,0xFF00FFFF);
    SendClientMessage(playerid,0xFF00FFFF, "Die Farbe deines Namens wurde in fuchsania geändert.");
    }
    if(listitem == 10)
    {
    SetPlayerColor(playerid,0x32CD32FFF);
    SendClientMessage(playerid,0x32CD32FF, "Die Farbe deines Namens wurde in limonen-grün geändert.");
    }
    if(listitem == 11)
    {
    SetPlayerColor(playerid,0x8B4513FF);
    SendClientMessage(playerid,0x8B4513FF, "Die Farbe deines Namens wurde in braun geändert.");
    }
    if(listitem == 12)
    {
    SetPlayerColor(playerid,0x696969FF);
    SendClientMessage(playerid,0x696969FF, "Die Farbe deines Namens wurde in grau geändert.");
    }
    }
    }


    Hmm...sry das das hier so komisch aussieht also so komisch eingerückt xD Im Script ist es normal hmm
    ..
    Grün und weiß werden noch normal geändert aber ab dann wird die Farbe + ein Auto genommen. ?(
    Hoffe jemand findet den Fehler.


    MfG
    Ed_Hardy

    Ich habe jetzt das so gemacht,

    Spoiler anzeigen
    //Öffnugszeiten bei LVH
    forward CheckTime();

    Spoiler anzeigen
    SetTimer("CheckTime",60000, 1);

    Spoiler anzeigen
    public CheckTime()
    {
    new hour,min,sec;
    gettime(hour,min,sec);
    if(hour == 16 && min == 38 && sec == 0)
    {
    MoveObject(lvhtor, 1798.770630, 1176.878296, 82.404907,3);
    }
    return 1;
    }

    Aber die ganze Sache Funktioniert nicht...?


    MfG
    Ed_Hardy


    Edit: Egal wie ich das mache es schließt sich einfach nicht bei der Uhrzeit...bitte helft mir mal ^^


    €DiT²: Irgendwer muss das doch wissen ?? Bitte helft mir doch xD :)

    Hey,
    ich habe mal ne Frage.
    Also wie mache ich das z.B mein Tor nur von 6uhr - 24uhr offen ist und danach geschlossen ?
    Also das es um 6Uhr geöffnet wird und um 24 Uhr wieder geschlossen.
    Hoffentlich kann es einer beantworten :)


    MfG
    Ed_Hardy
    Ps. Wenn es schon ein Thread irgendwie dazu gibt bitte posten, habe zu meinen Suchbegriffen nix in der Sufu gefunden :(