Beiträge von Pusher Apparel

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    -2029.8966,-98.2990,35.1641

    Diese Zahlen von AddplayerClass sind die Koordinaten,
    die brauchst du dann auch für den Port.
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    if (strcmp("/Befehl", cmdtext, true) == 0)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,-2029.8966,-98.2990,35.1641);
    SetVehiclePos(tmpcar, -2029.8966,-98.2990,35.1641);
    return 1;
    }

    Den Befehl fügste dann einfach unter
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    public OnPlayerCommandText

    ein.
    Hoffe es hilft dir ;)


    MfG
    Ed_Hardy

    Ich glaube hier im Forum soll man nicht nach Id's fragen ^^
    Aber vieleicht hilft dir das hier trotzdem weiter.
    Lad dir mal von kwk oder so das erweiterungspack für MTA runter, da haste dann alle Objects :) und einfach zu finden.


    MfG
    Ed_Hardy

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    new cash;
    cash = CreatePickup(1274, 1, -3605.2119,-344.6216,35.7371, 0);
    if(pickupid == cash) GivePlayerMoney(playerid,5000);
    SetPlayerPos(playerid, -2679.3127,1349.2620,16.9978);
    SendClientMessage(playerid, yellow, "Du hast es geschafft.");
    SendClientMessage(playerid, yellow, "Du erhälst dafür 5.000$");
    ResetPlayerWeapons(playerid);

    Ja, das ist das Pickup was nicht abgerufen werden soll.
    Und das andere wird ja in dem FS [ AHouse] gemacht, also da kann ich ja nix posten glaub ich ma, hmm ?


    MfG
    Ed_Hardy

    Hey,
    ich habe mal eine Frage an euch.
    Ich habe vorhin mir mal das aHouse Filterscript runtergeladen und wollte es testen, soweit hat auch alles geklappt.
    Pickup erstellt undso dann wollte ich das Haus kaufen, bloß dann aktivieren sich gleich 2Pickups einmal das AHouse und einmal ein anderes was ich für ein Parkour erstellt habe.
    Nun meine Frage warum wird das Parkour-pickup aktiviert wenn ich in das aHousepickup gehe ?
    Wäre nett wenn mir jmd. helfen würde.


    MfG
    Ed_Hardy


    Edit: Hat keiner eine Idee ? ?

    Jetzt kann ich /exitdm wieder bei /sfpark benutzen obwohl es nicht gehen sollte hmm ?
    Aber bekomme keine Warnung mehr ;)
    Dankee erstmal, muss erstmal weg.
    Wäre nett wenn mir trotzdem wer weiter helfen könnte bei dem Fehler.


    MfG
    Ed_Hardy

    Also ich will das ja so haben das bei /sfpark man den Befehl /exitdm nicht nutzen kann da er ja nicht in einem DM ist.
    Dein Code funktioniert zwar, bekomme aber immer noch die Warnung.
    Bei /sfpark funktioniert das mit " Du bist in keinem DM " wenn ich /exitdm eingegeben habe.
    Aber bei /2edm steht dann auch du bist in keinem DM ??


    MfG
    Ed_Hardy

    /exitdm

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    if (strcmp("/exitdm", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(DMZone[playerid] = 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,yellow,"Du bist in keinem DM");
    return 1;
    }
    DMZone[playerid] = 0;
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid, 1041.2393,-1036.4368,31.7359);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Du hast das Deathmatch verlassen.");
    ResetPlayerWeapons(playerid);

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    return 1;
    }


    /2edm

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    if (strcmp("/2edm", cmdtext, true) == 0)
    {
    DMZone[playerid] = 1;
    SetPlayerPos(playerid, -0.4912,-3383.6975,17.0448);//hier kommt das hin wo die hin sollen ;)
    GivePlayerWeapon(playerid, 16, 999); //Waffen die 24 ist die ID und das 999 die kugeln
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 999);// hier ist das auch so
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 999);// hier ist das auch so
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 360);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Willkommen beim 2 Etagen Death-Match");
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    spawntimer = SetTimerEx("spawntime",4000,0,"d",playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Map wird geladen bitte warten!", 4000, 4);
    return 1;
    }


    z.B /sfpark

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    if (strcmp("/sfpark", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(DMZone[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Benutz /exitdm um den Befehl zu nutzen.");
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid, -2679.3127,1349.2620,16.9978);
    SetVehiclePos(tmpcar, -2679.3127,1349.2620,16.9978);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Du bist nun im San Firero Stunt Park");
    PutPlayerInVehicle(playerid,tmpcar,0);
    spawntimer = SetTimerEx("spawntime",3000,0,"d",playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Map wird geladen bitte warten!", 3000, 4);
    ResetPlayerWeapons(playerid);

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    return 1;
    }


    MFG
    Ed_Hardy

    Ich habe das jetzt so gemacht.

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    if(DMZone[playerid] = 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,yellow,"Du bist in keinem DM");
    return 1;
    }

    Aber wenn ich dann im DM bin geht /exitdm auch nicht ? + warning beim Compilen
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    H:\Dokumente und Einstellungen\Ed_hardy\Desktop\[SeS]Stunt-EvER\gamemodes\SesStunt.pwn(1021) : warning 211: possibly unintended assignment
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

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    1 Warning.

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    [hide] if (strcmp("/exitdm", cmdtext, true) == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid, 1041.2393,-1036.4368,31.7359);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Du hast das Deathmatch verlassen.");
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }[/hide]

    Ist eigentlich nur ein Teleport wenn man /exitdm eingibt, weiter hab ich noch nix ?

    Hey,
    ich habe mal eine Frage.
    Wenn man in einer Dm-Zone ist, soll man keine Befehle nutzen können.
    Dazu habe ich bei dem Command der nicht benutzt werden soll das hier eingefügt =

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    if(DMZone[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Benutz /exitdm um den Befehl zu nutzen.");

    und bei der DM Zone das hier
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    DMZone[playerid] = 1;

    Alles funktioniert soweit, aber auch wenn ich nicht in einer DM Zone bin steht das ich /exitdm eingeben soll.
    Daher meine Frage: Wieso ?


    MfG
    Ed_Hardy
    Ps. Ich hatte das mal in einem Thema gefunden, aber finde es nicht mehr...
    Wäre echt gut wenn ihr mir helfen könnt.