Ich meinte damit andere Möglichkeiten solch einen Job zu machen, z.B den Stapel an den Player attach'en und ihn den Stapel zum Fahrzeug tragen lassen. (Er hat dann auch ne Animation wo er etwas trägt..), und ja dann halt den Checkpoint dort setzen wo der Transporter im Video seine Ladefläche hat. Das kann man halt NOCH realistischer gestalten.
Beiträge von PawnCodes
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Wie mein Vorposter schon schrieb, und du fragst halt ab ob der Spieler die Maustaste drückt, und in der Nähe des Baumstammes ist, UND die Kettensäge in der Hand hält. (OnPlayerKeyStateChange)
Wenn ja, einfach den Baum, der von ihm aus am nächsten ist, etwas rotieren lassen. Ist doch realativ einfach, doch es gibt bessere Varianten. -
Mir ist aufgefallen das du versuchst einen String mit einer Integer Funktion zu speichern.
"inputtext" ist ja ein String.
Beispiel von dir:
INI_WriteInt(File,"Password",udb_hash(inputtext));
Ich kenn mich nicht mit INI_* aus, aber WriteInt heißt ja, einen Integer beschreiben und du versuchst diesen mit einem String zu beschreiben.
Hätte da sowas gemacht:
INI_WriteInt(File,"Password",strval(udb_hash(inputtext)));Hier: strval
Wenn ich falsch liege ignorieren.
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Tut es nicht, wenn du sizeof(Name) verwendest returnt es ja auch MAX_PLAYER_NAME, wenn du also direkt MAX_PLAYER_NAME statt sizeof(Name) verwendest macht das keinen wirklichen Unterschied.