Nein, das ist ja richtig.
Du hast noch in irgendeinem Code
AllowPlayerTeleport
stehen.
Oder du hast den Code in dem es stand noch nicht kompiliert (und hochgeladen?).
Nein, das ist ja richtig.
Du hast noch in irgendeinem Code
AllowPlayerTeleport
stehen.
Oder du hast den Code in dem es stand noch nicht kompiliert (und hochgeladen?).
Naja, irgendwo wird es noch stehen, sonst würde die Warnung nicht kommen.
Vielleicht in einer Include?
Ansonsten, ich denke nicht, dass die Warnung deinen Server beeinträchtigt, falls du die Verwendung der Funktion nicht findest.
Hm, ich meine, dass dieses AllowPlayerTeleport irgendwas mit YSI zu tun hat. Ich kann mich aber auch irren.
Mir ist aufgefallen das du versuchst einen String mit einer Integer Funktion zu speichern.
"inputtext" ist ja ein String.
Beispiel von dir:
INI_WriteInt(File,"Password",udb_hash(inputtext));
Ich kenn mich nicht mit INI_* aus, aber WriteInt heißt ja, einen Integer beschreiben und du versuchst diesen mit einem String zu beschreiben.
Hätte da sowas gemacht:
INI_WriteInt(File,"Password",strval(udb_hash(inputtext)));
Hier: strval
Wenn ich falsch liege ignorieren.
Setze beim Login Dialog vor:
if(udb_hash(inputtext) == PlayerInfo[playerid][pPass])
das hin:
printf("hash: %d | pPass: %d", udb_hash(inputtext), PlayerInfo[playerid][pPass]);
Was wird geprintet, wenn du dich einloggen willst?
Du hast es ersetzt.
Du sollst es einfach vor die if-Abfrage setzen, nicht die Abfrage ersetzen.
Im server_log.txt sollte das drin stehen.
Hast du den Login Dialog ausgefüllt und abgeschickt? Der print fehlt nämlich.
Nein, im Log fehlt es. Im Code steht es ja drin.
Du kommst ingame, siehst den Login Dialog und gibst das Passwort ein. Dann drückst du auf einloggen. Richtig?
Oder ist es anders?
Das Passwort kann nicht aus der Datei gelesen werden. Warum kann ich dir nicht sagen, da ich das System nicht kenne und es so umständlich geschrieben ist, dass man Fehler nicht erkennen kann.
Ich rate dir als Einstieg dini zu verwenden: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=50
Schreibe das Stat-System zu dini um, dann teste es erneut.