SuFu ;D
Dort wo du es haben willst:
SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,5.0);
und zum Checkpoint löschen:
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
ODER:
Oben:
#define Checkpoint1 Coords //Coords = x,y,z
#define Checkpoint2 Coords //Coords = x,y,z
...
Aufrufen also wo er gebraucht wird:
SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoint1, 3.0); // 3.0 ist die größe vom CP
und wenn man im CP ist
was dann passiert dann dies:
BITTE UNTER
OnPlayerEnterCheckpoint
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,Checkpoint1))//Wird geguckt ob der spieler sich in dem Checkpoint befindet bzw in der Nähe ist...
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid); // was dann passiert in dem fall löscht er den CP
}
Fals du noch haben willst also dann ein nächster CP kommt dann mach
anstadt "DisablePlayerCheckpoint(playerid);" :
SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoint2, 7.0); // setzt den 2. Checkpoint
rein!
Danke
Mfg Pascal