Beiträge von RisQ

    Mapping since 2015 und dann komm sowas hahahahaha ist das wenigstens ein selbstgemapptes Interior?

    es sollte ein simples, modernes Busdepot sein, wo man den Dienst antreten kann mit einigen Personalplätzen. Ich muss ja nicht immer von den Objekten übertreiben bzw. von den Texturen^^
    Ein Interior dazu gibt es bisher (noch) nicht, ist ein selbstgemapptes Exterior & die Auftraggeber sind sehr zufrieden.


    Greets
    Risq

    Sehr geschätzte Community,
    Sehr geehrte Damen & Herren,


    ich freue mich euch heute eine neue Map zu präsentieren, das Los Santos Busdepot Exterior. Diese Map wurde speziell für Life-of-Sunshine gestaltet & umgesetzt.


    Screenshots: https://imgur.com/a/q07BtcJ
    Objekteanzahl: 189 Objekte
    Mappingzeit inkl. Konzept: 5 1/2 Stunden



    Ich bitte um konstruktive Kritik & ggbf. Feedback.


    Greets
    Risq

    Guten Morgen erstmals,
    die Map ansich gefällt mir, sehr schlicht gehalten.
    Allerdings könnte man bei dem Spitzdach eine andere Textur(rote Ziegelsteine o.Ä.) verwenden und die Lichter ersetzen. Z.B. durch die herunterhängenden Lampen ersetzen, um den Flair beizubehalten.


    Bewertung: 8/10


    Greets
    Risq

    Die Grundidee bzw. das Konzept daher klingt sehr interessant & wirkt auch durchdacht, sofern es möglich wäre das Wasser an- und auszustellen per Befehl wäre das natürlich nahezu perfekt.
    Allerdings wäre es definitiv für RP Projekte besser auszuspielen wenn man die Waschanlage mit einer eigens angefertigten Tankstelle in dem gleichen Stil verbindet.
    So hätte das Business (sofern man es als Biz anbietet), einen höheren Marktwert und dementsprechend auch mehr Einnahmen/Gewinn als Business-Inhaber.


    Bis dato meine Bewertung: 7,5/10 Pünktchen


    Greets
    Risq

    Guten Abend,
    verzeiht mir mal eben die Frage, allerdings beklagt ihr euch regelmäßig in diesen Forum, macht zahlreiche Threads auf mit dem gleichen Grund und veurteilt andere Projekte aufgrund deren internen Versagen/Komplikationen o.Ä.?! (zudem einige Mitglieder die Projektleitung/Administration eines Projektes beleidigen etc. aber sich dann wundern weswegen sie von diesem Projekt einen permanenten Ausschluss erhalten.
    Ein Beispiel daran könnt ihr auch bei ehemals Santos Life nehmen, zumindest was den Verlauf bis zum Serverstart gezeigt hat. (abgesehen von den damals internen Schwierigkeiten bis zur Schließung des Projektes)


    Wie wäre es denn wenn ihr mal in diese Rolle schlüpft und ein gut durchdachtes Projekt inklusive komplett neuer Konzepte/Ideen umzusetzen, anstatt sich jedes mal aufs Neue darüber zu beklagen.
    Verstehe bei solch Themen den Sinn dahinter schon langsam nicht mehr... mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    Greets
    Risq

    @GameKill einerseits finde ich es zwar gut dass du Anforderungen und Aufgaben für die jeweiligen Stellen darstellst, allerdings musst du den Leuten dein Projekt etwas schmackhafter machen indem du klar niederschreibst welche Dinge du den Interessenten anbieten könntest, z.B. aktives, engagiertes Team, familiäres Arbeitsklima, Mitspracherecht in sämtlichen Themen etc.


    Ich habe weder von kaufen/bezahlen geschweige denn von Vergütung gesprochen.


    Greets
    Risq

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    i.A.
    Risq

    SAMP hatte schon seine guten Seiten als auch schlechte Momente. Diese sind & bleiben verewigt.
    wenn ich mich damals an German Samplife zurück erinnere mit ~ 200 Leuten bei Serverstart, unvergessliche Momente.
    MrMonat hatte sehr schöne Erlebnisse. R.I.P my favourite.
    @Eddy als damaliger Mapper mit seinen ausgeprägten & kreativen Werken & vielen anderen schönen Momenten die man nie vergisst.
    @Colore mit seiner modernen wie auch ästhetischen & kreativen Ader im Bereich Mapping. Dankeschön für die schönen Zeiten seitdem wir uns kennengelernt haben.

    man wird die Möglichkeit haben selbst zu bestimmen ob man maximal zu 2. arbeitet oder alleine. Die Community entscheidet schlussendlich welche Map mehr in den Mapstil optisch passt & wie es ihnen zusagt.
    Es gibt keinerlei Nachteile.

    Coole Idee. Leider sind meine Mapkünste nicht besonders Schön. Aber das ganze hier geht schon in richtung Contest oder?

    korrekt, geht schon in diese Richtung. mir geht es vorallem um die Freude & vorallem geht es mir darum wieder mehr Leute in die Mapping Szene zu bringen.


    Greets
    Risq