Beiträge von RisQ

    schönes Gebäude & vorallem angenehme Farbenkombination. (nur die Türentextur harmoniert (noch) nicht mit dem Gebäude) Allerdings fehlt mir bei dieser Map der "WoW-Effekt", welches deine Map von all anderen 1.000 LSPD Rebuilds unterscheidet.
    Allerdings sehr schön dass du die Map all anderen Projekten zur Verfügung stellst, mich würde nur interessieren wieviel Objekte du dafür verbraucht hast, sofern die Frage gestattet wäre.


    Greets
    Risq

    Wie viel kostest du pro Stunde?

    dies ist ein kostenloser Service um der Community nach all den Jahren wieder etwas zurückzugeben.
    Hierbei werden die ersten Schritte in Richtung Mapping detailiert erklärt & direkt mit einem Übungsbeispiel abgerundet.
    Sollte sich der- oder diejenige dafür sehr engagieren & sich in das Thema/die Materie einarbeiten, bin ich auch gewillt die ein oder andere Map in Kooperation mit dieser Person anzufertigen.


    Greets
    Risq

    @Pablo.Accardo dieses Beispiel "Man kann dieses Spiel einfach nicht mit dem Realen Leben vergleichen! Den gleichen Beispiel kann man auch nutzen in dem man sagt, warum man nicht in SAMP stirbt wenn man mit 200 KMH gegen Wand fährt und in Reallife schon." ist als nichtig zu betrachten.


    Es gab bereits 2015/2016 SAMP Projekte die solch ein System erfolgreich umgesetzt haben wenn man mit "xy-Geschwindigkeit" gegen eine Wand fährt dass dieser aus dem Auto geschleudert wird (sofern man nicht angegurtet war) & an Ort & Stelle verstirbt. Sofern ein Wille vorhanden ist, ist auch ein Weg (sogar in SAMP) möglich. Die Community schiebt immer alles auf SAMP, dies - das ist nicht möglich. Besonders die deutsche Szene ist nicht mal an die Grenzen des Möglichen gekommen. (seht euch teilweise die Russen/Engländer & sogar die Ami's an, die sind uns um weites vorraus)


    Um nicht vom Thema abzuschwenken kommen wir zur Map & deren Bewertung:
    4/10 Punkte (für die Zeit & Mühe)
    die Weedbeschriftungen gefallen mir absolut nicht & würden einem Cop beim Durchforsten des Geländes direkt ins Auge stechen.


    Greets
    Risq

    Sehr schöne Idee & vorallem die Umsetzung, sehr schön gemacht.
    Wenn es etwas größer wäre, könnte man auch mit mehr Leuten spielen (für mich derzeit etwas zu klein)
    Allerdings für so kleine Football Turniere/Events, sofern das im Konzept so geplant ist kann man da sehr schöne Spielstunden verbringen.
    Eventuell könntest du noch ein kleines Gebäude hinzufügen um die Matches dort einzutragen & dich auch mit deinem Team anmelden zu können.


    Bewertung: 8/10 Punkten

    Sehr geschätzte Community,
    Sehr geehrte Damen & Herren,


    mit diesem Schreiben gebe ich bekannt den Vinewood Pizza PUB mit heutigem Datum zu veröffentlichen.


    Screenshots: https://imgur.com/a/GXzkg7U
    Objekteanzahl: 299 Objekte
    Download-URL: https://pastebin.com/vUDWZgaU



    Code
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5843, 1196.8438, -914.8672, 41.9688, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5858, 1214.1484, -913.4453, 43.0547, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5741, 1196.8438, -914.8672, 41.9688, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1522, 1199.9688, -917.6406, 42.0234, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5844, 1206.1406, -900.9766, 42.1094, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6010, 1214.1484, -913.4453, 43.0547, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5742, 1197.3203, -899.2109, 45.0938, 0.25);

    Regelungen dieser Map:
    - ihr dürft diese Map für euer Projekt verwenden
    - ihr dürft diese ebenfalls bearbeiten, texturieren & umgestalten

    - ihr dürft keineswegs die Maps in eurem Namen nochmals veröffentlichen ohne die Einwilligung der Ersteller dieser Map.


    Ich wünsche euch viel Spaß mit der Map & einen angenehmen Dienstag Abend.


    Greets
    Risq

    Sehr geschätzte Community,
    Sehr geehrtes Damen & Herren,


    Guten Abend,
    ich präsentiere euch nun die Stadthalle, ausschließlich entwickelt für LyD-Roleplay.


    Screenshots: https://imgur.com/a/fSDNeBB
    Objekteanzahl: 356 Objekte
    Mappingzeit inkl. Konzeption: 4 1/2 Stunden


    Ich bitte um konstruktive Kritik & ggbf. Verbesserungsvorschläge.


    Mit freundlichen Grüßen
    Risq

    Sehr geschätzte Community,
    Sehr geehrte Damen & Herren,


    Guten Abend erstmals, ich möchte euch nun schonmal einige Einblicke in die neue BSN-Map von LyD-Roleplay bieten. Es handelt sich hierbei um den allerersten Subway in SAMP.


    Screenshots: https://imgur.com/a/up7Ic22
    Objekteanzahl: 314 Objekte
    Mappingzeit inkl. Konzeption: 6 Stunden


    Mit freundlichen Grüßen
    Risq

    Guten Morgen,
    als Starttermin wurde Dienstag, der 28.08.2018 festgelegt. Alle bisherigen Teilnehmer wurden bereits in einer PN darüber in Kenntnis gesetzt.


    Das Ganze wird bei der ersten Runde so laufen, dass man alleine mappt, in der zweiten Runde dann die Möglichkeit bekommt im Duo d.h. zu zweit im Team arbeiten kann (die entsprechenden Teamzusammenstellungen mir per PN mitzuteilen). Pro Runde wird man 14 Tage Zeit haben eine Map in dem vorgegeben Stil an der vorgegebenen Location anzufertigen. Maps von anderen Mappern besonders der englischen Szene werden daher strikt verboten & geahndet (kenne die meisten neuen Werke der englischen Mapper, daher macht den Fehler bitte nicht).


    Bis zum 27.08.2018 hat man die Chance sich an der ersten Runde dieser Challenge noch zu beteiligen.


    Greets
    Risq



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    Sehr geschätzte Community,
    Sehr geschätzte Teilnehmer,


    in der ersten Runde wird es sich um ein Bar-Interior handeln, der Mapping-Stil wird in die Richtung Western-Style gehen.
    Das maximale Objektelimit, wird erstmals auf 750 gesetzt um sich auch dementsprechend austoben zu können. (somit liegt es im Ermessen der jeweiligen Person)
    Zeitrahmen: 14 Tage
    Greets
    Risq