Beiträge von Megachilla

    Auch wenn es sich dabei um ein "Rap Titel" handelt, sollte dir doch klar sein das es auf solche Sanktionierungen treffen kann, dabei spielt es denke ich keine große Rolle oder geige ob du nicht wusstest was es mit dem Holocaust auf sich hat.

    Es wäre ein entgegenkommen von [NeS]shoXy deine Sanktionierung zu entfernen und dir eine Rehabilitierung anzubieten.

    hab gegoogelt aber da kommt nichts mit Rechtsextremismus "Holocaust" da kommt nix ok jetzt gecheckt Damals an den Juden :O der rapp tittel ist auch von nm Türken erklärt auch warum dass Rap auf Türkisch ist :D sorry nochmals

    Gruss wurde Gebannt wegen dem Grund Rechtsextremismus war am Registrieren bitte nach gehen hiess ingame Holocaust wüsste nicht das es was mit Rechtsextremismus etwas zu tun haben sollte .. ist von einem Rap der Titel :D

    und jemanden zu erreichen ist extreeeeeeeem schwer bei euch oder es kommt mir so vor war noch nicht aufm server und im Forum bitte um hilfe blieb mir nichts anderes übrig als hier zu schreiben danke im vorraus

    würde auch den Namen änderen war grad am registrieren bäm dann war ich weg :D


    @[NeS]shoXy


    sa-mp-001.png

    achhhhhhhhhh der Passsssssssiiiiii


    Das sind kleinigkeiten Chris ... ich bitte dich du musst es doch hinkriegen das du in den Navi die Points selbst rein zu hauen

    Hallo Liebe Community bzw @Android ich möchte hier eine beschwerde/kritik schreiben da der gewisse


    @seegras einfach beiträge unter der Serverwerbung von Die Sieben Zwerge Reallife davor hatte es sh0xinator gelesen hat und es auch nicht gelöscht hat


    daraufhin habe ich seegras gefragt per pm wieso er die beiträge gelöscht hat ok die letzte war offtopic aber das was ich davor hatte was 19-20 std drinnen war eine Kritik und finde es nicht toll das er sie gelöscht hat weil es andere Moderatoren auch löschen könnten daraufhin bekomme ich so eine unfreundliche antwort von Seegras
    Also soviel ich verstanden habe handelt er nach seinem Willen und nicht nach dem Willen von den Regeln vom Breadfish ......





    Hallo Liebe Breadfishler


    ich suche einen ARK server nicht zu groß wo ich mit kollegen drauf spiele


    Detzierter server ist nicht gut weil es auch häftig an mein pc prozzesoren geht und mein internet stark belastet wird dadurch


    vielleicht ist ja jemand nett und würde mir einen ARK server zu Verfügung stellen

    Ja ich weiß es sind 22 euro


    aber nun ist die frage ja ob es dann aufgerundet wird von Aeria Points auf 25 euro ?? ob das nun 25euro sind oder 20 euro -.- das verwirrt mich einfach

    Ich weiß nicht wohin ich das schreiben sollte:D falls falsch bitte verschieben und nicht verwarnen direkt danke



    Und zwar bei S4league


    Wenn ich da mit Franken zahle also 25CHF (PSC) ist es dann 25euro oder 20euro? weil Aeria Games hat kein CHF zum auswahl


    wie ist es dort mit der währung ist jetzt nun die frage halt sind 25CHF 25euro


    Dort habe ich zwar ein Ticket erstellt aber da antworten leider nur User und beleidigen mich als Dumm google selbst :cursing:

    Handynummer ist mir egal und anscheinend ist ein Ausweiß auch nicht nötig.
    Deshalb würde ich wohl das Günstigere nehmen, aber ich hab grad weder 1€ PayPal oder ne RestPSC hier rumliegen. Deshalb muss ich wohl erstmal warten.


    Außerdem hat euer Server kaum Leistung, da hat der Server der 1€ kostet, mehr Leistung ^^

    Du kannst froh sein das dir überhaupt jemand was anbietet unfreundlicher ......



    und ich empfehle dir


    https://creativesimple.de/



    heiße Montag dort :p

    Sinusbot laggt bei mir ich weiß nicht wieso ^^


    aber ich bräuchte einen musikbot über einem server oder linux halt ^^


    hab "Kostenlos" geschrieben :D wäre echt super wenn mir jemand einen geben könnte musikbot natürlich :D