• Ich weiß nicht wohin ich das schreiben sollte:D falls falsch bitte verschieben und nicht verwarnen direkt danke



    Und zwar bei S4league


    Wenn ich da mit Franken zahle also 25CHF (PSC) ist es dann 25euro oder 20euro? weil Aeria Games hat kein CHF zum auswahl


    wie ist es dort mit der währung ist jetzt nun die frage halt sind 25CHF 25euro


    Dort habe ich zwar ein Ticket erstellt aber da antworten leider nur User und beleidigen mich als Dumm google selbst :cursing:

    Die macht ist dann eine macht wenn man mit der macht umgehen kann^


  • Ja ich weiß es sind 22 euro


    aber nun ist die frage ja ob es dann aufgerundet wird von Aeria Points auf 25 euro ?? ob das nun 25euro sind oder 20 euro -.- das verwirrt mich einfach

    Die macht ist dann eine macht wenn man mit der macht umgehen kann^


  • Beitrag von Fresh. ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Beitrag von Headscracher ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Der Thread ist ja schon ganz verstaubt. Den lass ich dann doch lieber mal vergraben ().
  • Eddy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Eddy

    Hat das Thema geschlossen.