Beiträge von LordHit

    danke


    aber wieso wenn beide in frak 0 sind krigt der killer kein wanted?


    else if(Spieler[playerid][Team] == 0)
    {
    if(Spieler[playerid][Paintball] == 0)
    {
    SendClientMessage(killerid,0xFFFFFF00,"Du hast einen Zivi gekillt (+1 Wanted)");
    SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    Spieler[playerid][Wanteds] += 1;
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    Spieler[playerid][Gestorben] ++;
    if(Spieler[playerid][Paintball] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-975.975708,1060.983032,1345.671875);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,1000);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,1000);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)Spieler[killerid][Morde] ++;
    TextDrawHideForPlayer(playerid,lebensanzeige[playerid]);
    new string[128];
    new caller = CurrentPhone[playerid];
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(caller != 999)
    {
    if(caller < 999)
    {
    SendClientMessage(caller, ROT, "Die Verbindung wurde Unterbrochen ...");
    CurrentPhone[caller] = 999;
    }
    CurrentPhone[playerid] = 999;
    }
    else if(Spieler[playerid][JailType] == 0 || Spieler[playerid][JailType] == 0 || Spieler[playerid][Paintball] == 0)
    {
    Spieler[playerid][KH] = 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][JailType] == 1 || Spieler[playerid][JailType] == 2)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 264.0500,77.8530,1001.0391);
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    }
    else if(Spieler[playerid][JailType] == 3)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 264.0500,77.8530,1001.0391);
    SetPlayerInterior(playerid, 1);
    }
    else if(Spieler[killerid][Team] == 1 || Spieler[killerid][Team] == 2)
    {
    if(Spieler[playerid][Team] != 1 || Spieler[playerid][Team] != 2 || Spieler[playerid][Team] != 14)
    {
    Spieler[playerid][Jailed] = 1;
    Spieler[playerid][JailType] = 2;
    GivePlayerCash(playerid, -5000);
    GivePlayerCash(killerid, 5000);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "");
    format(string, sizeof(string), "Du bist nun für %d Minuten im Knast. (Nicht Gestellt, -5000$)",Spieler[playerid][Wanteds]*4);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
    SetTimerEx("Unjail",Spieler[playerid][Wanteds]*4*1000*60,false,"i",playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 264.0500,77.8530,1001.0391);
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    }
    }
    if(Spieler[playerid][Wanteds] < 0 && IsACop(killerid))
    {
    Spieler[playerid][Jailed] = 1;
    Spieler[playerid][JailType] = 2;
    GivePlayerCash(playerid, -5000);
    GivePlayerCash(killerid, 5000);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "");
    format(string, sizeof(string), "Du bist nun für %d Minuten im Knast. (Nicht Gestellt, -5000$)",Spieler[playerid][Wanteds]*4);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
    SetTimerEx("Unjail",Spieler[playerid][Wanteds]*4*1000*60,false,"i",playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 264.0500,77.8530,1001.0391);
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    //ClearChat(playerid);
    // PlayerPlaySound(killerid, 1139, 0.0, 0.0, 0.0);
    // SendClientMessage(killerid,0xFFFFFF00,"Du hast den gesuchten Verbrecher geschnappt!");
    // SendClientMessage(killerid,0xFFFFFF00,"Dir wird eine Prämie für den nächsten Zahltag gutgeschrieben.");
    // SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF00,"Du wurdest von der Polizei gestoppt!");
    //der eingespäter wird nicht als killerid sndern als playerid definirt
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    //format(string, sizeof(string), "%s hat den Verbrecher %s geschnappt!", GetName(killerid), GetName(playerid));
    //SendFamilyMessage(1, BLAU, string);
    //SendFamilyMessage(2, BLAU, string);
    }
    if(Spieler[playerid][Team] == 8 || Spieler[playerid][Team] == 9 || Spieler[playerid][Team] == 10 || Spieler[playerid][Team] == 11 || Spieler[playerid][Team] == 12 || Spieler[playerid][Team] == 16 || Spieler[playerid][Team] == 17 || Spieler[playerid][Team] == 18 || Spieler[playerid][Team] == 19 || Spieler[playerid][Team] == 20)//Abfrage ob "playerid" (der wo gekillt wurde) in einer Gang ist muss hier hin
    {
    SendClientMessage(killerid,0xFFFFFF00,"Du hast einen Gang Member gekillt (+2 Wanteds)");
    SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid)+2);
    }
    else if(Spieler[killerid][Team] == 1 || Spieler[killerid][Team] == 2 || Spieler[killerid][Team] == 14 || Spieler[killerid][Team] == 15)
    {
    SendClientMessage(killerid,0xFFFFFF00,"Du hast einen Verbrecher gekillt");
    return 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][Team] == 0)
    {
    if(Spieler[playerid][Paintball] == 0)
    {
    SendClientMessage(killerid,0xFFFFFF00,"Du hast einen Zivi gekillt (+1 Wanted)");
    SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    Spieler[playerid][Wanteds] += 1;
    }
    return 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][Wanteds] < 1)
    {
    GetPlayerPos(playerid, Spieler[playerid][dx], Spieler[playerid][dy], Spieler[playerid][dz]);
    }
    if(Spieler[playerid][ContractGeld] > 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(Spieler[killerid][Team] == 4)
    {
    if(CurrentHit[killerid] == playerid)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt. Er erhält $%d.", SpielerName(killerid), SpielerName(playerid), Spieler[playerid][ContractGeld]);
    SendFamilyMessage(4, BLAU, string);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Auftragskill", 3000, 1);
    Spieler[playerid][ContractGeld] = 0;
    GotHit[playerid] = 0;
    GetChased[playerid] = 999;
    CurrentHit[killerid] = 999;
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    wenn der andere wanteds hat und ich bin cop und kille ihn landet er im kranken haus


    wenn ich ein spieler bin er auch und ihn kille krige ich keine wanteds wieso?


    if(dialogid == DIALOG_DROGENVERKAUF)
    {
    if(response)
    {
    new zahl = strval(inputtext);
    if(zahl <= 0 || zahl >= 100)return SCM(playerid,0xff0000ff,"die zahl darf nicht über 100 und unter 0");
    if(Spieler[playerid][MaxInventar] == 100)
    {
    if(zahl >= 21)return SCM(playerid,0xff0000ff,"immer in 20ger schritten");
    if(zahl <= Spieler[playerid][marijuana] || Spieler[playerid][marijuana] == zahl)
    {
    new string[200];
    Lager[1][Marijohaner] += zahl;
    Spieler[playerid][marijuana] -= zahl;
    Spieler[playerid][Inventar] -= zahl /5;
    GivePlayerCash(playerid,100*zahl);
    format(string, sizeof(string), "Drogen lager inhalt:\n Marijohaner: %d.", Lager[1][Marijohaner]);
    SCM(playerid,COLOR_RED,string);
    }
    else
    {
    SCM(playerid,0xff0000ff,"so viel mariohana hast du nicht dabei");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(!response)
    {
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    der inventar wert 98 obwohl es ja duch 5 teilen soll

    [00:39:28] [connection] 192.168.178.21:55063 requests connection cookie.
    [00:39:29] [connection] incoming connection: 192.168.178.21:55063 id: 0
    [00:39:29] [join] LordHit has joined the server (0:192.168.178.21)
    [00:40:19] 1
    [00:40:19] 2
    [00:40:19] 3
    [00:40:19] 4


    ocmd:farmmarijuana(playerid,params[])
    {
    new string[200];
    if(Spieler[playerid][Eingeloggt] == 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, -2037.8962,2277.5413,17.8998))
    {
    if(drogentimer[playerid] == 0)
    {
    if(Spieler[playerid][MaxInventar] == 100)
    {
    if(Spieler[playerid][unmarijuana] == 20)
    {
    SCM(playerid,COLOR_RED,"du kanst nicht mehr marijuana mitnehmen");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(Spieler[playerid][unmarijuana] >= 20)
    {
    Spieler[playerid][Inventar] -= 5;
    Spieler[playerid][unmarijuana] -= 1;
    }
    else
    {
    new drogen = 5;
    Spieler[playerid][unmarijuana] += drogen;
    format(string, sizeof(string), "* du hast %d drogen aufgesamelt", drogen);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    drogentimer[playerid] = 1;
    SetTimerEx("drogentimeri", 1000, false, "i", playerid);
    }
    }
    return 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][MaxInventar] == 50)
    {
    if(Spieler[playerid][unmarijuana] == 10)
    {
    SCM(playerid,COLOR_RED,"du kanst nicht mehr marijuana mitnehmen");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(Spieler[playerid][unmarijuana] >= 10)
    {
    Spieler[playerid][Inventar] -= 5;
    Spieler[playerid][unmarijuana] -= 1;
    }
    else
    {
    new drogen = 5;
    Spieler[playerid][unmarijuana] += drogen;
    format(string, sizeof(string), "* du hast %d drogen aufgesamelt", drogen);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    drogentimer[playerid] = 1;
    SetTimerEx("drogentimeri", 1000, false, "i", playerid);
    }
    }
    return 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][MaxInventar] == 25)
    {
    if(Spieler[playerid][unmarijuana] == 5)
    {
    SCM(playerid,COLOR_RED,"du kanst nicht mehr marijuana mitnehmen");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(Spieler[playerid][unmarijuana] >= 5)
    {
    Spieler[playerid][Inventar] -= 5;
    Spieler[playerid][unmarijuana] -= 1;
    }
    else
    {
    new drogen = 5;
    Spieler[playerid][unmarijuana] += drogen;
    format(string, sizeof(string), "* du hast %d drogen aufgesamelt", drogen);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    drogentimer[playerid] = 1;
    SetTimerEx("drogentimeri", 1000, false, "i", playerid);
    }
    }
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid,COLOR_RED,"du musst 1 sec warten bist du wieder farmen darfst");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid,COLOR_RED,"du bist nicht an der farm");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid,Grau,"du bist nicht eingeloogt");
    return 1;
    }
    return 1;


    }



    ocmd:farmmarijuana(playerid,params[])
    {
    new string[200];
    if(Spieler[playerid][Eingeloggt] == 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, -2037.8962,2277.5413,17.8998))
    {
    if(drogentimer[playerid] == 0)
    {
    if(Spieler[playerid][MaxInventar] == 100)
    {
    if(Spieler[playerid][unmarijuana] == 20)
    {
    SCM(playerid,COLOR_RED,"du kanst nicht mehr marijuana mitnehmen");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(Spieler[playerid][unmarijuana] >= 20)
    {
    Spieler[playerid][Inventar] -= 5;
    Spieler[playerid][unmarijuana] -= 1;
    }
    else
    {
    new drogen = 5;
    Spieler[playerid][unmarijuana] += drogen;
    format(string, sizeof(string), "* du hast %d drogen aufgesamelt", drogen);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    drogentimer[playerid] = 1;
    SetTimerEx("drogentimeri", 1000, false, "i", playerid);
    }
    }
    return 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][MaxInventar] == 50)
    {
    if(Spieler[playerid][unmarijuana] == 10)
    {
    SCM(playerid,COLOR_RED,"du kanst nicht mehr marijuana mitnehmen");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(Spieler[playerid][unmarijuana] >= 10)
    {
    Spieler[playerid][Inventar] -= 5;
    Spieler[playerid][unmarijuana] -= 1;
    }
    else
    {
    new drogen = 5;
    Spieler[playerid][unmarijuana] += drogen;
    format(string, sizeof(string), "* du hast %d drogen aufgesamelt", drogen);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    drogentimer[playerid] = 1;
    SetTimerEx("drogentimeri", 1000, false, "i", playerid);
    }
    }
    return 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][MaxInventar] == 25)
    {
    if(Spieler[playerid][unmarijuana] == 5)
    {
    SCM(playerid,COLOR_RED,"du kanst nicht mehr marijuana mitnehmen");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(Spieler[playerid][unmarijuana] >= 5)
    {
    Spieler[playerid][Inventar] -= 5;
    Spieler[playerid][unmarijuana] -= 1;
    }
    else
    {
    new drogen = 5;
    Spieler[playerid][unmarijuana] += drogen;
    format(string, sizeof(string), "* du hast %d drogen aufgesamelt", drogen);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    drogentimer[playerid] = 1;
    SetTimerEx("drogentimeri", 1000, false, "i", playerid);
    }
    }
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid,COLOR_RED,"du musst 1 sec warten bist du wieder farmen darfst");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid,COLOR_RED,"du bist nicht an der farm");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid,Grau,"du bist nicht eingeloogt");
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    wenn ich den befehl in game eingebe passier nichts



    ich bräuchte eure hilfe danke im voraus
    +



    Mit Freundlichen grüßen


    steven(LordHit)


    else if(Spieler[killerid][Team] == 1 || Spieler[killerid][Team] == 2)
    {
    if(killerid == INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(Spieler[playerid][Team] != 1 || Spieler[playerid][Team] != 2 || Spieler[playerid][Team] != 14)
    {
    Spieler[playerid][Jailed] = 1;
    Spieler[playerid][JailType] = 2;
    GivePlayerCash(playerid, -5000);
    GivePlayerCash(killerid, 5000);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "");
    format(string, sizeof(string), "Du bist nun für %d Minuten im Knast. (Nicht Gestellt, -5000$)",Spieler[playerid][Wanteds]*4);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
    SetTimerEx("Unjail",Spieler[playerid][Wanteds]*4*1000*60,false,"i",playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 264.0500,77.8530,1001.0391);
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    }
    }


    }


    so?

    [18:23:16] [debug] "
    [18:23:16] [debug] Accessing element at index 65535 past array upper bound 499
    [18:23:16] [debug] AMX backtrace:
    [18:23:16] [debug] #0 00063b7c in public OnPlayerDeath (0, 65535, 255) from LDL13kmy.amx



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    Spieler[playerid][Gestorben] ++;
    if(Spieler[playerid][Paintball] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-975.975708,1060.983032,1345.671875);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,1000);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,1000);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)Spieler[killerid][Morde] ++;
    TextDrawHideForPlayer(playerid,lebensanzeige[playerid]);
    new string[128];
    new caller = CurrentPhone[playerid];
    if(caller != 999)
    {
    if(caller < 999)
    {
    SendClientMessage(caller, ROT, "Die Verbindung wurde Unterbrochen ...");
    CurrentPhone[caller] = 999;
    }
    CurrentPhone[playerid] = 999;
    }
    else if(Spieler[playerid][JailType] == 0 || Spieler[playerid][JailType] == 0 || Spieler[playerid][Paintball] == 0)
    {
    Spieler[playerid][KH] = 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][JailType] == 1 || Spieler[playerid][JailType] == 2)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 264.0500,77.8530,1001.0391);
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    }
    else if(Spieler[playerid][JailType] == 3)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 264.0500,77.8530,1001.0391);
    SetPlayerInterior(playerid, 1);
    }
    else if(Spieler[killerid][Team] == 1 || Spieler[killerid][Team] == 2)
    {
    if(Spieler[playerid][Team] != 1 || Spieler[playerid][Team] != 2 || Spieler[playerid][Team] != 14)
    {
    Spieler[playerid][Jailed] = 1;
    Spieler[playerid][JailType] = 2;
    GivePlayerCash(playerid, -5000);
    GivePlayerCash(killerid, 5000);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "");
    format(string, sizeof(string), "Du bist nun für %d Minuten im Knast. (Nicht Gestellt, -5000$)",Spieler[playerid][Wanteds]*4);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
    SetTimerEx("Unjail",Spieler[playerid][Wanteds]*4*1000*60,false,"i",playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 264.0500,77.8530,1001.0391);
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    }
    }
    if(Spieler[playerid][Wanteds] < 0 && IsACop(killerid))
    {
    Spieler[playerid][Jailed] = 1;
    Spieler[playerid][JailType] = 2;
    GivePlayerCash(playerid, -5000);
    GivePlayerCash(killerid, 5000);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "");
    format(string, sizeof(string), "Du bist nun für %d Minuten im Knast. (Nicht Gestellt, -5000$)",Spieler[playerid][Wanteds]*4);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
    SetTimerEx("Unjail",Spieler[playerid][Wanteds]*4*1000*60,false,"i",playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 264.0500,77.8530,1001.0391);
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    //ClearChat(playerid);
    // PlayerPlaySound(killerid, 1139, 0.0, 0.0, 0.0);
    // SendClientMessage(killerid,0xFFFFFF00,"Du hast den gesuchten Verbrecher geschnappt!");
    // SendClientMessage(killerid,0xFFFFFF00,"Dir wird eine Prämie für den nächsten Zahltag gutgeschrieben.");
    // SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF00,"Du wurdest von der Polizei gestoppt!");
    //der eingespäter wird nicht als killerid sndern als playerid definirt
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    //format(string, sizeof(string), "%s hat den Verbrecher %s geschnappt!", GetName(killerid), GetName(playerid));
    //SendFamilyMessage(1, BLAU, string);
    //SendFamilyMessage(2, BLAU, string);
    }
    if(Spieler[playerid][Team] == 8 || Spieler[playerid][Team] == 9 || Spieler[playerid][Team] == 10 || Spieler[playerid][Team] == 11 || Spieler[playerid][Team] == 12 || Spieler[playerid][Team] == 16 || Spieler[playerid][Team] == 17 || Spieler[playerid][Team] == 18 || Spieler[playerid][Team] == 19 || Spieler[playerid][Team] == 20)//Abfrage ob "playerid" (der wo gekillt wurde) in einer Gang ist muss hier hin
    {
    SendClientMessage(killerid,0xFFFFFF00,"Du hast einen Gang Member gekillt (+2 Wanteds)");
    SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid)+2);
    }
    else if(Spieler[killerid][Team] == 1 || Spieler[killerid][Team] == 2 || Spieler[killerid][Team] == 14 || Spieler[killerid][Team] == 15)
    {
    SendClientMessage(killerid,0xFFFFFF00,"Du hast einen Verbrecher gekillt");
    return 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][Team] == 0)
    {
    if(Spieler[playerid][Paintball] == 0)
    {
    SendClientMessage(killerid,0xFFFFFF00,"Du hast einen Zivi gekillt (+1 Wanted)");
    SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    Spieler[playerid][Wanteds] += 1;
    }
    return 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][Wanteds] < 1)
    {
    GetPlayerPos(playerid, Spieler[playerid][dx], Spieler[playerid][dy], Spieler[playerid][dz]);
    }
    if(Spieler[playerid][ContractGeld] > 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(Spieler[killerid][Team] == 4)
    {
    if(CurrentHit[killerid] == playerid)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt. Er erhält $%d.", SpielerName(killerid), SpielerName(playerid), Spieler[playerid][ContractGeld]);
    SendFamilyMessage(4, BLAU, string);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Auftragskill", 3000, 1);
    Spieler[playerid][ContractGeld] = 0;
    GotHit[playerid] = 0;
    GetChased[playerid] = 999;
    CurrentHit[killerid] = 999;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }




    ich bräuchte eure hilfe danke im voraus
    +



    Mit Freundlichen grüßen


    steven(LordHit)

    Server log:



    [18:17:07] [connection] 25.101.15.91:63174 requests connection cookie.
    [18:17:08] [connection] incoming connection: 25.101.15.91:63174 id: 0
    [18:17:08] [join] balus has joined the server (0:25.101.15.91)
    [18:17:30] [part] balus has left the server (0:1)
    [18:18:04] [connection] 25.101.15.91:50619 requests connection cookie.
    [18:18:05] [connection] incoming connection: 25.101.15.91:50619 id: 0
    [18:18:05] [join] balus has joined the server (0:25.101.15.91)
    Console input: df
    [18:19:12] [part] balus has left the server (0:1)



    User: log


    [18:18:26]


    [18:18:26] Jobs Findest du in der Stadthalle Benutze /GPS Um die Stadthalle zu finden!


    [18:18:26] Um in ein Gebäude Rein zu gehen drücke Enter.


    [18:18:27] Use /text to show the Edition Menu


    [18:18:33] Der Account wurde gespeichert


    [18:19:00] Der Account wurde gespeichert

    PAWN-Quellcode

    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid)) //wir überprüfen ob der Spieler überhaupt noch Connected ist und ob er nicht ein NPC ist.
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1) //Und hier ob er noch eingeloggt ist.
    {
    new kalo = GetPlayerSkin(playerid);
    Spieler[playerid][Skin] = kalo;
    //Nun speichern wir die Daten in der Datenbank.
    mysql_SetInt("account", "Admin", Spieler[playerid][Admin], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "Level", Spieler[playerid][Level], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "Geschlecht", Spieler[playerid][Geschlecht], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "Exp", Spieler[playerid][Exp], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "MaxExp", Spieler[playerid][MaxExp], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "Tut", Spieler[playerid][Tut], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "Leader", Spieler[playerid][Leader], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "Rank", Spieler[playerid][Rank], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "Job", Spieler[playerid][Job], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "Money", Spieler[playerid][Money], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "PayDayCash", Spieler[playerid][PayDayCash], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "Bank", Spieler[playerid][Bank], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "PayDay", Spieler[playerid][PayDayS], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "Morde", Spieler[playerid][Morde], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "Gestorben", Spieler[playerid][Gestorben], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "Verbrechen", Spieler[playerid][Verbrechen], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "Spielzeit", Spieler[playerid][Spielzeit], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "Knast", Spieler[playerid][Knast], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "Wanteds", Spieler[playerid][Wanteds], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "Premium", Spieler[playerid][Premium], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "Punkte", Spieler[playerid][Punkte], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "Mats", Spieler[playerid][Mats], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "SafeMats", Spieler[playerid][SafeMats], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "Drugs", Spieler[playerid][Drugs], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "SafeDrugs", Spieler[playerid][SafeDrugs], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "DrugSkill", Spieler[playerid][DrugSkill], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "NewsSkill", Spieler[playerid][NewsSkill], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "AnglerSkill", Spieler[playerid][AnglerSkill], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "BusSkill", Spieler[playerid][BusSkill], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "AnwaltSkill", Spieler[playerid][AnwaltSkill], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "PilotSkill", Spieler[playerid][PilotSkill], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "BusExp", Spieler[playerid][BusExp], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "BusMaxExp", Spieler[playerid][BusMaxExp], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "AnwaltExp", Spieler[playerid][AnwaltExp], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "AnwaltMaxExp", Spieler[playerid][AnwaltMaxExp], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "Skin", Spieler[playerid][Skin], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "DrivLic", Spieler[playerid][DrivLic], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "FlugLic", Spieler[playerid][FlugLic], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "BootLic", Spieler[playerid][BootLic], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "AngelLic", Spieler[playerid][AngelLic], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "GunLic", Spieler[playerid][GunLic], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "DrivLicPoint", Spieler[playerid][DrivLicPoint], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "Spawnchange", Spieler[playerid][Spawnchange], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "Perso", Spieler[playerid][Perso], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "Nummer", Spieler[playerid][Nummer], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "KH", Spieler[playerid][KH], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "JailTime", Spieler[playerid][JailTime], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "Jailed", Spieler[playerid][Jailed], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "JailType", Spieler[playerid][JailType], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "Muted", Spieler[playerid][Muted], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "MuteTime", Spieler[playerid][MuteTime], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "Handy", Spieler[playerid][Handy], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "HandyGeld", Spieler[playerid][HandyGeld], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "Team", Spieler[playerid][Team], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "Erstehilfe", Spieler[playerid][Erstehilfe], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("account", "ContractGeld", Spieler[playerid][ContractGeld], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    }
    }
    return 1;
    }




    Skin und Geld speichert nicht


    lädt aber wenn man es in der datenbank ändert



    ich weis nicht warum ich gebe den das beim joinen über
    Spieler[playerid][Money]
    Das geld lädt aber speichrt nicht


    ich danke euch im voraus für eure antworten



    GivePlayerCash(playerid, 10000);




    stock GivePlayerCash(playerid,amount)
    {
    given_amount[playerid] = amount;
    GivePlayerMoney(playerid, given_amount[playerid]);
    Spieler[playerid][Money] = GetPlayerMoney(playerid);
    return 1;
    }


    inder datenbank steht das geld auf 0



    Mit freundlichen grüßen


    steven (riesensika)(LordHit)

    C:\Users\steven\Desktop\Script 1\Script 1\gamemodes\LDL13kmy.pwn(4814) : error 001: expected token: "-string end-", but found "-identifier-"C:\Users\steven\Desktop\Script 1\Script 1\gamemodes\LDL13kmy.pwn(4814) : warning 215: expression has no effectC:\Users\steven\Desktop\Script 1\Script 1\gamemodes\LDL13kmy.pwn(4814) : error 001: expected token: ";", but found "-string-"C:\Users\steven\Desktop\Script 1\Script 1\gamemodes\LDL13kmy.pwn(4814) : warning 215: expression has no effectC:\Users\steven\Desktop\Script 1\Script 1\gamemodes\LDL13kmy.pwn(4814) : error 001: expected token: ";", but found ")"C:\Users\steven\Desktop\Script 1\Script 1\gamemodes\LDL13kmy.pwn(4814) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Errors.


    hier sind die zeilen:
    YCMD:chouse(playerid, params[], help){#pragma unused helpif(!IsPlayerAdmin(playerid)) return SCM(playerid, COLOR_RED, "You must be RCON admin");new Float:Pos[3],string[64],id,name[300],price,level;if(sscanf(params, "is[48]ii",id,name,price,level)) return SCM(playerid, ROT, "Usage:"ROT" /chouse [ID] [Name] [Price] [Level]"); Zeile: 4813if(id >= MAX_HOUSE) return SCM(playerid, ROT, "EROR: Try again. You have typed the wrong house id.");format(string, sizeof(string), House_File, id);if(fexist(string)) return SCM(playerid, ROT, "House on that id already exists.!");GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);CreateSaveHouse(name,id,price,level,id+1,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);SCM(playerid, -1, ""COL_YELLOW"You have Created a house..");return 1;}


    ich hoffe sie können mir helfen.


    danke im voraus :)



    Mit Freundlichen Grüßen


    steven :)



    habe den fehler behoben trozdem danke für eure zahl reiche antworten


    C:\Users\steven\Desktop\Script 1\Script 1\gamemodes\LDL13k ohne haus.pwn(18436) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\steven\Desktop\Script 1\Script 1\gamemodes\LDL13k ohne haus.pwn(18438) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\steven\Desktop\Script 1\Script 1\gamemodes\LDL13k ohne haus.pwn(18439) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\steven\Desktop\Script 1\Script 1\gamemodes\LDL13k ohne haus.pwn(18440) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\steven\Desktop\Script 1\Script 1\gamemodes\LDL13k ohne haus.pwn(18441) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\steven\Desktop\Script 1\Script 1\gamemodes\LDL13k ohne haus.pwn(18442) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\steven\Desktop\Script 1\Script 1\gamemodes\LDL13k ohne haus.pwn(18443) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\steven\Desktop\Script 1\Script 1\gamemodes\LDL13k ohne haus.pwn(18459) : error 001: expected token: ";", but found "}"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase




    2 Errors.




    stock hausspeichern()// zeile 18430
    {
    new hdatei[200];
    for(new i = 0; i < MAX_HOUSE; i++)
    {
    format(hdatei,50,"/houser/%d.txt",i);
    format(dini_Set(hdatei, "Hausbesitzer",HouseInfo[i][HSpielername]));
    //dini_Set(hdatei, "Hausbesitzer",HouseInfo[i][HSpielername]);
    dini_IntSet(hdatei,"iX",HouseInfo[i][Hix]);
    dini_IntSet(hdatei,"iY",HouseInfo[i][Hiy]);
    dini_IntSet(hdatei,"iZ",HouseInfo[i][Hiz]);
    dini_IntSet(hdatei,"aX",HouseInfo[i][HaX]);
    dini_IntSet(hdatei,"aY",HouseInfo[i][HaY]);
    dini_IntSet(hdatei,"aZ",HouseInfo[i][HaZ]);
    dini_IntSet(hdatei,"hVW",HouseInfo[i][hVW]);
    dini_IntSet(hdatei,"hInt",HouseInfo[i][hInt]);
    dini_IntSet(hdatei,"hkaufbar",HouseInfo[i][hkaufbar]);
    dini_IntSet(hdatei,"HHousekey",HouseInfo[i][HHousekey]);
    dini_IntSet(hdatei,"HLock",HouseInfo[i][HLock]);
    dini_IntSet(hdatei,"HPW",HouseInfo[i][HPW]);
    dini_IntSet(hdatei,"Hpassword",HouseInfo[i][Hpassword]);
    dini_IntSet(hdatei,"Hrent",HouseInfo[i][Hrent]);
    dini_IntSet(hdatei,"Hrentpreis",HouseInfo[i][Hrentpreis]);
    dini_IntSet(hdatei,"HLevel",HouseInfo[i][HLevel]);
    dini_IntSet(hdatei,"Hpreis",HouseInfo[i][Hpreis]);
    dini_IntSet(hdatei,"Hdrogen",HouseInfo[i][Hdrogen]);
    dini_IntSet(hdatei,"Hmats",HouseInfo[i][Hmats]);
    }
    return 1
    }



    ich hoffe sie können mir helfen.


    danke im voraus :)



    Mit Freundlichen Grüßen


    steven :)