ocmd:farmmarijuana(playerid,params[])
{
new string[200];
if(Spieler[playerid][Eingeloggt] == 1)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, -2037.8962,2277.5413,17.8998))
{
if(drogentimer[playerid] == 0)
{
if(Spieler[playerid][MaxInventar] == 100)
{
if(Spieler[playerid][unmarijuana] == 20)
{
SCM(playerid,COLOR_RED,"du kanst nicht mehr marijuana mitnehmen");
return 1;
}
else
{
if(Spieler[playerid][unmarijuana] >= 20)
{
Spieler[playerid][Inventar] -= 5;
Spieler[playerid][unmarijuana] -= 1;
}
else
{
new drogen = 5;
Spieler[playerid][unmarijuana] += drogen;
format(string, sizeof(string), "* du hast %d drogen aufgesamelt", drogen);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
drogentimer[playerid] = 1;
SetTimerEx("drogentimeri", 1000, false, "i", playerid);
}
}
return 1;
}
else if(Spieler[playerid][MaxInventar] == 50)
{
if(Spieler[playerid][unmarijuana] == 10)
{
SCM(playerid,COLOR_RED,"du kanst nicht mehr marijuana mitnehmen");
return 1;
}
else
{
if(Spieler[playerid][unmarijuana] >= 10)
{
Spieler[playerid][Inventar] -= 5;
Spieler[playerid][unmarijuana] -= 1;
}
else
{
new drogen = 5;
Spieler[playerid][unmarijuana] += drogen;
format(string, sizeof(string), "* du hast %d drogen aufgesamelt", drogen);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
drogentimer[playerid] = 1;
SetTimerEx("drogentimeri", 1000, false, "i", playerid);
}
}
return 1;
}
else if(Spieler[playerid][MaxInventar] == 25)
{
if(Spieler[playerid][unmarijuana] == 5)
{
SCM(playerid,COLOR_RED,"du kanst nicht mehr marijuana mitnehmen");
return 1;
}
else
{
if(Spieler[playerid][unmarijuana] >= 5)
{
Spieler[playerid][Inventar] -= 5;
Spieler[playerid][unmarijuana] -= 1;
}
else
{
new drogen = 5;
Spieler[playerid][unmarijuana] += drogen;
format(string, sizeof(string), "* du hast %d drogen aufgesamelt", drogen);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
drogentimer[playerid] = 1;
SetTimerEx("drogentimeri", 1000, false, "i", playerid);
}
}
return 1;
}
}
else
{
SCM(playerid,COLOR_RED,"du musst 1 sec warten bist du wieder farmen darfst");
return 1;
}
}
else
{
SCM(playerid,COLOR_RED,"du bist nicht an der farm");
return 1;
}
}
}
else
{
SCM(playerid,Grau,"du bist nicht eingeloogt");
return 1;
}
return 1;
}
ocmd:farmmarijuana(playerid,params[])
{
new string[200];
if(Spieler[playerid][Eingeloggt] == 1)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, -2037.8962,2277.5413,17.8998))
{
if(drogentimer[playerid] == 0)
{
if(Spieler[playerid][MaxInventar] == 100)
{
if(Spieler[playerid][unmarijuana] == 20)
{
SCM(playerid,COLOR_RED,"du kanst nicht mehr marijuana mitnehmen");
return 1;
}
else
{
if(Spieler[playerid][unmarijuana] >= 20)
{
Spieler[playerid][Inventar] -= 5;
Spieler[playerid][unmarijuana] -= 1;
}
else
{
new drogen = 5;
Spieler[playerid][unmarijuana] += drogen;
format(string, sizeof(string), "* du hast %d drogen aufgesamelt", drogen);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
drogentimer[playerid] = 1;
SetTimerEx("drogentimeri", 1000, false, "i", playerid);
}
}
return 1;
}
else if(Spieler[playerid][MaxInventar] == 50)
{
if(Spieler[playerid][unmarijuana] == 10)
{
SCM(playerid,COLOR_RED,"du kanst nicht mehr marijuana mitnehmen");
return 1;
}
else
{
if(Spieler[playerid][unmarijuana] >= 10)
{
Spieler[playerid][Inventar] -= 5;
Spieler[playerid][unmarijuana] -= 1;
}
else
{
new drogen = 5;
Spieler[playerid][unmarijuana] += drogen;
format(string, sizeof(string), "* du hast %d drogen aufgesamelt", drogen);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
drogentimer[playerid] = 1;
SetTimerEx("drogentimeri", 1000, false, "i", playerid);
}
}
return 1;
}
else if(Spieler[playerid][MaxInventar] == 25)
{
if(Spieler[playerid][unmarijuana] == 5)
{
SCM(playerid,COLOR_RED,"du kanst nicht mehr marijuana mitnehmen");
return 1;
}
else
{
if(Spieler[playerid][unmarijuana] >= 5)
{
Spieler[playerid][Inventar] -= 5;
Spieler[playerid][unmarijuana] -= 1;
}
else
{
new drogen = 5;
Spieler[playerid][unmarijuana] += drogen;
format(string, sizeof(string), "* du hast %d drogen aufgesamelt", drogen);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
drogentimer[playerid] = 1;
SetTimerEx("drogentimeri", 1000, false, "i", playerid);
}
}
return 1;
}
}
else
{
SCM(playerid,COLOR_RED,"du musst 1 sec warten bist du wieder farmen darfst");
return 1;
}
}
else
{
SCM(playerid,COLOR_RED,"du bist nicht an der farm");
return 1;
}
}
}
else
{
SCM(playerid,Grau,"du bist nicht eingeloogt");
return 1;
}
return 1;
}
wenn ich den befehl in game eingebe passier nichts
ich bräuchte eure hilfe danke im voraus
+
Mit Freundlichen grüßen
steven(LordHit)