Beiträge von IceWave

    Okay, Danke.
    Ich glaube aber das würde dann zu viel werden,
    scripte ja eigentlich hauptsächlich an unserem SA:MP Server.

    Okay, Danke.
    Das Problem was ich aber dann noch hätte wäre ja dass er OnPlayerKeyStateChange nur aufruft wenn ich die Taste erneut drücke.
    Wie löse ich das dann? Mit einem Timer der sich wiederholt ?



    Wegen dem GetTickCount, das ist die Uhrzeit oder ?
    und bedeuten die 1000 dann 1 Sekunde?

    Hi, bin momentan dabei ein Projekt zu eröffnen.


    Wir sind zu 2, und machen am liebsten alles selbst, um keine Probleme zu bekommen.


    Von einem User Control Panel halte ich nicht allzu viel, es wäre jedoch nicht schlecht eins mit
    ein paar Funktionen zu besitzen.


    Ist das sehr schwer sowas zu lernen?

    if(newkeys == KEY_FIRE)
    {
    if(!IsPlayerInJob(playerid,3)||jobduty[playerid]==false)return 1;
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 9)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(Baeume); i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, Baeume[i][baum_x],Baeume[i][baum_y],Baeume[i][baum_z]))
    {
    if(Baeume[i][baum_ry]==0.0)
    {
    MoveObject(Baeume[i][baumid_x],Baeume[i][baum_x],Baeume[i][baum_y],Baeume[i][baum_z]+0.01,0.005,0.0,10.0,0.0);
    Baeume[i][baum_ry] = 10.0;
    return 1;
    }
    else if(Baeume[i][baum_ry]==10.0)
    {
    MoveObject(Baeume[i][baumid_x],Baeume[i][baum_x],Baeume[i][baum_y],Baeume[i][baum_z]+0.02,0.005,0.0,20.0,0.0);
    Baeume[i][baum_ry] = 20.0;
    return 1;
    }
    else if(Baeume[i][baum_ry]==20.0)
    {
    MoveObject(Baeume[i][baumid_x],Baeume[i][baum_x],Baeume[i][baum_y],Baeume[i][baum_z]+0.03,0.008,0.0,90.0,0.0);
    Baeume[i][baum_ry] = 90.0;
    return 1;
    }
    else if(Baeume[i][baum_ry]==90.0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Baum bereits gefallen",2000,3);
    return 1;
    }

    //baumtimer[playerid] = SetTimerEx("BaumTimer",5000,true,"i",playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    continue;
    }
    }
    return GameTextForPlayer(playerid,"~w~Zu weit vom Baum ~r~entfernt",2000,3);
    }
    return 1;
    }
    return 1;


    Bin jetzt so weit, jedoch ist das noch etwas unlogisch, man muss ja nur 3 mal hintereinander Linksklick machen dann fällt er..

    Finde gerade meinen Fehler nicht hier:
    MoveObject(Baeume[i][baumid_x],Baeume[i][baum_x],Baeume[i][baum_y],Baeume[i][baum_z],10.0,0.0,90.0,0.0);
    Der Baum fällt sofort um und nicht in der Zeit von 10 Sekunden

    ja genau, aber ich wollte es jetzt so machen, dass ich einen Timer laufen lasse, mit dem die y Koordinate immer um z.B 20 erhöht wird

    Hallo, bin gerade beim Holzfäller Job.
    Jetzt die Frage, kann man das machen, dass das Objekt immer ein Stückchen mehr fällt?


    MoveObject(Baeume[i][baumid_x],2039.2761,1334.7701,10.6719,2.0,0.0,90.0,0.0);


    Also kann man da irgendwie bei dem Y Rot Wert eingeben dass er jedes mal + 20 oder sowas geändert wird ?

    Hi, und zwar bin ich gerade dabei ein Control Panel zu erstellen.
    Da ich lieber ein umfangreiches In Game habe anstatt im Forum.


    Jetzt wäre es gut wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könntet, was da so alles rein muss..



    So Sachen wie Passwort ändern, Fraktion verlassen habe ich bis jetzt.



    Wäre dankbar für Hilfe

    okay, und gibts hierbei Unterschiede?
    http://www.mindfactory.de/prod…-x16--Retail-_998583.html
    http://www.mindfactory.de/prod…-x16--Retail-_998074.html



    Muss ich bei dem Lüfter noch was beachten oder kann ich da einfach so einen mitdazubestellen, welcher dann auch von mindfactory gleich angebaut wird ?
    http://www.mindfactory.de/prod…w-140x140x25m_938900.html


    Und noch eine letzte Frage, welchen Tower ich nehme ist egal oder?
    Dante:


    Zu dem Angebot nochmal eine Frage.
    Ist bei dem E3 jetzt schon ein Prozessorkühler dabei?