Beiträge von Vincenzo.
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Hi, ich persönlich benutze den, der funktioniert problemlos. Der ist zwar ziemlich alt, tut aber das was es tun soll.
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=406833
Falls du doch der Meinung bist der ist zu alt, kannst du den hier verwenden.
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=543002
In beiden Themen ist ein Video enthalten.
Der 2. funktioniert bei mir irgendwie net, es funktionieren gar keine Befehle.
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Hey,
suche einen Textdraw Editor, der ohne Probleme klappt.Dankeschön
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Habs nun danke. Habe aber einen neuen Fehler entdeckt.
Das Passwort wird in der .cfg nicht gespeichert, und man kann sich mit irgend einem Passwort einloggen. -
if(IsPlayerAdmin(playerid)) GangZoneShowForAll(gangzone,COLOR_LIGHTBLUE);
zu:
GangZoneShowForPlayer(playerid, gangzone,COLOR_LIGHTBLUE);Kann ich diese Zone auf transparent machen`?
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Ingame wird keine Zone angezeigt.
new gangzone;Unter OnGameModeInit:
gangzone = GangZoneCreate(1181.835, -1737.13, 1333.949, -1658.175);Unter OnPlayerSpawn:
if(IsPlayerAdmin(playerid)) GangZoneShowForAll(gangzone,COLOR_LIGHTBLUE);Verstehe gar nicht, warum dort eine if Abfrage ist (Stand bei Wiki da)
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Füge dort, jeweils vor
return 1;
das hier ein:
PlayerInfo[playerid][pSkin] = GetPlayerSkin(playerid);Nun ist es aber so, das nach jedem Login die Skinauswahl kommt.
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public OnPlayerRequestClass(playerid, classid){
if(PlayerInfo[playerid][pSkin] == 0){
SetPlayerVirtualWorld(playerid,playerid+1);
SetPlayerPos(playerid, 218.3037,-98.4747,1005.2578);
SetPlayerFacingAngle(playerid,118.6603);
SetPlayerInterior(playerid,15);
SetPlayerCameraPos(playerid, 216.3459,-100.0261,1005.5578);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 218.3037,-98.4747,1005.2578);
return 1;
}else{
SetTimerEx("PlayerSpawn",1,false,"i",playerid);
}
return 1;
} -
stock Login(playerid,password[]){
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
new Player[64];
format(Player,sizeof(Player),"/Accounts/%s.cfg",PlayerName(playerid));
if(!fexist(Player)) return 1;
DM[playerid][8] = 1;
if(!strcmp(dini_Get(Player,"passwort"),password,true)){
LoggedIn[playerid] = 1;
ClearChat(playerid);
format(PlayerInfo[playerid][pPass],128,dini_Get(Player,"Passwort"));
PlayerInfo[playerid][pLevel] = dini_Int(Player,"Level");
PlayerInfo[playerid][pAdminLevel] = dini_Int(Player,"Adminlevel");
PlayerInfo[playerid][pCash] = dini_Int(Player,"Cash");
PlayerInfo[playerid][pKills] = dini_Int(Player,"Kills");
PlayerInfo[playerid][pDeaths] = dini_Int(Player,"Deaths");
PlayerInfo[playerid][pKD] = dini_Int(Player,"KD");
PlayerInfo[playerid][pSkin] = dini_Int(Player,"Skin");
PlayerInfo[playerid][pPremium] = dini_Int(Player,"Premium");
PlayerInfo[playerid][pSpielSekunden] = dini_Int(Player,"Spielsekunden");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"SERVER: Du hast dich erfolgreich eingeloggt!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"SERVER: Deinen Skin kannst du mit /skinauswahl ändern!");
DM[playerid][8] = 1;
}else{
ResetPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben");
new text[256];
format(text,sizeof(text),"{FFFFFF}Herzlich Willkommen zurück auf LS-RP - Deathmatch, {00B700}%s {FFFFFF}!\nBitte gib unten in das Eingabefeld dein Accountpasswort ein,\num dich einzuloggen. Anschließend werden deine Accountdaten geladen.",PlayerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,dialog_login,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"LS-RP - Deathmatch: Authenfifizierung",text,"Login","Schließen");
}
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}if(!strcmp("/skinauswahl",cmdtext,true)){
SkinSelection[playerid] = 1;
PlayerInfo[playerid][pSkin] = 0;
ForceClassSelection(playerid);
SetPlayerHealth(playerid,0);
return 1; -
Für eine Kommastelle musst du einen Punkt nehmen (amerikanische Schreibweise):
GangZoneCreate(1181.835, -1737.13, 1333.949, -1658.175);Wie kann ich die Gangzone Farbe z.b. Farbig machen?
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Setze das SpawnPlayer unter die ganzen dini_Ints und füge bei OnPlayerSpawn das hier ein:
SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pSkin]);Habe ich bereits getan.
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4mal warning 202: number of arguments does not match definition
Code:
GangZoneCreate(1181,835, -1737,13, 1333,949, -1658,175); -
stock Login(playerid,password[]){
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
new Player[64];
format(Player,sizeof(Player),"/Accounts/%s.cfg",PlayerName(playerid));
if(!fexist(Player)) return 1;
DM[playerid][8] = 1;
if(!strcmp(dini_Get(Player,"passwort"),password,true)){
LoggedIn[playerid] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
ClearChat(playerid);
format(PlayerInfo[playerid][pPass],128,dini_Get(Player,"Passwort"));
PlayerInfo[playerid][pLevel] = dini_Int(Player,"Level");
PlayerInfo[playerid][pAdminLevel] = dini_Int(Player,"Adminlevel");
PlayerInfo[playerid][pCash] = dini_Int(Player,"Cash");
PlayerInfo[playerid][pKills] = dini_Int(Player,"Kills");
PlayerInfo[playerid][pDeaths] = dini_Int(Player,"Deaths");
PlayerInfo[playerid][pKD] = dini_Int(Player,"KD");
PlayerInfo[playerid][pSkin] = dini_Int(Player,"Skin");
PlayerInfo[playerid][pPremium] = dini_Int(Player,"Premium");
PlayerInfo[playerid][pSpielSekunden] = dini_Int(Player,"Spielsekunden");stock SavePlayer(playerid){
if(LoggedIn[playerid] == 1){
new Player[64];
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
format(Player,sizeof(Player),"Accounts/%s.cfg",PlayerName(playerid));
dini_Set(Player,"Passwort",PlayerInfo[playerid][pPass]);
dini_IntSet(Player,"Level",PlayerInfo[playerid][pLevel]);
dini_IntSet(Player,"Adminlevel",PlayerInfo[playerid][pAdminLevel]);
dini_IntSet(Player,"Cash",PlayerInfo[playerid][pCash]);
dini_IntSet(Player,"Kills",PlayerInfo[playerid][pKills]);
dini_IntSet(Player,"Deaths",PlayerInfo[playerid][pDeaths]);
dini_IntSet(Player,"KD",PlayerInfo[playerid][pKD]);
dini_IntSet(Player,"Skin",PlayerInfo[playerid][pSkin]);
dini_IntSet(Player,"Premium",PlayerInfo[playerid][pPremium]);
dini_IntSet(Player,"Spielsekunden",PlayerInfo[playerid][pSpielSekunden]);
}
return 1;
}stock Register(playerid,password[]){
new Player[64];
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
format(Player,sizeof(Player),"Accounts/%s.cfg",PlayerName(playerid));
dini_Create(Player);
dini_Set(Player,"Passwort",password);
dini_IntSet(Player,"Adminlevel",0);
dini_IntSet(Player,"Level",1);
dini_IntSet(Player,"Cash",0);
dini_IntSet(Player,"Kills",0);
dini_IntSet(Player,"Deaths",0);
dini_IntSet(Player,"KD",0);
dini_IntSet(Player,"Skin",101);
dini_IntSet(Player,"Premium",0);
dini_IntSet(Player,"Spielsekunden",0);
return 1;
} -
Ich Scripte über Dini
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Hey,
das Problem das ich immer diesen CJ Skin habe. Auch wenn ich per Befehl den Skin wechsel. Nach dem Login ist er immernoch da. -
Ja, anstatt der einen format Zeile, den switch.
Die Nachricht wird aber irgendwie nicht an alle Benutzer gesendet, und wenn ich unten aus dem SendClientMessage ein SendClientMessageToAll mache, kommt ein Error
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Das kannst du mit einem switch prüfen.
switch(PlayerInfo[playerid][pAdminLevel]){ case 1: format(text,sizeof(text),"{FF1717}(( {FFFFFF}%s %s: %s {FF1717}))",AdminRang[PlayerInfo[playerid][pAdminLevel]],PlayerName(playerid), case 2: format(text,sizeof(text),"{F50000}(( {FFFFFF}%s %s: %s {F50000}))",AdminRang[PlayerInfo[playerid][pAdminLevel]],PlayerName(playerid),stxt);stxt); //...}Soll das dann in den ocmd ?
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Gut, das ist dann erledigt.
Jetzt habe ich noch die Frage wie ich im /o Chat je nach Adminrang die (( )) farbig machen kann
z.b.:
(( Projektleiter EXAMPLE: Hi Jeffry ))code:
ocmd:o(playerid,params[]){new text[128],stxt[98];if(sscanf(params,"s",stxt)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /o [text]");format(text,sizeof(text),"(( %s %s: %s ))",AdminRang[PlayerInfo[playerid][pAdminLevel]],PlayerName(playerid),stxt);SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,text);return 1;} -
Hey,
da ich derzeit an einem DM-Script zum üben sitze,
wollte ich fragen wie man Random Spawns machen kann. -
public OnPlayerConnect(playerid)
{
hitSound[playerid] = false;
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Yakuza Deathmatch: Authentifizierung","Dein Account wurde in der Datenbank von Yakuza Deathmatch gefunden.\nBitte gebe nun das Passwort ein, um dich einzuloggen.","Login","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Yakuza Deathmatch: Registration","Bitte gebe nun ein Passwort ein, um dir einen Account zu erstellen.","Registrieren","Abbrechen");
}
return 1;
}phN:
Ja der existiert.