Beiträge von SlashQ

    Hi, wie die Überschrift schon sagt Funktioniert mein Befehl nicht. Hier der Code:
    CMD:jveh(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    new ModelID, color[2],Float:VehPos[4], job, string[100], query[500];
    if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_ONFOOT) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst dazu zu Fuss sein!");
    if(sscanf(params, "iiii",ModelID,color[0],color[1],job)) return SendClientMessage(playerid,ROT, "Verwende: /Jveh [vehicleid] [color1] [color2] [jobid]");
    if(ModelID < 400 || ModelID > 611) return SendClientMessage(playerid,ROT, "Die Fahrzeug Id muss zwischen 400 bis 611 sein");
    if(color[0] < 0 || color[0] > 255 || color[1] < 0 || color[1] > 255) return SendClientMessage(playerid,ROT, "Die Farb ID muss zwischen 0 und 255 liegen");
    {
    GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]);
    for(new idx; idx<MAX_JOB_VEHICLES; idx++)
    {
    format(bfl, sizeof bfl, "SELECT `id` FROM `JobVehicles` WHERE `id` = %d", idx);
    mysql_query(bfl);
    mysql_store_result();
    if(mysql_num_rows())
    {
    mysql_free_result();
    print("1");
    continue;
    }
    mysql_free_result();
    print("2");
    // Variablen werden gesetzt
    JobVehicle[idx][vID]= idx;
    JobVehicle[idx][vModel]= ModelID;
    JobVehicle[idx][v_X] = VehPos[0];
    JobVehicle[idx][v_Y] = VehPos[1];
    JobVehicle[idx][v_Z] = VehPos[2];
    JobVehicle[idx][v_A] = VehPos[3];
    JobVehicle[idx][vC1] = color[0];
    JobVehicle[idx][vC2] = color[1];
    JobVehicle[idx][vJob] = job;


    print("3");
    format(string,sizeof(string),"Du hast Fahrzeugmodel %d [DatenbankID: %i] für Job %i erstellt!",ModelID,idx,job);
    SendClientMessage(playerid,Blau,string);
    print(string);
    format(query, sizeof query, "INSERT INTO `JobVehicles` (`id`, `model`,`posx`, `posy`, `posz`, `posa`, `color1`, `color2`, `job`, `plate`) VALUES (%d, %d, %f, %f, %f, %f, %d, %d, %d, '%s')",
    JobVehicle[idx][vID],
    JobVehicle[idx][vModel],
    JobVehicle[idx][v_X],
    JobVehicle[idx][v_Y],
    JobVehicle[idx][v_Z],
    JobVehicle[idx][v_A],
    JobVehicle[idx][vC1],
    JobVehicle[idx][vC2],
    JobVehicle[idx][vJob],
    JobVehicle[idx][vPlate]);
    mysql_query(query);
    LoadJobCars();
    return 1;
    }
    }
    return 1;


    Wo ist der Fehler? :/
    @Jeffry

    Bringt leider nichts


    //Edit


    Das kommt wenn ich denn Server starte also weger der Compile geschichte
    Script[gamemodes/Selfmade.amx]: Run time error 17: "Invalid/unsupported P-code file format"
    Failed to load 'gamemodes/Selfmade.amx' script.
    Number of vehicle models: 0

    Das ist seit kurzem so, ich weiß aber auch nicht warum und wenn ich nur Abspeicher kommt das( Cannot create file "C:\Users\Basti\Desktop\Script\Selfmade Server\gamemodes\Selfmade.pwn". Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.)


    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team


    filterscripts = "" (string)


    Server Plugins
    --------------
    Loading plugin: crashdetect.dll
    CrashDetect v4.15 is OK.
    Loaded.
    Loading plugin: streamer.dll



    *** Streamer Plugin v2.8 by Incognito loaded ***


    Loaded.
    Loading plugin: sscanf.dll



    ===============================


    sscanf plugin loaded.


    (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole


    0.3d-R2 500 Players "dnee"


    ===============================


    Loaded.
    Loading plugin: Whirlpool.dll


    ==================


    Whirlpool loaded


    ==================


    Loaded.
    Loading plugin: a_mysql.dll
    Failed.
    Loaded 4 plugins.



    Started server on port: 7777, with maxplayers: 50 lanmode is OFF.



    Filterscripts
    ---------------
    Loaded 0 filterscripts.


    [debug] Run time error 19: "File or function is not found"
    [debug] mysql_log
    [debug] mysql_connect
    [debug] mysql_tquery
    [debug] mysql_format
    [debug] cache_get_data
    [debug] cache_get_field_content_int
    [debug] cache_get_field_content_float
    [debug] cache_get_field_content
    [debug] cache_insert_id
    [debug] Run time error 19: "File or function is not found"
    [debug] mysql_log
    [debug] mysql_connect
    [debug] mysql_tquery
    [debug] mysql_format
    [debug] cache_get_data
    [debug] cache_get_field_content_int
    [debug] cache_get_field_content_float
    [debug] cache_get_field_content
    [debug] cache_insert_id
    Script[gamemodes/reallife.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    Number of vehicle models: 0



    Und noch eine Frage am rande, wenn ich Compilen will geht das nicht mehr er ladet und ladet und ladet woran liegt das?

    Hi, ich bekomme diese Fehler Loaded 0 filterscripts.


    [debug] Run time error 19: "File or function is not found"
    [debug] mysql_log
    [debug] mysql_connect
    [debug] mysql_tquery
    [debug] mysql_format
    [debug] cache_get_data
    [debug] cache_get_field_content_int
    [debug] cache_get_field_content_float
    [debug] cache_get_field_content
    [debug] cache_insert_id
    [debug] Run time error 19: "File or function is not found"
    [debug] mysql_log
    [debug] mysql_connect
    [debug] mysql_tquery
    [debug] mysql_format
    [debug] cache_get_data
    [debug] cache_get_field_content_int
    [debug] cache_get_field_content_float
    [debug] cache_get_field_content
    [debug] cache_insert_id
    Script[gamemodes/reallife.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    Number of vehicle models: 0

    Das ganze System ist DINI und wird NICHT Verschlüsselt


    //Edit 1.0


    Ich würde keine Passwörter Verwenden die ihr auf andere Server Benutzt


    //Edit 2.0


    Scripter kennt sich kaum aus, habe ihn was gemacht als Dank wird man Gebannt.
    Ebenfalls wurde ich auf dem TS Gebannt Grund "Schleichwerbung", jetzt frag ich mich Natürlich was das soll?

    Dann mach es doch so PlayerInfo[i][pReports] und lass sie wie die [pPnumber] Auslesen/Speichern und denn wert bei jedem Bearbeitetem Report hochzählen z.B. PlayerInfo[i][pReports] +=1;