Weil ich nur die r37 benötige
Beiträge von SlashQ
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Hi hat jemand die MySql r37 Linux Version? habe nur immer die DLL gefunden
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Habe es jetzt mal so gemacht:
Timer
SetTimerEx("ConnectGehtEVTL", 700, 0, "i", 0);forward ConnectGehtEVTL(KeinSpielerSondernBot);
public ConnectGehtEVTL(KeinSpielerSondernBot)
{
switch(KeinSpielerSondernBot)
{ case 0:
{
ConnectNPC("Bank1", "Bank1");print("Bot1");
}
case 1:
{
ConnectNPC("BankTante2", "BankTante2");print("Bot10");
}
}
}
return 1;
}Der Timer ist unter OnGameModeInit
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Hier die Log
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Loaded log file: "server_log.txt".
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SA-MP Dedicated Server
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v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP TeamServer Plugins
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Loading plugin: mysql
>> plugin.mysql: R37 successfully loaded.
Loaded.
Loading plugin: streamer*** Streamer Plugin v2.7 by Incognito loaded ***
Loaded.
Loading plugin: sscanf===============================
sscanf plugin loaded.
Version: 2.8.1
(c) 2012 Alex "Y_Less" Cole
===============================
Loaded.
Loading plugin: MapAndreas
Loaded.
Loading plugin: crashdetect
CrashDetect v4.13 is OK.
Loaded.
Loaded 5 plugins.Ban list
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Loaded: samp.banStarted server on port: 7777, with maxplayers: 500 lanmode is OFF.
Filterscripts
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Loading filterscript 'ls_elevator.amx'...
Loaded 1 filterscripts.
[MYSQL]: Verbindung zur Datenbank hergestellt!
Bot1
Bot2
Bot3
Bot4
Bot5
Bot6
Bot7
Bot8
Bot9
Bot10 -
@Digny das sowieso nicht geht ;=)
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@JustMe.77 Ja habe ich geht immer noch nicht wie gesagt bei einer älteren SA-MP Server Version gingen sie
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Soweit ich weiß gibt es nur eine Bestimmte Zeit (60 Tage wenn ich mich nicht irre) in der du den Namen ändern kannst
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Serverlog ist leer ich lasse sie unter OnGameModeInit erstellen mit: ConnectNPC("Bank1", "Bank1");print("Bot1 unter OnGameModeInit");
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Hi, ich habe ein Problem. Meine Server Bots Connecten nicht mehr seit 0.3.7
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Danke habe jetzt noch ein Problem mit meinem /Leader Befehl. Wenn man /Leader eingibt sollen alle Leader Aufgelistet sein aber es kommt kein Dialog,
Hier der Code:
CMD:leader(playerid,params[])
{
mysql_query("SELECT "#Tabelle_Spieler", Leader FROM Name WHERE Rang = 10;");
mysql_store_result();
new rows = mysql_num_rows();
if(!rows) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Etwas ist schief gegangen.");
new str[512], row[64], name[32], frak, fname[32];
while(mysql_fetch_row(row))
{
sscanf(row, "p<|>sd", name, frak);
switch(frak)
{
case 1:{fname = "Regierung";}
case 2:{fname = "SAPD";}
}
if(ReturnPlayerID(name) != INVALID_PLAYER_ID) format(str, sizeof(str), "%s{FFFFFF}%d [%s] - {00FF00}Online\n", str, name, fname);
else format(str, sizeof(str), "%s{FFFFFF}%d [%s] - {FF0000}Offline\n", str, name, fname);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SONSTIGES,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Leader",str,"Schliessen","");
}
return 1;
} -
Nein wüsste nicht wie ich das am besten mache
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Also, ich möchte die Häuser Laden und wenn es ein haus mit der nicht gibt soll es Übersprungen werden und das nächste geladen werden.
Hier der Code:
stock LoadHaus()
{
new string[400],idx=0;
for(new i; i<MAX_HAUS; i++)
{
mysql_fetch_row_format(data, "|"); // Ansonsten werden die Daten in "data" gespeichert
mysql_free_result();
sscanf(data, "p<|>ifffffffiis[24]iiii", // Die Daten werden den Variablen zugewiesen
Haus[i][h_id],
Haus[i][h_posx],
Haus[i][h_posy],
Haus[i][h_posz],
Haus[i][h_intx],
Haus[i][h_inty],
Haus[i][h_intz],
Haus[i][h_inta],
Haus[i][h_vw],
Haus[i][h_int],
Haus[i][h_besitzer],
Haus[i][h_kosten],
Haus[i][h_verkauf],
Haus[i][h_isbiz],
Haus[i][h_hid]);// Jetzt muss noch überprüft werden, ob das Haus ein Biz sein soll oder ein Haus UND ob es zum Verkauf steht
if(Haus[i][h_isbiz] == 1)
{
if(Haus[i][h_verkauf] == 0)
{
Haus[i][h_id] = CreatePickup(1273, 1, Haus[i][h_posx], Haus[i][h_posy], Haus[i][h_posz], 0);
format(string, sizeof string, "Haus: %d\nBesitzer: %s", i, Haus[i][h_besitzer]);
Haus[i][label] = Create3DTextLabel(string, Grün, Haus[i][h_posx], Haus[i][h_posy], Haus[i][h_posz], 15.0, 0);
}
else
{
Haus[i][h_id] = CreatePickup(1273, 1, Haus[i][h_posx], Haus[i][h_posy], Haus[i][h_posz], 0);
format(string, sizeof string, "Haus: %d\nZum Verkauf\nKosten: %d$", i, Haus[i][h_kosten]);
Haus[i][label] = Create3DTextLabel(string, ROT, Haus[i][h_posx], Haus[i][h_posy], Haus[i][h_posz], 15.0, 0);
}
}
else
{
if(Haus[i][h_verkauf] == 0)
{
Haus[i][h_id] = CreatePickup(1239, 1, Haus[i][h_posx], Haus[i][h_posy], Haus[i][h_posz], 0);
format(string, sizeof string, "Biz: %s (%d)\nBesitzer: %s\nKosten: %d$", BizName[Haus[i][h_hid]], i, Haus[i][h_besitzer], Haus[i][h_kosten]);
Haus[i][label] = Create3DTextLabel(string, Grün, Haus[i][h_posx], Haus[i][h_posy], Haus[i][h_posz], 15.0, 0);
}
else
{
Haus[i][h_id] = CreatePickup(1239, 1, Haus[i][h_posx], Haus[i][h_posy], Haus[i][h_posz], 0);
format(string, sizeof string, "Biz: %s (%d)\nZum Verkauf\nKosten: %d$", BizName[Haus[i][h_hid]], i, Haus[i][h_kosten]);
Haus[i][label] = Create3DTextLabel(string, ROT, Haus[i][h_posx], Haus[i][h_posy], Haus[i][h_posz], 15.0, 0);
}
}
idx++;
}
printf("Es wurden %i Häuser geladen",idx);
mysql_free_result();
return 1;
} -
Um welchem Punkt handelt es sich? Sende mal bitte einen Screen
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Möchte es aber lieber gleich aus der Datenbank laden
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Nochmal zum Haus, kann man es auch gleich aus der Datenbank auslesen lassen und wenn die ID Exisiert soll es überspringen?
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Danke @Jeffry nun zu einem anderen Befehl
Ich möchte denn Leader auslesen lasen aber es kommen Fehler
Der Befehl:
CMD:leader(playerid,params[])
{
mysql_query("SELECT accounts, Fraktion FROM Name WHERE raenge = 10;");
mysql_store_result();
new rows = mysql_num_rows();
if(!rows) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Etwas ist schief gegangen.");
new str[512], row[64], name[32], frak, fname[32];
while(mysql_fetch_row(row, "|"))
{
sscanf(row, "p<|>sd", name, frak);
switch(frak)
{
case 1:{fname = "Regierung";}
case 2:{fname = "SAPD";}
}
if(ReturnPlayerID(name) != INVALID_PLAYER_ID) format(str, sizeof(str), "%s{FFFFFF}%d [%s] - {00FF00}Online\n", str, name, fname);
else format(str, sizeof(str), "%s{FFFFFF}%d [%s] - {FF0000}Offline\n", str, name, fname);
}
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SONSTIGES, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Online-List", str, "Ok");
return 1;
}Der Fehler Code
C:\Users\Basti\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(10012) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
C:\Users\Basti\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(10023) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Basti\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(10023) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Der Error ist in dieser Zeile :
while(mysql_fetch_row(row, "|")) -
Das ist nur ein Code Beispiel ich möchte sie Natürlich beim Laden überprüfen und wenn sie Existieren sollen sie Übersprungen werden
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Hi, wie kann ich herrausfinden ob die haus id bereits Exisiert und wenn ja wie kann ich diese überspringen?
Hier ist schon mal mein Angefangener Code:
stock SaveHaus()
{
for(new i; i<MAX_HAUS; i++) // Die Schleife beginnt und geht alle Hausids durch
{
format(bfl, sizeof bfl, "UPDATE "#Tabelle_Haus" SET `h_posx` = %f, `h_posy` = %f, `h_posz` = %f, `h_intx` = %f, `h_inty` = %f, `h_intz` = %f, `h_inta` = %f, `h_int` = %f, `h_besitzer` = '%s', `h_vw` = %d, `h_kosten` = %d, `h_verkauf` = %d, `h_hid` = %d, `h_isbiz` = %d WHERE h_id = %d", // Das Haus wird nun geupdated
Haus[i][h_posx],
Haus[i][h_posy],
Haus[i][h_posz],
Haus[i][h_intx],
Haus[i][h_inty],
Haus[i][h_intz],
Haus[i][h_inta],
Haus[i][h_int],
Haus[i][h_besitzer],
Haus[i][h_vw],
Haus[i][h_kosten],
Haus[i][h_verkauf],
Haus[i][h_hid],
Haus[i][h_isbiz],
i);
mysql_query(bfl);
print(">>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<");
print("______________________");
print(bfl);
print("______________________");
print(">>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<");
mysql_free_result();
}
return 1;
}