Nein. Du musst nur das format von Jeffry mit meinem ersetzen.
Beiträge von malE
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Falls du die Buchstaben jeweils immer großgeschrieben haben möchtest, kannst du noch ein toupper() hinzufügen.
format(plate, sizeof(plate), "%c%c %d", toupper(username[0]), toupper(username[1]), random(500000)+1); -
Merkwürdig, die Variable verwende ich auch nicht in einem anderem Enum oder in einer globalen Variable.
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Klar
enum enum_Items
{
itemID,
itemName[36],
Float:itemWeight,
Float:itemMunitionWeight
}
new Items[][enum_Items] = {
{0, "LEER", 0.0, 0.0},
{1, "Wasserflasche", 0.75, 0.0},
{2, "Mariuana", 0.01, 0.0},
{3, "AK-47", 4.5, 0.096},
{4, "Desert Eagle", 2.5, 0.075},
{5, "Schrotflinte", 4.5, 0.3},
{6, "Scharfschützengewehr", 8.5, 0.46}
}; -
Abend,
hat jemand eine Idee weshalb ich hier ein Error bekomme?
stock Float:GetItemWeight(itemid, menge)
{
new Float:weight = 0.0;
if(menge > 0)
if(itemid >= 1 && <= 46) {
weight = menge + (menge * Items[itemid][itemMunitionWeight]);
}
weight = menge * Items[itemid][itemWeight]; // error 010: invalid function or declaration
}
return weight;
} -
Gerne.
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Ja der Code wird automatisch verschlüsselt ;). lade es sofort neu hoch
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Sieht vielversprechend aus, gute Arbeit!
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Dann melde dieses Problem doch der Person, welche dir den Keybinder erstellt hat. Wir können dir nicht helfen, da wir nicht den Code haben und somit auch nicht wissen in welchem Pfad der Keybinder die Datei erwartet.
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Wie sieht die Abfrage aus?
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Bist du dir sicher, dass du Abfragen möchtest, ob jeder Spieler hinter einem Fahrzeug (vehicleid) steht.
Wenn ja, so lautet der Code.
for(new i=GetPlayerPoolSize(); i != -1; i--)
{
if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i)) continue;
if(!IsPlayerBehindVehicle(i, vehicleid))continue;
// Spieler steht hinter dem Fahrzeug
}stock IsPlayerBehindVehicle(playerid, veh)
{
new Float:vcoord[3]; GetVehiclePos(veh,vcoord[0],vcoord[1],vcoord[2]);
new Float:size[3]; GetVehicleModelInfo(GetVehicleModel(veh), VEHICLE_MODEL_INFO_SIZE, size[0],size[1],size[2]);
new Float:vangle; GetVehicleZAngle(veh,vangle);
vcoord[0] = floatadd(vcoord[0],(-size[0]* floatsin(-vangle,degrees)));
vcoord[1] = floatadd(vcoord[1],(-size[1]* floatcos(-vangle,degrees)));
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,vcoord[0],vcoord[1],vcoord[2])) return 1;
return 0;
} -
Gelungenes Interior.
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Ja nur für Audio für Micro muss ich gleich mal schauen. wie man das am besten machen kann
Oke und Vielen Dank für deine Mühe!
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Du schreibst aber das du die Audioausgänge benötigst, und nicht das Mikrofon o.o
Stimmt, da gib ich dir vollkommen Recht. Ich hätte mich in dieser Hinsicht auf jeden Fall besser ausdrücken sollen.
Nun ja, das Setup von dir und Akino ist nun also nur auf Audio ausgelegt?
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Wieso Mikrofon auf das eine kabel? das mikrofon kommt ja an den PC
Naja, das Mikrofon brauch ich auch für die PS4.
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Dann hättest du sagen sollen, das du eine PS4 Slim hast.
Dann brauchst du statt dem oben genannten Teil das hier
amazon.de/dp/B00CAQN0CMDanke dir.
Das heißt, du willst mit 1 Mikrofon und 2 "Lautsprecher" auf einem Kabel laufen lassen?
Keine Ahnung, wenn es nicht funktioniert dann natürlich nicht.
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