Beiträge von malE

    Hallo Brotfische,


    bin dabei mir ein ein fortgeschrittenes Adminsystem zu erstellen.


    So ich war dabei SetPlayerHealth per Dialog zu erstellen dabei ist mir jetzt etwas dazwischen gekommen...., erstmal meine Quellcodes:


    DIALOG für die Funktion SetPlayerHealth

    Das Problem liegt in Zeile 11
    Ich war auch schon beim Fehlerklärbär nur ich weiß nicht wie ich es umsetzten soll.
    Problem Code beim Compilen:
    Desktop\pawn\gamemodes\morshRP.pwn(455) : error 035: argument type mismatch (argument 1)

    DIALOG für die Funktion SetPlayerHealth
    bzw der ganze Code ist falsch?

    if(dialogid == DIALOG_ALEBEN)
    {
    if(response)
    {
    new string2[128],string[128],namee[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(clickid[playerid], namee, sizeof(namee));
    format(string2,sizeof(string2),"Administrator {FFFFFF}%s{FF7777} hat dein Leben auf {FFFFFF}%d{FF7777} gesetzt!",sName(playerid),inputtext);
    SendClientMessage(clickid[playerid],C_MELDUNG,string2);
    format(string,sizeof(string),"** Du hast das Leben von {FFFFFF}%s4FAE3E{FF7777} auf {FFFFFF}%d4FAE3E gesetzt!",namee,inputtext);
    SendClientMessage(playerid, C_**,string);
    SetPlayerHealth(namee, inputtext);
    }
    else
    {
    }
    return 1;
    }

    es geht mir nicht um eine Admin abfrage gerade.
    Hab das problem jetzt selbst gelöst das waren klammerfehler....




    Trotzdem besteht die eine frage noch:

    Frage zu OnPlayerClickPlayer

    Dazu hab ich noch eine Frage.
    Undzwar ich möchte gerne im Titel des Dialoges "Spieler: name von clickedplayerid" ich habe da schon einiges
    versucht aber es hat nichts funktioniert.

    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    clickid[playerid] = clickedplayerid;
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ASYSTEM, DIALOG_STYLE_LIST, "Spieler: ","Administratives","Weiter","Schließen");
    return 1;
    }

    Hallo Brotfische,


    ich bin dabei mir ein kleines Adminsystem per OnPlayerClickPlayer, dabei sind einige Probleme aufgetreten die ich mir nicht erklären kann.
    Inspiration kommt vom TVPikachu da er solch ein Tutorial gepostet hat.


    So mein Problem liegt jetzt im OnDialogResponse.


    Quellcode von OnDialogResponse


    if(dialogid == DIALOG_ASYSTEM)
    {
    if(response == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ASYSTEM2,DIALOG_STYLE_LIST, "DIALOG_ASYSTEM2","Teleport #1\nTeleport #2\nPrivate Nahricht\nKick\nBan","Ausführen","Schließen");
    }
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    if(dialogid == DIALOG_ASYSTEM2)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0)//Teleport zu Clickid
    {
    new string [128];
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new namee[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(clickid[playerid], namee, sizeof(namee));
    GetPlayerPos(clickid[playerid],x,y,z);
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    format(string,sizeof string,"** Du hast dich zum Spieler: %s teleportiert.",namee);
    SendClientMessage(clickid[playerid], C_**, string);
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)//Teleport Clickid zu playerid
    {
    new string [128];
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new namee[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(clickid[playerid], namee, sizeof(namee));
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerPos(clickid[playerid],x,y,z);
    format(string,sizeof string,"** Du wurdes von %s teleportiert.",namee);
    SendClientMessage(playerid, C_MELDUNG, string);
    return 1;
    }
    if(listitem == 2)// Private Nahricht (ADMIN MESSAGE)
    {

    Quellcode von OnDialogResponse
    }
    if(listitem == 3)// Kick
    {
    new string [128];
    new namee[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(clickid[playerid], namee, sizeof(namee));
    format(string,sizeof string,"** Du hast erfolgreich %s vom Server gekickt.",namee);
    SendClientMessage(clickid[playerid], C_**, string);
    Kick(clickid[playerid]);
    return 1;
    }
    if(listitem == 4)//Ban
    {
    new string [128];
    new namee[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(clickid[playerid], namee, sizeof(namee));
    format(string,sizeof string,"** Du hast erfolgreich %s vom Server gebannt.",namee);
    SendClientMessage(clickid[playerid], C_**, string);
    Ban(clickid[playerid]);
    return 1;
    }
    }
    if(response == 0)
    {
    }
    }
    return 1;


    Quellcode von OnPlayerClickPlayer

    Dazu hab ich noch eine Frage.
    Undzwar ich möchte gerne im Titel des Dialoges "Spieler: name von clickedplayerid" ich habe da schon einiges
    versucht aber es hat nichts funktioniert.

    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    clickid[playerid] = clickedplayerid;
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ASYSTEM, DIALOG_STYLE_LIST, "Spieler: ","Administratives","Weiter","Schließen");
    return 1;
    }


    Fehler Code vom Compilen


    Desktop\pawn\gamemodes\morshRP.pwn(283) : warning 217: loose indentation
    Desktop\pawn\gamemodes\morshRP.pwn(342) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 273)


    Bin für jede Hilfe dankbar ;)