Beiträge von malE

    Funktioniert leider immer nicht.
    Sende mir z.B die Nachricht via AddChatMessage AddChatMessage("{33CCFF}* Du erhälst am nächsten Payday 2900$ gutgeschrieben. Erhaltene Exp: 1.")
    und nichts passiert.

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, warum das nicht funktioniert?
    Es wird bei allen einfach nichts ausgegeben.

    Mit freundlichen Grüßen
    malE

    Warum habt ihr die Öffentlichen Gebäude alle auf einen "Haufen" gemappt?
    Meiner Meinung wäre es besser, wenn man die Fraktionen und Job Basen etwas weiter von einander entfernt gemappt.
    Anschließend würde ich mir noch Gedanken über die Medic Garagen machen, da die echt sehr klein ist.
    Was mir noch aufgefallen ist, dass es kaum Freizeitparks oder öffentliche Parkflächen gibt! Man könnte doch kleine Sportplätze und Bänke mappen?
    Die Insel gefällt mir ansonsten maptechnisch.


    Außerdem wie schon der ein oder andere erwähnt hat, würde ich mir auch mehr Mühe in den Messages wünschen.
    Genau so wie die TextDraws, die müssen nicht unbedingt so groß sein, man kann die nämlich auch klein und dezent machen. Dies würde mir mehr gefallen, als so ein hässlichen Balken (schuldigung für die Wortwahl).


    PS: #nichtbösegemeint


    Mit freundlichen Grüßen
    malE

    Es erscheinen mehr oder weniger immer noch die selben Werte.
    Ich frag mich eigentlich auch, wie der Verbrach am Anfang bei 0.10 Litern ist, denn es beginnt eigentlich mit 0.11 Litern.

    Code
    [12:06:39] [Verbrauch] 0.10 Liter
    [12:06:40] [Verbrauch] 1038174144.00 Liter
    [12:06:41] [Verbrauch] 1316455680.00 Liter
    [12:06:42] [Verbrauch] 1318907648.00 Liter
    [12:06:43] [Verbrauch] 1318926848.00 Liter
    [12:06:44] [Verbrauch] 1318926976.00 Liter

    Ist das Normal?



    Code
    if(GetPlayerSpeed(playerid) > 0 && GetPlayerSpeed(playerid) < 40)CarInfo[idx][car_Verbrauch] += 0.11;
    if(GetPlayerSpeed(playerid) >= 40 && GetPlayerSpeed(playerid) < 60)CarInfo[idx][car_Verbrauch] += 0.14;
    if(GetPlayerSpeed(playerid) >= 60 && GetPlayerSpeed(playerid) < 95)CarInfo[idx][car_Verbrauch] += 0.17;
    if(GetPlayerSpeed(playerid) >= 95 && GetPlayerSpeed(playerid) < 125)CarInfo[idx][car_Verbrauch] += 0.21;
    if(GetPlayerSpeed(playerid) >= 125 && GetPlayerSpeed(playerid) < 140)CarInfo[idx][car_Verbrauch] += 0.24;
    if(GetPlayerSpeed(playerid) >= 140 && GetPlayerSpeed(playerid) < 160)CarInfo[idx][car_Verbrauch] += 0.26;
    if(GetPlayerSpeed(playerid) >= 160 && GetPlayerSpeed(playerid) < 170)CarInfo[idx][car_Verbrauch] += 0.31;
    if(GetPlayerSpeed(playerid) >= 170 && GetPlayerSpeed(playerid) < 260)CarInfo[idx][car_Verbrauch] += 0.46;
    printf("[Verbrauch] %0.2f Liter", CarInfo[idx][car_Verbrauch]);