Beiträge von malE

    Du erstellst für jede Arena eine eigene Variable, die du hoch oder runterzählen lasst sobald ein Spieler diese Arena betritt oder verlässt.
    Die jeweiligen Variable kannst du dann im auslesen.

    Setze den Thread, anschließend bitte auf Erledigt.


    Füge das bitte noch ein, hatte es vergessen.

    public OnPlayerDisconnect(playerid)
    {
    if(PlayerInArena[playerid] == true){
    PlayerInArena[playerid] = false;
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    new str[145];
    format(str, sizeof(str), "Spieler %s hat die Deagle Arena verlassen.", name), SendClientMessageToAll(-1, str);
    }
    return 1;
    }

    Unter den Includes
    new OldSkin[MAX_PLAYERS];


    Da wo der "alte" Skin gespeichert werden soll
    OldSkin[playerid] = GetPlayerSkin(playerid);


    So kannst du dem Spieler sein "alten" Skin setzen.
    SetPlayerSkin(playerid, OldSkin[playerid]);


    OnPlayerDisconnect
    SetPlayerSkin(playerid, OldSkin[playerid]); // ggf. für die Speicherung, oder in die Variable umschreiben

    Beschreib bitte genauer was du möchtest.
    Möchtest du, mit Befehlen Spieler in DM-Arenen porten oder eher als Event etc..
    Anschließen wie soll es in der Arena ablaufen, z.B soll er dort wieder spawnen falls er getötet wurde etc..


    new str[256];
    format(str, sizeof(str), "Männlich Hellhäutig /w Braunes Shirt\nGolfer\nMännlich Hellhäutig /w Hoodie\nMännlich Spanisch\nDunkelhäutig Männlich /w Schwarze Weste & Weiße Baggi\nCluckin Bell Kostüm\nClown Kostüm\nHellhäutiger Männlich /w Jogger Outfit\nHellhäutiger Männlich /w Schwarze Mütze\n Fertig");
    format(str, sizeof(str), "Dunkelheutig M/wWeiße schuhe\nMännlich dunkelheutig OrangeJersey\nMännlich Asiatisch\nMännlich dunkelhäutig\nMännlich Spanischer aussehen /w Weiße T-shirt\nMännlich Spanisch /w Brille\n%s", str);
    ShowPlayerDialog(playerid,17, DIALOG_STYLE_LIST,"OutfitKaufen",str,"Kaufen","Abbrechen");

    Versuchs mal so.

    Die Variablen werden nicht in die MySQL DB gespeichert
    Wird aufgerufen bei OnGameModeExit -> Ich schalte den Server mit exit aus.

    stock SaveServer()
    {
    new query[500];
    format(query, sizeof(query), "UPDATE server SET login=%d, registration=%d, teamchange=%d, deathmatch=%d, weapondrop=%d, dgl=%d, mp5=%d, shotgun=%d, m4=%d, sniper=%d, weste=%d, roadblock=%d, nagelband=%d WHERE dummy=0",
    Server[s_Login], Server[s_Registration], Server[s_TeamChange], Server[s_DeathMatch], Server[s_DropWeapons], Server[s_Dgl], Server[s_MP5], Server[s_Shotgun], Server[s_M4], Server[s_Sniper], Server[s_Weste], Server[s_Roadblock], Server[s_Nagelband]);
    mysql_tquery(handle, query);
    return 1;
    }

    MySQL Tabelle: http://abload.de/img/unbenanntlhu51.png
    In der MySQL Log stehen keine warnings / errors.

    Wie kann ich in MySQL eine Tabelle erstellen, die nur eine Spalte haben soll, da ich nur Server-Variablen abspeichern möchte.
    So wie ich die Tabelle erstellt habe kommt diese Meldung von MySQL.

    Zitat

    Die aktuelle Markierung enthält keine eindeutige ("unique") Spalte. Gitter-Bearbeitungsfunktion, Kontrollkästchen, Bearbeiten, Kopieren und Löschen von Links sind nicht verfügbar.

    Von den vier Türen, öffnet nur die, die du mir angepasst hast langsam.
    Alle anderen habe ich ein bisschen geändert, aber die Tür wird trotzdem blitzschnell geöffnet.


    Das sind die Standard Koordinaten der Türen ( noch nicht Angepasst ).
    MoveObject(SFPDINTDOOR[1], -1596.85254, 692.64398, 12.79330, 0.02, 0.00000, 0.00000, 173.29387);
    MoveObject(SFPDINTDOOR[2], -1608.36401, 697.15552, 12.79330, 0.02, 0.0000, 0.0000, 191.1149);
    MoveObject(SFPDINTDOOR[3], -1600.89868, 696.17023, 12.79330, 0.02, 0.0000, 0.0000, 351.0745);

    Vielen Dank Jeffry! Es funktioniert einwandfrei.


    Das Problem mit der Tür besteht immer noch. Also das Problem welches ich im Kleinen Scripting Fragen erläutert hatte.
    Ich habe einfach mal ein Video dazu gemacht, dass du es dir vielleciht besser vorstellen kannst.


    Video

    MoveObject(SFPDINTDOOR[0], -1597.89685, 704.36829, 12.79330, 1.0, 0.00000, 0.00000, 324.67960);