Beiträge von [RG]Stormi25

    Hallo zusammen


    ich hab bei den beiden "Attach3DTextLabelToPlayer"


    jeweils nen Tag Mismatch


    vlt könnt ihr mir helfen


    if(dialogid == DIALOG_STATUS)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if(Status[playerid] == true)
    {
    Status[playerid] = false;
    new string[256],Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    format(string,sizeof(string),"%s ist am Arbeiten",SpielerName(playerid));
    Attach3DTextLabelToPlayer(Statusarbeit,playerid,X,Y,Z);
    return 1;
    }

    else
    {
    Status[playerid] = true;
    new string[256],Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    format(string,sizeof(string),"%s ist am Arbeiten",SpielerName(playerid));
    Attach3DTextLabelToPlayer(Statusarbeit,playerid,X,Y,Z);
    return 1;
    }



    }
    }
    }

    Tja was sagt unser Lehrer vor jeder Arbeit


    Schüler, ihr dürft noch eben Spickzettel schreiben! Aber wenn ich euch erwische wie ihr drauf guckt gibts verdient die 6"


    Zusätzlich müssen wir die Handys auf unseren Tisch legen :D

    Jeffry und filezilla Das mit dem Admin Level anpassen liegt daran dass ich es in einem Filterscript vorgeschrieben habe (welches ich releasen möchte)


    bei der admin abfrage wird ja abgefragt ob die eingegebene Zahl (also 1 ) oder höher ist


    da ich Rang 9 habe müsste dies funktionieren ...


    Zudem die Nachricht ja auch aufgerufen wird! Also hat es mit der Abfrage nix zu tun!

    Jeffry
    ja die nachricht kommt


    "Leider wird der Dialog nicht aufgerufen


    Die Message allerdings schon"


    definiert ist die DialogID im Enum



    und ja ich bin Admin Level 1 bzw ich bin 9



    hier zusätzlich mal meine isAdmin abfrage


    stock isAdmin(playerid,a_level)
    {
    if(sInfo[playerid][alevel]>=a_level)return 1;
    return 0;
    }

    Hallo zusammen


    ich möchte gerne wenn ich auf den Spieler klicke das ein Verwaltungsmenü kommt



    Leider wird der Dialog nicht aufgerufen


    Die Message allerdings schon


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    new string[256];
    if(!isAdmin(playerid,1)) return 1; //Admin Rang muss angepasst werden
    format(string,sizeof(string),"Sie klickten auf Playerid %i",clickedplayerid);
    SendClientMessage(playerid,RED,string);

    format(string,sizeof(string),"Zu %s Teleportieren\n%s zu mir teleportieren\n%s kicken",SpielerName(clickedplayerid),SpielerName(clickedplayerid),SpielerName(clickedplayerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PLAYER_MENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Spieler Verwalten",string,"OK","");
    return 1;
    }


    Ich freue mich über Hilfe


    Jeffry :D

    Hallo zusammen


    ich wollte nun mal bei meinem Tacho System mal den Zustand des Fahrzeugs einfügen


    dazu habe ich in meinem SekundenTimer einfach eine Abfrage gemacht die den Zustand abfragt


    Hier mal die beiden funktionen


    public sekunde()
    {
    new string[256],hour,minute,second;
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    gettime(hour,minute,second);
    format(string,sizeof(string),"%02d:%02d:%02d",hour,minute,second);
    TextDrawSetString(Textdraw30,string);



    //Tacho System
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(i)) continue;
    new sID = GetPlayerVehicleSeat(i);
    if(sID != 0) continue;
    format(string,sizeof(string),"%ikm/h",getPlayerSpeed(i));
    PlayerTextDrawSetString(i,Speed[i],string);
    new vID = GetPlayerVehicleID(i);
    format(string,sizeof(string),"%i Liter",tank[vID]);
    PlayerTextDrawSetString(i,Tank[i],string);


    //Fahrzeug soll unbrauchbar sein für Spieler
    new Float:heal;
    GetVehicleHealth(vID,heal);
    if(heal <= 250)
    {

    SetVehicleHealth(vID,251);

    SetVehicleParamsEx(vID,0,0,1,1,1,0,0);
    KillTimer(a_timer);
    a_timer = SetTimer("alarmm",10000,true);
    SetTimerEx("alarmm",10000,false,"f",vID);
    SCMTOADMIN("Auto lahm gelegt");
    }
    else
    {
    //Heal ist über 250
    }
    //Fahrzeug soll unbrauchbar sein für Spieler
    }
    tanktimer++;
    for(new c=1; c<(200); c++)
    {
    //Zustand//
    if(!hatAutoMotor(c)) continue;
    if(!isMotorOn(c)) continue;
    stand[code=c] = getautozustand(c);
    }

    if(tanktimer == 120)
    {
    tanktimer = 0;
    //Tank reduzieren
    for(new b=1; b<(200); b++)
    {
    //Zustand//

    if(!hatAutoMotor(b)) continue;
    if(!isMotorOn(b)) continue;
    tank[b] --;
    if(tank[b]>0)continue;
    {
    stopMotor(b);
    }
    }

    }

    //Zustand


    // Speed[playerid]
    // KM[playerid]
    // Tank[playerid]
    // Zustand[playerid]
    return 1;
    }


    getautozustand(vID)
    {
    new Float:standd;
    GetVehicleHealth(vID,standd);

    return floatround(standd / 10);


    }



    Leider verändert sich ingame nichts


    vlt könnt ihr mir ja helfen



    Jeffry du bestimmt :D

    das kommt drauf an wie du die Fahrzeuge ins Script eingebaut hast



    ich habe z.B. die Frak fahrzeuge fest im Script definiert



    ich würde so vorgehen


    ocmd:carrespawn(playerid,params[])
    {
    if(!isAdmin(playerid,1)) return 1; //Fragt den Adminrang Ab
    for(new b=0; b<MAX_PLAYERS; b++)
    {

    for(new i=0; i<sizeof(lspdcars); i++) //Soll alle Frak Fahrzeuge durchgehen
    {
    //LSPD
    if(GetPlayerVehicleID(b) == lspdcars[i])
    {
    if(!IsPlayerInVehicle(b)) continue; //Guckt ob der Spieler in einem Fahrzeug ist, wenn nein dann weiter in der Schleife
    DestroyVehicle(i); //Zerstört die Fahrzeuge
    FrakfahrzeugeLSPD(); //Im Stock werden die Fraktionsfahrzeuge gespawnt des LSPD
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    /*
    new lspdcars[17];
    new sfpdcars[12];
    new lvpdcars[21];



    new mediccars[20];
    new sancars[20];
    new ordcars[20];
    new firecars[20];
    new regcars[20];
    */


    ungetestet also keine Garantie


    hoffe das ist ausreichend erklährt :)


    Über einen Daumen nach oben freue ich mich immer :thumbup:

    hier die beiden seegras



    ServerLog
    [16:23:28] [debug] Server crashed while executing Script1.amx
    [16:23:28] [debug] AMX backtrace:
    [16:23:28] [debug] #0 native SetTimerEx () from samp-server.exe
    [16:23:28] [debug] #1 00025a08 in public OnPlayerSpawn (playerid=0) at Script1.p:3504
    [16:23:29] [debug] Native backtrace:
    [16:23:29] [debug] #0 00495f44 in ?? () from samp-server.exe
    [16:23:29] [debug] #1 00472139 in ?? () from samp-server.exe
    [16:23:29] [debug] #2 004010b6 in ?? () from samp-server.exe
    [16:23:29] [debug] #3 62e662ca in AmxCallback () from plugins\crashdetect.dll
    [16:23:29] [debug] #4 62e68b28 in amx_Exec () from plugins\crashdetect.dll
    [16:23:29] [debug] #5 62e609c7 in CrashDetect::DoAmxExec () from plugins\crashdetect.dll
    [16:23:29] [debug] #6 62e6631a in AmxExec () from plugins\crashdetect.dll
    [16:23:29] [debug] #7 0046cce0 in ?? () from samp-server.exe
    [16:23:29] [debug] #8 00499cd9 in ?? () from samp-server.exe
    [16:23:29] [debug] #9 004a50fe in ?? () from samp-server.exe


    Crashinfo

    --------------------------

    Crashinfo
    SA-MP Server: 0.3z

    Crashinfo
    Exception At Address: 0x004A50FE Module: (samp-server.exe)

    Crashinfo
    Registers:

    Crashinfo
    EAX: 0x00000000 EBX: 0x037A6A34 ECX: 0x0000003F EDX: 0x7EFEFEFF

    Crashinfo
    ESI: 0x0270A638 EDI: 0x00000000 EBP: 0x00000000 ESP: 0x0018FC98

    Crashinfo
    EFLAGS: 0x00010207

    Crashinfo
    Stack:

    Crashinfo
    +0000: 0x771B72D8 0x00000000 0x00000000 0xAC01D55C

    Crashinfo
    +0010: 0xD4B8F1A6 0x00250025 0x00000000 0x0018FE10

    Crashinfo
    +0020: 0x004A52CB 0x00000000 0x0025D4B8 0x00458BCC

    Crashinfo
    +0030: 0x037A6A34 0x00000034 0xAC01D55C 0x004CF1A6

    Crashinfo
    +0040: 0x00259E38 0x0025D4B0 0x771A98C0 0x0045B39A

    Crashinfo
    +0050: 0x00259E38 0x00259E38 0x00000000 0x6F6E6E00

    Crashinfo
    +0060: 0x65636E75 0x0018FD00 0x62E67C09 0x00000000

    Crashinfo
    +0070: 0x0000000F 0x00254220 0x6F6E6E61 0x65636E75

    Crashinfo
    +0080: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000

    Crashinfo
    +0090: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000

    Crashinfo
    +00A0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000

    Crashinfo
    +00B0: 0x00000000 0x00258D88 0x022A1020 0x00000000

    Crashinfo
    +00C0: 0x00097F85 0x022A1020 0x00000000 0x00017F89

    Crashinfo
    +00D0: 0x00000000 0x0018FE28 0x6F1315E3 0x0018FDF8

    Crashinfo
    +00E0: 0x2898A361 0x00258D88 0x002581D4 0x6F13173F

    Crashinfo
    +00F0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000

    Crashinfo
    +0100: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000

    Crashinfo
    +0110: 0x7785D1BC 0x757B10FD 0x00000154 0x00000000

    Crashinfo
    +0120: 0x7785D4BC 0x757B1211 0x00000000 0x757B122A

    Crashinfo
    +0130: 0x323F2C23 0x771B72D8 0x771B72A8 0x00000000

    Crashinfo
    --------------------------

    Crashinfo
    Loaded Modules:

    Crashinfo
    samp-server.exe A: 0x00400000 - 0x004F5000 (C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP -Windows\samp-server.exe)

    Crashinfo
    ntdll.dll A: 0x77820000 - 0x77988000 (C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll)

    Crashinfo
    KERNEL32.DLL A: 0x77190000 - 0x772D0000 (C:\Windows\SYSTEM32\KERNEL32.DLL)

    Crashinfo
    KERNELBASE.dll A: 0x757B0000 - 0x7587F000 (C:\Windows\SYSTEM32\KERNELBASE.dll)

    Crashinfo
    SHELL32.dll A: 0x75EF0000 - 0x7709D000 (C:\Windows\SYSTEM32\SHELL32.dll)

    Crashinfo
    USER32.dll A: 0x75270000 - 0x753BF000 (C:\Windows\SYSTEM32\USER32.dll)

    Crashinfo
    WSOCK32.dll A: 0x718F0000 - 0x718F8000 (C:\Windows\SYSTEM32\WSOCK32.dll)

    Crashinfo
    WINMM.dll A: 0x73350000 - 0x73370000 (C:\Windows\SYSTEM32\WINMM.dll)

    Crashinfo
    msvcrt.dll A: 0x770C0000 - 0x7717E000 (C:\Windows\SYSTEM32\msvcrt.dll)

    Crashinfo
    combase.dll A: 0x75D40000 - 0x75E8E000 (C:\Windows\SYSTEM32\combase.dll)

    Crashinfo
    SHLWAPI.dll A: 0x75EA0000 - 0x75EE1000 (C:\Windows\SYSTEM32\SHLWAPI.dll)

    Crashinfo
    GDI32.dll A: 0x77580000 - 0x77688000 (C:\Windows\SYSTEM32\GDI32.dll)

    Crashinfo
    WS2_32.dll A: 0x774B0000 - 0x774FD000 (C:\Windows\SYSTEM32\WS2_32.dll)

    Crashinfo
    WINMMBASE.dll A: 0x73330000 - 0x73350000 (C:\Windows\SYSTEM32\WINMMBASE.dll)

    Crashinfo
    RPCRT4.dll A: 0x77690000 - 0x77741000 (C:\Windows\SYSTEM32\RPCRT4.dll)

    Crashinfo
    NSI.dll A: 0x75B90000 - 0x75B97000 (C:\Windows\SYSTEM32\NSI.dll)

    Crashinfo
    cfgmgr32.dll A: 0x75BA0000 - 0x75BDA000 (C:\Windows\SYSTEM32\cfgmgr32.dll)

    Crashinfo
    DEVOBJ.dll A: 0x73310000 - 0x7332F000 (C:\Windows\SYSTEM32\DEVOBJ.dll)

    Crashinfo
    SspiCli.dll A: 0x75250000 - 0x7526D000 (C:\Windows\SYSTEM32\SspiCli.dll)

    Crashinfo
    CRYPTBASE.dll A: 0x75240000 - 0x75249000 (C:\Windows\SYSTEM32\CRYPTBASE.dll)

    Crashinfo
    sechost.dll A: 0x77470000 - 0x774AE000 (C:\Windows\SYSTEM32\sechost.dll)

    Crashinfo
    bcryptPrimitives.dll A: 0x751E0000 - 0x75233000 (C:\Windows\SYSTEM32\bcryptPrimitives.dll)

    Crashinfo
    IMM32.DLL A: 0x75670000 - 0x75695000 (C:\Windows\system32\IMM32.DLL)

    Crashinfo
    MSCTF.dll A: 0x75570000 - 0x75667000 (C:\Windows\SYSTEM32\MSCTF.dll)

    Crashinfo
    sscanf.dll A: 0x10000000 - 0x1000D000 (C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP -Windows\plugins\sscanf.dll)

    Crashinfo
    MSVCR100.dll A: 0x74F50000 - 0x7500F000 (C:\Windows\SYSTEM32\MSVCR100.dll)

    Crashinfo
    mysql.dll A: 0x6F130000 - 0x6F173000 (C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP -Windows\plugins\mysql.dll)

    Crashinfo
    LIBMYSQL.dll A: 0x6B060000 - 0x6B32A000 (C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP -Windows\LIBMYSQL.dll)

    Crashinfo
    MSVCP110.dll A: 0x747F0000 - 0x74875000 (C:\Windows\SYSTEM32\MSVCP110.dll)

    Crashinfo
    MSVCR110.dll A: 0x746E0000 - 0x747B6000 (C:\Windows\SYSTEM32\MSVCR110.dll)

    Crashinfo
    ADVAPI32.dll A: 0x77500000 - 0x77578000 (C:\Windows\SYSTEM32\ADVAPI32.dll)

    Crashinfo
    napinsp.dll A: 0x74A00000 - 0x74A10000 (C:\Windows\system32\napinsp.dll)

    Crashinfo
    NLAapi.dll A: 0x749E0000 - 0x749F2000 (C:\Windows\system32\NLAapi.dll)

    Crashinfo
    mswsock.dll A: 0x74AC0000 - 0x74B05000 (C:\Windows\System32\mswsock.dll)

    Crashinfo
    DNSAPI.dll A: 0x74A10000 - 0x74A8C000 (C:\Windows\SYSTEM32\DNSAPI.dll)

    Crashinfo
    winrnr.dll A: 0x749D0000 - 0x749D9000 (C:\Windows\System32\winrnr.dll)

    Crashinfo
    rasadhlp.dll A: 0x71730000 - 0x71737000 (C:\Windows\System32\rasadhlp.dll)

    Crashinfo
    SyncHTTP.dll A: 0x62EA0000 - 0x62EA7000 (C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP -Windows\plugins\SyncHTTP.dll)

    Crashinfo
    libcurl.dll A: 0x00510000 - 0x00553000 (C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP -Windows\libcurl.dll)

    Crashinfo
    WLDAP32.dll A: 0x77420000 - 0x7746B000 (C:\Windows\SYSTEM32\WLDAP32.dll)

    Crashinfo
    dbghelp.dll A: 0x74880000 - 0x749C8000 (C:\Windows\SYSTEM32\dbghelp.dll)

    Crashinfo
    MSVCP100.dll A: 0x65970000 - 0x659D9000 (C:\Windows\SYSTEM32\MSVCP100.dll)

    Crashinfo
    IPHLPAPI.DLL A: 0x74AA0000 - 0x74ABE000 (C:\Windows\SYSTEM32\IPHLPAPI.DLL)

    Crashinfo
    WINNSI.DLL A: 0x74A90000 - 0x74A98000 (C:\Windows\SYSTEM32\WINNSI.DLL)