Beiträge von Matze90

    Tja Drasko, ich habe die letzten 6 Jahre Englische sowie deutsche Publikationen gelesen und runtergeladen sowie in Ordnern gesammelt, ich kann gerne die Zig Hundert DinA4 Seiten einscannen und uploaden.
    Und wo habe ich wen beleidigt ?
    Nur das angegriffen das man die Prohibitionslügen nachplappert.
    Und wenn sogar Deutsche Ärzte und Psychologen sagen das diese Argumente nix Taugen die hier gebracht werden, denn ich musste nach dem Medizinischem Durchtherapieren auch zum Psychologen weil die Schmerzen Chronischer Natur bei mir sind, damit ich den Antrag mit meinen Arzt stellen konnte.
    Und selbst der Psychologe sagte die alten Argumente sind zu 90% mittlerweile Revidiert.
    Naja und du kannst genauso wie ich Google nutzen, lese dir doch mal aktuelle Studien etc. durch und nicht nur von Gegnern sondern auch mal von Befürwortern, vorallem Studien aus Bundesstaaten der USA die es reguliert haben wie Colorado.


    Information ist alles und ich kiffe seit 10 Jahren, komisch das ich trotz kiffen im Abitur einen Notendurchschnitt hatte von 1,4 und auch sau komisch das ich sau viele Leute kenne die Juristen, Studenten etc. sind die sau klug sind und die doppelt so viel kiffen wie ich.


    Ich habe mir aus allem was dagegen gesagt wird und was dafür gesagt wird meine Meinung gebildet und es gibt auch negatives an Cannabis, aber die schlimmste Nebenwirkung ist halt die Strafverfolgung.


    Auch habe ich damals erst gesoffen und gekokst, bevor ich das erste ma gekifft habe.

    Bevor du ein solches Thema erstellst und die Lügenpropaganda der 1930-1950er Jahre, der Cannabisprohibition, nachplapperst, solltest du mal aktuelle Studien lesen und dich mal ernsthaft mit dem Thema beschäftigen anstatt alles nachzuquatschen ;).

    Also ich halte jetzt nichts von Drogen die dich stark beeinflusse.
    Ich rauche zwar und das ist auch eine "Droge"-
    Aber ich finde Cannabis (THC) ist sowas wo du nicht wirklich du selbst bist.
    Meine Meinung:


    Finger Weg!

    Cannabis beeinflusst einen weit weniger als der Kack Alkohol den die Anti Drogen Futzis auf den Wiesen Maasweise saufen, Alkohol macht Menschen zu Monstern und Cannabis macht einen ruhiger und gechillt.
    Ich laufe Nachts lieber 100 Kiffern in einer dunklen Gasse übern Weg als auch nur einem Besoffenem.

    Das ist genau so schwachsinnig wie das hier

    Typisch Beavis, Kiffer mit Kinderschändern zu vergleichen ist genauso als würde man Merkel mit Hitler vergleichen -.-*

    Die sache ist halt das, klar ist es mal nett einen "durchzuziehen" mit Freunden...
    Allerdings wenn es jetzt legalisiert wird und man täglich kifft - was man bestimmt auch tun würde - dann weicht das Hirn sozusagen auf,
    das bedeutet man wird dümmer und dies wurde auch Wissenschaftlich nachgewiesen.


    Vorallem wär es dann auch eine Einstiegsdroge sprich erst Gras rauchen dann mal Koks probieren, dann Heroin, Crystal und schon steht man am Schwulenstrich und hebt dort Seife für Geld für neue Drogen auf.
    Natürlich gibt es auch Ausnahmen beispielweise Hans Söllner.

    Es ist mittlerweile Bewiesen das Alkohol und Nikotin eine härtere einstiegsdrogen sind als Cannabis.
    Mittlerweile ist erwiesen das weit mehr Leute von Alkohol auf Heroin umsteigen als von Cannabis.
    Nur ist es durch den Schwarzmarkt einfacher von Cannabis aus umzusteigen, denn die meisten Dealer haben nicht nur was zu Kiffen da sondern auch Amphetamine, Kokain und andere Drogen und dadurch gibt es den ein oder anderen Kiffer der umsteigt.
    Aber die meisten die Kiffen bleiben beim Kiffen und wechseln NICHT zu härteren sachen.

    Ich halte nix von Drogen, auch wenn es nur um Alkohol geht.
    Ich finde man soll es so lassen, wie jetzt, und zwar, dass Cannabis unter strenger Aufsicht aus medizinischen Gründen verkauft werden darf.
    Die einzige Änderung die man machen sollte, ist, dass dieses Cannabis dann von den Krankenkassen bezahlt wird, da es wirklich mega teuer ist.

    Die meissten Anträge werden abgelehnt von der Faschistischen BFarM, daher ist es sinnlos das s zu belassen wie aktuell ist.
    Ich kenne sogar einen Cannabis Patienten der schon 5 mal mit seinen Apothekenblüten aufgeschnappt wurde nachdem er in der Apotheke war und von den Cops dann für ne Nacht in der Zelle saß und das überteuerte Medikament abgenommen bekommen hatte obwohl er alle Unterlagen dabei hatte das er es Legal nutzen darf.

    Das is von 2012 das Thema, und damals hatte ich mal ärger per PM bekommen wenn ich ein Uraltes Thema ausgebuddelt hatte ^^ deswegen das neue Thema.
    Vorallem hat der Threadersteller dort uralte Propaganda wie "Kiffen macht Dumm" etc. aufgegriffen ohne sich wirklich damit zu beschäftigen und sich mal wirklich mit den dazugehörenden Studien und Ergebnissen zu befassen, wodurch ich diese Umfrage ziemlich sinnlos finde.

    High Leute,


    ich wollte mal eine politisch orientierte Diskussion hier vom Zaun brechen :D.
    Und zwar was haltet ihr von der Legalisierung und Regulierung des Cannabismarktes ?


    Es hätte sau viele vorteile und keinerlei Nachteile aus meiner Sicht.
    Wie das Beispiel von Colorado in den USA zeigt ist der Konsum von Cannabis bei Minderjährigen seit der Regulierung des Marktes extrem zurück gegangen, sowie die Dealerei mit schlimmeren Drogen wie Heroin, Meth, Amphetamine, Kokain ist weit zurück gegangen.
    Desweiteren sind auch seit der Regulierung Verbrechen im Bereich Gewalt, Mord, Raub, Diebstahl und vielerlei anderen Bereichen auch weit zurück gegangen.
    Dazu kommt eine extreme entlastung des Staates, also der Polizei und der Gerichte, wodurch unmengen an Geldern eingespart werden und richtige Verbrecher wie Vergewaltiger, Räuber, Schläger etc. gejagt werden können.
    Dazu kommt ein imenses Wirtschaftswachstum und ein starker rückgang der Arbeitslosenquote.


    Wir sollten daraus unsere Schlüsse ziehen meiner Meinung nach und auch hier endlich eine Regulierung des Marktes anstreben um den Schwarzmarkt auszurotten.


    In Deutschland wird vielen jungen Menschen das Leben verbaut weil sie einmal mit Cannabis erwischt wurden, was dann im Führungszeugniss auftaucht und wodurch sie es im Ausbildungs und Arbeitsmarkt schwerer haben.
    Für uns hier in Deutschland wären es Einsparungen in Höhe von 1-2 Milliarden Euro, da die Gefängnisse, die Polizei sowie die Gerichte entlastet würden, dazu käme ein Wirtschafts Plus von Grob geschätzten 2 Milliarden Euro nur durch eine 50%ige Cannabis Steuer.
    Wobei bei den 2 Mrd. Euro nichtmals die Steuern für Umsätze, Arbeitsplätze, Firmen etc. eingerechnet sind.
    Es würden viele Arbeitsplätze entstehen, neue Firmen und ganze Industriezweige die sich mit Cannabis und Hanf beschäftigen.
    Auch könnte man vielen Menschen helfen, denen Cannabis als Medikament helfen könnte um Schmerz und Leidensfrei durchs Leben zu gehen.
    Desweiteren könnten das Geld was der Staat dann mehr hat in Bildung, Jugendschutz und im Gesundheitswesen investiert werden.


    Ich selber bin Schmerzpatient, habe Chronische Schmerzen im unteren Teil der Wirbelsäule und weder Morphine helfen mir noch Opiate, durch diese Medikamente liege ich zwar in der Ecke und kann mich kein bisschen mehr bewegen, die Schmerzen bleiben jedoch.
    Cannabis, vorallem Sativa lastige Sorten, helfen mir bei den Schmerzen und machen das ich sogar wieder Arbeitsfähig bin.
    Mein Antrag auf Cannabis als Medizin wurde, obwohl bei mir alles versucht wurde und getestet wurde, von der Bundes Opiumstelle, auch BfarM genannt, abgewiesen, was aus meiner Sicht schon fast an Diskriminierung und Körperverletzung grenzt.


    Wie steht ihr zu der Regulierung und Entkriminalisierung dieses einzigartigen Produktes ?
    Und bitte kommt nicht mit den längst wiederlegten Dingen wie "Kiffen macht Dumm" (Cannabis regt sogar die Hirnaktivität an) oder es sei eine Einstiegsdroge (Kenne viele Koks und Heroin Junkeys die mit Alk angefangen haben und nie gekifft haben ;) ).


    Ich hoffe es finden sich einige die sich an einer ernsten Diskussion hier beteiligen und das Thema ernst behandeln.


    Gruß,


    Matze

    Source du hast doch eh der meinung das ich nicht mappen kann,dann lass es bitte meine maps zu bewerten

    Selbst wenn es dein "Stalkender Flamer" ist (xD nit böse gemeint Source ^^) darf er deine Maps genauso wie jedes andere Mitglied bewerten, kannst ihn ja einfach ignorieren wenn es dich stört, und wenn du es nicht ignorieren kannst, solltest du keine Maps mehr hier präsentieren.


    Ich persöhnlich finde die Map eigendlich ganz Nice, aber um ehrlich zu sein fehlt mir da auch ein bisschen was.
    zb. an der Außenfassade damit es nicht so Trostlos ausschaut ne Flagge oder andere Dekorative Objekte.
    Im Interrior vllt. nen Getränkeautomat im Wartebereich, vllt 3-5 Bilder oder Wanddekos verteilen im innenraum.
    Und sieht aus als sei das Waschbecken etwas zu hoch geraten.


    Aber sonst gefällts mir, 5 1/2 von 10 Breadis :) Den halben abzug wegen dem Waschbecken (Jaaa ich muss wieder stänkern :D)

    2/10
    Sieht extrem Trostlos aus, man kann auch aus einer Bank 1000 mal mehr rausholen als sowas.
    Würde mal Deko einbauen wie Teppische, oder ne Wartezone, Beratungsecken mit PCs oder sowas.
    Im Tresor dann auch Geldsäcke rumliegen lassen und so.
    Man sollte bei Maps, vorallem bei Interriors auf Feinheiten und Details achten, da lobe ich mir die Maps von Eddy die er damals ab un zu für mich gemacht hatte ^^.

    Denke eher das die sich niemals zusammengerafft kriegen um zu mehreren an einem Client zu werkeln, kenne sowas aus der WoW PServer Szene, jeder macht seinen eigenen Brei, es gab 10 Serversoftware die alle Open Source waren und jeder hat bei jedem geklaut und so weiter.
    Wird wohl hier nit anders sein, wie immer bei sowas wird es erst sehr sehr spät was ordentliches geben.

    Heyho Leute,


    ich suche interessante Kifferfilme und Serien.
    Bei den Filmen kenne ich schon:
    How High/So High, Half Baked, Cannabis Kid, Mr Nice, Ananas Express, Operation Marihuana, Grasgeflüster, Ted 1 und 2, Harold und Kumar 1-3, Cheech und Chong (Alle Teile), Leafes of Grass, God Smoked, Big Buissenes (Nit der der vor kurzem im Kino war, isn alter Film), Wir sind die Millers, Sex Pot, Super High Me, Smiley Face, Living High, High School, Die Friday Reihe, Ali G., Lammbock, Fear and Loathing in Las Vegas, Home Grown.


    Die ganzen Cannabis Dokus kenne ich alle auch schon die es gibt ^^.


    Kennt ihr noch Filme ?
    Achja und bei Serien kenne ich Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn und halt Breaking Bad, finde aber auch nix mehr in der Richtung :D.


    Wäre cool wenn ihr weiterhelfen könntet.

    Heyho Leute,


    mein Name ist Marcel, war hier auch mal bekannt als Bongi, DeCode oder auch anderen Namen (Bongi_aka_DeCode), aber mein alter Account sowie E-Mail wurden von meiner Ex damals ziemlich.... Zerstört xD (PW's geändert und alles soweit gelöscht).
    Personen wie der Mapper Eddy, oder Angelo usw. dürften mich noch kennen.


    Ich hatte einige Projekte mit Co Leitern etc. laufen, wo ich mir die Projektleitung teilte um einerseits die Finanzierung zu sichern und andererseits auch die Entscheidungen nicht komplett alleine treffen zu müssen (2 Hirne sind besser als eines :D).


    Steckbrief
    [tabmenu]


    [tab=Person]
    Alter: 25 Jahre (Geboren am 02.01.1990)
    Wohnhaft: Krefeld (Damals Wuppertal)
    Beruf: Ethnobotaniker / Heilpflanzenkundler
    Hobbys: Reisen nach Amsterdam, Zocken (Asassins Creed 4, Left 4 Dead 2, Grim Fandango, GTA)
    Und bin glücklich vergeben :D
    [tab=Projekte]
    Momentan habe ich ein etwas größeres Projekt in Planung, das sich aus mehreren Kleinprojekten zusammensetzt.
    Geplant sind ein Forum auf einem russischem Server rund um Ethnobotanik, Growkunde etc. aber auch ein Multigaming Projekt sowie später auch ein kleiner Clan sowie nach der Legalisierung eine Cannabis Samenbank aufzubauen.


    Das Gamingprojekt soll sich halt auf GTA SA:MP und MTA spezialisieren, wobei einerseits ein Zombie RP Server und ein normaler RP Server geplant sind sowie eine globale Accountdatenbank, damit ist gemeint, dass man sich einmal im Network registriert und dann in allen Bereichen Registriert ist und alle Teile des Projektes nutzen kann.
    Auch sollen Minecraft sowie MMORPG Server folgen, jedoch soll jeder Bereich seinen eigenen Bereichsadmin haben und alles zusammen wird vom Projektteam geleitet (Ich sowie wahrscheinlich ein Vertreter)[/tabmenu]


    Ich selber bin froh wieder hier aktiv sein zu können nach so langer Zeit und hoffe das ich vielleicht den ein oder anderen alten Bekannten wiedertreffe und das vielleicht ich auch hier einige für mein Projekt finde, sobald es wirklich losgeht.


    Falls ihr Fragen zu meiner Person, meinem Projekt oder aber zu meiner Projektvergangenheit habt, stellt diese einfach.
    Jedoch bitte kein geflame oder so, ich denke wir sind allesamt erwachsen genug um hier ordentlich miteinander umzugehen und uns gegenseitig Respektvoll zu behandeln.


    MfG


    Marcel / Matze / Bongi / DeCode


    Euch allen noch nen schönen Tag und alles gute :D