Warum machst du dich über mich lustig?
Threads wie diese nimmt hier niemand so wirklich ernst
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Da du PlayerTextDraws nutzt, musst du auch dessen Funktionen verwenden.
Also:
Warnings sind weg, nur werden die Textdraws nicht angezeigt.
Da du alle Textdraws für alle Spieler (auch wenn die playerid niemals online sein wird) erstellst, sprengst du das Limit von 2048 Textdraws.http://wiki.sa-mp.com/wiki/Limits
Nutze für ein solches Vorhaben PlayerTextDraws, dafür sind diese da.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreatePlayerTextDraw
Habs jetzt so:
new PlayerText:paydaygehalt[MAX_PLAYERS];
In OnGameModeInit:
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
paydaygehalt[i] = CreatePlayerTextDraw(i, 403.000000, 150.080017, "Gehalt:");
PlayerTextDrawLetterSize(i, paydaygehalt[i], 0.319498, 1.348000);
PlayerTextDrawAlignment(i, paydaygehalt[i], 1);
PlayerTextDrawColor(i, paydaygehalt[i], -1);
PlayerTextDrawSetShadow(i, paydaygehalt[i], 0);
PlayerTextDrawSetOutline(i, paydaygehalt[i], 1);
PlayerTextDrawBackgroundColor(i, paydaygehalt[i], 51);
PlayerTextDrawFont(i, paydaygehalt[i], 1);
PlayerTextDrawSetProportional(i, paydaygehalt[i], 1);
}
Funktioniert, kriege aber das darauffolgende warning:
//Gehalt
TextDrawShowForPlayer(i, paydaygehalt[i]); //Hier ein warning
format(string, sizeof(string), "Gehalt: %s~g~$", GetPoint(GehaltCheck));
TextDrawSetString(paydaygehalt[i], string); //und hier ein warning
GetPlayerName(i, playername, sizeof(playername));
warning 213: tag mismatch
warning 213: tag mismatch
Hey,
hab gerade paar Textdraws eingefügt:
new Text:paydaygehalt[MAX_PLAYERS];
new Text:paydaysteuern[MAX_PLAYERS];
new Text:paydaymiete[MAX_PLAYERS];
new Text:paydaystrom[MAX_PLAYERS];
new Text:paydayzinsen[MAX_PLAYERS];
new Text:paydayzinsenerhalten[MAX_PLAYERS];
new Text:paydayversicherung[MAX_PLAYERS];
new Text:paydayrespekt[MAX_PLAYERS];
new Text:paydayalterkontostand[MAX_PLAYERS];
new Text:paydayneuerkontostand[MAX_PLAYERS];
Habs bei den anderen (paydaysteuern, paydaymiete etc. auch so gemacht:
paydaygehalt[i] = TextDrawCreate(403.000000, 150.080017, "Gehalt:");
TextDrawLetterSize(paydaygehalt[i], 0.319499, 1.348000);
TextDrawAlignment(paydaygehalt[i], 1);
TextDrawColor(paydaygehalt[i], -1);
TextDrawSetShadow(paydaygehalt[i], 0);
TextDrawSetOutline(paydaygehalt[i], 1);
TextDrawBackgroundColor(paydaygehalt[i], 51);
TextDrawFont(paydaygehalt[i], 1);
TextDrawSetProportional(paydaygehalt[i], 1);
//Gehalt
TextDrawShowForPlayer(i, paydaygehalt[i]);
format(string, sizeof(string), "Gehalt: %s~g~$", GetPoint(GehaltCheck));
TextDrawSetString(paydaygehalt[i], string);
GetPlayerName(i, playername, sizeof(playername));
TextDrawShowForPlayer(i, paydaysteuern[i]);
Es funktioniert alles aber andere Textdraws wie zum Beispiel Uhrzeit, Datum etc. werden wiederum nicht angezeigt. Woran könnte das liegen?
Kriege Errors:
.pwn(8364) : error 017: undefined symbol "string"
.pwn(8364) : error 017: undefined symbol "string"
.pwn(8364) : error 029: invalid expression, assumed zero
.pwn(8364) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
ForAllPlayers(i)
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
PlayerEnterTime[playerid] = GetTickCount();
}
else if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if((GetTickCount()-PlayerEnterTime[playerid]) < 220)//player entered and exited vehicle faster than 220 ms.
{
format(string, sizeof(string), "SERVERGUARD: %s wurde gebannt. Grund: Vehicle Teleport", sendername);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD3, "Du wurdest vom Serverguard gebannt, sollte es sich hierbei um ein Versehen handeln,");
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD3, "erstelle hiervon ein Screen (F8) und Erstelle im Forum einen Entbannantrag.");
BanSelfmade(i, -1, "Vehicle Teleport", -1, 1);
}
}
}
Dann zeig doch mal wie du es versucht hast..
Das Wiki beschreibt das doch ziemlich gut: [wiki]AttachObjectToVehicle[/wiki]
Oder auf Deutsch [wiki]AttachObjectToVehicle_DE[/wiki]
Habs mal mit [wiki]Attach3DTextLabelToVehicle[/wiki] versucht, leider hat nur 1 von 4 Autos ein TextLabel.
new Text3D:vehicle3Dtext[MAX_VEHICLES],fslabel;
fslabel = AutomatischeFSCars[0] = CreateVehicle(405,1197.1656,-1826.6783,13.2841,270,1,1,300); // Automatische Fahrschule Auto
fslabel = AutomatischeFSCars[1] = CreateVehicle(405,1197.0096,-1830.8462,13.2803,270,1,1,300); // Automatische Fahrschule Auto
fslabel = AutomatischeFSCars[2] = CreateVehicle(405,1197.2211,-1835.6235,13.2771,270,1,1,300); // Automatische Fahrschule Auto
fslabel = AutomatischeFSCars[3] = CreateVehicle(405,1211.2765,-1826.3643,13.2855,270,1,1,300); // Automatische Fahrschule Auto
vehicle3Dtext[fslabel] = Create3DTextLabel("Fahrschule", 0x33CCFFAA, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 0);
Attach3DTextLabelToVehicle(vehicle3Dtext[fslabel], fslabel, 0.0, 0.0, 2.0);
Hallo,
wie funktioniert AttachObjectToVehicle bei dem hier:
AutomatischeFSCars[0] = CreateVehicle(405,1197.1656,-1826.6783,13.2841,270,1,1,300); // Automatische Fahrschule Auto
AutomatischeFSCars[1] = CreateVehicle(405,1197.0096,-1830.8462,13.2803,270,1,1,300); // Automatische Fahrschule Auto
AutomatischeFSCars[2] = CreateVehicle(405,1197.2211,-1835.6235,13.2771,270,1,1,300); // Automatische Fahrschule Auto
AutomatischeFSCars[3] = CreateVehicle(405,1211.2765,-1826.3643,13.2855,270,1,1,300); // Automatische Fahrschule Auto
Hab was versucht, kriege leider Errors.
Erstell die Objekte per CreateDynamicObject und den Boden per CreateObject.
Wenn du es ganz einfach haben willst, freezt du den Spieler für einige Sekunden wenn er beispielsweise dein Interior betretet, dann ist auch genug Zeit vergangen bis die Objekte geladen wurden.
Hab ich garnicht drüber gedacht, danke !
Du musst dann auch die entsprechende Funktion verwenden um die Objekte zu erstellen. Wenn ich mich richtig erinnere, war es bei Incognito z.B CreateDynamicObject
Hab viele Interiors gemappt, wenn ich CreateObject in CreateDynamicObject ändere falle ich aus der Welt/Objekte laden zu langsam. Gibt es eine Möglichkeit die maximale Anzahl von CreateObjects zu erhöhen?
Was hast du den für einen Server? Windows oder linux? Bei der server.cfg kommt kein .dll hinter den streamer.
Windows Server, im Server_Log ladet sich der Plugin.
Falls du keinen Objectstreamer verwendest hast du vermutlich das Limit überschritten.
Im plugins Ordner: streamer.dll, streamer.so
In der server.cfg Datei: plugins streamer.dll
Hey,
bei mir laden manchmal die Maps nicht vollständig, wenn ich mehr CreateObjects einfüge ladet sich erst recht nichts. Woran könnte das liegen?
Wenn du schon den Avatar anderer User "klaust"
Ich denke mal, es ist nicht Copyright(ed?).
Aber, dadurch merkt man, was du für eine
Person bist bzw. einen Charakter hast.
Darf ich fragen: Hast du dir Vegas Pro
gekauft?
Dein Video hat ja nicht gestört. Aber "dein" Avatar
was hat das alles mit dem Thema zutun?
Benutz Autoruns da solltest du den Pfad der Datei sehen.
Ich hatte vor einigen Stunden den Ordner in Appdata\Roaming gelöscht weil ich dachte es wäre Junk. Jetzt kann ich nicht überprüfen ob es sich um ein Virus handelt
allerdings nimmst du überhaupt nichts von der dir gegebenen Hilfe an.
Das habe ich
Und wenn man nicht mal fähig ist, eine Datei aus dem Autostart zu entfernen, dann solltest du dir echt Gedanken machen, dich nicht mehr mit dem PC auseinanderzusetzen.
wie oft muss ich noch sagen das der Dateipfad nicht geöffnet werden kann.
Demnächst werde ich auch bei jedem Trojaner den ich auf meinem PC finde einen Thread auf machen und die Hilfestellungen der anderen Leuten komplett ignorieren.
Ist besser so.
Ich will keine Diskussion starten, der Thread kann geschlossen werden. Danke an @toor
Jetzt geht das wieder los
Es gibt genug Virenscanner, mit denen man solche Probleme nicht hat...
Geh mal im Taskmanager auf Details und dann per Rechtsklick den Dateipfad öffnen.
Ich kann nicht auf den Dateipfad zugreifen, deswegen kann ich nicht einschätzen worum es sich handelt und auch keinen Virenscan durchführen.
Den Dateipfad kann man nicht öffnen.
Die "Dateipfad öffnen" Option in Autostart ist sozusagen grau bzw. nicht anklickbar. In Details ist U.exe nicht aufgelistet
Alles anzeigenWürdest du COMODO Cloud AvntiVirus verwenden, hättest du kein Problem mit Malware mehr
https://antivirus.comodo.com/cloud-antivirus.php
Der hat Scanner + SANDBOX..
Ich finde der ist echt besser als AVast und blockiert viel viel weniger..
Hab ein 1 Jahr Abonnement auf Avast deswegen wechsele ich sehr ungern. Mein eigentliches Problem ist diese U.exe
Wieso nicht. Da steht doch alles drin, was man wissen muss. Lies dir das mal genauer durch, auch unten weiter.
Ich kann nicht auf den Dateipfad zugreifen, deswegen kann ich nicht einschätzen worum es sich handelt und auch keinen Virenscan durchführen. Soeben hat sich auch die Vollständige Virenüberprüfung von Avast beendet, es hat keine Viren gefunden.
Edit: Autostart war am Anfang aktiviert, ich habe es deaktiviert.
Nim mal Malwarebytes und scann durch..
Den Dateipfad kann man nicht öffnen.
Einfach 1 mal Google nutzen! http://www.file.net/prozess/u.exe.html
"U.exe befindet sich im Ordner C:\Windows\System32. Die Dateigröße unter Windows 10/8/7/XP ist 188416 Bytes" Da ist es nicht.
Was soll ich mit einem 10€ Amazon Gutschein kaufen?