Beiträge von Smokey.
-
-
Ich nehme an das Gewinnspiel teil.
-
Hallo,
Ich suche mitspieler auf SimCity Digital Deluxe.
Ich kann leider noch nicht viel sagen zu dem Game da ich es auch erst seit Heute wieder spiele.
Ich würde mich freuen wenn jemand mit mir zocken möchte.Origin Name: TyrixTV
Mit freundlichen Grüßen,
Smokey. -
Yup.
Entweder du packst wirklich alle Dialoge in ein enum (dann darf aber auch in einem Filterscript kein enum mit Dialogen vorkommen), oder du definierst sie alle. Ich empfehle die define Variante.
und danach ist der fehler behoben? -
Dialog IDs über enums zu steuern ist nicht gut, da die immer von vorne anfangen, sprich bei zwei enums hast du auch zwei mal die gleichen Werte, das führt zu Fehlern.
Schreibe alle Dialoge in defines und gebe die ID dahinter an.Das sind aber sehr viele #definerte Dialoge dann.
-
Zeig mal deine Dialog defines, die anderen die im Skript sind
Ich habe das jetzt so definert#define DIALOG_BANKICK 19471
#define DLG_MusikBox 360007
#define DLG_MusikBox_HAS_DELETE 360006
#define DLG_Info 360005Hier habe ich auch nochmal ein enum drüber.
enum
{
DIALOG_REGISTER,
DIALOG_LOGIN,
} -
@m4a_X:
Bei mir werden die Foren Ordner nicht angezeigt.Ich hatte was falsch gemacht
Seh schön gute arbeit. -
Wenn man was will muss man auch was geben sei es Geld oder einfach nur eine gescheite Anfrage ohne große Rechtschreib Fehler aber bei deinem Titel "RGN Script Gesuche" wird mir schon schlecht.
Ich finde es dreist das man denkt die Arbeit von einem großen Server einfach von einer Person zugeschickt zu bekommen, ich bin kein Fan von RGN aber dieser Server hat unmengen an Spielern und
allein deshalb findest du dieses Script nicht weil es einfach keiner rausgibt und wenn dann nur für eine umfangreiche Summe!!Das "Edit" ist nicht das RGN Script, da solltest du dich einfach mal genauer erkundigen!
Es dreht sich um das IR Script bzw. das Inter RP(Roleplay) Script von Acer & Darius welches den Aufbau von RGN nachmacht.Hier der Download:
http://www.xup.in/dl,66792121/INTER-ROLEPLAY-SCRIPT.RAR/Pastebin:
http://suchtklinik-rp.de/quellencode_ir.txtDas ganze ist nur ein Link aus Google sollten Daten fehlen kann ich sie dir nicht geben.
Lg
Wurde unter diesem Script auch nicht DSZ auf gemacht.?
-
Du hast im Script deine Dialoge definiert z.b. Mit #define dialog_login 5, such es und füge die beiden DLG... Dort hinzu, die nummern dürfen nicht gleich sein
Jetzt habe ich nur noch ein fehler
enum{
DLG_MusikBox = 1, //Hier ist der fehler.
DLG_MusikBox_HAS_DELETE,
DLG_MusikBox_DELETE,
DLG_Info,
DLG_PWREQ,
}Hier das Error.
error 001: expected token: "-identifier-", but found "-integer value-"/e User Hinzu.
-
/e Text
Jetzt bekomme ich nur noch 2 Fehler.
error 040: duplicate "case" label (value 1)
error 040: duplicate "case" label (value 2)case DLG_MusikBox: // Hier 1 Fehler
case DLG_MusikBox_HAS_DELETE: //Hier 2 Fehler. -
Danke kann man das in ein filterscript rein tun.?
-
-
Ich habe nichts verstanden bitte das ganze nochmal in richtiges deutsch.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem TeamSpeak3 Techniker.
Ich besitze einen TeamSpeak3 Server mit 50 Slots und einem MusicBot.
Da ich eine Person benötige der mir mal den kompletten TS3 Server neu oder überarbeitet und mal perfekt einstellt.Deine Voraussetzungen:
Mindest Alter 16
Headset
Support bei Fehlern oder wenn was sein sollteWas ich dir biete
Reifes Admin Team
Rechte auf meinem TS3 ServerHast du Interesse für mich den TeamSpeak3 Server einzurichten, dann melde dich doch bitte bei mir.
Ich habe selber ein TS mit 250 slots den habe ich auch selber dein gestellt.
Ich könnte dir dabei helfen, schreib mir einfach paar PN.Mit freundlichen Grüßen,
Smokey -
leute das script ist nicht zu empfehlen damit habt ihr so viel arbeit
ich hatte das mal auf einen server da wir immer mehr leute wurden bemerkte ich immer mehr bugs ich habe viele behoben
aber da wir kein zugrif auf die maps haben können wir die map fehler nicht beheben leiderim ganzen ist das script mega geil wen alles so gehen würde wie es soll
naja viele fraktionen konte keine autos kaufen musste allso erst ins script rein geschrieben werden
usw so wahr es bei mirnaja aber gut ist das einkaufszentrum und polizei
ja ich könnte nich vieles gutes und schlechtes schreiben aber ich sag erst mal zum scripter gute arbeit aber leider ist das viel zu viel arbeit das es ohne bugs geht
darum ist das jetzt nicht so gut zum benutzen
Das Problem was du hast ist du weißt nicht wie man Bugs Fixxten tut.
Wenn mache Fraktionen beim Fraktionsautohaus nicht einkaufen kann. Scriptet man das so das sie das können.
Ich finde das Script gut weil ich hab es fast alles entbugt bekommen.
Das einzige Porblem was ich habe ich bekomme es nicht auf Linux nicht am laufen.Du kannst glaube noch nicht mal Scripten und willst uns erzählen das du Viele User hattest?
Mit freundlichen Grüßen,
Smokey. -
Morgen werde ich dir den Code nochmal Schicken, ich habe nun einige Fehler behoben.
Ok, Danke dir. -
Hallo,
Ich habe mich mal kurz hingesetzt und dir was gecodet. Info ( Ich habe es noch nicht getestet.)
Oben im Script unter Incudes:
#define DIALOG_RadioBox 344
ocmd:pboombox(playerid)
{
// Hier musst du halt noch abfragen ob der User Premium hat oder nicht.
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RadioBox,DIALOG_STYLE_INPUT,"Radio","Bitte gebe einen Link ein um\nden Radiosender abzuspielen:","Okay","Abbrechen");
return 1;
}Das noch unter OnDialogResponse:
if(dialogid==DIALOG_RadioBox)
{
new string[128],Float:x,Float:y,Float:z;
if(!response)return 1;
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,strval(inputtext));
SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast folgenden Link eingegeben:");
format(string,sizeof(string),"%s",strval(inputtext));
SendClientMessage(playerid,-1,string);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CreateObject(1841,x,y,z,0.0,0.0,0.0);
return 1;
}Mfg
Ich habs jetzt mal auf die Art gemacht.
Aber es Kommt kein Object und es wird auch keine Musik gestreamt. -
Undzwar möchte ich ein Neues System einbauen für Premium Spieler.
Dies ist wenn sie /pboombox machen das sie dann eine Stream URL eingeben müssen.
Wenn sie das Gemacht habe wird eine Kleine Musikbox gespawnt und darüber lauft der Stream und man kann es In Game hören. -
Hallo,
Undzwar such ich seit 4 Tagen ein Plugin ich weiß selber nicht wie es heißt aber ich kann euch es Erklären.
Also wenn man jetzt 120 Min Gespielt hat auf dem Server muss der User ein Freischaltungs Antrag schreiben dieser wird dann von denn Admins Angenommen
und dann müssen die Admins ein Icon drücken dies sieht aus wie ein Schlüssel und da dann einstellen Was diese User alles machen dürfen.
Forum Sehen etcIch suche dieses Plugin und brauche es Dringend.
Bitte umhilfe.
-
C:\Users\***\Desktop\Ordner\gamemodes\*****.pwn(24805) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "cmd"
C:\Users\***\DesktopOrdner\gamemodes\*****.pwn(24859) : warning 209: function "cmd_rentvehdel" should return a value
C:\Users\***\Desktop\Ordner\gamemodes\*****.pwn(36378) : warning 219: local variable "GetPlayerVehicleID" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\***\Desktop\Ordner\gamemodes\*****.pwn(36378) : error 001: expected token: ";", but found "("
C:\Users\***\Desktop\Ordner\gamemodes\*****.pwn(36378) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\***\Desktop\Ordner\gamemodes\*****.pwn(36378) : error 017: undefined symbol "string"
C:\Users\***\Desktop\Ordner\gamemodes\*****.pwn(36378) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\***\Desktop\Ordner\gamemodes\*****.pwn(36378) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\***\Desktop\Ordner\gamemodes\*****.pwn(36378) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
COMMAND:motor(playerid,params[])
{
new GetPlayerVehicleID(playerid),string[128],Float:x,Float:y,Float:z,Vehicleid; //Hier ist der fehler.
if(Spieler[playerid][pHealTime] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst während des Geschlechtsverkehr den Motor des Fahrzeuges nicht starten.");
if(RepairAVehicle[vehicleid] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Fahrzeug wird gerade repariert!");
if(RefillVehicle[vehicleid] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du tankst gerade!");
if(vFahrzeug[vehicleid][Handbremse] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Bitte löse zu erst die Handbremse!");
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 509 || GetVehicleModel(vehicleid) == 481 || GetVehicleModel(vehicleid) == 510)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Das Fahrzeug hat keinen Motor.");
if(MotorDown[vehicleid] != 0)return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Das Fahrzeug ist kaputt. Rufe einen Abschlepper oder einen Kraftfahrzeugmechaniker.");
if(vFahrzeug[vehicleid][Tank] <= 0.0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Tank leer.");
else if(Motor[vehicleid] == false)
{
if(vFahrzeug[vehicleid][Carbomb] != 1)
{
Motor[vehicleid] = true;
KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer] = SetTimerEx("VehicleEngine",VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vEngineStartInSek]*1000,0,"ii",playerid,vehicleid);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Motor~g~ wird gestartet",VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vEngineStartInSek]*1000,6);
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SetPlayerHealth(playerid, 0);
vFahrzeug[vehicleid][Carbomb] = 0;
new randompos = random(20),randexploderadius = random(40)+10;
new Float:vehx, Float:vehy, Float:vehz;
GetVehiclePos(vehicleid,vehx,vehy,vehz);
CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),true);
randexploderadius = random(30)+10;
randompos = random(10);
CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
randexploderadius = random(30)+10;
randompos = random(10);
CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
randexploderadius = random(30)+10;
randompos = random(10);
CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
randexploderadius = random(30)+10;
randompos = random(10);
CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
randexploderadius = random(30)+10;
randompos = random(10);
CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
randexploderadius = random(30)+10;
randompos = random(10);
CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
randexploderadius = random(30)+10;
randompos = random(10);
CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
randexploderadius = random(30)+10;
randompos = random(10);
CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
randexploderadius = random(30)+10;
randompos = random(10);
CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
randexploderadius = random(30)+10;
randompos = random(10);
ForEachPlayer(i)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
if(isPlayerInFrakt(i,8))
{
format(string,sizeof(string),"Detonation: Eine in einem/r %s verbaute Autobombe ist detoniert.",VehicleDefinations[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
SendClientMessage(i,GELB,string);
}
}
}
return 1;
}
}
else if(Motor[vehicleid] == true)
{
if(vFahrzeug[vehicleid][Carbomb] != 1)
{
KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[vehicleid] = false;
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Motor ~r~ausgeschaltet",2000,6);
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SetPlayerHealth(playerid, 0);
vFahrzeug[vehicleid][Carbomb] = 0;
new randompos = random(20),randexploderadius = random(40)+10;
new Float:vehx, Float:vehy, Float:vehz;
GetVehiclePos(vehicleid,vehx,vehy,vehz);
CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),true);
randexploderadius = random(30)+10;
randompos = random(10);
CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
randexploderadius = random(30)+10;
randompos = random(10);
CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
randexploderadius = random(30)+10;
randompos = random(10);
CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
randexploderadius = random(30)+10;
randompos = random(10);
CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
randexploderadius = random(30)+10;
randompos = random(10);
CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
randexploderadius = random(30)+10;
randompos = random(10);
CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
randexploderadius = random(30)+10;
randompos = random(10);
CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
randexploderadius = random(30)+10;
randompos = random(10);
CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
randexploderadius = random(30)+10;
randompos = random(10);
CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
randexploderadius = random(30)+10;
randompos = random(10);
ForEachPlayer(i)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
if(isPlayerInFrakt(i,8))
{
format(string,sizeof(string),"Detonation: Eine in einem/r %s verbaute Autobombe ist detoniert.",VehicleDefinations[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
SendClientMessage(i,GELB,string);
}
}
}
return 1;
}
}
return 1;
}Bitte um Hilfe.