Beiträge von Smokey.

    Hallo,



    Ich suche mitspieler auf SimCity Digital Deluxe.
    Ich kann leider noch nicht viel sagen zu dem Game da ich es auch erst seit Heute wieder spiele.
    Ich würde mich freuen wenn jemand mit mir zocken möchte.


    Origin Name: TyrixTV


    Mit freundlichen Grüßen,
    Smokey.

    Yup.
    Entweder du packst wirklich alle Dialoge in ein enum (dann darf aber auch in einem Filterscript kein enum mit Dialogen vorkommen), oder du definierst sie alle. Ich empfehle die define Variante.


    und danach ist der fehler behoben?

    Dialog IDs über enums zu steuern ist nicht gut, da die immer von vorne anfangen, sprich bei zwei enums hast du auch zwei mal die gleichen Werte, das führt zu Fehlern.
    Schreibe alle Dialoge in defines und gebe die ID dahinter an.


    Das sind aber sehr viele #definerte Dialoge dann.

    Zeig mal deine Dialog defines, die anderen die im Skript sind


    Ich habe das jetzt so definert



    #define DIALOG_BANKICK 19471
    #define DLG_MusikBox 360007
    #define DLG_MusikBox_HAS_DELETE 360006
    #define DLG_Info 360005



    Hier habe ich auch nochmal ein enum drüber.


    enum
    {
    DIALOG_REGISTER,
    DIALOG_LOGIN,
    }




    Wurde unter diesem Script auch nicht DSZ auf gemacht.?

    Du hast im Script deine Dialoge definiert z.b. Mit #define dialog_login 5, such es und füge die beiden DLG... Dort hinzu, die nummern dürfen nicht gleich sein



    Jetzt habe ich nur noch ein fehler



    enum{
    DLG_MusikBox = 1, //Hier ist der fehler.
    DLG_MusikBox_HAS_DELETE,
    DLG_MusikBox_DELETE,
    DLG_Info,
    DLG_PWREQ,
    }


    Hier das Error.
    error 001: expected token: "-identifier-", but found "-integer value-"


    /e User Hinzu.


    Jeffry:

    /e Text


    Jetzt bekomme ich nur noch 2 Fehler.



    error 040: duplicate "case" label (value 1)
    error 040: duplicate "case" label (value 2)


    case DLG_MusikBox: // Hier 1 Fehler
    case DLG_MusikBox_HAS_DELETE: //Hier 2 Fehler.


    SLaYz:

    Guten Abend,


    Ich suche einen Desinger für ein paar sachen.


    Ein Logo für unseren Server.
    Und ein 16x16 icon für unseren teamspeak 3 Server.
    Und noch Admin Ränge für das Forum.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Smokey


    Ich habe selber ein TS mit 250 slots den habe ich auch selber dein gestellt.
    Ich könnte dir dabei helfen, schreib mir einfach paar PN.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Smokey


    Das Problem was du hast ist du weißt nicht wie man Bugs Fixxten tut.
    Wenn mache Fraktionen beim Fraktionsautohaus nicht einkaufen kann. Scriptet man das so das sie das können.
    Ich finde das Script gut weil ich hab es fast alles entbugt bekommen.
    Das einzige Porblem was ich habe ich bekomme es nicht auf Linux nicht am laufen.


    Du kannst glaube noch nicht mal Scripten und willst uns erzählen das du Viele User hattest?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Smokey.


    Ich habs jetzt mal auf die Art gemacht.
    Aber es Kommt kein Object und es wird auch keine Musik gestreamt.

    Undzwar möchte ich ein Neues System einbauen für Premium Spieler.
    Dies ist wenn sie /pboombox machen das sie dann eine Stream URL eingeben müssen.
    Wenn sie das Gemacht habe wird eine Kleine Musikbox gespawnt und darüber lauft der Stream und man kann es In Game hören.

    Hallo,


    Undzwar such ich seit 4 Tagen ein Plugin ich weiß selber nicht wie es heißt aber ich kann euch es Erklären.


    Also wenn man jetzt 120 Min Gespielt hat auf dem Server muss der User ein Freischaltungs Antrag schreiben dieser wird dann von denn Admins Angenommen
    und dann müssen die Admins ein Icon drücken dies sieht aus wie ein Schlüssel und da dann einstellen Was diese User alles machen dürfen.
    Forum Sehen etc


    Ich suche dieses Plugin und brauche es Dringend.


    Bitte umhilfe.


    C:\Users\***\Desktop\Ordner\gamemodes\*****.pwn(24805) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "cmd"
    C:\Users\***\DesktopOrdner\gamemodes\*****.pwn(24859) : warning 209: function "cmd_rentvehdel" should return a value
    C:\Users\***\Desktop\Ordner\gamemodes\*****.pwn(36378) : warning 219: local variable "GetPlayerVehicleID" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\***\Desktop\Ordner\gamemodes\*****.pwn(36378) : error 001: expected token: ";", but found "("
    C:\Users\***\Desktop\Ordner\gamemodes\*****.pwn(36378) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\***\Desktop\Ordner\gamemodes\*****.pwn(36378) : error 017: undefined symbol "string"
    C:\Users\***\Desktop\Ordner\gamemodes\*****.pwn(36378) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\***\Desktop\Ordner\gamemodes\*****.pwn(36378) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\***\Desktop\Ordner\gamemodes\*****.pwn(36378) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.





    COMMAND:motor(playerid,params[])
    {
    new GetPlayerVehicleID(playerid),string[128],Float:x,Float:y,Float:z,Vehicleid; //Hier ist der fehler.
    if(Spieler[playerid][pHealTime] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst während des Geschlechtsverkehr den Motor des Fahrzeuges nicht starten.");
    if(RepairAVehicle[vehicleid] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Fahrzeug wird gerade repariert!");
    if(RefillVehicle[vehicleid] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du tankst gerade!");
    if(vFahrzeug[vehicleid][Handbremse] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Bitte löse zu erst die Handbremse!");
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 509 || GetVehicleModel(vehicleid) == 481 || GetVehicleModel(vehicleid) == 510)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Das Fahrzeug hat keinen Motor.");
    if(MotorDown[vehicleid] != 0)return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Das Fahrzeug ist kaputt. Rufe einen Abschlepper oder einen Kraftfahrzeugmechaniker.");
    if(vFahrzeug[vehicleid][Tank] <= 0.0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Tank leer.");
    else if(Motor[vehicleid] == false)
    {
    if(vFahrzeug[vehicleid][Carbomb] != 1)
    {
    Motor[vehicleid] = true;
    KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
    vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer] = SetTimerEx("VehicleEngine",VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vEngineStartInSek]*1000,0,"ii",playerid,vehicleid);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Motor~g~ wird gestartet",VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vEngineStartInSek]*1000,6);
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    vFahrzeug[vehicleid][Carbomb] = 0;
    new randompos = random(20),randexploderadius = random(40)+10;
    new Float:vehx, Float:vehy, Float:vehz;
    GetVehiclePos(vehicleid,vehx,vehy,vehz);
    CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
    AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),true);
    randexploderadius = random(30)+10;
    randompos = random(10);
    CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
    AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
    randexploderadius = random(30)+10;
    randompos = random(10);
    CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
    AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
    randexploderadius = random(30)+10;
    randompos = random(10);
    CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
    AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
    randexploderadius = random(30)+10;
    randompos = random(10);
    CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
    AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
    randexploderadius = random(30)+10;
    randompos = random(10);
    CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
    AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
    randexploderadius = random(30)+10;
    randompos = random(10);
    CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
    AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
    randexploderadius = random(30)+10;
    randompos = random(10);
    CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
    AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
    randexploderadius = random(30)+10;
    randompos = random(10);
    CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
    AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
    randexploderadius = random(30)+10;
    randompos = random(10);
    CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
    AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
    randexploderadius = random(30)+10;
    randompos = random(10);
    ForEachPlayer(i)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(i,8))
    {
    format(string,sizeof(string),"Detonation: Eine in einem/r %s verbaute Autobombe ist detoniert.",VehicleDefinations[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
    SendClientMessage(i,GELB,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    }
    else if(Motor[vehicleid] == true)
    {
    if(vFahrzeug[vehicleid][Carbomb] != 1)
    {
    KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[vehicleid] = false;
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Motor ~r~ausgeschaltet",2000,6);
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    vFahrzeug[vehicleid][Carbomb] = 0;
    new randompos = random(20),randexploderadius = random(40)+10;
    new Float:vehx, Float:vehy, Float:vehz;
    GetVehiclePos(vehicleid,vehx,vehy,vehz);
    CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
    AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),true);
    randexploderadius = random(30)+10;
    randompos = random(10);
    CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
    AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
    randexploderadius = random(30)+10;
    randompos = random(10);
    CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
    AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
    randexploderadius = random(30)+10;
    randompos = random(10);
    CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
    AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
    randexploderadius = random(30)+10;
    randompos = random(10);
    CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
    AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
    randexploderadius = random(30)+10;
    randompos = random(10);
    CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
    AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
    randexploderadius = random(30)+10;
    randompos = random(10);
    CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
    AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
    randexploderadius = random(30)+10;
    randompos = random(10);
    CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
    AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
    randexploderadius = random(30)+10;
    randompos = random(10);
    CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
    AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
    randexploderadius = random(30)+10;
    randompos = random(10);
    CreateExplosion(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,7,randexploderadius);
    AddFire(vehx+randompos,vehy+randompos,vehz+randompos,GetPlayerVirtualWorld(playerid),false);
    randexploderadius = random(30)+10;
    randompos = random(10);
    ForEachPlayer(i)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(i,8))
    {
    format(string,sizeof(string),"Detonation: Eine in einem/r %s verbaute Autobombe ist detoniert.",VehicleDefinations[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
    SendClientMessage(i,GELB,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


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