ach du wolltest ooc.. Sorry, hab deine Frage wohl nicht gut genug durchgelesen!
Dann ganz oben im Script
new ooc = 0; //Oder 1.. d.h. 1 wenn der OOC an sein soll wenn der Server restartet, 0 wenn er aus sein soll.
OnPlayerCommandText:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/o"))
{
if(ooc == 1)
{
new player[MAX_PLAYER_NAME];
new t[180];
GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));
format(t, sizeof(t), "((%s: %s))", player, cmdtext[3]);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, t);
return 1;
} else {
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der OOC-Chat ist abgeschaltet");
}
}
Auch unter OnPlayerCommandText
if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/noooc"))
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
if(ooc == 1)
{
ooc = 0;
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Der OOC-Chat wurde abgeschaltet");
} else {
ooc = 1;
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Der OOC-Chat wurde angeschaltet");
}
return 1;
} else {
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hat keine Berechtigung");
}
}
return 0;
}
Stock gaaaaaanz unten im script!
stock strget(strx[], pos, search = ' ') {
new arg, ret[128], idxx;
for (new i = 0; i < strlen(strx); i++) {
if(strx[i] == search || i == strlen(strx) || strx[i + 1] == 10) {
arg++;
if (arg == pos + 1){
ret[i-idxx] = EOS;
return ret;
} else if (arg == pos)
idxx= i+1;
}
else if (arg == pos)
ret[i - idxx] = strx[i];
}
return ret;
}
MFG
E: Du musst das Adminlevel anpassen!
Jetzt kannst du den OOC nur mit RCON an bzw. aus machen!