Beiträge von .Kid

    Jeffry
    Oh man.. Irgendwas geht da nicht.. Das Auto Spawned einfach nicht vor dem Gebäude..


    Hier mal alles:
    /autoabholen
    ocmd:autoabholen(playerid,params[])//neu-g
    {
    new var = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(SpielerInfo[i][pFraktion] == 4)
    {
    if(Duty[i] == 1)
    {
    var++;
    }
    }
    }
    if(var > 0) return SCM(playerid,GRAU,"Du musst dich an einen Ordnungshüter wenden, da einer im Dienst ist.");
    new vehID,AutoID[20],kontrolle;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,324.7560,305.1213,999.1484))
    {
    if(sscanf(params,"i",vehID)){
    SCM(playerid,GRAU,"NUTZE: /autoabholen [Nummer vom Kennzeichen] | Bsp.: GP-09, nimmst du die {FF0000}9");
    SCM(playerid,GRAU,"Deine Kennzeichen findest du unter {FF7800}/keys.");
    return 1;}
    format(AutoID,sizeof(AutoID),"%d",vehID);
    kontrolle = mysql_GetInt("vehicles", "oamt", "ID", AutoID);
    if(kontrolle == 0){ SCM(playerid,GRAU,"Dieses Fahrzeug ist nicht im Lager."); return 1; }
    if(vehID == SpielerInfo[playerid][pVeh1] || vehID == SpielerInfo[playerid][pVeh2])
    {
    O_Autosladen(vehID);
    SCM(playerid,WEIS,"Ihr Fahrzeug steht nun vorm' Gebäude.");
    SCM(playerid,WEIS,"Wir wünschen ihnen viel Spaß beim fahren.");
    return 1;
    }
    SCM(playerid,GRAU,"Du bist nicht der Besiter dieses Fahrzeuges (/keys).");
    return 1;
    }
    SCM(playerid,GRAU,"Du bist nicht im Ordnungsamtgebäude.");
    return 1;
    }


    O_Autosladen
    forward O_Autosladen(index);
    public O_Autosladen(index)
    {
    new autostring[250], String[10], kennzeichen[15];
    format(String, sizeof(String), "%d", index);
    format(kennzeichen, sizeof(kennzeichen), "GP-%d", index);
    VehicleInfo[index][Oamt] = mysql_GetInt("vehicles", "oamt", "ID", String);
    VehicleInfo[index][Verkauft] = mysql_GetInt("vehicles", "verkauft", "ID", String);
    if(VehicleInfo[index][Verkauft] == 0 && VehicleInfo[index][Oamt] == 1)
    {
    format(VehicleInfo[index][Owner], MAX_PLAYER_NAME, mysql_GetString("vehicles", "owner", "ID", String));
    VehicleInfo[index][Model] = mysql_GetInt("vehicles", "model", "ID", String);
    VehicleInfo[index][Zustand] = mysql_GetFloat("vehicles","zustand","ID", String);
    VehicleInfo[index][Lock] = mysql_GetInt("vehicles", "lock", "ID", String);
    VehicleInfo[index][Tank] = mysql_GetInt("vehicles", "tank", "ID", String);
    VehicleInfo[index][Farbe1] = mysql_GetInt("vehicles", "farbe1", "ID", String);
    VehicleInfo[index][Farbe2] = mysql_GetInt("vehicles", "farbe2", "ID", String);
    new Auto = CreateVehicle(VehicleInfo[index][Model],-1689.0150,406.7240,6.8955,316.5948,VehicleInfo[index][Farbe1],VehicleInfo[index][Farbe2],-1);
    SetVehicleHealth(Auto,VehicleInfo[index][Zustand]);
    Motor[Auto] = false;
    GAS[Auto] = VehicleInfo[index][Tank];
    SetVehicleNumberPlate(Auto,kennzeichen);
    VehicleInfo[index][vID] = index;
    VehicleInfo[index][Oamt] = 0;
    VehicleInfo[index][Pos][Auto_X] = -1983.6538;
    format(VehicleInfo[index][Owner], MAX_PLAYER_NAME, mysql_GetString("vehicles", "owner", "ID", String));
    format(autostring,sizeof(autostring),"Model: %d | Owner: %s | vID: %d | ID: %d",VehicleInfo[index][Model],VehicleInfo[index][Owner],VehicleInfo[index][vID],index);
    //printf(autostring);
    mysql_SetInt("vehicles", "oamt",VehicleInfo[index][Oamt], "ID", String);
    }
    return 1;
    }


    O_Autosspeichern
    forward O_Autosspeichern(vehicleid);
    public O_Autosspeichern(vehicleid)
    {
    if(VehicleInfo[vehicleid][vID] > 0)
    {
    new String[10];
    format(String, sizeof(String), "%d", VehicleInfo[vehicleid][vID]);
    VehicleInfo[vehicleid][Tank] = GAS[vehicleid];
    GetVehicleHealth(vehicleid,VehicleInfo[vehicleid][Zustand]);
    mysql_SetInt("vehicles", "tank",VehicleInfo[vehicleid][Tank], "ID", String);
    mysql_SetFloat("vehicles", "zustand",VehicleInfo[vehicleid][Zustand], "ID", String);
    mysql_SetInt("vehicles", "lock",VehicleInfo[vehicleid][Lock], "ID", String);
    mysql_SetInt("vehicles", "verkauft",VehicleInfo[vehicleid][Verkauft], "ID", String);
    mysql_SetInt("vehicles", "oamt",VehicleInfo[vehicleid][Oamt], "ID", String);
    mysql_SetInt("vehicles", "farbe1",VehicleInfo[vehicleid][Farbe1], "ID", String);
    mysql_SetInt("vehicles", "farbe2",VehicleInfo[vehicleid][Farbe2], "ID", String);
    }
    return 1;
    }


    Autospeichern:
    forward Autosspeichern(vehicleid);
    public Autosspeichern(vehicleid)
    {
    if(VehicleInfo[vehicleid][vID] > 0)
    {
    new String[10];
    format(String, sizeof(String), "%d", VehicleInfo[vehicleid][vID]);
    GetVehiclePos(vehicleid,VehicleInfo[vehicleid][Pos][Auto_X],VehicleInfo[vehicleid][Pos][Auto_Y],VehicleInfo[vehicleid][Pos][Auto_Z]);
    GetVehicleZAngle(vehicleid,VehicleInfo[vehicleid][Pos][Auto_A]);
    VehicleInfo[vehicleid][Tank] = GAS[vehicleid];
    GetVehicleHealth(vehicleid,VehicleInfo[vehicleid][Zustand]);
    mysql_SetFloat("vehicles", "auto_x",VehicleInfo[vehicleid][Pos][Auto_X], "ID", String);
    mysql_SetFloat("vehicles", "auto_y",VehicleInfo[vehicleid][Pos][Auto_Y], "ID", String);
    mysql_SetFloat("vehicles", "auto_z",VehicleInfo[vehicleid][Pos][Auto_Z], "ID", String);
    mysql_SetFloat("vehicles", "auto_a",VehicleInfo[vehicleid][Pos][Auto_A], "ID", String);
    mysql_SetInt("vehicles", "tank",VehicleInfo[vehicleid][Tank], "ID", String);
    mysql_SetFloat("vehicles", "zustand",VehicleInfo[vehicleid][Zustand], "ID", String);
    mysql_SetInt("vehicles", "lock",VehicleInfo[vehicleid][Lock], "ID", String);
    mysql_SetInt("vehicles", "verkauft",VehicleInfo[vehicleid][Verkauft], "ID", String);
    mysql_SetInt("vehicles", "oamt",VehicleInfo[vehicleid][Oamt], "ID", String);
    mysql_SetInt("vehicles", "farbe1",VehicleInfo[vehicleid][Farbe1], "ID", String);
    mysql_SetInt("vehicles", "farbe2",VehicleInfo[vehicleid][Farbe2], "ID", String);
    }
    return 1;
    }


    Autosladen:
    forward Autosladen(vehicleid);
    public Autosladen(vehicleid)
    {
    new String[10], kennzeichen[15], ID;
    format(String, sizeof(String), "%d", vehicleid);
    format(kennzeichen, sizeof(kennzeichen), "GP-%d", vehicleid);
    format(VehicleInfo[vehicleid][Owner], MAX_PLAYER_NAME, mysql_GetString("vehicles", "owner", "ID", String));
    VehicleInfo[vehicleid][Model] = mysql_GetInt("vehicles", "model", "ID", String);
    VehicleInfo[vehicleid][Pos][Auto_X] = mysql_GetFloat("vehicles", "auto_x", "ID", String);
    VehicleInfo[vehicleid][Pos][Auto_Y] = mysql_GetFloat("vehicles", "auto_y", "ID", String);
    VehicleInfo[vehicleid][Pos][Auto_Z] = mysql_GetFloat("vehicles", "auto_z", "ID", String);
    VehicleInfo[vehicleid][Pos][Auto_A] = mysql_GetFloat("vehicles", "auto_a", "ID", String);
    VehicleInfo[vehicleid][Zustand] = mysql_GetFloat("vehicles","zustand","ID", String);
    VehicleInfo[vehicleid][Lock] = mysql_GetInt("vehicles", "lock", "ID", String);
    VehicleInfo[vehicleid][Tank] = mysql_GetInt("vehicles", "tank", "ID", String);
    VehicleInfo[vehicleid][Oamt] = mysql_GetInt("vehicles", "oamt", "ID", String);
    VehicleInfo[vehicleid][Farbe1] = mysql_GetInt("vehicles", "farbe1", "ID", String);
    VehicleInfo[vehicleid][Farbe2] = mysql_GetInt("vehicles", "farbe2", "ID", String);
    VehicleInfo[vehicleid][Verkauft] = mysql_GetInt("vehicles", "verkauft", "ID", String);
    ID = mysql_GetInt("vehicles", "ID", "ID", String);
    if(VehicleInfo[vehicleid][Verkauft] == 0 && VehicleInfo[vehicleid][Oamt] == 0)
    {
    new Auto = CreateVehicle(VehicleInfo[vehicleid][Model],VehicleInfo[vehicleid][Pos][Auto_X],VehicleInfo[vehicleid][Pos][Auto_Y],VehicleInfo[vehicleid][Pos][Auto_Z],VehicleInfo[vehicleid][Pos][Auto_A],VehicleInfo[vehicleid][Farbe1],VehicleInfo[vehicleid][Farbe2],-1);
    SetVehicleHealth(Auto,VehicleInfo[vehicleid][Zustand]);
    Motor[Auto] = false;
    VehicleInfo[Auto][vID] = ID;
    GAS[Auto] = VehicleInfo[vehicleid][Tank];
    SetVehicleNumberPlate(Auto,kennzeichen);
    }
    return 1;
    }


    Meine DB:


    MFG :/

    Hallo!
    Ich habe ein Autohaussystem. Leider funktioniert es nicht ganz..


    Es passiern 2 Sachen.. Mal dies mal das..


    Ablauf vom Autokauf:
    Man geht ins Autohauskauft sich ein Auto. Klappt!
    Man geht zum Ordnungsamt um das Auto abzuholen!
    Man tippt ein /autoabholen [KEY] Also den Schlüssel den man gekauft hat. Klappt
    Message: "Das Fahrzeug steht vor dem Gebäude." klappt nicht. bzw. die Message ist da, aber da steht kein Auto..


    Einmal stand das Auto da, ich konnte allerdings nicht einsteigen...


    Code von /autoabholen:

    Spoiler anzeigen
    ocmd:autoabholen(playerid,params[])//neu-g
    {
    new var = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(SpielerInfo[i][pFraktion] == 4)
    {
    if(Duty[i] == 1)
    {
    var++;
    }
    }
    }
    if(var > 0) return SCM(playerid,GRAU,"Du musst dich an einen Ordnungshüter wenden, da einer im Dienst ist.");
    new vehID,AutoID[20],kontrolle;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,324.7560,305.1213,999.1484))
    {
    if(sscanf(params,"i",vehID)){
    SCM(playerid,GRAU,"NUTZE: /autoabholen [Nummer vom Kennzeichen] | Bsp.: GP-09, nimmst du die {FF0000}9");
    SCM(playerid,GRAU,"Deine Kennzeichen findest du unter {FF7800}/keys.");
    return 1;}
    format(AutoID,sizeof(AutoID),"%d",vehID);
    kontrolle = mysql_GetInt("vehicles", "oamt", "ID", AutoID);
    if(kontrolle == 0){ SCM(playerid,GRAU,"Dieses Fahrzeug ist nicht im Lager."); return 1; }
    if(vehID == SpielerInfo[playerid][pVeh1] || vehID == SpielerInfo[playerid][pVeh2])
    {
    O_Autosladen(vehID);
    SCM(playerid,WEIS,"Dein Fahrzeug steht nun vorm Gebäude.");
    return 1;
    }
    SCM(playerid,GRAU,"Du bist nicht der Besiter dieses Fahrzeuges (/keys).");
    return 1;
    }
    SCM(playerid,GRAU,"Du bist nicht im Ordnungsamtgebäude.");
    return 1;
    }


    O_Autosladen:

    Spoiler anzeigen
    forward O_Autosladen(vehicleid);
    public O_Autosladen(vehicleid)
    {
    new autostring[250], String[10], kennzeichen[15];
    format(String, sizeof(String), "%d", vehicleid);
    format(kennzeichen, sizeof(kennzeichen), "GP-%d", vehicleid);
    VehicleInfo[vehicleid][Oamt] = mysql_GetInt("vehicles", "oamt", "ID", String);
    VehicleInfo[vehicleid][Verkauft] = mysql_GetInt("vehicles", "verkauft", "ID", String);
    if(VehicleInfo[vehicleid][Verkauft] == 0 && VehicleInfo[vehicleid][Oamt] == 1)
    {
    format(VehicleInfo[vehicleid][Owner], MAX_PLAYER_NAME, mysql_GetString("vehicles", "owner", "ID", String));
    VehicleInfo[vehicleid][Model] = mysql_GetInt("vehicles", "model", "ID", String);
    VehicleInfo[vehicleid][Zustand] = mysql_GetFloat("vehicles","zustand","ID", String);
    VehicleInfo[vehicleid][Lock] = mysql_GetInt("vehicles", "clock", "ID", String);
    VehicleInfo[vehicleid][Tank] = mysql_GetInt("vehicles", "tank", "ID", String);
    VehicleInfo[vehicleid][Farbe1] = mysql_GetInt("vehicles", "farbe1", "ID", String);
    VehicleInfo[vehicleid][Farbe2] = mysql_GetInt("vehicles", "farbe2", "ID", String);
    new Auto = CreateVehicle(VehicleInfo[vehicleid][Model],-1689.0150,406.7240,6.8955,316.5948,VehicleInfo[vehicleid][Farbe1],VehicleInfo[vehicleid][Farbe2],-1);
    SetVehicleHealth(Auto,VehicleInfo[vehicleid][Zustand]);
    Motor[Auto] = false;
    GAS[Auto] = VehicleInfo[vehicleid][Tank];
    SetVehicleNumberPlate(Auto,kennzeichen);
    VehicleInfo[Auto][vID] = vehicleid;
    VehicleInfo[Auto][Oamt] = 0;
    VehicleInfo[Auto][Pos][Auto_X] = -1983.6538;
    format(VehicleInfo[Auto][Owner], MAX_PLAYER_NAME, mysql_GetString("vehicles", "owner", "ID", String));
    format(autostring,sizeof(autostring),"Model: %d | Owner: %s | vID: %d | ID: %d",VehicleInfo[vehicleid][Model],VehicleInfo[vehicleid][Owner],VehicleInfo[Auto][vID],vehicleid);
    //printf(autostring);
    mysql_SetInt("vehicles", "oamt",VehicleInfo[Auto][Oamt], "ID", String);
    }
    return 1;
    }


    mfg

    Askari


    Es ist so


    Es gibt 3 Arten von Robs. Eines Für Mafien, eines für Gangs & eins für Zivilisten.
    Ich veröffentliche mal nur eines ^^


    Mafia:
    -> Geldtransport rob -> Man muss zum Geldtransporter fahren. Der ist in einer Garage drin. Diese muss man hacken. Sobald die Garage gehacked ist, muss man rein und das Geld, was in den Fächern daneben liegt in den Geldtransporter legen! Das muss schnell gehen, da die Cops eine nachricht erhalten, sobald das Tor gehackt wird! sobald man den Geldtransporter vollgemacht hat, kann man einsteigen und muss zu einem geheimen Ort fahren! In der Zeit muss man die Cops abhängen + Der geldtransporter darf nicht kaputt sein! Ein kleiner Tipp dazu ist es, das die anderen Mitglieder der Mafia mit "Sandkings" hinterherfahren und versuchen, die Cops abzuhängen!


    MFG

    Hallo!
    Ich suche einen WBB4 + Einen TS³ Sponsor! beides zusammen währe natürlich besser!


    Gegenleistung:
    ~ Lebenslanger Donatorrang
    ~ Platz in der Hall of Fame
    ~ Premiumcoins im Wert von 50€
    ~ Closed Beta Platz ist sicher!


    Zum Server:
    ~ Reallife
    ~ 20k Zeilen (Es werden jeden tag ca. 200-1000 neue Zeilen geschrieben!)
    ~ 100% Selfmade (mit einiger Hilfe ausm Forum)
    ~ Interessante Systeme, wie z.b. das Bankrobsystem (Anders als Standard^^)


    Bei Interesse Melden!


    Skype: yozhiderrapper
    oder hier im Forum


    MFG :)

    Jeffry


    Leider funktionierts immernochnicht.. Hier mal der ganze code; (das mit dem skin)

    Spoiler anzeigen

    forward SetzeSkin(playerid);
    public SetzeSkin(playerid)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,7);
    }
    //SFPD
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 1)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 281);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 1)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 281);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 2)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 280);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 3)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 267);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 4)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 266);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 5)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 265);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 6)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 164);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 7)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 163);
    }
    }
    //Yakuza
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 2)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 121);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 1)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 121);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 2)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 122);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 3)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 169);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 4)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 123);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 5)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 186);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 6)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 120);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 7)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 228);
    }
    }
    //LCN
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 3)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 98);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 1)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 98);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 2)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 126);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 3)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 240);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 4)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 46);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 5)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 223);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 6)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 258);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 7)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 113);
    }
    }
    //Ordnungsamt
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 4)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 260);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 1)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 260);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 2)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 260);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 3)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 71);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 4)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 276);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 5)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 275);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 6)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 274);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 7)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 17);
    }
    }
    //Cargo-GmbH
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 5)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 36);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 1)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 36);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 2)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 202);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 3)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 27);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 4)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 133);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 5)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 34);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 6)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 185);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 7)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 153);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 6)
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
    {
    case 0..3: SetPlayerSkin(playerid, 114);
    case 4..6: SetPlayerSkin(playerid, 116);
    case 7: SetPlayerSkin(playerid, 115);
    }
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 7)
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
    {
    case 0..2: SetPlayerSkin(playerid, 102);
    case 3..6: SetPlayerSkin(playerid, 103);
    case 7: SetPlayerSkin(playerid, 104);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    MFG

    Hallo. Ich wollte einen /family bzw. /f chat für Gangs machen.. Allerdings kommt keine Nachricht an..


    Befehl:


    ocmd:f(playerid,params[])
    {
    new text[156];
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 1) return SCM(playerid,GRAU,"Du bist in keiner Gang.");
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 2) return SCM(playerid,GRAU,"Du bist in keiner Gang.");
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 3) return SCM(playerid,GRAU,"Du bist in keiner Gang.");
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 4) return SCM(playerid,GRAU,"Du bist in keiner Gang.");
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 5) return SCM(playerid,GRAU,"Du bist in keiner Gang.");
    if(sscanf(params,"s",text)) return SCM(playerid,GRAU,"Nutze: /f [Text] für den Familienchat");
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 6)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 1)
    {
    format(text,sizeof(text),"Pimpf %s:{0055FF} %s.",pn(playerid),text);
    switch (SpielerInfo[playerid][pFraktion])
    {
    case 1: SendeFraktion(6,WEIS,text);
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 2)
    {
    format(text,sizeof(text),"Thug %s:{0055FF} %s.",pn(playerid),text);
    switch (SpielerInfo[playerid][pFraktion])
    {
    case 1: SendeFraktion(6,WEIS,text);
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 3)
    {
    format(text,sizeof(text),"Junky %s:{0055FF} %s.",pn(playerid),text);
    switch (SpielerInfo[playerid][pFraktion])
    {
    case 1: SendeFraktion(6,WEIS,text);
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 4)
    {
    format(text,sizeof(text),"Pimp %s:{0055FF} %s.",pn(playerid),text);
    switch (SpielerInfo[playerid][pFraktion])
    {
    case 1: SendeFraktion(6,WEIS,text);
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 5)
    {
    format(text,sizeof(text),"Homie %s:{0055FF} %s.",pn(playerid),text);
    switch (SpielerInfo[playerid][pFraktion])
    {
    case 1: SendeFraktion(6,WEIS,text);
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 6)
    {
    format(text,sizeof(text),"Gangster %s:{0055FF} %s.",pn(playerid),text);
    switch (SpielerInfo[playerid][pFraktion])
    {
    case 1: SendeFraktion(6,WEIS,text);
    }
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 7)
    {
    format(text,sizeof(text),"Boss %s:{0055FF} %s.",pn(playerid),text);
    switch (SpielerInfo[playerid][pFraktion])
    {
    case 1: SendeFraktion(6,WEIS,text);
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 7)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 1)
    {
    format(text,sizeof(text),"Pimpf %s:{0055FF} %s.",pn(playerid),text);
    switch (SpielerInfo[playerid][pFraktion])
    {
    case 1: SendeFraktion(7,WEIS,text);
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 2)
    {
    format(text,sizeof(text),"Thug %s:{0055FF} %s.",pn(playerid),text);
    switch (SpielerInfo[playerid][pFraktion])
    {
    case 1: SendeFraktion(7,WEIS,text);
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 3)
    {
    format(text,sizeof(text),"Junky %s:{0055FF} %s.",pn(playerid),text);
    switch (SpielerInfo[playerid][pFraktion])
    {
    case 1: SendeFraktion(7,WEIS,text);
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 4)
    {
    format(text,sizeof(text),"Pimp %s:{0055FF} %s.",pn(playerid),text);
    switch (SpielerInfo[playerid][pFraktion])
    {
    case 1: SendeFraktion(7,WEIS,text);
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 5)
    {
    format(text,sizeof(text),"Homie %s:{0055FF} %s.",pn(playerid),text);
    switch (SpielerInfo[playerid][pFraktion])
    {
    case 1: SendeFraktion(7,WEIS,text);
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 6)
    {
    format(text,sizeof(text),"Gangster %s:{0055FF} %s.",pn(playerid),text);
    switch (SpielerInfo[playerid][pFraktion])
    {
    case 1: SendeFraktion(7,WEIS,text);
    }
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 7)
    {
    format(text,sizeof(text),"Boss %s:{0055FF} %s.",pn(playerid),text);
    switch (SpielerInfo[playerid][pFraktion])
    {
    case 1: SendeFraktion(7,WEIS,text);
    }
    }
    }
    }


    Gangs: Fraktion 6 & 7.


    SendeFraktion:
    forward SendeFraktion(fraktion, farbe, string[]);
    public SendeFraktion(fraktion, farbe, string[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(SpielerInfo[i][pFraktion] == fraktion)
    {
    SCM(i, farbe, string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }




    ----


    Ausserdem wird mein Skin beim Spawn nicht gesetzt. Allerdings nur bei den fraktionen 6 & 7..


    Code:
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 6)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 114);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 1)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 114);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 2)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 114);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 3)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 114);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 4)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 116);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 5)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 116);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 6)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 116);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 7)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 115);
    }
    //Gang2
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 7)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 102);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 1)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 102);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 2)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 102);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 3)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 103);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 4)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 103);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 5)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 103);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 6)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 103);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 7)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 104);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    mfg :S

    Habs nun so:

    Spoiler anzeigen
    ocmd:versetzen(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 1 && SpielerInfo[playerid][pRang] >= 7)
    {
    if(Duty[playerid] == 0){ SCM(playerid,GRAU,"Sie sind nicht im Dienst."); return 1; }
    new giveplayerid,string[256],where[5];
    if(sscanf(params,"us",giveplayerid,where)) return SCM(playerid,GRAU,"Nutzen Sie: /versetzen [Spieler] [Stadt]");
    if(SpielerInfo[giveplayerid][pFraktion] != 1) return SCM(playerid,GRAU,"Sie können nur Polizisten versetzen!");
    if(strcmp(where, "LS", true))
    {
    SpielerInfo[playerid][pBSDienst] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pLSDienst] = 1;
    SpielerInfo[playerid][pSFDienst] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pLVDienst] = 0;
    SCM(playerid,GRAU,"Sie haben den Spieler erfolgreich nach Los Santos versetzt!");
    format(string,sizeof(string),"{F00000}Funk: {FFFFFF}Beamter:{FF7800} %s {FFFFFF}wurde nach{FF7800} Los Santos {FFFFFF}versetzt!",pn(giveplayerid));
    SendeFraktion(1,WEIS,string);
    SCM(giveplayerid,WEIS,"{F00000}Sie wurden nach Los Santos versetzt!");
    }
    else if(strcmp(where, "SF", true))
    {
    SpielerInfo[playerid][pBSDienst] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pLSDienst] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pSFDienst] = 1;
    SpielerInfo[playerid][pLVDienst] = 0;
    SCM(playerid,GRAU,"Sie haben den Spieler erfolgreich nach San Fierro versetzt!");
    format(string,sizeof(string),"{F00000}Funk: {FFFFFF}Beamter:{FF7800} %s {FFFFFF}wurde nach{FF7800}San Fierro {FFFFFF}versetzt!",pn(giveplayerid));
    SendeFraktion(1,WEIS,string);
    SCM(giveplayerid,WEIS,"{F00000}Sie wurden nach San Fierro versetzt!");
    }
    else if(strcmp(where, "LV",true))
    {
    SpielerInfo[playerid][pBSDienst] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pLSDienst] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pSFDienst] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pLVDienst] = 1;
    SCM(playerid,GRAU,"Sie haben den Spieler erfolgreich nach Las Venturas versetzt!");
    format(string,sizeof(string),"{F00000}Funk: {FFFFFF}Beamter:{FF7800} %s {FFFFFF}wurde nach{FF7800}Las Venturas {FFFFFF}versetzt!",pn(giveplayerid));
    SendeFraktion(1,WEIS,string);
    SCM(giveplayerid,WEIS,"{F00000}Sie wurden nach Las Venturas versetzt!");
    }
    else if(strcmp(where, "BS",true))
    {
    SpielerInfo[playerid][pBSDienst] = 1;
    SpielerInfo[playerid][pLSDienst] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pSFDienst] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pLVDienst] = 0;
    SCM(playerid,GRAU,"Sie haben den Spieler erfolgreich nach BaySide versetzt!");
    format(string,sizeof(string),"{F00000}Funk: {FFFFFF}Beamter:{FF7800} %s {FFFFFF}wurde nach{FF7800}BaySide {FFFFFF}versetzt!",pn(giveplayerid));
    SendeFraktion(1,WEIS,string);
    SCM(giveplayerid,WEIS,"{F00000}Sie wurden nach BaySide versetzt!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Sollte so funktionieren oder? Jeffry


    MFG

    Jetzt hab ich noch den error hier:



    C:\Users\Yozhi.Rap\Documents\00!A Server SAMP\Server\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(2889) : error 001: expected token: ")", but found "return"


    das währe diese Zeile hier:
    [pwn='2889'']
    if!(SpielerInfo[giveplayerid][pFraktion] == 1 return SCM(playerid,GRAU,"Sie können nur Polizisten versetzen!");
    [/pwn]

    Hallo. Ich möchte, das der Leader bzw. Rang 7 der Fraktion 1 mit /versetzen [ID] (LS,SF,LV,BS) einen Spieler, der ebenfalls in Fraktion 1 ist einen anderen bestimmten Spawn setzt..


    Befehl:
    ocmd:versetzen(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 1 && SpielerInfo[playerid][pRang] >= 7)
    {
    if(Duty[playerid] == 0){ SCM(playerid,GRAU,"Sie sind nicht im Dienst."); return 1; }
    new giveplayerid,string[256];
    if(sscanf(params,"uis",giveplayerid)) return SCM(playerid,GRAU,"Nutzen Sie: /versetzen [Spieler]");
    if!(SpielerInfo[giveplayerid][pFraktion] == 1 return SCM(playerid,GRAU,"Sie können nur Polizisten versetzen!");
    SpielerInfo[playerid][pLSDienst] = 1;
    SCM(playerid,GRAU,"Sie haben den Spieler erfolgreich nach Los Santos versetzt!");
    format(string,sizeof(string),"{F00000}Funk: {FFFFFF}Beamter:{FF7800} %s {FFFFFF}wurde nach{FF7800} Los Santos {FFFFFF}versetzt!",pn(giveplayerid);
    SendeFraktion(1,WEIS,string);
    SCM(giveplayerid,WEIS,"{F00000}Sie wurden nach Los Santos versetzt!");
    }
    return 1;
    }


    Errors:
    C:\Users\Yozhi.Rap\Documents\00!A Server SAMP\Server\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(2889) : error 001: expected token: ")", but found "return"
    C:\Users\Yozhi.Rap\Documents\00!A Server SAMP\Server\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(2892) : error 001: expected token: ",", but found ";"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    Ausserdem möchte ich eben das man /versetzen LS, SF, LV oder BS machen kann.. So ist es ja mehr oder weniger nur LS..
    Das für die Datenbank sollte dann so lauten:
    LS (Schon da): SpielerInfo[playerid][pLSDienst] = 1;
    LV: SpielerInfo[playerid][pLVDienst] = 1;
    BS: SpielerInfo[playerid][pBSDienst] = 1;
    SF: SpielerInfo[playerid][pSFDienst] = 1;


    Ich weiss nämlich leider nicht, wie das funktioniert :/


    Danke für jede hilfe!


    MFG

    Besser als Dini ist es auf jedenfall.
    Allerdings empfehle ich dir lieber selber ein Login / register system mit mysql zu schreiben!
    Das hier ist (sind) ein super Tutorial dazu, damit hab ichs auch gelernt:


    MySQL Einstieg:
    https://www.youtube.com/watch?v=tYi7BnAYWwI


    MySQL Verbindung herstellen:
    https://www.youtube.com/watch?v=KwCjgwNvi20


    MySQL Registrierungssystem:
    https://www.youtube.com/watch?v=_vgVURFnyVo


    MySQL Loginsystem:
    https://www.youtube.com/watch?v=Uhi8USCI9Xc


    MySQL Account speichern:
    https://www.youtube.com/watch?v=MCjgq8Cj8BM


    MrMonatHD erklärt das ziemlich gut!


    MFG

    Jeffry
    : error 017: undefined symbol "string1"
    : error 017: undefined symbol "string1"
    : error 029: invalid expression, assumed zero
    : fatal error 107: too many error messages on one line


    Zeile:
    format(string1,sizeof(string1),"%s hat versucht %s auszurauben! Er schlug fehl!", name, name2);

    Hallo. Ich habe einen Rob befehl. Leider bekomme ich beim Compilen warnings!


    Warnings:


    : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string1"
    : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string1"
    : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string1"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Warnings.


    Befehl:

    Spoiler anzeigen
    ocmd:rob(playerid, params[])
    {
    new targetid;
    new rob = random(10);
    if(sscanf(params, "u", targetid)) return SendClientMessage(playerid, WEIS, "Benutzen: /rob [id]");
    if(!IsPlayerConnected(targetid)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist nicht Online!");
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(targetid, x, y, z);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, x, y, z)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist zu weit entfernt!");
    if(GetPlayerMoney(targetid) < 100) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler hat nicht genug Geld!");
    new money = GetPlayerMoney(targetid);

    Spoiler anzeigen
    if(rob == 0 || rob == 1)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[24+MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    new name2[MAX_PLAYER_NAME], string1[24+MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(targetid, name2, sizeof(name2));
    GivePlayerMoney(playerid, money / 10);
    GivePlayerMoney(targetid, -money / 10);
    format(string,sizeof(string),"%s hat %s ausgeraubt!",name, name2);
    SendClientMessageToAll(LILA,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast $%d erbeutet", money/10);
    SendClientMessage(playerid,GELB,string);
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest ausgeraubt! Verlust: $%d", money/10);
    SendClientMessage(targetid,ROT,string);

    Spoiler anzeigen
    }
    else if(rob == 2 || rob == 4)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[24+MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    new name2[MAX_PLAYER_NAME], string1[24+MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(targetid, name2, sizeof(name2));
    GivePlayerMoney(playerid, money / 20);
    GivePlayerMoney(targetid, -money / 20);
    format(string,sizeof(string),"%s hat %s ausgeraubt!",name, name2);
    SendClientMessageToAll(LILA,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast $%d erbeutet!", money/20);
    SendClientMessage(playerid,GELB,string);
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest ausgeraubt! Verlust: $%d", money/20);
    SendClientMessage(targetid,ROT,string);

    Spoiler anzeigen
    }
    else if(rob == 5 || rob == 6)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[24+MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    new name2[MAX_PLAYER_NAME], string1[24+MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(targetid, name2, sizeof(name2));
    GivePlayerMoney(playerid, money / 5);
    GivePlayerMoney(targetid, -money / 5);
    format(string,sizeof(string),"%s hat %s ausgeraubt!",name, name2);
    SendClientMessageToAll(LILA,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast $%d erbeutet", money/5);
    SendClientMessage(playerid,GELB,string);
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest ausgeraubt! Verlust: $%d", money/5);
    SendClientMessage(targetid,ROT,string);

    Spoiler anzeigen
    }
    else
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[24+MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    new name2[MAX_PLAYER_NAME], string1[24+MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(targetid, name2, sizeof(name2));
    format(string,sizeof(string),"%s hat dich bemerkt! Renn lieber weg!", name2);
    SendClientMessage(playerid, ROT, string);
    format(string,sizeof(string),"%s hat versucht dich auszurauben!", name);
    SendClientMessage(targetid, ROT, string);
    format(string1,sizeof(string1),"%s hat versucht %s auszurauben! Er schlug fehl!", name, name2);
    SendClientMessageToAll(ROT,string1);
    }
    return 1;
    }


    MFG


    forward SetzeSkin(playerid);
    public SetzeSkin(playerid)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,7);
    }
    //SFPD
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 1)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 281);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 1)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 281);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 2)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 280);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 3)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 267);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 4)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 266);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 5)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 265);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 6)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 164);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 7)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 163);
    }
    }
    //Yakuza
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 2)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 121);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 1)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 121);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 2)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 122);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 3)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 169);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 4)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 123);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 5)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 186);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 6)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 120);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 7)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 228);
    }
    }
    //LCN
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 3)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 98);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 1)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 98);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 2)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 126);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 3)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 240);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 4)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 46);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 5)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 223);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 6)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 258);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 7)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 113);
    }
    }
    //Ordnungsamt
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 4)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 260);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 1)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 260);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 2)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 260);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 3)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 71);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 4)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 276);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 5)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 275);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 6)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 274);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 7)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 17);
    }
    }
    //Cargo-GmbH
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 5)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 36);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 1)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 36);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 2)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 202);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 3)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 27);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 4)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 133);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 5)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 34);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 6)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 185);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] == 7)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 153);
    }
    }
    return 1;
    }



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    //Botskins setzen/ NPCskins
    /*if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new npcname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, npcname, sizeof(npcname));
    if(!strcmp(npcname, "GunshopNPC", true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,73); // <- The Skin here!
    }
    return 1;
    }*/
    SetzeSpawn(playerid);
    SetzeSkin(playerid);
    if(Eingeloggt[playerid] == 0)
    {
    SCM(playerid,ROT,"Du musst dich erst anmelden, bevor du SPAWN klickst.");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }


    MFG

    Jeffry:



    forward SetzeSpawn(playerid);
    public SetzeSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    if(SpielerInfo[playerid][pReg] == 0) //Ist der Spieler noch nicht im Tutorial gewesen ;)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid, -2765.3486,375.7142,5.9034);
    InterpolateCameraPos(playerid, -2766.524902, 375.321990, 7.041100, -2699.862060, 420.069183, 19.396030, 3000, 1);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, -2765.526123, 375.312500, 6.991119, -2698.169189, 416.932525, 17.580587, 3000, 1);
    ShowPlayerDialog(playerid,TutWillkommen,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Willkommen","{FFFFFF}Herzlich Willkommen auf {FF7800}GTA-Roleplay V1.0{FFFFFF}\nDies ist ein SA-MP Roleplay Server. Auf einem Roleplay Server\nversucht man das echte Leben in einem Spiel nachzuahmen, dies bedeutet\ndass wir versuchen euch das Spielen alltagsähnlich zu gestalten.\nDamit ihr hier gut zurecht kommt, solltet ihr dieses Tutorial lesen.\nSolltet ihr das nicht tun, verliert ihr viele Serverinformationen.","Weiter","");
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pKnastTime] > 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2651.5129,-0.5470,4.3300);
    SCM(playerid,WEIS,"Zurück in die Zelle mit dir.");
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pHouseKey] < MAX_HOUSES+1 && SpielerInfo[playerid][pSpawnchange] == 1)
    {
    new i = SpielerInfo[playerid][pHouseKey];
    SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[i][hIntx], HouseInfo[i][hInty], HouseInfo[i][hIntz]);
    SetPlayerInterior(playerid, HouseInfo[i][hInt]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, i);
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRentHouseKey] < MAX_HOUSES+1 && SpielerInfo[playerid][pSpawnchange] == 1)
    {
    new i = SpielerInfo[playerid][pRentHouseKey];
    SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[i][hIntx], HouseInfo[i][hInty], HouseInfo[i][hIntz]);
    SetPlayerInterior(playerid, HouseInfo[i][hInt]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, i);
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pHotel] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2246.0862,-1160.9257,1029.7969);
    SetPlayerInterior(playerid,15);
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 0) //Ist der Spieler Fraktionslos
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2764.5366,375.3031,6.3416); //Zivispawn
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerColor(playerid,WEIS);
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2025.8079,374.3248,27.6138);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,350.6144);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerColor(playerid,POLICE);
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 2)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2175.7537,688.5356,55.0841);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerColor(playerid,YAKUZA);
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 3)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2623.9944,1406.1543,7.1095);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerColor(playerid,LCN);
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 4)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1674.7538,425.5997,7.1900);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerColor(playerid,OAMT);
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 5)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1039.0698,-608.2762,32.0078);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerColor(playerid,GMBH);
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    //Botskins setzen/ NPCskins
    /*if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new npcname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, npcname, sizeof(npcname));
    if(!strcmp(npcname, "GunshopNPC", true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,73); // <- The Skin here!
    }
    return 1;
    }*/
    SetzeSpawn(playerid);
    SetzeSkin(playerid);
    if(Eingeloggt[playerid] == 0)
    {
    SCM(playerid,ROT,"Du musst dich erst anmelden, bevor du SPAWN klickst.");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }


    im Tutorial:

    //Registriersystem
    if(dialogid == TutWillkommen)
    {
    if(response == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,TutVerhalten,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF7800}Verhalten","{FFFFFF}Wir liegen viel Wert drauf, das sich die User gegenseitig respektieren.\nDas heißt, dass das Beleidigen oder das Schädigen eines Users auf jeglicher Weise verboten ist.\nDas Nutzen von Cheatprogrammen ist strengstens untersagt.\nDas selbe gilt auch für das Bugusing (Ausnutzen eines Serverfehlers).\nBei Verstoß muss mit Konsequenzen gerechnet werden !!","Weiter","");
    }
    if(response == 0)
    {

    new str[400];
    format(str, sizeof str,"{FFFFFF}Herzlich Willkommen auf {FF7800}GTA-Roleplay V1.0{FFFFFF}\n",str);
    format(str, sizeof str,"%sDies ist ein SA-MP Roleplay Server. Auf einem Roleplay Server\n",str);
    format(str, sizeof str,"%sversucht man das echte Leben in einem Spiel nachzuahmen, dies bedeutet\n",str);
    format(str, sizeof str,"%sdass wir versuchen euch das Spielen alltagsähnlich zu gestalten.\n",str);
    format(str, sizeof str,"%sDamit du hier gut zurecht kommt, solltet ihr dieses Tutorial lesen.\n",str);
    format(str, sizeof str,"%sSolltest du das nicht tun, verlierst du viele Serverinformationen.",str);

    ShowPlayerDialog(playerid,TutWillkommen,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF7800}Willkommen",str,"Weiter","");
    }
    }
    if(dialogid == TutVerhalten)
    {
    if(response == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2765.3486,375.7142,5.9034);
    InterpolateCameraPos(playerid, -2699.862060, 420.069183, 19.396030, -2733.315917, 366.303497, 5.124492, 3000, 1);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, -2698.169189, 416.932525, 17.580587, -2732.437744, 362.403167, 5.252595, 3000, 1);
    ShowPlayerDialog(playerid,TutAllgemein,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF7800}Allgemeines","{FFFFFF}Damit ihr immer auf dem neusten Stand seit, solltet ihr unser Forum\nbesuchen. Dieses findet ihr unter der Adresse{FF7800} www.com-welt.de{FFFFFF}.\nDort könnt ihr euch mit euren Ingamedaten anmelden.\nDamit ihr euch auch mündlich Verständigen könnt besitzen wir einen TeamSpeak3 Server,\nwelcher unter der Adresse{FF7800} com-welt.de:9987{FFFFFF} erreichbar ist.","Weiter","");
    }
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,TutVerhalten,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF7800}Verhalten","{FFFFFF}Wir liegen viel Wert drauf, das sich die User gegenseitig respektieren.\nDas heißt das Beleidigen oder das Schaden eines Users auf jeglicher Weise ist verboten.\nDas Nutzen von Cheatprogrammen ist strengstens untersagt.\nDas selbe gilt auch für das Bugusing (Ausnutzen eines Serverfehlers).Bei Verstoß muss mit Konsequenzen gerechnet werden !!","Weiter","");
    }
    }
    if(dialogid == TutAllgemein)
    {
    if(response == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2044.6333,438.0562,39.3142);
    InterpolateCameraPos(playerid, -2733.315917, 366.303497, 5.124492, -1986.326171, 459.421386, 51.691452, 3000, 1);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, -2732.437744, 362.403167, 5.252595, -1989.423095, 456.906188, 51.404201, 3000, 1);
    ShowPlayerDialog(playerid,TutFraktionen,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF7800}Fraktionen","{FFFFFF}Unsere Fraktionen beleben den Server. Wir besitzen 7 Fraktionen: \nSFPD, Ordnungsamt, Fahrschule, Newsreporter, La Cosa Nostra, Yakuza und die Cargo GmbH.\nJede Fraktion trägt etwas zum Serverleben bei.\nUm einer Fraktion beizutreten müsst ihr euch im Forum bewerben.\nBitte beachtet hier, das ihr die Bedingungen erfüllen müsst!","Weiter","");
    }
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,TutAllgemein,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF7800}Allgemeines","{FFFFFF}Damit ihr immer auf dem neusten Stand seit, solltet ihr unser Forum\nbesuchen. Dieses findet ihr unter der Adresse{FF7800} www.com-welt.de{FFFFFF}. Dort könnt ihr euch mit euren Ingamedaten anmelden.\nDamit ihr euch auch mündlich Verständigen könnt besitzen wir einen TeamSpeak3 Server,\nwelcher unter der Adresse{FF7800} com-welt.de:9987{FFFFFF} erreichbar ist.","Weiter","");
    }
    }
    if(dialogid == TutBerufe)
    {
    if(response == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2765.3486,375.7142,5.9034);
    InterpolateCameraPos(playerid, -2377.730468, 344.852203, 45.792110, -2755.557861, 380.026733, 11.851468, 3000, 1);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, -2381.697265, 344.354980, 45.920211, -2758.856933, 378.704040, 10.016558, 3000, 1);
    ShowPlayerDialog(playerid,TutEnde,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF7800}Erste Schritte - Ende","{FFFFFF}Nun kommen wir zum Ende, hier erklären wir dir nochmal das\nPaydaysytem: Du bekommst jede gespielte Stunde einen Payday.\nHier bekommst du einen Respektpunkt. Du benötigst dein Level * 2 Respektpunkte\num ein Level aufzusteigen. Den Levelaufstieg übernimmt das System.\nWir wünschen dir noch viel Spaß.","Das","Ende");
    }
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,TutBerufe,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF7800}Erste Schritte - Beruf","{FFFFFF}Um euch Dinge finanzieren zu können solltet ihr einen Beruf ausüben.\nDiese könnt ihr in der Stadthalle annehmen. Ihr solltet wissen, dass jeder Job\nseinen Zweck erfüllt, wie zum Beispiel das Beliefern von Produkten an die Cargo GmbH\noder das Reparieren anderer Fahrzeuge beim Motorschadenzustand.","Weiter","");
    }
    }
    if(dialogid == TutFraktionen)
    {
    if(response == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2034.2847,-121.9834,34.7524);
    InterpolateCameraPos(playerid, -1986.326171, 459.421386, 51.691452, -2012.017211, -62.576793, 46.431194, 3000, 1);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, -1989.423095, 456.906188, 51.404201, -2014.161743, -65.908493, 45.882926, 3000, 1);
    ShowPlayerDialog(playerid,TutFahrschule,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF7800}Erste Schritte - Fahrschule","{FFFFFF}Zuerst solltest du dir einen Roller mieten und direkt\nzur Fahrschule fahren, hier kannst du einen Fahrschein absolvieren.\nSollte kein Fahrlehrer im Dienst sein, kannst du das Automatische Fahrschulsystem nutzen.\nHier solltest du beachten: 'Fahre ordentlich und halte dich ans Tempolimit von 90 km/h'.","Weiter","");
    }
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,TutFraktionen,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF7800}Fraktionen","{FFFFFF}Unsere Fraktionen beleben den Server. Wir besitzen 7 Fraktionen: \nSFPD, Ordnungsamt, Fahrschule, Newsreporter, La Cosa Nostra, Yakuza und die Cargo GmbH.\nJede Fraktion trägt etwas zum Serverleben zu.\nUm einer Fraktion beizutreten müsst ihr euch im Forum bewerben.\nBitte beachtet hier, das ihr die Bedingungen erfüllen müsst!","Weiter","");
    }
    }
    if(dialogid == TutFahrschule)
    {
    if(response == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1724.5156,799.2460,24.8906);
    InterpolateCameraPos(playerid, -2012.017211, -62.576793, 46.431194, -1736.751464, 810.624511, 40.153400, 3000, 1);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, -2014.161743, -65.908493, 45.882926, -1733.567382, 808.232543, 39.778949, 3000, 1);
    ShowPlayerDialog(playerid,TutBank,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF7800}Erste Schritte - Bank","{FFFFFF}Danach solltest du dir dein Bankkonto einrichten,\nhier solltest du beachten, dass du dir deinen PIN-Code gut merkst.\nSolltest du ihn eines Tages vergessen, kannst du dies einem Admin mitteilen.\nMit deinem Konto kannst du Aus- und Einzahlungen, als auch Spenden durchführen.(Natürlich Spielgeld)","Weiter","");
    }
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,TutFahrschule,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF7800}Erste Schritte - Fahrschule","{FFFFFF}Zuerst solltest du dir einen Roller mieten und direkt\nzur Fahrschule fahren, hier kannst du einen Fahrschein absolvieren.\nSollte kein Fahrlehrer im Dienst sein, kannst du das Automatische Fahrschulsystem nutzen.\nHier solltest du beachten: 'Fahre ordentlich und halte dich ans Tempolimit von 90 km/h'.","Weiter","");
    }
    }
    if(dialogid == TutBank)
    {
    if(response == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1938.6879,252.3326,41.0469);
    InterpolateCameraPos(playerid, -1736.751464, 810.624511, 40.153400, -2017.330932, 288.845794, 47.933078, 3000, 1);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, -1733.567382, 808.232543, 39.778949, -2013.438110, 288.141326, 47.341506, 3000, 1);
    new str[495];
    format(str, sizeof str, "{FFFFFF}Du kannst dir nun ein Auto kaufen damit du schneller von Ort zu Ort kommst.\n", str);
    format(str, sizeof str, "%sHier solltest du beachten das du beim einsteigen immer die Zentralverriegelung\n", str);
    format(str, sizeof str, "%smit der Taste {FF0000}'N'{FFFFFF} aktivierst. Den Motor du mit der {FF0000}rechten STRG{FFFFFF} Taste an.\n", str);
    format(str, sizeof str, "%sBeim Verlassen des Fahrzeuges solltest du immer den Motor abschalten, ansonsten kann es jeder fahren.\n", str);
    format(str, sizeof str, "%sDein Auto findest du immer an der zuletzt geparkten Position, sollte es nicht der Fall sein, melde dich beim Ordnungsamt.\n", str);
    ShowPlayerDialog(playerid, TutAuto,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{FF7800}Erste Schritte - Auto", str, "Weiter", "");
    }
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,TutBank,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF7800}Erste Schritte - Bank","{FFFFFF}Danach solltest du dir dein Bankkonto einrichten,\nhier solltest du beachten, dass du dir deinen PIN-Code gut merkst.\nSolltest du ihn eines Tages vergessen, kannst du dies einem Admin mitteilen.\nMit deinem Konto kannst du Aus- und Einzahlungen, als auch Spenden durchführen.(Natürlich Spielgeld)","Weiter","");
    }
    }
    if(dialogid == TutAuto)
    {
    if(response == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2425.9543,337.5610,36.9994);
    InterpolateCameraPos(playerid, -2017.330932, 288.845794, 47.933078, -2377.730468, 344.852203, 45.792110, 3000, 1);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, -2013.438110, 288.141326, 47.341506, -2381.697265, 344.354980, 45.920211, 3000, 1);
    ShowPlayerDialog(playerid,TutHaus,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF7800}Erste Schritte - Wohnung","{FFFFFF}Da du noch ein Anfänger bist solltest du erstmals im Hotel einchecken.\nWenn du erfolgreicher bist kannst du dir irgendwann mal ein Haus kaufen.\nAls Hausbesitzer kannst du Mieter haben und verdienst somit ein wenig Geld.","Weiter","");
    }
    if(response == 0)
    {
    new str[495];
    format(str, sizeof str, "{FFFFFF}Du kannst dir nun ein Auto kaufen, damit du schneller von Ort zu Ort kommst.\n", str);
    format(str, sizeof str, "%sHier solltest du beachten das du beim einsteigen immer die Zentralverriegelung\n", str);
    format(str, sizeof str, "%smit der Taste {FF0000}'N'{FFFFFF} aktivierst. Den Motor du mit der {FF0000}rechten STRG{FFFFFF} Taste an.\n", str);
    format(str, sizeof str, "%sBeim Verlassen des Fahrzeuges solltest du immer den Motor abschalten, ansonsten kann es jeder fahren.\n", str);
    format(str, sizeof str, "%sDein Auto findest du immer an der zuletzt geparkten Position, sollte es nicht der Fall sein melde dich beim Ordnungsamt.\n", str);
    ShowPlayerDialog(playerid, TutAuto,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{FF7800}Erste Schritte - Auto", str, "Weiter", "");
    }
    }
    if(dialogid == TutHaus)
    {
    if(response == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2122.9043,233.0534,37.8725);
    InterpolateCameraPos(playerid, -2145.605712, 267.969512, 58.480369, -2145.605712, 267.969512, 58.480369, 3000, 1);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, -2145.109863, 267.484924, 57.759754, -2143.254394, 265.290740, 56.664924, 3000, 1);
    ShowPlayerDialog(playerid,TutBerufe,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF7800}Erste Schritte - Beruf","{FFFFFF}Um euch Dinge finanzieren zu können solltet ihr einen Beruf ausüben.\nDiese könnt ihr in der Stadthalle annehmen. Ihr solltet wissen, das jeder Job\nseinen Zweck erfüllt, wie zum Beispiel das Beliefern von Produkten an die Cargo GmbH\noder das Reparieren anderer Fahrzeuge, beim Motorschadenzustand.","Weiter","");
    }
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,TutHaus,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF7800}Erste Schritte - Wohnung","{FFFFFF}Da du noch ein Anfänger bist solltest du erstmals im Hotel einchecken.\nWenn du erfolgreicher bist kannst du dir irgendwann mal ein Haus kaufen.\nAls Hausbesitzer kannst du Mieter haben und verdienst somit ein wenig Geld.","Weiter","");
    }
    }
    if(dialogid == TutEnde)
    {
    if(response == 1)
    {
    SpielerInfo[playerid][pPayDay] = 3600;
    SpielerInfo[playerid][pReg] = 1;
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SpielerInfo[playerid][pHouseKey] = MAX_HOUSES+1;
    SpielerInfo[playerid][pRentHouseKey] = MAX_HOUSES+1;
    SpawnPlayer(playerid);
    SetzeSpawn(playerid);
    ShowPlayerDialog(playerid,TutEnde2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF7800}Kleine Info","{FFFFFF}Um dich in der Stadt zurecht zu finden, kannst\ndu deine Handynavigation unter /Handy abrufen.\nSolltest du irgendwelche Probleme haben, melde dich bei einem Admin.","Weiter","");
    }
    if(response == 0)
    {
    SpielerInfo[playerid][pPayDay] = 3600;
    SpielerInfo[playerid][pReg] = 1;
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SpielerInfo[playerid][pHouseKey] = MAX_HOUSES+1;
    SpielerInfo[playerid][pRentHouseKey] = MAX_HOUSES+1;
    SpawnPlayer(playerid);
    SetzeSpawn(playerid);
    ShowPlayerDialog(playerid,TutEnde2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF7800}Kleine Info","{FFFFFF}Um dich in der Stadt zurecht zu finden, kannst\ndu deine Handynavigation unter /Handy abrufen.\nSolltest du irgendwelche Probleme haben, melde dich bei einem Admin.","Weiter","");
    }
    }


    Im "LadeSpieler":

    forward LadeSpieler(playerid);
    public LadeSpieler(playerid)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pBan] == 1){ SCM(playerid,GRAU,"Dieser Account ist gebannt."); Kick(playerid); }
    PersonalAusweis[playerid] = -1;
    if(SpielerInfo[playerid][pReg] == 0)
    {
    SpielerInfo[playerid][pBank] = 100;
    SpielerInfo[playerid][pGeld] = 2400;
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = 1;
    SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte] = 0;
    SetzeSpawn(playerid);
    GiveHandyNummer(playerid);
    PlayerKey[playerid] = "NO-KEY";
    PlayerKey2[playerid] = "NO-KEY";
    PlayerKey3[playerid] = "NO-KEY";
    PlayerKey4[playerid] = "NO-KEY";
    PlayerKey5[playerid] = "NO-KEY";
    PlayerKey6[playerid] = "NO-KEY";
    PlayerKey7[playerid] = "NO-KEY";
    PlayerKey8[playerid] = "NO-KEY";
    PlayerKey9[playerid] = "NO-KEY";
    PlayerKey10[playerid] = "NO-KEY";
    Eingeloggt[playerid] = 1;
    }
    Eingeloggt[playerid] = 1;
    Key[playerid] = SpielerInfo[playerid][pBKey];
    GivePlayerCash(playerid,SpielerInfo[playerid][pGeld]);
    return 1;
    }


    Das warn die Setzespawns


    MFG

    Jeffry Server logs sehen gut aus:

    [01:05:25] <-| [MYSQL] Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt!
    [01:05:25] ALL-DB-CARS LOAD
    [01:05:25]
    ----------------------------------
    [01:05:25] GTA-Roleplay
    [01:05:25] ----------------------------------


    [01:05:25] Number of vehicle models: 55
    [01:06:02] Incoming connection: 217.85.132.225:59568
    [01:06:03] [join] tester2 has joined the server (0:217.85.132.225)


    allerdings gehts immer noch nicht..


    tutWillkommen ist hier noch:
    public SetzeSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    if(SpielerInfo[playerid][pReg] == 0) //Ist der Spieler noch nicht im Tutorial gewesen ;)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid, -2765.3486,375.7142,5.9034);
    InterpolateCameraPos(playerid, -2766.524902, 375.321990, 7.041100, -2699.862060, 420.069183, 19.396030, 3000, 1);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, -2765.526123, 375.312500, 6.991119, -2698.169189, 416.932525, 17.580587, 3000, 1);
    ShowPlayerDialog(playerid,TutWillkommen,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Willkommen","{FFFFFF}Herzlich Willkommen auf {FF7800}GTA-Roleplay V1.0{FFFFFF}\nDies ist ein SA-MP Roleplay Server. Auf einem Roleplay Server\nversucht man das echte Leben in einem Spiel nachzuahmen, dies bedeutet\ndass wir versuchen euch das Spielen alltagsähnlich zu gestalten.\nDamit ihr hier gut zurecht kommt, solltet ihr dieses Tutorial lesen.\nSolltet ihr das nicht tun, verliert ihr viele Serverinformationen.","Weiter","");
    return 1;
    }


    MFG