Beiträge von .Kid

    new hackerTimer;//global ocmd:torhacken(playerid,params[]) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,25,-400.05902, 2705.42676, 61.38676)) { if(isPlayerInFrakt(playerid,2)) { if(!IsACopOnline())return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Error: Es ist kein Cop online."); if(hackTimer > gettime())return SendClientMessage(playerid,KID_COL_RED,"ERROR: INVALID PASSWORD - Hacken nur einmal die Stunde möglich!"); hackTimer = gettime() + 86400; hackerTimer = SetTimerEx("TorHacken",20000,0,"d",1); } } return 1; }


    warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "hackerTimer" ? :S:huh:


    MFG

    Hallo. Wenn man /torhacken eingibt sollte das Tor nach 2 Minuten aufgehen..
    Allerdings geht es sofort auf..


    Befehl:

    ocmd:torhacken(playerid,params[])//Prisontor
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,25,-400.05902, 2705.42676, 61.38676))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    {
    //if(!IsACopOnline()) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Es ist kein Cop online.");
    {
    if(hackTimer > gettime()) return SendClientMessage(playerid, KID_COL_RED, "ERROR: INVALID PASSWORD - Hacken nur einmal die Stunde möglich");
    hackTimer = gettime() + 86400;
    {
    hackTimer = SetTimerEx("TorHacken", 20000, 0, "d", 1);
    {
    if(!ptorStatus)
    {
    ptorStatus = !ptorStatus;
    MoveObject(ptor,-400.05902, 2705.42676, 73.38676,5);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Torhacken Public

    public TorHacken(count)
    {
    new str[145];
    switch(count)
    {
    case 1: format(str, sizeof(str), "Passwort knacken.. Versuch 1 / 5");
    case 2: format(str, sizeof(str), "Passwort knacken.. Versuch 2 / 5");
    case 3: format(str, sizeof(str), "Passwort knacken.. Versuch 3 / 5");
    case 4: format(str, sizeof(str), "Passwort knacken.. Versuch 4 / 5");
    case 5: format(str, sizeof(str), "Passwort knacken.. Versuch 5 / 5");
    case 6: format(str, sizeof(str), "Das tor wurde aufgehackt!");
    }
    if(count < 6) hackTimer = SetTimerEx("TorHacken", 20000, 0, "d", count+1);
    SendClientMessageToAll(KID_COL_GELB,"Das Tor wurde gehackt und ist nun offen!");
    return 1;
    }

    Hallo.. Ich habe einen Befehl, um ein Tor zu hacken.
    allerdings sollte es nicht aufgehen, wenn kein Cop online ist..
    Wie stelle ich das an? (Fraktion ID 1 ist cop.)


    Befehl:

    ocmd:torhacken(playerid,params[])//Prisontor
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,25,-400.05902, 2705.42676, 61.38676))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    if(hackTimer > gettime()) return SendClientMessage(playerid, KID_COL_RED, "ERROR: INVALID PASSWORD - Hacken nur einmal die Stunde möglich");
    hackTimer = gettime() + 86400;
    {
    hackTimer = SetTimerEx("TorHacken", 20000, 0, "d", 1);
    {
    if(!ptorStatus)
    {
    MoveObject(ptor,-400.05902, 2705.42676, 73.38676,5);
    ptorStatus = !ptorStatus;
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    MFG

    Wobei man sagen muss, dass bei der FCNPC Include die AimAt Funktion, die auch für das Schießen zuständig ist, buggt.


    Und wer Englisch kann, der versteht auch die Funktionen. Mir scheint es so, als hättest du nicht auch nur einmal die Funktionen angeschaut.
    Mach es einfach mal, die Funktionen sind selbsterklärend.


    Wenn es dann nach mehreren Versuchen noch nicht klappt, schick uns den Code und wir schauen mal über den Code.


    native RNPCAimAt(npcid,Float:X,Float:Y);
    native RNPCShotAt(npcid,Float:X,Float:Y);


    Kann ich das auch statt auf eine Koordinate auf playerid ändern?

    Hallo. Ist es möglich, das ein NPC (oder Actor) auf einen Spieler schießt, wenn er ihm zu nahe kommt?
    Und diese Actor (oder NPC's) spawnen wenn Von Fraktion 1 niemand online ist. Despawnen wenn jemand online ist.
    Wenn das möglich ist, wie?


    MFG

    Guten Abend! Ich bin .Kid und Scripter.
    Für mein neuestes Projekt, PrisonBreak Roleplay, suche ich noch einen Mapper.
    Er sollte sauber- und schön mappen können.


    Warum suche ich einen Mapper?
    Ich denke, das es bei einem gutem Server 3 gute Sachen geben muss.
    1. Ein Nettes / Helfendes und Aktives Team.
    2. Ein gutes- und sauber programmierte Script.
    3. Eine schöne Map.


    -


    Ausserdem halten sich meine "Mapping-Künste" in grenzen.. Starken grenzen.. :D


    Vorraussetzungen:
    - Sauber- und schön mappen
    - Ideen bringen, was man noch mappen könnte (Kreativität)
    - Headset & Teamspeak³ //Falls das nicht möglich ist, würde auch Skype gehen!
    - Freundlich solltest du auch sein.
    - Mindestens 14 Jahre //Uns ist eher die geistige reife wichtig.
    - Du solltest das Serverkonzept mögen.


    Was wir dir bieten:
    - Ein langanhaltendes Projekt. //Nehmen wir an! ;)
    - Forum / Gameserver / Teamspeak wird gezahlt. //Du musst nichts dazugeben oder so.
    - Einen festen Posten als Adminlevel 2 - Aufstiegsmöglichkeiten! (Max. 4)
    - Einen netten Serverowner //Eigenlob stinkt, ich weiß :D
    - Ein 100% selbstgeschriebenes Selfmadescript.


    Bewerbung:
    Mappe uns einfach etwas. Um so kreativer um so besser. Es würde allerdings auch eine LSPD verschönerung oder soetwas reichen, damit ich ungefähr seh, was ihr so könnt.
    Falls mir das gemappte gefällt, unterhalten wir uns nocheinmal //Falls kein Headset bzw. Mikrofon vorhanden ist, wird per Skype geschrieben!


    Schlusssatz:
    Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit! :)


    MFG, .Kid

    Das was du da beschreibst ist viel eher ein Prison Deathmatch Server. Mit Roleplay hat das wohl nichts zutun. Alleine das mit diesen 'Rebellen':
    Wie willst du das Handhaben wenn sie einen Gefangenen befreien?
    Zumal extrem unrealistisch ist, das Gefangene Bombenanschläge (!) auf die Schließer verüben.
    Wenn du wirklich den Namen 'Roleplay' verwenden willst, solltet du dir realistische Konzepte für einen solchen Server einfallen lassen.
    Was passiert zum Beispiel im RP wenn ein Gefangener verletzt wird?


    Wieso gefangene?
    Die Rebellen können Bombenanschläge ausüben, sobald sie die nötigen Materialien und den Bombenbausatz haben.