Bei ein 20+ Zoll Monitor leider doch
Beiträge von Blackshadowscript
-
-
-
Bitte beachte das manche Monitore andere größe haben da ein 20+ Zoll Monitore eine pixel Anzahl von:
1920*1080 haben -
Sagen wir mal jobname, Spieler Name usw..
Würde ich es ja so machen wie playerinfo [i] [a_level] und dann die DB und Werte
-
Kannst du mal bitte die Server.log Posten
-
Ich wollte Jobs und Fraktion über die MySQL Datenbank machen
-
Guten Abend.
Wenn ich mir jetzt eine neue unter Tabelle mache in meiner Datenbank für Fraktionen und Jobs und mache es mit enums würde es genau so gehen das ich die Spieler Abfrage und dann in der Datenbank mit MySQL abspeicher und laden kann sowie bei mrmonart tutorial das autosave für MySQL wenn es möglich ist wäre es Speicher fressend oder eher weniger?
Ich hoffe man kann mir die Frage beantworten.
Sry für mein deutsch grade aber ich wollte schlafen als mir die Frage eingefallen ist.
Von ein Android Handy geschrieben und gesendet
-
wir bräuchten mal dein Code
-
Danke Derek Westbrook deine variante geht
-
wenn die neuen Objects bei dir nicht laden dann hast du keine 0.3.7 version
-
also ich habe mir mal zwei ocmd befehle gemacht die wie folgt aussehen:
ocmd:radioaus(playerid,params[])
{
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,grün,"Du hast das Radio ausgeschlaten.");
return 1;
}
ocmd:radio(playerid,params[])
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://hardbasefm.radio.de/");
SendClientMessage(playerid,grün,"Du hast das Radio eingeschlaten");
return 1;
}das prob nun dabei ist das kein Sound abgespielt wird
-
Dann musste das Gebäude zu machen und ein Haus draus machen mit Interior + Neue Werkstatt hin Mappen.
-
ich hab es geschafft und es geht auch
-
TheOneBehindYou1 es soll was ausgeben
-
Damit da ein Fenster sein kann müsste man das Objekt löschen und eine Eigene Werkstadt mappen so wie ich das jetzt nur anhand der bilder gesehen habe
-
Guten Tag
Ich versuche grade ein Reparatur-System für Autos zu erstellen was mit ein Enum gemacht werden soll:
So habe ich es bis jetzt:
Enum:
enum repairpoint{
Float: r_x,
Float:r_y,
Float:r_z
}2teil für mein enum:
new repair[][repairpoint]={
{2458.3711,1697.3431,18.3761},//repair1
{2453.4429,1697.5092,18.3761},//repair2
{2448.3379,1697.4446,18.3761},//repair3
{2443.7251,1697.3724,18.3761}//repair4
};Reparierbefehl mit dem Enumpaoints:
ocmd:reparieren(playerid,params[])
{
for(new i=0;<sizeof(repair); i++)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,repair[i][r_x],repair[i][r_y],repair[i][r_z]))continue;
}
}also ich komm bei dem Befehl nun nicht mehr weiter was ich als nächstes machen muss.
Brauche dabei sehr dringend hilfe.
-
Neue Bilder so wie ich es nun habe:
-
RagsHD das ist aber nicht da wo ich es hin haben wollte und so wie ich es geplannt hatte
-
von wo bekommt man den Texturen her?
-
das prob ist da wo ich es hin haben will würde dein objekt auch nicht passen. da müsste ich mir auch überlegen wie ich die offenstellen verdecke